Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

maerzer

Soll endlich mal die Backen halten und nicht zu jedem Scheiss seine Meinung kundtun, sondern sich mal um seinen Job ordentlich kümmern.

Ninja

Zitat von: drago am Samstag, 18.Nov.2023, 01:19:06ja, da sieht man wie baumgart und co sich selbst sehen. normale kritik wird da schon als absolutes no-go angesehn. richtig peinlich.
Das einzige was man Loddar und Didi vorhalten kann, ist die Penetranz ihrer Kritik. Insbesondere auf Tuchel haben sie es abgesehen und dabei wochenlang Stimmung gemacht.

Die Inhalte waren halb so wild und weit weg von Frechheit.

Baumgart sollte sich da einfach raushalten. Ich hab selten einen Trainer erlebt, der so sehr in seiner eigenen Welt gefangen war.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

santisteban

In da face, Forum!

"Dabei lese Baumgart ,,nichts Positives, nichts Negatives, nichts, was mir Energie rauben würde. Es gibt viel zu viele Meinungen von Menschen, die ich nicht in meinen Kopf lassen will. Oft sind das Menschen, die viel zu wenige Informationen für eine fundierte Einschätzung haben, damit will ich mich nicht beschäftigen."
FAZ
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Wenn man übrigens die ganzen Experten kritisiert, dann gehört es sich auch nicht als gegnerischer Trainer etwas zur Transferpolitik der Bayern zu äußern (Kane oder Boniface)
7x Absteiger

FC Karre

wenn er doch gar nichts liest, warum kennt er dann jede expertenmeinung und gibt seinen senf dazu ab?
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

Hunter

Zitat von: FC Karre am Samstag, 18.Nov.2023, 10:14:02wenn er doch gar nichts liest, warum kennt er dann jede expertenmeinung und gibt seinen senf dazu ab?
Das war wohl auf seine Person bezogen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Hunter am Samstag, 18.Nov.2023, 10:19:24Das war wohl auf seine Person bezogen.

warum maßt er sich dann eine generelle kritik der experten an?
  •  

Rheineye

Zitat von: maerzer am Samstag, 18.Nov.2023, 09:55:38Soll endlich mal die Backen halten und nicht zu jedem Scheiss seine Meinung kundtun, sondern sich mal um seinen Job ordentlich kümmern.
Zeigt aber auch wunderbar unser Führungsvakuum, das man Baumgart nicht dazubekommt als Tabellen 18. mal wenigstens etwas auf die Mediale Bremse zu treten.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Nov.2023, 10:26:45Zeigt aber auch wunderbar unser Führungsvakuum, das man Baumgart nicht dazubekommt als Tabellen 18. mal wenigstens etwas auf die Mediale Bremse zu treten.
Mach uns mal nicht schlechter als wir sind 
ich hasse internet

Rheineye

7x Absteiger
  •  

08neun

Zitat von: Maggo79 am Samstag, 18.Nov.2023, 09:54:26Nur sind die User hier nicht in offizieller Funktion für den Verein tätig....

Nochmal, wer hier so unglaublich gerne polarisiert und provoziert der muss damit rechnen. Ob das in diesem Thread oder einem anderen war, spielt dabei keine Rolle.

Bisschen scheinheilig, sich selbst Dinge rauszunehmen und mit fehlender Anstellung beim
Verein zu begründen, oder?
Und dieses ,,polarisieren" hat für mich immer einen ,,der hat aber angefangen" vibe, den ich persönlich peinlich finde.

Aber das mag auch jeder sehen wie er möchte. Ich finde nur, Baumgart bietet gerade aktuell genug Anlass zur Kritik, die hier größtenteils sachlich vorgetragen wird. Aber dann auf Facebook, andere Foren oder andere User zu verweisen, während man selbst verbal verhaltensauffällig wird ist dann wenig glaubhaft. Sind ja vermutlich alles erwachsene Menschen hier.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: FC Karre am Samstag, 18.Nov.2023, 10:25:26warum maßt er sich dann eine generelle kritik der experten an?
Das musst du ihn schon selbst beim nächsten Training fragen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 18.Nov.2023, 10:30:46Mach uns mal nicht schlechter als wir sind
Er hat den nächsten Spieltag schon miteingerechnet.
Struller raus!!!
  •  

Oropher

•  

Maggo79

Zitat von: 08neun am Samstag, 18.Nov.2023, 10:43:27Bisschen scheinheilig, sich selbst Dinge rauszunehmen und mit fehlender Anstellung beim
Verein zu begründen, oder?
Und dieses ,,polarisieren" hat für mich immer einen ,,der hat aber angefangen" vibe, den ich persönlich peinlich finde.

