Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

hitti

Uns fehlt einfach die Klarheit seine Leistung richtig zu bewerten 
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Nov.2023, 19:16:27War ja klar das Baumgart sich ausgiebig zur Situation bei Union äußert.

Der hat wirklich zu allem eine Meinung. Dabei hätte er doch eigentlich genug zu tun.
Notfalls einfach nochmal einen Sprachkurs machen.
Naja, wenigstens äußert er sich zu Fußballthemen i.w.S. und nicht zum künftigen Status des Gaza-Streifens. Da bin ich schon mal erleichtert.

Allerdings könnte er ja mal flott auf die Tabelle schauen und sich fragen, ob er eigentlich nicht was anderes tun sollte als Interviews zu geben.

Er kann sich von mir aus gerne insbesondere zu Union äußern, um sich dort ins Spiel zu bringen. Ein Wechsel zu Union mit Ablöse für uns wäre ja wie ein Sechser im Lotto. Vielleicht gibt sich Keller ja einen Ruck und gibt ihn frei. Ob Union allerdings so blöd ist? Denke nein.

Einen Sprachkurs wird Baumgart nicht machen. Sein Ego der Größe der Antarktis lässt es nicht zu, Schwächen einzugestehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Nov.2023, 19:16:27War ja klar das Baumgart sich ausgiebig zur Situation bei Union äußert.

Der hat wirklich zu allem eine Meinung. Dabei hätte er doch eigentlich genug zu tun.
Notfalls einfach nochmal einen Sprachkurs machen.
Haben sich eigentlich noch andere BuLitrainer dazu geäußert?

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 16.Nov.2023, 19:32:32Haben sich eigentlich noch andere BuLitrainer dazu geäußert?
Sehr gute Frage! Ich tippe mal auf: nein.
  •  

Double 1978

•  

Ninja

Dafür legt er jetzt Regeln fest:

Adamyan: Stürmer werden an Toren gemessen.

Tigges:  :roll:

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kommissar Klefisch

•  

Santillana

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Nov.2023, 20:35:01Dafür legt er jetzt Regeln fest:

Und Trainer an Punkten. Normalerweise ....

•  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 16.Nov.2023, 20:35:01Dafür legt er jetzt Regeln fest:

Ich halte Adamyan übrigens momentan für nicht tauglich zu spielen, den Tiggi übrigens auch nicht.

Tatsächlich glaube ich aber, dass Adamyan ab und an mal richtig stehen würde und einen Ball über die Linie stolpern könnte, der hat wenigstens einen Riecher für die Situationen und kam wenigstens immer zu Torchancen, wenn er gespielt hat.
7x Absteiger
  •  

Hoffnung83

•  

Eigelsteiner

Besteht da ein Fünkchen hoffnung das er sich vom Acker macht?
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Nov.2023, 08:48:58Besteht da ein Fünkchen hoffnung das er sich vom Acker macht?
Denke eher, dass es der Glasner Oliver wird.

Hoffnung83

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Nov.2023, 08:48:58Besteht da ein Fünkchen hoffnung das er sich vom Acker macht?
Könnte für Baumgart eine Herzensangelegenheit sein!  :D
  •  

ruhrpott

wäre eine gute lösung für union  
und auch für uns 

baumi in der championsleague  :-/
ich hasse internet
  •  

Matrix

•  

Rheineye

Glasner ist die weitaus bessere Wahl als Baumgart.
7x Absteiger

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fabes

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Nov.2023, 09:42:17wäre eine gute lösung für union 
und auch für uns

