Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:33:10Bitte bei Oliver Ruhnert anrufen und ein umgehendes Tauschgeschäft vorschlagen!
Urs Fischer sieht ähnlich erledigt aus wie Peter Stöger damals, der sollte erstmal Urlaub machen.
7x Absteiger
  •  

Gorki25

3 mal im Pokal angetreten. 3mal gegen biedere Zweitligisten raus geflogen. Da muss man klar sagen: Das musst Du dann erst mal so schaffen! Aber der Pokal ist ein toller Wettbewerb  :-/...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

FC.Ruhrpott

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:28:55Na dann braucht man sich ja keine Gedanken machen..

Jep! Genau das wollte ich damit sagen!  :tu:
  •  

Orneo

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:13Was für Worte im ZDF.... Schlimm!
,,Wir haben ein gutes Spiel gemacht aber nicht gut genug!"

Der ist doch sowas von durch...

Das wäre ziemlich wortgleich mit seiner Einschätzung der Pokalpleiten gegen Regensburg und Hamburg, wenn nicht sogar komplett identisch. So eine Erinnerungstäuschung nährt zumindest die Hoffnung, dass ich diese Stümperei auch nur halluziniere.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Wie oft hat er diesmal gesagt:

- Nochmal, es geht nicht darum
- Es geht darum
- Den Jungs nichts vorwerfen
- Alles rausgehauen
- Der Gegner macht es dann auch gut
- unser Fußball
- Weiter unseren Weg gehen
- klar bleiben

? Das macht 98% seiner PKs und Spieltagsinterviews aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

r9naldo

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 01.Nov.2023, 00:36:48Wie oft hat er diesmal gesagt:

- Nochmal, es geht nicht darum
- Es geht darum
- Den Jungs nichts vorwerfen
- Alles rausgehauen
- Der Gegner macht es dann auch gut
- unser Fußball
- Weiter unseren Weg gehen
- klar bleiben

? Das macht 98% seiner PKs und Spieltagsinterviews aus.
Wir müssen jetzt bei uns bleiben. Spalter wie dich brauchen wir jetzt nicht
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kuzja7

Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft total verunsichert ist. Wenn Keller und der unfähige Vorstand sich nicht trauen Baumgart zu feuern, muss der Druck von außen ausgeübt werden. Im Sinne des Vereins muss man ihn zwingend freistellen.
  •  

drago

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:20Laut Baumgart haben die Jungs heute ein gutes Spiel gemacht und lagen unglücklich 3-0 hinten, da der Gegner nur 3x aufs Tor geschossen hat. Das ist schon geisteskranker Realitätsverlust, wenn man das nach den ersten 60 Minuten wirklich denkt.

das ist nicht nur geisteskrank, sondern auch noch sachlich falsch. zu dem 3:0 hatte lautern noch ne riesenchance, die boyd halt ziemlich knapp  "verpasst" und noch 2-3 ganz nette, nicht konsequent ausgespielte szenen. wir hatten GAR Nichts. erst als die - warum auch immer - sich hinten reinstellen, erduseln wir uns noch 2 tore und müssten eigentlich fast noch nen elfer kriegen. wären die hinten nicht eines der anfälligsten teams der zwoten, wären wir heute mit 3-5:0 nach hause gefahren.  einzig für uth und thielmann konnte ich mich heute freuen. und für soldi. hier vom hof gejagt, und nun als "stammSpieler" in runde 3 beim gegner.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Xanni

Kainz in der zweiten Halbzeit wieder auf die 6 zu ziehen und Ljubicic dann wieder auf der Außenbahn herumstümpern zu lassen, war auch so etwas, wo ich mir dachte "wieso kommt er nach dem desaströsen Spiel von Kainz auf der 6 damals erneut auf die Idee, ihn da spielen zu lassen?". Das war lächerlich. Bezeichnend auch, dass er nach 8 Minuten dann doch Ljubicic runtergenommen hat, anstatt ihn direkt zur Halbzeit auszuwechseln.

