Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 01.Nov.2023, 13:22:30leidenschaft waere ja schonmal was

Leidenschaft?

Unsere AV sind kacke, weiß jeder. Wieso dann zur Hölle müssen die dutzende Male im Spiel defensiv ins 1 gegen 1 oder sogar 1 gegen 2 gehen? Wieso doppelt man dann nicht?

Wenn man im Zentrum offen ist, wieso versucht man nicht kompakter zu stehen? Wieso bietet man diese Räume an die letztes Jahr teilweise auch einen Skhiri überfordert haben?

Hier ist 0,0 taktische Einsicht oder Ähnliches und das unser "System" gegen 3er bzw. 5er Ketten noch mal ne Ecke schlechter aussieht weiß man nicht erst seit der zweiten Halbzeit in Bremen.

Jeder weiß was ihn erwartet und Baumgart macht noch ein Schleifchen drum. Es ist zum Mäuse melken, weil es alles absehbar gewesen ist und nun so eintrifft.

Unsere defensive Raumaufteilung ist lächerlich  und JEDES System im Fußball lebt von der defensiven Stabilität.

Und das ist so wenig überraschend hier, denn die Karnevalskrise sah ganz genau so aus und dann aus dem nichts haben wir defensiv kompakter agiert und wieder Punkte geholt, oh man vermisse ich Jonas Hector, der einzige der dem Alleinunterhalter an der Linie anscheinend den nackten Arsch entgegengestreckt hat.

Ok wer soll es sonst auch machen? Schmitz, Selke und viele andere verdanken ihre Karriere Baumgart.
  •  

Conjúlio

Das wir alleine dieses "hohe Flanken"-Spiel durchziehen obwohl vorne keine Abnehmer sind ist geradezu grotesk. Wie hier schon geschrieben aber der Kader gibt das nicht mehr her.

Defensive Grundordnung 3-5-2, Finkgräfe für Pacarada und mal Downs sowie Diehl (ja kotz) in den Kader nehmen und einsetzen. Natürlich sind das keine Heilsbringer aber wenigstens bringen sie etwas Speed auf den Platz. Das Zentrum muss dicht sein und ich würde gerne einmal auf Ljubicic verzichten. Wenn dann die Alternative aber Olesen heißt sieht man wie hart wird am Ende sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: HB, ZeckePl

Rakete

Schade dass es auch bei Baumgart so zäh und zerstörerisch zu Ende gehen wird.
Wir werden bis zu einer wie auch immer gearteten Trennung nicht nur den Pokal abgeschenkt haben, sondern auch noch einige Punkte in der Liga liegen lassen. Er wird zudem ein Team an den Nachfolger übergeben, in dem die erhofften Führungsspieler komplett verunsichert und formschwach sind und die Jugendspieler frustriert. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tuenn1960

Zitat von: rusk am Mittwoch, 01.Nov.2023, 13:20:03Was gedenkt der Trainer nun zu tun?
Oder muss er sich wirklich niemals erklären und rechtfertigen?

Dieser Sturkopf kennt nur 1 System. Wenn der gestern von einem guten Spiel gesprochen hat dann gehört er medizinisch überprüft.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Socke

Die Blöd hat schon die passende Trainerlösung für den FC: :D

"Dieser Trainer-Tausch könnte zwei Klubs retten"

Ein  einmaliger Schachzug könnte jetzt beide Vereine retten: Für Union und Köln gäbe es eine naheliegende, einfache und doch spektakuläre Lösung: Trainer-Tausch! Fischer rettet Köln, Baumgart rettet Union. Die Sache hat für beiden Seiten enorme Vorteile und stellt eine große Chance dar.

https://www.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fuss...40508.bild.html
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Povlsen

Ich hab keine Ahnung, ob Fischer zum Gesamtpaket "1. FC Köln" passt, aber dass er der bessere und seriösere Trainer als Baumgart ist, steht für mich außer Frage, obwohl auch Fischer in den letzten Wochen Angriffsfläche geboten hat, nicht nur sportlich, sondern auch vom Auftreten her. Ich würde den Tausch trotzdem begrüßen, übrigens unabhängig von der aktuellen Situation. 

wiedster

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 13:29:07Leidenschaft?

