Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Leider 1-2 Länderspielpausen zu spät!
Aber lieber spät als nie.

HAU ENDLICH AB!!!!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

Ich weiß das Rücktritte heutzutage eher out sind, wenn man sich selber aber für so einen korrekten Typen hält, wäre es eine feine Geste von sich aus zu gehen.
7x Absteiger

tollibob

Baumgart und Keller raus! Schluss mit der Kultmütz.  :kotz:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Homer J Simpson

Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus!
  •  

Carwash

Man muss ihm hier auch einfach taktische Fehler ankreiden. Wir hatten ja zu keinem Zeitpunkt hier einen Zugriff auf das 3-4-3 der Lauterer. Keine Lösungen, keine Ideen.

Aldous

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:11:40Ich weiß das Rücktritte heutzutage eher out sind, wenn man sich selber aber für so einen korrekten Typen hält, wäre es eine feine Geste von sich aus zu gehen.
Als ob der Abend nicht schon bitter genug wäre. Jetzt bekommst du von mir auch noch ein TY.
  •  

Rheineye

Zitat von: Aldous am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:15:15Als ob der Abend nicht schon bitter genug wäre. Jetzt bekommst du von mir auch noch ein TY.
Happy End
7x Absteiger
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:11:40Ich weiß das Rücktritte heutzutage eher out sind, wenn man sich selber aber für so einen korrekten Typen hält, wäre es eine feine Geste von sich aus zu gehen.

Genau mein Gedanke
Klar sein
bei sich bleiben 
Konsequenz vorleben 
...
...
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

MC41

Zitat von: WES FC am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:25:07Genau mein Gedanke
Klar sein
bei sich bleiben
Konsequenz vorleben
...

Aber doch bitte nicht wenn es um die eigene Geldbörse geht.  :)
  •  

Alci

Uth und Thielmann haben ihn heute gerettet. 

Nach einem knappen 2:3 feuert man doch niemanden. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Also wenn das alles ist nach dem er seine Mannschaft öffentlich angezählt hat, dann erreicht er diese Truppe wohl in keinster Weise.

Jeder Tag den der länger hier ist schaufeln wir uns das Grab noch tiefer.

hegoat

Zu ihm sage ich nur noch ein Wort: "Tigges!" :-/
  •  

tollibob

Schluss jetzt mit dem One-Trick Pony  :psycho:

Was ein limitierter Trainer. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Keller und Baumgart müssen jetzt weg. Schlechter kann es nicht mehr werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fcbleos

Die ersten 60 Minuten waren so mit das schlechteste, was wir dieses Jahr gespielt haben. Lautern kriegt in der zweiten Liga regelmäßig die Hütte voll und wir haben nicht einen einzigen Torschuss. Das war erbärmlich schlecht und eine Frechheit für jeden Auswärtsfahrer heute. 

chrisinsomnia

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:49:58Keller und Baumgart müssen jetzt weg. Schlechter kann es nicht mehr werden.
Die werden sich das Schön quatschen. ,,Toll wie die Jungs zurück gekommen sind", ,,wir waren klar und bei uns".
  •  

r9naldo

Gibt es schon stimmen nach dem Spiel?
  •  

Ninja

Ich glaube nicht, dass im Club nur ein Einziger darüber nachdenkt ihn zu entlassen.

Der wird das Ding bis zum bitteren Ende durchziehen. Niemals geht der freiwillig.

Vor der Winterpause passiert hier nix. Man bleibt bei sich und stärkt ihm den Rücken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Das war heute der worst case Spielverlauf zum ausscheiden, man wird sich jetzt dran hochziehen das Lautern zu blöd war und sich eingeigelt hat, strittige oder gar Fehlentscheidungen aber das wichtigste wird sein, dass die Mannschaft eine Reaktion nachdem 0:3 gegen einen biederen 2. Ligisten gezeigt hat.

So gewinnt man wieder Zeit
7x Absteiger
  •  

märkel

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:58:40Das war heute der worst case Spielverlauf zum ausscheiden.
jo. ehrlicherweise war auch viel pech bzw. glück für die schwesel dabei. dazu zweifelhafte schiedsrichterentscheidungen und: ,,man hat gesehen, dass wir mit uthi und thieli ganz andere möglichkeiten haben". (oder so ähnlich).

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

kuzja7

Leider haben wir nur 3:2 verloren. Somit kann man die Hoffnung auf seine Entlassung begraben
  •  

FCMartin

Was für Worte im ZDF.... Schlimm! 
,,Wir haben ein gutes Spiel gemacht aber nicht gut genug!"

Der ist doch sowas von durch... 

fcbleos

Laut Baumgart haben die Jungs heute ein gutes Spiel gemacht und lagen unglücklich 3-0 hinten, da der Gegner nur 3x aufs Tor geschossen hat. Das ist schon geisteskranker Realitätsverlust, wenn man das nach den ersten 60 Minuten wirklich denkt. 

Ninja

Ich würde jetzt erwarten, dass er mal richtig durchgreifft.

Pacarada raus, dafür Finkgräfe.
Selke auf die Bank, dafür Downs
Tigges auf die Tribüne
Ljubicic auf die Tribüne
Kainz auf die Bank

Er sollte jetzt auch mal deutliche Zeichen setzen und einige Spaziergänger rasieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Swoosh

Labert der eine scheisse.. Mann oh mann
  •  

dafrocka

Wahnsinn wie er er das Spiel schön redet 
Fettes Rot Coeln
  •  

märkel

ok, wir waren gar nicht so schlecht
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

fuNi

"Es war nicht so schlecht wie das 3:0 klingt". Mehr braucht man nicht sagen. Fott mit dem