Baumgart ist eigentlich nicht mehr zu halten, weil seine Versuche, seine Lieblinge irgendwie seinen Fußball spielen zu lassen, gescheitert sind und er alle nur noch verunsichert.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Ted

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:31:22Baumgart fährt hier garnix an die Wand! Das sind andere Personen die man dafür zur rechenschaft ziehen muss. baumgart wird vieles tun, aber sich selber zu entlassen, never ever....
immer diese schwaaderei, dass andere Personen ja noch schlimmer sein.
Genau deshalb wird der FC nicht mehr erfolgreich werden. 
Verantwortliche werden bis auf den letzten Tropfen Blut geschützt.

Richtig ist: Vorstand ist scheiße.
Richtig ist: Keller ist scheiße.
Richtig ist auch: Baumgart ist scheiße.

Und jeder von denen trägt zur Gesamtverantwortung des sportlichen Absturzes bei.

Baumgart fährt den Karren also vor die Wand. Und das mit einer arroganten Selbstverständlichkeit, die sogar Thomas Tuchel sympathisch wirken lässt.

Abseits der Mannschaft ist da kein einziger aus der Verantwortung, der auch nur ein kleines Stück Professionalität ausstrahlt.

Es muss ein Großreihbach stattfinden. Abgestiegen wird sowieso.

tikap

Was macht Friedhelm Funkel eigentlich grade?

Baumgart muss die Suppe auslöffeln die Keller ihm serviert hat. Dazu kommt dann Null Einsicht, Null Flexibilität und ein Spielstil der immer auf das gleiche abzielt. Problem ist allerdings das sich das Spielermaterial geändert hat. Dazu hat sich dann anscheinend Baumgarts Ansprache überholt.

4 Punkte MUSS man aus den nächsten beiden Spielen holen. Sonst würde ich eine Veränderung vornehmen. Dann ist -meine ich- Länderspielpause. Spätestens im Winter muss Keller weg. Je früher desto besser. Jacobs muss dann wieder übernehmen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Zitat von: Ted am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:25:28immer diese schwaaderei, dass andere Personen ja noch schlimmer sein.
Genau deshalb wird der FC nicht mehr erfolgreich werden. 
Verantwortliche werden bis auf den letzten Tropfen Blut geschützt.

Richtig ist: Vorstand ist scheiße.
Richtig ist: Keller ist scheiße.
Richtig ist auch: Baumgart ist scheiße.

Und jeder von denen trägt zur Gesamtverantwortung des sportlichen Absturzes bei.

Baumgart fährt den Karren also vor die Wand. Und das mit einer arroganten Selbstverständlichkeit, die sogar Thomas Tuchel sympathisch wirken lässt.

Abseits der Mannschaft ist da kein einziger aus der Verantwortung, der auch nur ein kleines Stück Professionalität ausstrahlt.

Es muss ein Großreihbach stattfinden. Abgestiegen wird sowieso.
Wer soll das alles machen? Es gibt weder eine Opposition im Club, noch eine kritische Berichterstattung. Und es gibt auch keinerlei Kandidaten dafür.

Der FC wird dieses Mal abschmieren und es wird keiner mehr stoppen.
Und wenn man ehrlich ist, will das Umfeld das auch so. Dieses spürbar anders ist allen in Fleisch und Blut übergegangen. 

Wenn jetzt jemand anrücken würde und die ganze Führung wegkärchern wollte, würde man den steinigen.

Nächstes Jahr um diese Zeit haben es dann natürlich alle vorher gewusst.

Es ist einfach ermüdend das anzusehen. Man weiss einfach wie es endet und man ahnt wie es danach wird.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

tollibob

Ist er immer noch Cheftrainer? Er hat noch genau 0 Argumente, die seine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würde. 0 fußballerische Weiterentwicklung in 2,5 Jahren, taktische Flexibilität nicht vorhanden, Einstellen auf die Stärken und Schwächen des Gegner nicht existent, immer die selben scheiß Wechsel,  der Mannschaft ist es inzwischen offensichtlich scheißegal wieviel er rumschreit, in 2,5 Jahren genau 0 Vereinseigene Talente entwickelt und eingebaut, also auch keine Transferwerte geschaffen. Wir verlieren so gut wie jedes Spiel, selbst wenn wir in Führung gehen. Platz 17 mit einem absurden Torverhältnis. Mal wieder frühzeitig im Pokal raus.  Alle seine Wunschspieler sind Kernschrott. Spieler die technisch gut sind bezeichnet er als körperliche Spieler und andersrum und offenbar ist es, trotz sehr, sehr viel Tagesfreizeit in den letzten 2,5 Jahren zu viel verlangt gewesen, mal einen Sprachkurs zu besuchen um 50 bis 100 extrem komplizierte Fußballanweisungen auf Englisch auf die Pfanne zu schaffen.

Was kann der uns noch geben? Was bitte?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lynnejim

Zitat von: tikap am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:31:35Was macht Friedhelm Funkel eigentlich grade?

Hat gerade eine neue Starterbatterie in seinen Funkhelm eingebaut. Stünde also zur Verfügung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Paradoxon

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:57:01Hat gerade eine neue Starterbatterie in seinen Funkhelm eingebaut. Stünde also zur Verfügung.

Nehme ich.
Struller raus!!!
  •  

dackelclubber

Der rote Faden dieser Saison ist die fehlende Fähigkeit, sich gute Chancen zu erarbeiten - außer, der Gegner ist völlig indisponiert wie Gladbach oder Lautern gestern in der Schlussviertelstunde. Und selbst bei der drückenden Überlegenheit gegen Gladbach stehen wir Mitte der 2. Halbzeit ohne Feldtor mit einem 1-1 da.

Hier gibts bei uns genau null komma null Fortschritt oder mal ein System oder eingespielte Laufwege über drei Monate hinweg. Gestern gehen in aussichtsreicher Position locker ein halbes Dutzend Mal Steckpässe einfach ins Nichts. Der ballführende Spieler muss immer erst mal genau checken, was er jetzt überhaupt mal machen soll und wer wo steht und ob überhaupt die Mitte besetzt ist oder Selke, Waldschmidt oder Legende Tiggi irgendwo herumhapeln. Das sind dann die ein, zwei entscheidenden Sekunden, die dem Gegner das taktische Foul erlauben oder die Grundordnung einzunehmen.

Einen soliden Bundesligaspieler wie Kainz bringt dieses Zufallsprinzip der Chancenerarbeitung schon an Grenzen, ein Maina ist da völlig überfordert mit der Entscheidungsfindung und darf eigentlich nur dann spielen, wenn er safe viel Wiese vor sich hat zum Umschalten, aber keinesfalls gegen kompakte Teams.

Der Kader hat große Schwächen, ja, die größte ist mE die Mittelstürmerposition. Aber wir haben genügend Leute, die gut kicken können, einen herausragend guten Block Schwäbe/Hübers/Chabot-Martel und die Kondition ist hervorragend. Das kann einfach nicht sein, dass man offensiv da Anfang November steht, wo wir gerade stehen und lässt schlimmes ahnen, wenn die "Jetzt muss ein Dreier her"-Spiele gegen Heidenheim, Darmstadt und Co. kommen.

Ich würde wirklich gerne mal von Baumgart hören, was eigentlich der Plan gestern die ersten 45 Minuten war. Oder so ganz generell ist.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

I.Ronnie

Aber das ist doch nicht erst diese Saison unser Problem. Und es war auch über weite Strecken unter Stöger unser Problem. Wir erspielen uns generell wenig klare Torchancen. Modeste hat lange aus Scheiße Gold gemacht und letzte Saison hatten wir die sehr ungewöhnliche Situation, Scorer auf viele Spieler verteilt zu haben. 

Was diese Saison besonders durschlägt, ist, dass wir keine funktionierende Außenbahn haben. Hector und Kainz waren schon ein sehr gutes Duo auf Links. Der Gegner hat sich oft auf unsere linke Seite verschieben müssen, was auf der rechten Seite Platz geschaffen hat. Platz, den Maina brauchte und oft genutzt hat. Dazu eben Skhiri im Verbund mit Martel, die überhaupt erst ermöglichten, ein frühes Pressing zu spielen. 

Und dass wir diese Saison solche Probleme bekommen werden, war vielen klar, die diesen Kader kannten. Denn natürlich waren Hector und Skhiri nicht zu ersetzen. Und unsere Probleme, Torchancen herauszuspielen, war offenkundig. Dass Baumgart darauf keine Lösung findet und gar immer noch versucht, sein Spiel durchzuziehen, ist zum Haareraufen. Er hatte wirklich lange genug Zeit, sich Gedanken zu machen, andere Spielzüge einzuüben. 

Jetzt kommt hinzu, dass es bei keinem Spieler den Bessermachereffekt gibt, die Mannschaft verunsichert ist und das auch die Teletubbiwohlfühlatmo nicht mehr zieht. 

Ich glaube nicht daran, dass Baumgart mit der Mannschaft noch die Kurve bekommt. Ich glaube aber daran, dass der Kader den Klassenerhalt noch schaffen kann - mit einem anderen Trainer. 

Xanni

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 01.Nov.2023, 09:28:45Ich glaube nicht daran, dass Baumgart mit der Mannschaft noch die Kurve bekommt. Ich glaube aber daran, dass der Kader den Klassenerhalt noch schaffen kann - mit einem anderen Trainer. 
So und nicht anders. Zumal es sicherlich noch ein paar geeignete vereinslose Trainer gibt, man muss nur über seinen Schatten springen und den Mut haben, etwas verändern zu wollen. So werden wir allerdings durchgereicht.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dackelclubber

Ja klar war das unter Stöger auch schon das Problem. Da standen wir allerdings bei Ballverlusten auch mit 8-9 Mann hinterm Ball und supersafe, dass selbst ein Timo Horn oder Matthias Lehmann nicht unangenehm auffielen. Und haben entsprechend auch mal überraschend bei Favoriten gepunktet.

Ich sage ja seit Monaten, dass dieser Kader aus vielerlei Gründen (kein echter verlässlicher Mittelstürmer, schwache Außenbahnen, wenig Scorer-Gefahr) womöglich viel eher für einen Stöger-Fußball geeignet wäre und Baumgarts Sturheit, einen vermeintlich attraktiven Offensivfußball spielen zu lassen das eigentliche Problem ist. Weil ja auch Thielmann, Maina und Ljubicic Leute sind, die mit viel Platz vor sich eigentlich starke Umschaltspieler sind. Siehe das Frankfurt-Spiel, das stögerersk angelegt war taktisch und uns beinahe einen Auswärtsdreier gebracht hätte.

So, wie wir es jetzt machen, schlachten uns die Top 5 ab und werden wir gegen die kompakten Teams die Dreier nicht erzwingen können.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 01.Nov.2023, 09:40:34Ja klar war das unter Stöger auch schon das Problem. Da standen wir allerdings bei Ballverlusten auch mit 8-9 Mann hinterm Ball und supersafe, dass selbst ein Timo Horn oder Matthias Lehmann nicht unangenehm auffielen. Und haben entsprechend auch mal überraschend bei Favoriten gepunktet.

Ich sage ja seit Monaten, dass dieser Kader aus vielerlei Gründen (kein echter verlässlicher Mittelstürmer, schwache Außenbahnen, wenig Scorer-Gefahr) womöglich viel eher für einen Stöger-Fußball geeignet wäre und Baumgarts Sturheit, einen vermeintlich attraktiven Offensivfußball spielen zu lassen das eigentliche Problem ist. Weil ja auch Thielmann, Maina und Ljubicic Leute sind, die mit viel Platz vor sich eigentlich starke Umschaltspieler sind. Siehe das Frankfurt-Spiel, das stögerersk angelegt war taktisch und uns beinahe einen Auswärtsdreier gebracht hätte.

