Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Keller und Baumgart müssen jetzt weg. Schlechter kann es nicht mehr werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fcbleos

Die ersten 60 Minuten waren so mit das schlechteste, was wir dieses Jahr gespielt haben. Lautern kriegt in der zweiten Liga regelmäßig die Hütte voll und wir haben nicht einen einzigen Torschuss. Das war erbärmlich schlecht und eine Frechheit für jeden Auswärtsfahrer heute. 

chrisinsomnia

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:49:58Keller und Baumgart müssen jetzt weg. Schlechter kann es nicht mehr werden.
Die werden sich das Schön quatschen. ,,Toll wie die Jungs zurück gekommen sind", ,,wir waren klar und bei uns".
  •  

r9naldo

Gibt es schon stimmen nach dem Spiel?
  •  

Ninja

Ich glaube nicht, dass im Club nur ein Einziger darüber nachdenkt ihn zu entlassen.

Der wird das Ding bis zum bitteren Ende durchziehen. Niemals geht der freiwillig.

Vor der Winterpause passiert hier nix. Man bleibt bei sich und stärkt ihm den Rücken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Das war heute der worst case Spielverlauf zum ausscheiden, man wird sich jetzt dran hochziehen das Lautern zu blöd war und sich eingeigelt hat, strittige oder gar Fehlentscheidungen aber das wichtigste wird sein, dass die Mannschaft eine Reaktion nachdem 0:3 gegen einen biederen 2. Ligisten gezeigt hat.

So gewinnt man wieder Zeit
7x Absteiger
  •  

märkel

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:58:40Das war heute der worst case Spielverlauf zum ausscheiden.
jo. ehrlicherweise war auch viel pech bzw. glück für die schwesel dabei. dazu zweifelhafte schiedsrichterentscheidungen und: ,,man hat gesehen, dass wir mit uthi und thieli ganz andere möglichkeiten haben". (oder so ähnlich).

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

kuzja7

Leider haben wir nur 3:2 verloren. Somit kann man die Hoffnung auf seine Entlassung begraben
  •  

FCMartin

Was für Worte im ZDF.... Schlimm! 
,,Wir haben ein gutes Spiel gemacht aber nicht gut genug!"

Der ist doch sowas von durch... 

fcbleos

Laut Baumgart haben die Jungs heute ein gutes Spiel gemacht und lagen unglücklich 3-0 hinten, da der Gegner nur 3x aufs Tor geschossen hat. Das ist schon geisteskranker Realitätsverlust, wenn man das nach den ersten 60 Minuten wirklich denkt. 

Ninja

Ich würde jetzt erwarten, dass er mal richtig durchgreifft.

Pacarada raus, dafür Finkgräfe.
Selke auf die Bank, dafür Downs
Tigges auf die Tribüne
Ljubicic auf die Tribüne
Kainz auf die Bank

Er sollte jetzt auch mal deutliche Zeichen setzen und einige Spaziergänger rasieren.
  •  

Swoosh

Labert der eine scheisse.. Mann oh mann
  •  

dafrocka

Wahnsinn wie er er das Spiel schön redet 
Fettes Rot Coeln
  •  

märkel

ok, wir waren gar nicht so schlecht
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

fuNi

"Es war nicht so schlecht wie das 3:0 klingt". Mehr braucht man nicht sagen. Fott mit dem

Rheineye

Ah alles ungerecht, Gegner schießt 3x auf das Tor alles drin, wir treffen die Latte. Jungs haben eine Reaktion gezeigt, haben gemacht und probiert.

70% Ballbesitz die ersten 60 Minuten, es war nicht so schlecht wie das 0:3 aussah.
7x Absteiger

dafrocka

Zitat von: Ninja am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:46Ich würde jetzt erwarten, dass er mal richtig durchgreifft.

Pacarada raus, dafür Finkgräfe.
Selke auf die Bank, dafür Downs
Tigges auf die Tribüne
Ljubicic auf die Tribüne
Kainz auf die Bank

Er sollte jetzt auch mal deutliche Zeichen setzen und einige Spaziergänger rasieren.

Never 
Fettes Rot Coeln
  •  

Ninja

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:20Laut Baumgart haben die Jungs heute ein gutes Spiel gemacht und lagen unglücklich 3-0 hinten, da der Gegner nur 3x aufs Tor geschossen hat. Das ist schon geisteskranker Realitätsverlust, wenn man das nach den ersten 60 Minuten wirklich denkt.
What? Das kann er nicht gesagt haben.

