Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Dieser Thread hat durchaus seine redundanten Momente. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Maggo79

Zitat von: 08neun am Samstag, 18.Nov.2023, 12:39:48Schön dass Du Dir den Schuh direkt anziehst.  :tu:

Gehe mit Deiner Argumentation zwar inhaltlich nicht mit, kann aber natürlich damit leben dass man das unterschiedlich bewerten kann.
Ich weiß zwar nicht welchen Schuh, aber gut, dass wir uns einig sind. :tu:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ted am Samstag, 18.Nov.2023, 14:43:20Ich kann mich nicht erinnern, dass mich die absoluten Unsympathen wie Meier, Overath, Finke, Gisdol und wie sie nicht alle heißen auch nur ansatzweise so unsympathisch waren, wie mittlerweile Baumgart.

Am Meisten daran stört mich ja, dass der Typ auch noch so ein sympathisches Image in Deutschland genießt.
Mangelnde Selbstreflexion, Kritikunfähigkeit, Borniertheit, Arroganz, Ignoranz, Medienaffinität, fehlendes Taktikverständnis, fehlende Kompetenz in der Spielerbewertung... All das gibt es im großen Rundum-Sorglos-Paket.

Und der stümpert hier immer noch wie der König persönlich umher und hält sich für den Allergeilsten.

Was bin ich froh, wenn der weg ist. Egal wohin, bloß weg.
Gehts um Rudi Völler? 
ich hasse internet
  •  

Ted

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Corleone

Der war nie in Paris. Wir kennen den nicht. Claudia kennt den auch nicht. Der war nie hier.

tollibob

Zitat von: Corleone am Sonntag, 19.Nov.2023, 03:29:55Der war nie in Paris. Wir kennen den nicht. Claudia kennt den auch nicht. Der war nie hier.
:D Sehr gut! 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Der ganze Klub ist so abhängig von Baumgart, dass die Social Media Abteilung nun als ,,Flashback" seine Tore für den Drecksverein Energie Cottbus abfeiert.
Es hätte sicherlich auch FC Spiele aus der jüngeren Vergangenheit gegeben, wo man Tore gegen die Bayern hätte zeigen können.

Aber okay, mittlerweile erwartet man auch nichts anderes mehr außer völliger Unterwerfung.

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Nov.2023, 07:25:08Der ganze Klub ist so abhängig von Baumgart, dass die Social Media Abteilung nun als ,,Flashback" seine Tore für den Drecksverein Energie Cottbus abfeiert.
Es hätte sicherlich auch FC Spiele aus der jüngeren Vergangenheit gegeben, wo man Tore gegen die Bayern hätte zeigen können.

Aber okay, mittlerweile erwartet man auch nichts anderes mehr außer völliger Unterwerfung.

Man hat nur den Bayern einen Tipp gegeben wer am Freitag stürmen wird
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Nov.2023, 07:33:46Man hat nur den Bayern einen Tipp gegeben wer am Freitag stürmen wird

Würde es vermutlich nicht schlechter als Tigges machen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Nov.2023, 07:25:08Der ganze Klub ist so abhängig von Baumgart, dass die Social Media Abteilung nun als ,,Flashback" seine Tore für den Drecksverein Energie Cottbus abfeiert.

Der "Flashback" der Bayerntore gegen Baumgart wäre vom Schnitt her leider zu lang geworden. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Nov.2023, 07:25:08Es hätte sicherlich auch FC Spiele aus der jüngeren Vergangenheit gegeben, wo man Tore gegen die Bayern hätte zeigen können.