So, wie wir es jetzt machen, schlachten uns die Top 5 ab und werden wir gegen die kompakten Teams die Dreier nicht erzwingen können.

Jipp.
  •  

kylezdad

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 01.Nov.2023, 09:28:45Aber das ist doch nicht erst diese Saison unser Problem. Und es war auch über weite Strecken unter Stöger unser Problem. Wir erspielen uns generell wenig klare Torchancen. Modeste hat lange aus Scheiße Gold gemacht und letzte Saison hatten wir die sehr ungewöhnliche Situation, Scorer auf viele Spieler verteilt zu haben.

Was diese Saison besonders durschlägt, ist, dass wir keine funktionierende Außenbahn haben. Hector und Kainz waren schon ein sehr gutes Duo auf Links. Der Gegner hat sich oft auf unsere linke Seite verschieben müssen, was auf der rechten Seite Platz geschaffen hat. Platz, den Maina brauchte und oft genutzt hat. Dazu eben Skhiri im Verbund mit Martel, die überhaupt erst ermöglichten, ein frühes Pressing zu spielen.

Und dass wir diese Saison solche Probleme bekommen werden, war vielen klar, die diesen Kader kannten. Denn natürlich waren Hector und Skhiri nicht zu ersetzen. Und unsere Probleme, Torchancen herauszuspielen, war offenkundig. Dass Baumgart darauf keine Lösung findet und gar immer noch versucht, sein Spiel durchzuziehen, ist zum Haareraufen. Er hatte wirklich lange genug Zeit, sich Gedanken zu machen, andere Spielzüge einzuüben.

Jetzt kommt hinzu, dass es bei keinem Spieler den Bessermachereffekt gibt, die Mannschaft verunsichert ist und das auch die Teletubbiwohlfühlatmo nicht mehr zieht.

Ich glaube nicht daran, dass Baumgart mit der Mannschaft noch die Kurve bekommt. Ich glaube aber daran, dass der Kader den Klassenerhalt noch schaffen kann - mit einem anderen Trainer.
Die klaren Chancen waren zumindest in den letzten beiden Jahren eher nicht das Problem, da standen wir auf Platz 9 und 8.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 01.Nov.2023, 09:40:34So, wie wir es jetzt machen, schlachten uns die Top 5 ab und werden wir gegen die kompakten Teams die Dreier nicht erzwingen können.
Deswegen haben wir im Moment ein Trainer- und weniger ein Kaderproblem. Es ist mir scheiss egal ob wir mit alle Mann hinter dem Ball einen Bus parken und dann einfach Kontern/Umschalten (dafür dann am besten Diehl vorne rein. Weg ist der sowieso).

Das Problem heißt SB72 mit samt seiner Sturheit. Eigentlich müsste heute die Meldung seiner Freistellung kommen. Also das wäre so in einem professionell geführten Fußballverein und nicht in einer Kulttrainersekte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Tünn

Der dickste Strohhalm wäre ein neuer Trainer.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

FC1948

Ich glaube die Mütze hat die Mannschaft komplett verloren, da helfen auch seine Floskeln "wir müssen bei uns bleiben" nicht mehr weiter.
Jetzt muss gehandelt werden und das eigentlich vor den beiden wichtigen Spielen gegen die Puppenkiste und Bochum. 
Denn ich meine danach ist wieder Länderspielpause, wo ein neuer Trainer 2 Wochen weitere Zeit hätte. 
Aber mit der Mütze wird das nix mehr.... Schade eigentlich. 
Denn am Anfang hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich dachte echt, dass er Stöger seine Amtslänge übertreffen kann.
Aber wer will oder sollte ihn freistellen?
Von alleine hört er nicht auf und verzichtet auf knapp 2Mio.
Keller ist selbst die größte Wurst und muss ebenso weg. 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

hegoat

Wer nach diesem grottigen Spiel behauptet, man habe es gut verteidigt (Express), der hat wohl wirklich fertig.
Mehr Hühnerhaufen gegen einen limitierten Zweitligisten geht doch gar nicht mehr.
Edit: Im Video unten sagt er das Gegenteil.
  •  