Unsere AV sind kacke, weiß jeder. Wieso dann zur Hölle müssen die dutzende Male im Spiel defensiv ins 1 gegen 1 oder sogar 1 gegen 2 gehen? Wieso doppelt man dann nicht?

Wenn man im Zentrum offen ist, wieso versucht man nicht kompakter zu stehen? Wieso bietet man diese Räume an die letztes Jahr teilweise auch einen Skhiri überfordert haben?

Hier ist 0,0 taktische Einsicht oder Ähnliches und das unser "System" gegen 3er bzw. 5er Ketten noch mal ne Ecke schlechter aussieht weiß man nicht erst seit der zweiten Halbzeit in Bremen.

Jeder weiß was ihn erwartet und Baumgart macht noch ein Schleifchen drum. Es ist zum Mäuse melken, weil es alles absehbar gewesen ist und nun so eintrifft.

Unsere defensive Raumaufteilung ist lächerlich  und JEDES System im Fußball lebt von der defensiven Stabilität.

Und das ist so wenig überraschend hier, denn die Karnevalskrise sah ganz genau so aus und dann aus dem nichts haben wir defensiv kompakter agiert und wieder Punkte geholt, oh man vermisse ich Jonas Hector, der einzige der dem Alleinunterhalter an der Linie anscheinend den nackten Arsch entgegengestreckt hat.

Ok wer soll es sonst auch machen? Schmitz, Selke und viele andere verdanken ihre Karriere Baumgart.
genau. all das.... plus leidenschaft. da die anderen sachen aufgrund des umstands, dass die spieler völlig unfähig sind, nicht umzusetzen ist wäre leidenschaft ja das einzige das bleibt. die ist aber nicht zu sehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

SmithWesson

Zitat von: FC Socke am Mittwoch, 01.Nov.2023, 13:50:53Die Blöd hat schon die passende Trainerlösung für den FC: :D

"Dieser Trainer-Tausch könnte zwei Klubs retten"

Ein  einmaliger Schachzug könnte jetzt beide Vereine retten: Für Union und Köln gäbe es eine naheliegende, einfache und doch spektakuläre Lösung: Trainer-Tausch! Fischer rettet Köln, Baumgart rettet Union. Die Sache hat für beiden Seiten enorme Vorteile und stellt eine große Chance dar.

https://www.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fuss...40508.bild.html
Kann der Fremdsprachen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SmithWesson

•  

Xanni

Ein bisschen beruhigend ist es ja schon, dass Keller auch mal kritische Worte findet. Das macht Hoffnung, dass er sich von Baumgart trennen würde. Er hat ja schon mal angedeutet, dass beide gerne diskutieren, letztendlich Baumgart aber derjeniche ist, der die Aufstellung und das System vorgibt. Daran muss er sich messen lassen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FCMartin

Auf die Frage, ob er nun wackele, antwortete der Coach kämpferisch: ,,Von außen ist es doch klar, dass alle beunruhigt sind und keine Zufriedenheit da sein kann. Dafür läuft das letzte halbe Jahr einfach nicht gut. Meine Situation hat sich aber nicht verändert. Wir wissen, was wir gemeinsam wollen. Der Druck kommt von außen, aber nicht von innen."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-baumgart-reagiert-auf-trainer-frage-schwaebe-auf-fan-wut-675323

•  

Carwash

Warum sollte sich Fischer den FC antun? Das ist doch völlig absurd. Nach seiner jüngsten Erfolgsgeschichte hat er es selbst bei einer Entlassung doch gar nicht nötig, zu einem akut abstiegsgefährdeten Club zu wechseln.