Man kann sich auch echt über alles aufregen. Die gleiche ABteilung hat auch einen Post abgesetzt in der die letzten zehn Torschützen gegen die Bayern gezeigt wurden.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 22.Nov.2023, 09:10:15Man kann sich auch echt über alles aufregen. Die gleiche ABteilung hat auch einen Post abgesetzt in der die letzten zehn Torschützen gegen die Bayern gezeigt wurden.
mit azizi? :D
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 22.Nov.2023, 09:25:00mit azizi? :D
ne baumgart, ach ne, der hat ja gar nicht für Köln gekickt :D
Super-Wetti
  •  

r9naldo

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fruehzeitiger-ruecktritt-kein-thema-fuer-steffen-baumgart-688338

,,Ich habe eine Aufgabe"Frühzeitiger FC-Rücktritt? Steffen Baumgart mit klarer Ansage!

Am Freitag (24. November 2023, 20.30 Uhr/DAZN und im EXPRESS.de-Liveticker) empfangen die Rheinländer Rekordmeister Bayern München im Rhein-Energie-Stadion und hoffen auf einen Überraschungssieg.

jaaa
  •  

ruhrpott

Wieso sollte er auch von sich aus zurück treten? 
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 22.Nov.2023, 09:10:15Man kann sich auch echt über alles aufregen. Die gleiche ABteilung hat auch einen Post abgesetzt in der die letzten zehn Torschützen gegen die Bayern gezeigt wurden.
Heute ist es dann Jan-Uwe mit einem Tor im U17 Pokal gegen Bayern.
Super-Wetti
  •  

kuzja7

Die kurze Zusammenfassung der PK: Jeder soll bei sich selbst bleiben.

MC41

•  

Gorki25

"Das Spiel gegen Bochum wird mir zu kritisch gesehen"

Keine weiteren Fragen  :-/...

Rheineye

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 22.Nov.2023, 14:54:58"Das Spiel gegen Bochum wird mir zu kritisch gesehen"

lol.
Zu dem Spiel hat tatsächlich Christian Keller viele richtige Worte gefunden.
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 22.Nov.2023, 14:54:58"Das Spiel gegen Bochum wird mir zu kritisch gesehen"

Schade, dass Schwäbe herausragend gespielt hat ansonsten hätte die Mütze weniger zu labern.
  •  

kuzja7

Er labert nur noch Mist. Was bin ich froh, wenn er nicht mehr da ist.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Songbird

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 22.Nov.2023, 18:15:02https://www.youtube.com/shorts/x85yB6l_hGY
Du meine Güte, was hört der sich gerne reden. Ist das derselbe Clown, der Anfang der Saison sagte: " Uns muss man erstmal schlagen." Wie dem auch sei, der kann weg.

Drahdiaweng

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 22.Nov.2023, 19:37:34Du meine Güte, was hört der sich gerne reden. Ist das derselbe Clown, der Anfang der Saison sagte: " Uns muss man erstmal schlagen." Wie dem auch sei, der kann weg.
"Wir müssen klar bleiben." Impliziert ja, dass sie klar sind. Irre.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tollibob

Mein Favorit war aber das: https://youtu.be/jM64SRP8mYo?t=461

:D Das er klar und bei sich bleibt udn dafür ist wichtig dass er bei sich und klar bleibt und ich glaube wenn er wieder klar im Kopf wird...Hahahaha, was ein Dummkopp :-/

J.R.

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 22.Nov.2023, 19:57:26Mein Favorit war aber das: https://youtu.be/jM64SRP8mYo?t=461

:D Das er klar und bei sich bleibt udn dafür ist wichtig dass er bei sich und klar bleibt und ich glaube wenn er wieder klar im Kopf wird...Hahahaha, was ein Dummkopp :-/

Baumi ist einfach ne Laberschnüss. Die Entwicklung, die er von seinen Spielern verlangt, sollte er auch langsam mal bei sich selbst beginnen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde diese Pressekonferenzen ja schon lange maximal sinnlos. Aber was Baumgart da die letzten Wochen für eine Scheiße labert ist wirklich schwer zu ignorieren. Der hört sich ja mittlerweile an wie ein grauenhaft programmierter Telefoncomputer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln