Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

MC41

Naja in der letzten Saison die Karnevalskrise war ja schon nicht ohne und wir waren kurz davor komplett abzurutschen.

Krise hatte er hier definitiv schon, nur hat er letzte Saison dann seine Taktik geändert, wir standen tiefer und kompakter und das hat Sicherheit zurückgebracht. Mittlerweile kann man ja ziemlich sicher sein, dass dies nicht seine Idee gewesen ist.

FC1948

Ich gehe fest davon aus, dass er am Samstag das letzte mal beim FC auf der Trainerbank sitzt und man danach die Reissleine ziehen wird.
Denn der Abstand wird immer größer werden
  •  

wiedster

Reiss Leine. He He He.......i'll get me coat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 08.Nov.2023, 10:39:14Ich gehe fest davon aus, dass er am Samstag das letzte mal beim FC auf der Trainerbank sitzt und man danach die Reissleine ziehen wird.
Denn der Abstand wird immer größer werden
ohne dass er vorher angezählt wurde und ohne breite, öffentliche Trainerdiskussion?
Glaub ich nicht ..
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Hoffnung83

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 08.Nov.2023, 11:40:13ohne dass er vorher angezählt wurde und ohne breite, öffentliche Trainerdiskussion?
Glaub ich nicht ..

Das Glaube ich auch nicht! Baumgart darf auch noch bei einer Niederlage weiter wurschteln!

wiedster

Minimum Winterpause. Ich denke aber, dass er uns in die 2. Liga führen darf. Mal sehen woran es dann lag. Echt gespannt.
  •  

ruhrpott

man wird sich nach der niederlage zum trainer bekennen, dann ein bisschen diskutieren und ihn in 2-3 wochen rauswerfen 
und dann bis zur winterpause einen nachfolger suchen, da man sich in den 2-3 wochen nicht mit dem szenario kündigung beschäftigt hat 
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Ich sage, dass Baumgart nicht entlassen wird. Maximal geht er von selbst und auch daran glaube ich nicht.
  •  

Matrix

Wer selber geht, verzichtet auf Abfindung. Ich glaube nicht, dass SB schon ausgesorgt hat. Das Influencer-Leben seiner älteren Tochter ist sicher nicht ganz billig.
  •  

I.Ronnie

Wer im Fußball irgendwo hingeht, weggeht, auch überhaupt nur den Kleinen Zeh bewegt, bekommt dafür etwas. Völlig egal, ob das freiwillig passiert oder weniger freiwillig. 

Double 1978

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 08.Nov.2023, 12:24:10Wer selber geht, verzichtet auf Abfindung. Ich glaube nicht, dass SB schon ausgesorgt hat. Das Influencer-Leben seiner älteren Tochter ist sicher nicht ganz billig.
Ich dachte, die jungen leute wollen alle dieses infludingens machen, weil damit mit wenig arbeit viel geld verdient wird/werden kann.
  •  

Double 1978

Als zeichen des vertrauens gerade in dieser krise und weil wir spürbar anders sein wollen, wäre doch jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um seinen Vertrag zu verlängern.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

djtobi

Solange die Leistungen "besser" werden (zumindest laut Presse) wird er nicht gegangen. Was wir brauchen ist eine deutliche Niederlage mit katastrophaler Leistung gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 08.Nov.2023, 13:01:27Solange die Leistungen "besser" werden (zumindest laut Presse) wird er nicht gegangen. Was wir brauchen ist eine deutliche Niederlage mit katastrophaler Leistung gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
Die bisherige Punktausbeute würde bei jedem anderen Buliverein das Aus bedeuten. Nur wir brauchen immer noch einen oben drauf. Ist wie in der der Kneipe mit der letzten Runde. Furchtbar.

wiedster

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 08.Nov.2023, 13:01:27Solange die Leistungen "besser" werden (zumindest laut Presse) wird er nicht gegangen. Was wir brauchen ist eine deutliche Niederlage mit katastrophaler Leistung gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
dann wäre ja nach dem nächsten spiel schluss. 
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Konsequent der Baumgart. Konsequent dumm. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

tollibob

Kann mir keiner mehr erzählen, dass der überhaupt Bock hat junge Spieler zu entwickeln.

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 08.Nov.2023, 19:53:56Kann mir keiner mehr erzählen, dass der überhaupt Bock hat junge Spieler zu entwickeln.