Und wer ist so fertig und guckt sich das noch an?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:13Was für Worte im ZDF.... Schlimm!
,,Wir haben ein gutes Spiel gemacht aber nicht gut genug!"

Der ist doch sowas von durch...
Ich möchte dann kein schlechtes Spiel sehen...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

FCMartin

Ich lege mich fest! Der ist doch inzwischen völlig verblendet...
  •  

FC.Ruhrpott

Ziemlich vernünftiges Interview von Baumgart. Mit der Ausnahme, dass er die ersten 60 Minuten zu gut beurteilt. 
  •  

Xanni

Baumgart ist einfach nur ein unreflektierter Schwachkopf, dem leider jeder aus der Hand frisst, weil er sooooooo authentisch ist. Das kann es doch nicht sein, dass dieser Vollproll unseren Verein an die Wand fährt und keiner was dagegen unternimmt :? Früher hat zB der Express für weniger schon den Trainer angezählt, heute kann er machen, was er will, für alles gibt es "einen Hoffnungsschimmer".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Homer J Simpson

Baumgart hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Das Interview im ZDF ist letzte Tage Führerbunker-Geschwurbel. Gutes Spiel, Lautern nur dreimal aufs Tor geschossen usw.. Tut mir echt leid, da muss man sich fremdschämen.
  •  
    The following users thanked this post: HB, hegoat

FCMartin

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:26:21Ziemlich vernünftiges Interview von Baumgart. Mit der Ausnahme, dass er die ersten 60 Minuten zu gut beurteilt.

Na dann braucht man sich ja keine Gedanken machen..
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:20Laut Baumgart haben die Jungs heute ein gutes Spiel gemacht und lagen unglücklich 3-0 hinten, da der Gegner nur 3x aufs Tor geschossen hat. Das ist schon geisteskranker Realitätsverlust, wenn man das nach den ersten 60 Minuten wirklich denkt.

Wer hat denn was anderes erwartet von dem Clown?

Der hat die Mannschaft an die Wand gestellt und eine Reaktion erwartet, jetzt hat er eine aus seiner sehr beschränkten Sicht positive Reaktion herbeigeredet. Andernfalls müsste er zugeben, dass seine Worte nicht gehört wurden und er also die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Das ist ein Selbstdarsteller und der weiß, dass er nie wieder so einfach die Meute manipulieren kann wie in dieser Stadt. Hier haben sogar Leute die Gisdols dieser Welt verteidigt, da ist es doch für so jemanden ein einfaches hier den Macher zu markieren.

dickepitter

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:26:48Baumgart ist einfach nur ein unreflektierter Schwachkopf, dem leider jeder aus der Hand frisst, weil er sooooooo authentisch ist. Das kann es doch nicht sein, dass dieser Vollproll unseren Verein an die Wand fährt und keiner was dagegen unternimmt :? Früher hat zB der Express für weniger schon den Trainer angezählt, heute kann er machen, was er will, für alles gibt es "einen Hoffnungsschimmer".
Baumgart fährt hier garnix an die Wand! Das sind andere Personen die man dafür zur rechenschaft ziehen muss. baumgart wird vieles tun, aber sich selber zu entlassen, never ever....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Xanni

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:31:22Baumgart fährt hier garnix an die Wand! Das sind andere Personen die man dafür zur rechenschaft ziehen muss. baumgart wird vieles tun, aber sich selber zu entlassen, never ever....
Ja, alles super mit dem Baumi und seiner Spitzentaktik :tu:
Keller baut genau so viel Scheiße, in der aktuellen Situation kann ich aber die Arbeit von Baumgart direkt bewerten, Keller hat im Vorfeld schon Mist gebaut. Dennoch liefert die Mütze nicht mehr, seine Taktik ist schon lange entschlüsselt - selbst Zweitligisten coachen uns aus.
  •  

dickepitter

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:32:01Ja, alles super mit dem Baumi und seiner Spitzentaktik :tu:

nix verstehen???
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FCMartin

Bitte bei Oliver Ruhnert anrufen und ein umgehendes Tauschgeschäft vorschlagen! 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Xanni

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:33:05nix verstehen???
Lies ordentlich und schwafel mich nicht voll, du Kackstiefel.
  •