Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:36:22Normal geht das 4:1 aus für Bochum. Was ein unverdienter Punkt. Normal muss man die Leistung nehmen. Und die war gar nix. Baumgart muss genau jetzt gehen.
Nein, der hätte vor Wochen gehen müssen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

•  

Harper666

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 11.Nov.2023, 20:36:28War das wirklich gewollt oder wusste der Tigginator nur nicht wohin?
Teile der Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Bessermacher , du solltest wissen, was du jetzt besser machen solltest. Telefoniere mal mit Kumpel Bo.

Bessermacher :D :-/ :kotz:
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

chg

Jetzt muss der Schnitt erfolgen. Es gibt auf dem Platz keine Argumente mehr für Baumgart. 
Herr Keller, bitte schreiten Sie zur Tat.
  •  

Double 1978

•  

Meenzer_FC_69

Erklär mal mit wem der :fc: auf Augenhöhe ist?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

kuzja7

Wo hat der Idiot sehr gute Spiele gesehen?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:45:32Wo hat der Idiot sehr gute Spiele gesehen?
Hör dir das doch gar nicht mehr an, 
  •  

hegoat

Auflösungserscheinungen in beiden Halbzeiten. Im Leben gibt das nichts mehr.
  •  

Double 1978

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:45:32Wo hat der Idiot sehr gute Spiele gesehen?
bestimmt gegen gladbach
  •  

fcbleos

Die Bayern verlieren gegen Saarbrücken und hatten Probleme gegen Heidenheim, sind für uns aber ,,eine Nummer zu groß". Da legt er sich ja schon mal schön die Ausreden parat, warum wir dann nach 12 Spielen nur 6 Punkte haben. Hauptsache erstmal wieder 4 Tage Urlaub in Köpenick. 
  •  

Double 1978

er hat sich über das schlechte hintenrumgeeiere aufgeregt.
hat er nicht sonst genau diese spielerei velangt?
  •  

chrisinsomnia

0.5 Punkte pro Spiel sind doch super.
  •  

kuzja7

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:47:56bestimmt gegen gladbach
Das war für mich kein sehr gutes Spiel. Meiner Meinung nach war das erste Spiel gegen Dortmund das beste, was ich diese Sason gesehen habe.

Double 1978

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 20:49:29Die Bayern verlieren gegen Saarbrücken und hatten Probleme gegen Heidenheim, sind für uns aber ,,eine Nummer zu groß". Da legt er sich ja schon mal schön die Ausreden parat, warum wir dann nach 12 Spielen nur 6 Punkte haben. Hauptsache erstmal wieder 4 Tage Urlaub in Köpenick.
er kann von mir aus für den rest der saison urlaub in köpenick oder auch sonstwo machen.
aber die mannschaft halt nicht, und nicht in einer phase wo es nicht läuft.

Xanni

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 20:49:29Die Bayern verlieren gegen Saarbrücken und hatten Probleme gegen Heidenheim, sind für uns aber ,,eine Nummer zu groß". Da legt er sich ja schon mal schön die Ausreden parat, warum wir dann nach 12 Spielen nur 6 Punkte haben. Hauptsache erstmal wieder 4 Tage Urlaub in Köpenick.
Da kann er dann auch schön die Hymne vom VfL Bochum weitersingen. Peinlich.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Sese

Richtig stark...Baumi raus AMK
  •  

funkyruebe

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 11.Nov.2023, 20:52:050.5 Punkte pro Spiel sind doch super.
Wenn die Mütze bleibt, halten wir den Schnitt nicht.
  •  

funkyruebe

•  

Rheineye

Wenn es doch den Beweis heute noch gebraucht hätte, der FC spielt übrigens keinen guten Fußball mehr, das ist die ganze Saison über weite Strecken schon recht gruselig zum Ansehen.

Bochum, Heidenheim und andere Mannschaften, die angeblich auf "Augenhöhe" sind, spielen besser.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcbleos

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 11.Nov.2023, 20:52:050.5 Punkte pro Spiel sind doch super.
Baumgart hat jetzt übrigens als Trainer in der Bundesliga einen Punkteschnitt von 1,06. 

Mit dem Punkteschnitt ist er unter Trainern mit mindestens 100 Einsätzen der achtschlechteste Bundesligatrainer jemals. Aber wir müssen natürlich einfach weiterhin nur klar und bei uns bleiben. 

Blub.

Und wenn es Matthäus mit Hennes als Co macht, diese Scheiße ist nicht mehr zu ertragen.

SmithWesson

Also nach 34 Spieltagen 17 Punkte. Reicht das ?
  •  

Mister P.

Was bin ich froh, wenn ich den infantilen Dummkopf nicht mehr als Trainer des FC sehen muss. Dass er überall seine Initialen und sein Geburtsdatum drauf pappen muss, erinnert mich an meine eigene Phase im dritten Schuljahr in der Grundschule.

lynnejim

Zitat von: fcbleos am Samstag, 11.Nov.2023, 21:14:58Baumgart hat jetzt übrigens als Trainer in der Bundesliga einen Punkteschnitt von 1,06.

Mit dem Punkteschnitt ist er unter Trainern mit mindestens 100 Einsätzen der achtschlechteste Bundesligatrainer jemals. Aber wir müssen natürlich einfach weiterhin nur klar und bei uns bleiben.
Dann sieht er den 1,0 Punkteschnitt noch locker von unten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 11.Nov.2023, 21:17:58Also nach 34 Spieltagen 17 Punkte. Reicht das ?
nur wenn andere noch schlechter sind
  •  

lynnejim

Zitat von: Harper666 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:33:50Beim Fähnlein Fieselschweif Trainerhandbuch ist der nicht mal bis zur Seite 2 gekommen.
Das war auch die englische Ausgabe, wenn auch nur 20 Wörter pro Seite.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666