Almidon

Ich würde Baumgart noch das Spiel gegen Augsburg geben, sollte man dies gewinnen, wird die Reise mit ihm weitergehen. Verliert der FC, muss man sich nach einem neuen Trainer umschauen. Problematisch dabei ist, dass die gute Kandidaten auf dem Markt nicht bezahlbar sind bzw. der FC für sie eine zu schlechte Adresse wäre (Hasenhüttl, Glasner), die anderen vereinslosen Trainer nicht gerade prickelnd sind. Korkut und Schwarz wären für mich nicht vermittelbar, realistischer sind dann Kandidaten wie Labbadia, Breitenreiter. Ein neuer Trainer sollte die Bundesliga auf jeden Fall kennen.

•  

Litti7

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 01.Nov.2023, 10:24:16Herzlich willkommen, Frank Pagelsdorf.

Unser U21-Trainer scheint ein Trainertalent zu sein, warum nicht er? So kam Daum auch zu seiner großen Trainerlaufbahn. 

Fzool

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 01.Nov.2023, 15:13:48Ich würde Baumgart noch das Spiel gegen Augsburg geben, sollte man dies gewinnen, wird die Reise mit ihm weitergehen. Verliert der FC, muss man sich nach einem neuen Trainer umschauen. Problematisch dabei ist, dass die gute Kandidaten auf dem Markt nicht bezahlbar sind bzw. der FC für sie eine zu schlechte Adresse wäre (Hasenhüttl, Glasner), die anderen vereinslosen Trainer nicht gerade prickelnd sind. Korkut und Schwarz wären für mich nicht vermittelbar, realistischer sind dann Kandidaten wie Labbadia, Breitenreiter. Ein neuer Trainer sollte die Bundesliga auf jeden Fall kennen.
Labbadia und Breitenreiter als Alternative zu Baumgart zeigt nur, dass wir keine Alternative haben.
  •  

Almidon

Der Kader ist dieses Jahr definitiv schwächer als in der Vorsaison, diese wurde mehrfach thematisiert, die Abgänge von Skhiri und Hector, den m.E. beiden besten Spielern im Kader, wurde nichtmals ansatzweise aufgefangen. Die Frage, die sich mir immer wieder stellt: Sehen Baumgart und Keller beide den Kader als gut besetzt an? Ist der Kader knapp auf Kante genäht, weil Keller kein Geld ausgeben wollte? Oder aber hat Baumgart Spieler wie Schmitz, Pacarada, Olesen, Selke, Tigges als so gut befunden, dass wir keine weiteren Verstärkungen brauchen? Vielleicht auch, um den Teamfrieden beizubehalten?

Von Außen betrachtet nehme ich an, dass Keller und Baumgart nicht so gut können, einer der Beiden wird wahrscheinlich bald gehen müssen. Ohne, dass mich Keller überzeugt hat, würde ich dennoch zunächst beim Trainer ansetzen wollen. So schwach der Kader auch ist, so kann man mit diesem m.E. eine Art Fussball spielen lassen, mit dem ich gestern nicht ausscheide und in der Liga die Klasse halten kann.
Man hat mit Schwäbe, Hübers, Chabot, Martel, Ljubicic und (auch) Kainz ein Gerüst von Spielern. Carstensen fand ich rechts hinten bisher mehr als solide. Für LV habe ich im Zweifelsfall Alternativen, im schlimmsten Fall mauere ich mich mit einem Heintz hinten zu (natürlich wäre mir ein Finkgräfe lieber!).
In der Zentrale ist die Frage, wo man Ljubicic sieht. Ich fand ihn als Außen stärker, würde daher Huseinbasic neben Martel stellen. Außen habe ich dann Ljubicic, Maina, Thielmann, Kainz, in der offensiven Zentrale Waldschmidt und Uth. Da findet sich doch eine erste Elf, die mir auch noch die ein oder andere Wechseloption lässt.