Einen Vorgeschmack bekam man auf der PK nach dem Spiel gegen die Pillen. Da saß ein Mann von Welt mit Klasse, der sich flüssig in seiner vierten Sprache ausdrücken konnte... und Baumgart. Das war eine Diskrepanz, die größer hätte nicht sein können. Aber immerhin bleibt er klar und bei sich, insofern allet tutti, wa?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

ruhrpott

Zitat von: Fabes am Freitag, 17.Nov.2023, 10:55:30Einen Vorgeschmack bekam man auf der PK nach dem Spiel gegen die Pillen. Da saß ein Mann von Welt mit Klasse, der sich flüssig in seiner vierten Sprache ausdrücken konnte... und Baumgart. Das war eine Diskrepanz, die größer hätte nicht sein könnten. Aber immerhin bleibt er klar und bei sich, insofern allet tutti, wa?
:D 
natürlich ist er ein prolet, wie er im fußball in rostock in den 90ern üblich war 

aber um die unioner in der bundesliga zu halten, ist er eine sehr gute wahl 

die CL macht sich ganz gut im lebenslauf  ;)
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Nov.2023, 11:01:00:D
natürlich ist er ein prolet, wie er im fußball in rostock in den 90ern üblich war

aber um die unioner in der bundesliga zu halten, ist er eine sehr gute wahl

die CL macht sich ganz gut im lebenslauf  ;)

Union wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie Baumi statt Glasi holen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 17.Nov.2023, 11:05:13Union wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie Baumi statt Glasi holen.
Die werden sicherlich nicht Baumgart holen (außer für die Traditionsmannschaft).

Außerhalb Köln´s hat der Großteil der Ambitionierten bereits festgestellt, welchen Laberkopp man sich mit SB72 ins Haus holen würde. Das er sich seit Paderborn sportlich/taktisch als Trainer nicht weiterentwickelt hat ist da fast nur noch Randnotiz.

Aber der HSV, Schalke und Konsorten sind für diese Personalien immer attraktiv. Die sind nämlich genauso dämlich wie wir.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 17.Nov.2023, 11:14:53Die werden sicherlich nicht Baumgart holen (außer für die Traditionsmannschaft).

Außerhalb Köln´s hat der Großteil der Ambitionierten bereits festgestellt, welchen Laberkopp man sich mit SB72 ins Haus holen würde. Das er sich seit Paderborn sportlich/taktisch als Trainer nicht weiterentwickelt hat ist da fast nur noch Randnotiz.

Aber der HSV, Schalke und Konsorten sind für diese Personalien immer attraktiv. Die sind nämlich genauso dämlich wie wir.
HSV ist ja soweit ich weiß auch einer seiner Lieblingsvereine.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Nov.2023, 11:17:48HSV ist ja soweit ich weiß auch einer seiner Lieblingsvereine.
Alle geil, außer Köln. 
  •  

Harald K.

Der bleibt hier und bei sich. Das ist doch eine Phantomdebatte. Der geht nirgendwohin, wird höchstens in der zweiten Saisonhälfte mit 6 Punkten Rückstand auf den Reliplatz entlassen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Double 1978

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 17.Nov.2023, 09:42:17wäre eine gute lösung für union 
und auch für uns

Und in der c.l. hat union keine chance aufs weiterkommen. Da kann baumi rotieren wie ein weltmeister. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Nov.2023, 11:17:48HSV ist ja soweit ich weiß auch einer seiner Lieblingsvereine.
will er ein duett mit lotto king karl singen? 
oder singt er beim derby die pauli-hymne? 

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 17.Nov.2023, 11:05:13Union wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie Baumi statt Glasi holen.
abwarten ;) 
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Nov.2023, 11:31:45Und in der c.l. hat union keine chance aufs weiterkommen. Da kann baumi rotieren wie ein weltmeister.
platz 3 und europaleague ist noch drin 
aber egal... überhaupt europapkal ist eigentlich unfassbar für jemanden wie baumi, der mit seiner art immer nach maximal 2 jahren verbraucht ist und einen neuen verein und ein verein einen neuen trainer braucht 
ich hasse internet
  •  

Ninja

Ich glaube nicht das Union so bekloppt ist, ihn anzusprechen.

Fischer war ein seriöser Arbeiter, Baumgart ist ein Selbstdarsteller.
Er passt nicht nach Berlin.

Nach uns wird er in Gelsenkirchen, Hamburg oder in einem anderen Verein landen, in dem er sich produzieren kann. Er hat sich an die Aufmerksamkeit gewöhnt.

Ich glaube auch, dass wir uns davon verabschieden können, dass wir ihn vor dem Sommer los werden. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •