Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 12.Nov.2023, 00:44:51Es liegt am Kader, Baumstark ist die ärmste Sau. Aber schmeißt ihn ruhig raus und lasst euch von Kellers neuem Drittliga Trainer verzaubern 🥳
Ok, Keller soll keinen Trainer aussuchen, aber es liegt nicht nur am Kader. Baumgart ignoriert viele Nachwuchsspieler, setzt positionsfremd ein, ist taktisch nicht flexibel und hat jetzt keine Topspieler mehr, die Mannschaft stabilisieren und die notwendige Qualität liefern. Wir brauchen einen Neuanfang auf dem Trainerstuhl, und zwar sofort.

kuzja7

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 12.Nov.2023, 00:44:51Es liegt am Kader, Baumstark ist die ärmste Sau. Aber schmeißt ihn ruhig raus und lasst euch von Kellers neuem Drittliga Trainer verzaubern 🥳
Danke, wir haben auf deine Genehmigung gewartet.

Xanni

Jau, wer kennt ihn nicht. Stehfan Baumstark.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

fcbleos

Stimmt, deswegen haben wir auch gegen alle Teams mit schlechteren oder gleichwertigen Kadern überzeugend gewonnen, zB gegen Bremen, Augsburg, Bochum, Kaiserslautern oder Osnabrück. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 11.Nov.2023, 21:36:45Bochum mit einem xGoals Wert von knapp 4.

4!

BOCHUM!

Das ist geradezu grotesk absurd.
laut understat sogar 5
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Gegen Bayern wird er sicherlich Finkgräfe, Huseinbasic einsetzen.

Gibt eh ne Packung, dann kann er die Blagen aber eine Woche später endlich wieder aus dem Kader nehmen.
7x Absteiger

Drahdiaweng

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Gorki25

Der ist so durch. Wie man das nicht sehen kann  :roll:...
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Nov.2023, 07:26:37https://x.com/exfacepalm/status/1723586533876191458?s=20

Verpiss dich einfach. Du unsympathischer Depp.
Echt Ekelhaft wie er reagiert!
Schön wieder den Fans einen mitgeben. 

Und hat auch schön einem kleinen Fan einen Foto/Selfiewunsch abgelehnt!!

Ich kann sein Verhalten, seine Dünnhäutigkeit nicht mehr ertragen, er und wir müssen erlöst werden. 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Nov.2023, 07:26:37https://x.com/exfacepalm/status/1723586533876191458?s=20

Haha, der Präsident ist also emotional. Klar, so ganz im Vergleich zu ihm, der ja eigentlich als Ruhepol und sachlicher Analytiker gilt...
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Nov.2023, 07:41:43Echt Ekelhaft wie er reagiert!
Schön wieder den Fans einen mitgeben.

Und hat auch schön einem kleinen Fan einen Foto/Selfiewunsch abgelehnt!!

Ich kann sein Verhalten, seine Dünnhäutigkeit nicht mehr ertragen, er und wir müssen erlöst werden.
Welch eine Überraschung.

Er ist stolz auf 2 Punkte gegen Mitkonkurrenten. Na dann, Halleluja.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MG56

Schade, dass uns jetzt langsam die Mitkonkurrenten ausgehen, gegen die wir heldenhaft einen Punkt ergaunern können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

PeteleRock

Also wenn der Anspruch ist gegen die Mannschaften auf Augenhöhe einen Punkt zu holen wurde nicht ganz verstanden wie die Tabelle funktioniert würde ich sagen.
  •  

Drahdiaweng

•  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Nov.2023, 07:41:43Und hat auch schön einem kleinen Fan einen Foto/Selfiewunsch abgelehnt!!

Kann ich aber nachvollziehen. Hätte er mit dem Kind fröhlich in die Kamera gegrinst, wäre das auch kritisiert worden. 
  •  

Double 1978

Wir haben in der zweiten halbzeit ganze 5 gute minuten gehabt in denen man das macht, was man in einem spiel, in dem es quasi schon um alles geht, machen muss. In der restlichen zeit hat bochum chancen gehabt, dass es für zwei spiele reicht. Wie kann man da etwas gutes sehen?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Wie alles begann: "Uns muss man erstmal schlagen"

Dann: "Das sind Gegner, die nicht unsere Kragenweite sind, gegen die kann man verlieren"

Dann: "Gegen die Gegner auf Augenhöhe müssen wir punkten"

Heute: "Augenhöhe bedeutet Augenhöhe und nicht, dass wir gegen die gewinnen. Somit sind 2 Punkte sehr gut, weil wir 2 mal nicht verloren haben."

Den selben Substanzverlust wie seine Aussagen hat sonst nur seine Art Fußball zu spielen. Da ist von dem Überfallfußballball vor 2,5 Jahren auch nichts mehr übrig.

6/33 Punkten, 9:23 Tore, 7/11 Spielen verloren, 1 Sieg. 