Xanni

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 01.Nov.2023, 15:15:29Labbadia und Breitenreiter als Alternative zu Baumgart zeigt nur, dass wir keine Alternative haben.

Bis Saisonende wäre Labbadia doch ganz gut, der kann meistens nämlich nur eine Halbserie brillieren, danach der Absturz :D
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Povlsen

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 01.Nov.2023, 15:13:48Ich würde Baumgart noch das Spiel gegen Augsburg geben, sollte man dies gewinnen, wird die Reise mit ihm weitergehen. Verliert der FC, muss man sich nach einem neuen Trainer umschauen. Problematisch dabei ist, dass die gute Kandidaten auf dem Markt nicht bezahlbar sind bzw. der FC für sie eine zu schlechte Adresse wäre (Hasenhüttl, Glasner), die anderen vereinslosen Trainer nicht gerade prickelnd sind. Korkut und Schwarz wären für mich nicht vermittelbar, realistischer sind dann Kandidaten wie Labbadia, Breitenreiter. Ein neuer Trainer sollte die Bundesliga auf jeden Fall kennen.

Vielleicht müsste man sich dann aus Prinzip von Baumgart trennen. ,,Die Mechanismen des Geschäfts". Besserung würde ich allerdings mit den zur Verfügung stehenden Trainern nicht erwarten. Lediglich eine weitere Verschiebung des Abstiegs, maximal. Mit diesen Feuerwehrleuten kann man kein sportliches Konzept verfolgen. (Mit Baumgart allerdings auch nicht). Gut, wir haben eh nie eins. Da müsste man mal ansetzen, Keller ist ja mal dafür geholt worden, aber sein Konzept ist offenbar ungeeignet, weil es nicht auf Liga 1 ausgelegt ist. Daher ist es auch Latte, wer hier trainiert, es geht immer nur um kurzfristige Mini-Erfolge. Mir ist es egal, wir werden hier keine nachhaltige Verbesserung sehen, daher ist es auch einerlei, ob der Trainer gefeuert wird, oder nicht. Kostet dann wieder mal 2 Mio., die wir nicht haben. Immer wieder grüßt das Murmeltier. Als Fan der Konkurrenz kann man sich nur über uns totlachen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:09:03Kostet dann wieder mal 2 Mio., die wir nicht haben. 
Entweder Baumgart freistellen oder einen neuen Stürmer zur Winterpause. Für beides reicht das Budget nicht. Ich fürchte, man entscheidet sich für keine der beiden Optionen.

Wir sind selbst zu klamm um überhaupt reagieren zu dürfen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fcbleos

Baumgart hat ja ohnehin noch seine beiden Endspiele, vorher wird man ihn eh nicht freistellen. Vielleicht zeigt auch er jetzt endlich mal eine Reaktion, stellt Thielmann, Uth, Finkgräfe und Downs in die Startelf, lässt defensiver pressen und wir gewinnen gegen Augsburg. Er ist zwar beratungsresistent und sollte schnellstmöglich entlassen werden, aber so lange er noch hier ist, hat er selber auch alle Chancen es noch rumzureissen. Unser Kader gibt viel mehr her, als hier alle immer behaupten. Baumgart muss es nur endlich erkennen und die Potentiale nutzen.  
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 05.Okt.2023, 13:58:49Das wird sich innerhalb der nächsten Spiele zeigen.

- Entweder man punktet und die Mannschaft stabilisiert sich in ihrer Ausrichtung als auch mental
- Oder es geht so weiter. Dann wird zwangsläufig der Punkt kommen, wo Baumgart wirklich ratlos wirkt und auf das Team auch keine Stärke mehr ausstrahlen kann- so dass jeder weiß, man muss einen Cut machen .
Dann wäre ein neuer Trainer auch in jedem Fall für die Spieler ein willkommener neuer Input.
(Ich weiß nicht, wie die Mannschaft aktuell emotional zu Baumgart steht. Sollte immer noch ein positives Grundklima herrschen, brächte ein jetziger Trainerwechsel bestimmt keinen typischen "Trainerwechsel-Effekt".)