Wenn sie aus dem eigenen Nachwuchs kommen eher so gar nicht, aber da macht er ja keinerlei Hehl draus.

Schon allein aus diesem Grund mag ich jedem der "der Baumgart soll in der 2. Liga neu aufbauen" Fraktion ne fette Schelle geben, weil der Typ nichts aufbaut.
  •  

FCMartin

•  

Paradoxon

Aber er ist doch der Bessermacher-Trainer!!!
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Songbird

Luftpumpe SB72. Ich versuche aus Selbstschutz mal ab jetzt und in den kommenden Wochen, Baumgarts konstant hohles und auch zu häufiges Gequatsche weitgehend zu ignorieren. Fachlich war er ein "one trick pony", bestenfalls. Je früher er seine Mütze nehmen muss, desto besser.
  •  

drago

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 08.Nov.2023, 21:13:03Aber er ist doch der Bessermacher-Trainer!!!

baumgart hat hier noch rein gar niemanden besser gemacht.

özcan hat er dazu gebracht, konstant das zu bringen, was er vorher schonmal - sehr irregulär - gezeigt hatte
modeste hat er dahin gebracht, wo er mal war

ich sehe keinen spieler, den er irgendwie BESSER gemacht hätte (will sagen : aus einem mittelmässigen nen guten fussballer o.ä.)

alles unsinniger hype. baumgart nervt, wie der ganze verein. wehe dem, der seit geburt quasi zum fansein gekommen ist. warum auch immer.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Paradoxon

Zitat von: drago am Mittwoch, 08.Nov.2023, 21:17:35baumgart hat hier noch rein gar niemanden besser gemacht.

özcan hat er dazu gebracht, konstant das zu bringen, was er vorher schonmal - sehr irregulär - gezeigt hatte

ich sehe keinen spieler, den er irgendwie BESSER gemacht hätte (will sagen : aus einem mittelmässigen nen guten fussballer o.ä.)

alles unsinniger hype. baumgart nervt, wie der ganze verein. wehe dem, der seit geburt quasi zum fansein gekommen ist. warum auch immer.

Tja, ich warte diesbezüglich noch auf das unglaublich harte Umfeld beim Effzeh, dass so unglaublich schlimmen Druck auf jeden Verantwortlichen ausübt.

Da hätte ich eine Frage: warum ist Keller immernoch hier und warum erklärt niemand unserem Trainer, dass er wiederholt Scheisse baut!?
Struller raus!!!

altbierhasser

Zitat von: drago am Mittwoch, 08.Nov.2023, 21:17:35baumgart hat hier noch rein gar niemanden besser gemacht.

Chabot?
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 08.Nov.2023, 20:51:03Wenn sie aus dem eigenen Nachwuchs kommen eher so gar nicht, aber da macht er ja keinerlei Hehl draus.

Schon allein aus diesem Grund mag ich jedem der "der Baumgart soll in der 2. Liga neu aufbauen" Fraktion ne fette Schelle geben, weil der Typ nichts aufbaut.
wir haben noch nie in der zweiten liga irgendwelche jugendspieler aufgebaut. in der zweiten liga ging es nur darum, mit viel geldeinsatz wieder in die erste liga zurückzukehren.
und in der ersten liga haben wir fast immer gegen den abstieg gespielt, da mußten wir fast immer (sehr) erfahrene spieler einsetzen und hatten keine zeit junge spieler einzusetzen. die wurden erst immer dann eingesetzt, wenn uns das wasser bis zum hals stand, dann sollten sie den karren aus dem dreck ziehen.

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

tollibob

Hector, Gerhardt und Horn haben wir alle in Liga 2 aufgebaut

Edit: Oder war Gerhardt schon 1. Liga?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sunday Oliseh

Natürlich nicht, niemanden hat der besser gemacht.
Hat den Drittletzten übernommen, der auch noch Bornauw und Jakobs verkauft hat, und zieht dann mit den fast identischen Spieler wie im Vorjahr in den Europapokal. Und im zweiten Jahr bei weiteren Substanzverlust noch zum sicheren Klassenerhalt.
Aber solange du keinen Spieler siehst, den er besser gemacht, vertrauen wir lieber auf deine Expertenmeinung.