Ich frage mich: Was muss ein Trainer noch tun und wie schwachsinnig kann sein Gelaber noch werden, bevor er sich für einen Rauswurf qualifiziert?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC1948

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Nov.2023, 08:05:35Kann ich aber nachvollziehen. Hätte er mit dem Kind fröhlich in die Kamera gegrinst, wäre das auch kritisiert worden.
Nein, dass kritisiert man nicht. 
Und ich meine gelesen zu haben, dass es vor dem Spiel war?
Selbst wenn es nach dem Spiel war, hätte er es doch machen können, er sagt doch selbst das der eine Punkt gut /ok ist...
Damit ist der doch zufrieden!!
Wir haben 2 starke Punkte gegen die Konkurrenz aus Augsburg und Bochum geholt  :-/
  •  

Supermay

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 11.Nov.2023, 23:51:07Heintz gehört nicht in die Startelf, Waldschmid nicht auf aussen und Kainz schon zweimal nicht auf die Sechser Position. Bochum hat uns quasi keine Luft zu atmen gegeben und ohne Schwäbe hätte es heute wieder gerappet im Netz. Mit Thielmann eine sinnvolle Einwechslung, aber Baumi ist der einzige der die ganze Raketenwissenschaft versteht. Nicht Bundesligatauglich unser Schreihals.
Über den ersten Teil habe ich mich gestern mit Pony Virkus (übrigens ganz netter Typ, trotz des Vereins) in der HZ Unterhalten. Der hält das auch für absolut absurd.
Hat uns aber trotz aller Rivalität viel Glück und den Klassenerhalt gewünscht. Wird wohl ein Wunsch bleiben...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Supermay am Sonntag, 12.Nov.2023, 08:35:11Über den ersten Teil habe ich mich gestern mit Pony Virkus (übrigens ganz netter Typ, trotz des Vereins) in der HZ Unterhalten. Der hält das auch für absolut absurd.
Hat uns aber trotz aller Rivalität viel Glück und den Klassenerhalt gewünscht. Wird wohl ein Wunsch bleiben...
Ekelhaff!

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Nov.2023, 08:29:23Nein, dass kritisiert man nicht.
Und ich meine gelesen zu haben, dass es vor dem Spiel war?
Selbst wenn es nach dem Spiel war, hätte er es doch machen können, er sagt doch selbst das der eine Punkt gut /ok ist...
Damit ist der doch zufrieden!!
Wir haben 2 starke Punkte gegen die Konkurrenz aus Augsburg und Bochum geholt  :-/
Und wenn man es noch positiver sehen will, dann haben wir augsburg und bochum 4 punkte weggenommen. 
  •  

Paradoxon

Ich würde gerne mal wissen, was für eine Art Fans und Umfeld er benötigt, damit er sich total verstanden und gewertschätzt fühlt!?

Der hat doch überhaupt nicht den Hauch einer Ahnung was früher hier abging bei vergleichbarer Nichtleistung auf allen Ebenen.
Struller raus!!!

Nur der fc köln

Unglaublich, muss weg !!! Neuer Trainer muss sofort her !!!
  •  

Trainerfux

Er hat doch recht mit dem was er sagt.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 12.Nov.2023, 09:24:36Er hat doch recht mit dem was er sagt.
Wie willst du unten raus kommen wenn du nur unentschieden gegen Mannschaften spielst du auch unten sind ?? 1 Punkt gegen Bayern wäre gut aber nicht gegen Bochum!

ruhrpott

Serie hält 
Weiterhin ungeschlagen 
Er rechtfertigt das Vertrauen :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

massu

Also wenn wir den Kurs so beibehalten, fragen wir uns auch am 34. Spieltag noch was ein Kainz auf der 6, Heintz in der Stammelf und ein Tigges im Kader verloren haben. Wahrscheinlich sind wir dann aber schon seit 10 Spieltagen rechnerisch weg vom Fenster. :roll:

Es fällt wirklich schwer noch Argumente pro Trainer zu finden. Trotzdem muss man auch die anderen Kaderplaner in die Pflicht nehmen. Das ist alles absolut ungenügend. Ich für meinen Teil werde mir die FC-Spiele weiterhin nur noch sehr dosiert anschauen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Orneo

Auf das Spiel bezogen kann man mit dem Punkt zufrieden sein, bezogen auf die Gesamtsituation war aber der Dreier nötig, und da kann man mit dem Auftritt nicht zufrieden sein. Nach dem Ausgleich ist uns Bochum sogar entgegengekommen und hat den von Baumgart bevorzugten offenen Schlagabtausch angeboten, auch daraus wurde nichts gemacht.

Es fehlen die Überraschungspunkte gegen spielstarke Teams, aber es bleiben die Probleme gegen rumpelige Holztruppen. Ähnlich wie Fischer und Drecksunion (dort unter anderen Vorzeichen) wirkt das abgenutzt.
  •