Ich verstehe nicht, woher bei manchen dieses Radikale herkommt. Gerade weil man seine Macken schon lange kannte und wusste, dass der bisherige Erfolg und seine Herangehensweise Risiken birgt.
Wohlmöglich scheitert Baumgart jetzt mit seiner Art und Herangehensweise. Aber hier wird ja zum Teil behauptet, er macht sogar Dinge aus Trotz an die er selber nicht glaubt. Als säße da ein völlig Wahnsinniger auf der Trainerbank der eigentlich schon vorgestern hätte gefeuert werden müssen.

Beispiel Kainz:
Hector und Skhiri weg. Baumgart hat wohl gedacht, Kainz hat die Spielstärke, Erfahrung, Selbstbewusstsein- ihn mache ich zum neuen Kapitän und zugleich zum zentralen Bindeglied auf dem Platz. Er spielt zentraler, vielseitigere Aufgaben, rückt mehr ins Zentrum des Geschehens, je nach Konstellation wird er so auch helfen es nach hinten aufzufangen, Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.
Bisher ist das überhaupt nicht aufgegangen. Baumgart ist auch nicht der Typ der schnell von einer Idee ablässt. Aber er wird das ja nicht aus Jux und Dollerei probiert haben oder weil ihm Langweilig ist. Gerade eben vor dem Hintergrund, dass Skhiri (und Hector) weg ist.
Jetzt kommt aber jeder "Hobbytrainer" und sagt dass Kainz auf dem Flügel spielen muss, dort sei er stark. Als sei das irgendein Geheimnis. Baumgart hat ihn doch selber 2 Jahre die meiste Zeit  auf dieser (seiner Stammposistion) spielen lassen.

Beispiel Ljubicic:
Von manchen wird so getan als spiel er er wahllos auf irgendwelchen Positionen.
Er spielt
a) in der defensiveren Ausrichtung zentraler hinter der vordersten Reihe
b) bei offensiverer Grundausrichtung (halb)rechts in der vordersten Reihe

Sowohl Kainz als auch Ljubicic haben schon in der letzten Rückrunde öfter auf diesen Positionen gespielt. Und jetzt tun manche so, als wäre da vom Trainer wild rumgewürfelt worden.

Das hat für mich oft Stammtisch-Geschwätz-Charakter.

Habe mal ein paar Seiten zurückgeblättert und diesen Post exemplarisch für die damalige Diskussion genommen. Ich hatte Anfang Okt. in einem Post gesagt, nach dem Lev-Spiel muss Schluss sein für Baumgart, egal wie das Spiel ausgeht.

Jetzt sind wir vier Spiele und 3 Niederlagen später und es ist noch immer nicht Schluss.

Was glaubt ihr, wie lange er noch an der Seitenlinie stehen wird (oder soll)?
  •  

MC41

Bis das letzte mit ihm aufgezeichnete Werbevideo ausgestrahlt ist, also nie.
  •  

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:11:50Entweder Baumgart freistellen oder einen neuen Stürmer zur Winterpause. Für beides reicht das Budget nicht. Ich fürchte, man entscheidet sich für keine der beiden Optionen.

Wir sind selbst zu klamm um überhaupt reagieren zu dürfen.

Ich fürchte, man entscheidet sich dafür, das Geld in einen Tigges 2.0 aus einem höheren Regal zu investieren. Baumgart und Keller haben ja alle beide keine Ahnung von Spielern.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: menot

fcbleos

Man hätte sich in dem Moment einen Nachfolger suchen müssen, in dem Baumgart öffentlich ausgeplaudert hat, dass er nur deutschsprachige Spieler will, da er kein Englisch kann und/oder dass Nachwuchsspieler erstmal 2 Jahre Regionalliga spielen müssen. Das wäre in anderen Bubdesligavereinen niemals toleriert worden und hätte in einem seriös geführten Verein zwangsweise zu einer einvernehmlichen Trennung im Sommer führen müssen. Sportlich war es letzte Saison auch bestenfalls durchschnittlich. 