Aber das mag auch jeder sehen wie er möchte. Ich finde nur, Baumgart bietet gerade aktuell genug Anlass zur Kritik, die hier größtenteils sachlich vorgetragen wird. Aber dann auf Facebook, andere Foren oder andere User zu verweisen, während man selbst verbal verhaltensauffällig wird ist dann wenig glaubhaft. Sind ja vermutlich alles erwachsene Menschen hier.
Nein, das hat nichts mit Scheinheilig zu tun? Ich kann sagen, dass Borussia Mönchengladbach ein Drecksverein ist. Der Geschäftsführer darf das nicht. Der Borusse kann sich auf den Zaun stellen und den besten Verein der Welt beleidigen, ein Spieler dieses Drecksvereins nicht. Angestellte müssen den Verein öffentlich repräsentieren. 

Auch hat der Vorwurf der Polarisation nichts damit zu tun, wer anfängt. Ich kann mich auch polarisierend gegen blöde Aussage XY wehren. Dann reagiere ich auf eine bereits angefangene Aktion.

Aber ich glaube, wir drehen uns im Kreis. Du siehst die Dinge offenbar grundlegend anders. Ich kann damit leben, ohne andere mit Worten wie "peinlich" oder "scheinheilig" abzufertigen und zeitgleich schlechten Umgangsstil zu maßregeln. :tu:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

08neun

Schön dass Du Dir den Schuh direkt anziehst.  :tu:

Gehe mit Deiner Argumentation zwar inhaltlich nicht mit, kann aber natürlich damit leben dass man das unterschiedlich bewerten kann.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Tretia

•  

r9naldo

In der 2ten bitte jemand der auf unsere Jugend setzt 

Ted

Ich kann mich nicht erinnern, dass mich die absoluten Unsympathen wie Meier, Overath, Finke, Gisdol und wie sie nicht alle heißen auch nur ansatzweise so unsympathisch waren, wie mittlerweile Baumgart.

Am Meisten daran stört mich ja, dass der Typ auch noch so ein sympathisches Image in Deutschland genießt.
Mangelnde Selbstreflexion, Kritikunfähigkeit, Borniertheit, Arroganz, Ignoranz, Medienaffinität, fehlendes Taktikverständnis, fehlende Kompetenz in der Spielerbewertung... All das gibt es im großen Rundum-Sorglos-Paket.

Und der stümpert hier immer noch wie der König persönlich umher und hält sich für den Allergeilsten.

Was bin ich froh, wenn der weg ist. Egal wohin, bloß weg.

Harald K.

Dieser Thread hat durchaus seine redundanten Momente. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Maggo79

Zitat von: 08neun am Samstag, 18.Nov.2023, 12:39:48Schön dass Du Dir den Schuh direkt anziehst.  :tu:

Gehe mit Deiner Argumentation zwar inhaltlich nicht mit, kann aber natürlich damit leben dass man das unterschiedlich bewerten kann.
Ich weiß zwar nicht welchen Schuh, aber gut, dass wir uns einig sind. :tu:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ted am Samstag, 18.Nov.2023, 14:43:20Ich kann mich nicht erinnern, dass mich die absoluten Unsympathen wie Meier, Overath, Finke, Gisdol und wie sie nicht alle heißen auch nur ansatzweise so unsympathisch waren, wie mittlerweile Baumgart.

Am Meisten daran stört mich ja, dass der Typ auch noch so ein sympathisches Image in Deutschland genießt.
Mangelnde Selbstreflexion, Kritikunfähigkeit, Borniertheit, Arroganz, Ignoranz, Medienaffinität, fehlendes Taktikverständnis, fehlende Kompetenz in der Spielerbewertung... All das gibt es im großen Rundum-Sorglos-Paket.

Und der stümpert hier immer noch wie der König persönlich umher und hält sich für den Allergeilsten.

Was bin ich froh, wenn der weg ist. Egal wohin, bloß weg.
Gehts um Rudi Völler? 
ich hasse internet
  •  

Ted

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Corleone

Der war nie in Paris. Wir kennen den nicht. Claudia kennt den auch nicht. Der war nie hier.

tollibob

Zitat von: Corleone am Sonntag, 19.Nov.2023, 03:29:55Der war nie in Paris. Wir kennen den nicht. Claudia kennt den auch nicht. Der war nie hier.
:D Sehr gut! 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Der ganze Klub ist so abhängig von Baumgart, dass die Social Media Abteilung nun als ,,Flashback" seine Tore für den Drecksverein Energie Cottbus abfeiert.
Es hätte sicherlich auch FC Spiele aus der jüngeren Vergangenheit gegeben, wo man Tore gegen die Bayern hätte zeigen können.

Aber okay, mittlerweile erwartet man auch nichts anderes mehr außer völliger Unterwerfung.

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Nov.2023, 07:25:08Der ganze Klub ist so abhängig von Baumgart, dass die Social Media Abteilung nun als ,,Flashback" seine Tore für den Drecksverein Energie Cottbus abfeiert.
Es hätte sicherlich auch FC Spiele aus der jüngeren Vergangenheit gegeben, wo man Tore gegen die Bayern hätte zeigen können.

Aber okay, mittlerweile erwartet man auch nichts anderes mehr außer völliger Unterwerfung.

Man hat nur den Bayern einen Tipp gegeben wer am Freitag stürmen wird
  •