Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:45:32Wo hat der Idiot sehr gute Spiele gesehen?
bestimmt gegen gladbach
  •  

fcbleos

Die Bayern verlieren gegen Saarbrücken und hatten Probleme gegen Heidenheim, sind für uns aber ,,eine Nummer zu groß". Da legt er sich ja schon mal schön die Ausreden parat, warum wir dann nach 12 Spielen nur 6 Punkte haben. Hauptsache erstmal wieder 4 Tage Urlaub in Köpenick. 
  •  

Double 1978

er hat sich über das schlechte hintenrumgeeiere aufgeregt.
hat er nicht sonst genau diese spielerei velangt?
  •  

chrisinsomnia

0.5 Punkte pro Spiel sind doch super.
  •  

kuzja7

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:47:56bestimmt gegen gladbach
Das war für mich kein sehr gutes Spiel. Meiner Meinung nach war das erste Spiel gegen Dortmund das beste, was ich diese Sason gesehen habe.

Double 1978

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 20:49:29Die Bayern verlieren gegen Saarbrücken und hatten Probleme gegen Heidenheim, sind für uns aber ,,eine Nummer zu groß". Da legt er sich ja schon mal schön die Ausreden parat, warum wir dann nach 12 Spielen nur 6 Punkte haben. Hauptsache erstmal wieder 4 Tage Urlaub in Köpenick.
er kann von mir aus für den rest der saison urlaub in köpenick oder auch sonstwo machen.
aber die mannschaft halt nicht, und nicht in einer phase wo es nicht läuft.

Xanni

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 20:49:29Die Bayern verlieren gegen Saarbrücken und hatten Probleme gegen Heidenheim, sind für uns aber ,,eine Nummer zu groß". Da legt er sich ja schon mal schön die Ausreden parat, warum wir dann nach 12 Spielen nur 6 Punkte haben. Hauptsache erstmal wieder 4 Tage Urlaub in Köpenick.
Da kann er dann auch schön die Hymne vom VfL Bochum weitersingen. Peinlich.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Sese

Richtig stark...Baumi raus AMK
  •  

funkyruebe

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 11.Nov.2023, 20:52:050.5 Punkte pro Spiel sind doch super.
Wenn die Mütze bleibt, halten wir den Schnitt nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Wenn es doch den Beweis heute noch gebraucht hätte, der FC spielt übrigens keinen guten Fußball mehr, das ist die ganze Saison über weite Strecken schon recht gruselig zum Ansehen.

Bochum, Heidenheim und andere Mannschaften, die angeblich auf "Augenhöhe" sind, spielen besser.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 11.Nov.2023, 20:52:050.5 Punkte pro Spiel sind doch super.
Baumgart hat jetzt übrigens als Trainer in der Bundesliga einen Punkteschnitt von 1,06. 

Mit dem Punkteschnitt ist er unter Trainern mit mindestens 100 Einsätzen der achtschlechteste Bundesligatrainer jemals. Aber wir müssen natürlich einfach weiterhin nur klar und bei uns bleiben. 

Blub.

Und wenn es Matthäus mit Hennes als Co macht, diese Scheiße ist nicht mehr zu ertragen.

SmithWesson

Also nach 34 Spieltagen 17 Punkte. Reicht das ?
  •  

Mister P.

Was bin ich froh, wenn ich den infantilen Dummkopf nicht mehr als Trainer des FC sehen muss. Dass er überall seine Initialen und sein Geburtsdatum drauf pappen muss, erinnert mich an meine eigene Phase im dritten Schuljahr in der Grundschule.

lynnejim

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 21:14:58Baumgart hat jetzt übrigens als Trainer in der Bundesliga einen Punkteschnitt von 1,06.

Mit dem Punkteschnitt ist er unter Trainern mit mindestens 100 Einsätzen der achtschlechteste Bundesligatrainer jemals. Aber wir müssen natürlich einfach weiterhin nur klar und bei uns bleiben.
Dann sieht er den 1,0 Punkteschnitt noch locker von unten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 11.Nov.2023, 21:17:58Also nach 34 Spieltagen 17 Punkte. Reicht das ?
nur wenn andere noch schlechter sind
  •  

lynnejim

Zitat von: Harper666 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:33:50Beim Fähnlein Fieselschweif Trainerhandbuch ist der nicht mal bis zur Seite 2 gekommen.
Das war auch die englische Ausgabe, wenn auch nur 20 Wörter pro Seite.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Xanni

Zitat von: Blub. am Samstag, 11.Nov.2023, 21:15:23Und wenn es Matthäus mit Hennes als Co macht, diese Scheiße ist nicht mehr zu ertragen.
Isso. Ich versuche aber, mir den Abend nicht mehr so versauen zu lassen vom Effzeh. Ich trinke jetzt einen Rum und gönne mir ein bisschen Brokkoli, da habe ich mehr von  :?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

geromel21

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 21:14:58Baumgart hat jetzt übrigens als Trainer in der Bundesliga einen Punkteschnitt von 1,06.

Passt wie die Faust aufs Auge zu seinem Auftreten, limitiert ist doch noch freundlich aufgedrückt. Kann Joni 1948% verstehen falls er wegen diesem Dummschwätzer keinen Bock mehr hatte  
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Nebuchad

Bochum mit einem xGoals Wert von knapp 4.

4!

BOCHUM!

Das ist geradezu grotesk absurd.

Gorki25

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 11.Nov.2023, 21:17:58Also nach 34 Spieltagen 17 Punkte. Reicht das ?
Kann Dir im Zweifel der Geissblog ausrechnen! 

Eifelbob

Es reicht. Es muss ein neuer Impuls her. Dringend.
Verkackte Scheisse. Seit Jahren. Immer und immer wieder.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Vechtebock

Heintz gehört nicht in die Startelf, Waldschmid nicht auf aussen und Kainz schon zweimal nicht auf die Sechser Position. Bochum hat uns quasi keine Luft zu atmen gegeben und ohne Schwäbe hätte es heute wieder gerappet im Netz. Mit Thielmann eine sinnvolle Einwechslung, aber Baumi ist der einzige der die ganze Raketenwissenschaft versteht. Nicht Bundesligatauglich unser Schreihals.

ZeckePl

Zitat von: Ninja am Samstag, 11.Nov.2023, 20:28:33Baumgart raus. In allen Bereichen eine katastrophale Leistung heute.
Irgendwie bin ich froh, dass ich die zweite Häkfte nicht sehen konnte. Bin gerade wieder zu Hause. Das 1:1 ist das schlimmste Ergebnis, aber allein die Spielweise und die Positionierung der Spieler rechtfertigen keine Weiterbeschäftigung von Baumgart, zumal er ja hier schon Wiederholungstäter ist. Daher: Baumgart raus.

kuzja7

Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung langsam kippt. Jetzt fangen sogar die Verblendeten von Facebook an Baumgart zu zweifeln.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 12.Nov.2023, 00:39:53Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung langsam kippt. Jetzt fangen sogar die Verblendeten von Facebook an Baumgart zu zweifeln.
Das sieht man mal, wie schlimm unser Vorstand und das Management sind: schlimmer als facebook :D.
  •  

Sihoer

Es liegt am Kader, Baumstark ist die ärmste Sau. Aber schmeißt ihn ruhig raus und lasst euch von Kellers neuem Drittliga Trainer verzaubern 🥳
  •