Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Ninja am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:53:58Beste Elf startet. Das ist unerwartet, aber völlig richtig.
Die großen Worte am Montag auf der Pressekonferenz hätte er sich dann aber sparen können.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: hcs79 am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:46:29Wir werden mit Union den Trainer tauschen.
Mal sehen...
Urs Fischer wird bessere Optionen haben.
Auf unsere Trümmertruppe wartet die Kategorie Labbadia, Korkut oder der Regensburg-Trainer.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hcs79

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:19:47Urs Fischer wird bessere Optionen haben.
Auf unsere Trümmertruppe wartet die Kategorie Labbadia, Korkut oder der Regensburg-Trainer.
Leider gebe ich dir da auch ein (großes) Stück weit recht 
  •  

Den94

30 Minuten gespielt , Baumgart spricht vor dem Spiel wieder von Vollgas Fußball und ich sehe keinen einzigen konsequent gespielten Angriff. Es ist einfach nur gruselig 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Keinerlei Argumente mehr für ihn.

faltklo

•  

Homer J Simpson

Baumgart muss weg! Er erreicht die Mannschaft augenscheinlich nicht mehr.
  •  

Harper666

Geh einfach und schrei irgendwo ne Parkuhr an. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gorki25

Das muss es dann heute gewesen sein. Das ist gar nichts mehr. Jetzt könnte ein Wechsel noch was bringen. Im Winter wird es zu spät sein. Stöger-Abstiegssaison 2.0...
  •  

hegoat

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:35:46Das muss es dann heute gewesen sein. Das ist gar nichts mehr. Jetzt könnte ein Wechsel noch was bringen. Im Winter wird es zu spät sein. Stöger-Abstiegssaison 2.0...
Leider gibt es nur Aussicht auf Besserung, wenn zuerst der Vorstand geht und direkt im Anschluss der Vollversager Keller rausfliegt.
Wenn Käpt'n Blaubär und Hein Blöd den neuen Trainer aussuchen und den Kader weiter planen, geht es direkt in Liga 3.
  •  

Ninja

Ganz stark wie Baumgart den Übertrainer Schuster taktisch ausmanövriert.

Es ist wirklich beeindruckend wie er seinen Powerfussball durchzieht und er seine Mannschaft führt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

hau ab
Du willst doch sonst immer so konsequent sein 
...
  •  

Rakete

Auch mega nachhaltig, dass wir an einem Trainer festgehalten haben, der dem Team nichts mehr geben kann und der uns gegen einen unterklassigen Gegner aus dem Pokal coacht. Kostet halt bares Geld. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tollibob

Wie schon zu Beginn erwartet nutzt sich der motivieren durch anschreien- Effekt mit der Zeit 'brutal' ab, wenn die Truppe über Jahre mehr oder weniger die selbe bleibt und die Eindimensionalität des Trainers zu Tage tritt. Hat für mich fertig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Anus

•  

Fehlpass

Leider 1-2 Länderspielpausen zu spät!
Aber lieber spät als nie.

HAU ENDLICH AB!!!!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

Ich weiß das Rücktritte heutzutage eher out sind, wenn man sich selber aber für so einen korrekten Typen hält, wäre es eine feine Geste von sich aus zu gehen.
7x Absteiger

tollibob

Baumgart und Keller raus! Schluss mit der Kultmütz.  :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Homer J Simpson

Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus! Baumgart raus!
  •  

Carwash

Man muss ihm hier auch einfach taktische Fehler ankreiden. Wir hatten ja zu keinem Zeitpunkt hier einen Zugriff auf das 3-4-3 der Lauterer. Keine Lösungen, keine Ideen.

Aldous

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:11:40Ich weiß das Rücktritte heutzutage eher out sind, wenn man sich selber aber für so einen korrekten Typen hält, wäre es eine feine Geste von sich aus zu gehen.
Als ob der Abend nicht schon bitter genug wäre. Jetzt bekommst du von mir auch noch ein TY.
  •  

Rheineye

Zitat von: Aldous am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:15:15Als ob der Abend nicht schon bitter genug wäre. Jetzt bekommst du von mir auch noch ein TY.
Happy End
7x Absteiger
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:11:40Ich weiß das Rücktritte heutzutage eher out sind, wenn man sich selber aber für so einen korrekten Typen hält, wäre es eine feine Geste von sich aus zu gehen.

Genau mein Gedanke
Klar sein
bei sich bleiben 
Konsequenz vorleben 
...
...
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

MC41

Zitat von: WES FC am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:25:07Genau mein Gedanke
Klar sein
bei sich bleiben
Konsequenz vorleben
...

Aber doch bitte nicht wenn es um die eigene Geldbörse geht.  :)
  •  

Alci

Uth und Thielmann haben ihn heute gerettet. 

Nach einem knappen 2:3 feuert man doch niemanden. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Also wenn das alles ist nach dem er seine Mannschaft öffentlich angezählt hat, dann erreicht er diese Truppe wohl in keinster Weise.

Jeder Tag den der länger hier ist schaufeln wir uns das Grab noch tiefer.

hegoat

Zu ihm sage ich nur noch ein Wort: "Tigges!" :-/
  •  

tollibob

Schluss jetzt mit dem One-Trick Pony  :psycho:

Was ein limitierter Trainer. 
  •