FCMartin

So so... wenn wir also die Tore nicht beachten, waren wir also die KLAR bessere Mannschaft! 

https://youtu.be/OJNY17qveUU?si=hdfJaee1f1Zm8Se3  :D :-/

Eigentlich muss er umgehend zum GBH einbestellt werden...

kylezdad

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 01.Nov.2023, 09:57:35Der dickste Strohhalm wäre ein neuer Trainer.
Herzlich willkommen, Frank Pagelsdorf.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sagittarius

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 09:59:34Ich glaube die Mütze hat die Mannschaft komplett verloren, da helfen auch seine Floskeln "wir müssen bei uns bleiben" nicht mehr weiter.

Ich würde als Teil der Mannschaft ihn nicht mehr ernst nehmen können: Es werden personelle Konsequenzen angekündigt, aber nicht durchgezogen. Wenn man klar wäre und seinen klaren Worten klare Taten folgen lassen würde, hätte man gestern im Kader und der Startelf eine klare Veränderung gesehen.
Ich durfte das Spiel gestern live im Stadion genießen. Die ersten 70  Minuten waren eine Frechheit. Nach der öffentlichen Standpauke hätte ich zumindest mehr Einsatzwillen und Körpersprache von der Mannschaft erwartet. Aber das war nicht vorhanden. Wenn der Trainer das so einfordert und fast dieselbe erste Elf aufstellt, dann aber überhaupt keine Veränderung zu sehen ist, steht für mich fest, dass die Mannschaft den Trainer nicht mehr ernst nimmt.

Noch etwas zu seinem Geschwafel: Diese Vokabel ,,klar" soll doch einfach nur kaschieren, dass er nichts verändern will, vermutlich, weil er zu beschränkt ist, taktisch etwas verändern zu können. Dieses Alibigerede ist doch bestes Zeichen dafür, dass man hier nichts verändern will, sich nicht verbessern will. In der Sommerpause muss ich doch als Trainer den Anspruch haben, mich und meine Mannschaft doch zumindest etwas zu entwickeln, damit ich wenigstens für ein paar Spiele für einen Überraschungsmoment sorgen kann. (Kainz auf der 6 ist für mich ein Offenbarungseid und keine taktische Neuerung, weil es die ganze Mannschaft ihrer wenigen Stärken beraubt.) Baumi hat Angst vor Entwicklung und kaschiert das mit seinem Rumgebrülle und seinem Geseiere von irgendwelcher Klarheit. Wie es mich abfuckt. Jeder Kreisliga-Trainer ist in der Lage, seine Mannschaft auf den jeweiligen Gegner einzustellen. Nur wir nicht, wir sind ja auch der FC, wir haben sowas nicht nötig.

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 01.Nov.2023, 10:19:18So so... wenn wir also die Tore nicht beachten, waren wir also die KLAR bessere Mannschaft!

https://youtu.be/OJNY17qveUU?si=hdfJaee1f1Zm8Se3  :D :-/

Eigentlich muss er umgehend zum GBH einbestellt werden...

Diese Analyse von dem Vollprofi ist ein absoluter Witz, der FC hatte es einzig und alleine den Flattermännern von Kaiserslautern zu verdanken, dass es nochmal eng geworden ist, die haben sich viel zu früh eingeigelt und vermutlich viel an die verlorenen Führungen der 2. Liga Saison gedacht. Wenn Lautern mal das Tempo angezogen hat, war bei uns direkt Alarm, man kann eigentlich froh sein das die Bauern es so gemacht gestern sonst hätte es 4 oder 5 Gegentore geregnet.

Da kann Baumgart sich natürlich nun freuen 70% Ballbesitz gehabt zu haben, anfangen können wir damit mal überhaupt nichts und wäre ich Trainer einer gegnerischen Mannschaft würde ich dem FC grundsätzlich den Ball überlassen, weil da kommt ja eh nix bei rum.
7x Absteiger