Oropher

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:21:40Baumgart hat ja ohnehin noch seine beiden Endspiele, vorher wird man ihn eh nicht freistellen. Vielleicht zeigt auch er jetzt endlich mal eine Reaktion, stellt Thielmann, Uth, Finkgräfe und Downs in die Startelf, lässt defensiver pressen und wir gewinnen gegen Augsburg. Er ist zwar beratungsresistent und sollte schnellstmöglich entlassen werden, aber so lange er noch hier ist, hat er selber auch alle Chancen es noch rumzureissen. Unser Kader gibt viel mehr her, als hier alle immer behaupten. Baumgart muss es nur endlich erkennen und die Potentiale nutzen. 

Genau, der Scheiternde soll vor der Demission noch Uth und Thielmann erneut in den Krankenstand befördern indem er sie zu früh voll belastet (Also über 90 Minuten)...
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

hegoat

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:38:05Man hätte sich in dem Moment einen Nachfolger suchen müssen, in dem Baumgart öffentlich ausgeplaudert hat, dass er nur deutschsprachige Spieler will, da er kein Englisch kann und/oder dass Nachwuchsspieler erstmal 2 Jahre Regionalliga spielen müssen.
Und Keller hätte man direkt nach seinem Antrittsinterview Retour schicken müssen, als er angekündigt hat, dass es mit ihm auch erstmal abwärts gehen kann.
Aber wer soll hier irgendetwas checken? Wolf? Rutemöller? Das sind naive Trottel.
  •  

08neun

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:38:05Man hätte sich in dem Moment einen Nachfolger suchen müssen, in dem Baumgart öffentlich ausgeplaudert hat, dass er nur deutschsprachige Spieler will, da er kein Englisch kann und/oder dass Nachwuchsspieler erstmal 2 Jahre Regionalliga spielen müssen. Das wäre in anderen Bubdesligavereinen niemals toleriert worden und hätte in einem seriös geführten Verein zwangsweise zu einer einvernehmlichen Trennung im Sommer führen müssen. Sportlich war es letzte Saison auch bestenfalls durchschnittlich.

Das schreiben wir jetzt, hätte Keller oder wer auch immer im Sommer genau diese Trennung aus den angeführten Gründen bekannt gegeben, wäre (auch hier) kollektives Kopfschütteln angesagt gewesen nach 2 Saisons ohne maximale Abstiegssorgen, eine davon in Europa.
Als wären andere Vereine so sehr an solchen gefühlten Marginalitäten interessiert, wenn der Erfolg an sich da ist.
  •  

MG56

Jeder, der die Pressekonferenz am 31.8. zum Abschluss der Transferperiode gehört hatte, in der Keller und Baumgart Arm in Arm von einem tollen Kader sprachen und jeden Zweifel daran weg geredet haben, der wusste, was passieren würde. Und nun ist die Situation da.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

CitizenK

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:51:11Das schreiben wir jetzt, hätte Keller oder wer auch immer im Sommer genau diese Trennung aus den angeführten Gründen bekannt gegeben, wäre (auch hier) kollektives Kopfschütteln angesagt gewesen nach 2 Saisons ohne maximale Abstiegssorgen, eine davon in Europa.
Als wären andere Vereine so sehr an solchen gefühlten Marginalitäten interessiert, wenn der Erfolg an sich da ist.

Hätte Keller eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt, wäre hier weder Kopfschütteln angesagt, noch Abstiegskampf, noch Diskussionen über Keller oder Baumgart.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: menot