Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ah alles ungerecht, Gegner schießt 3x auf das Tor alles drin, wir treffen die Latte. Jungs haben eine Reaktion gezeigt, haben gemacht und probiert.

70% Ballbesitz die ersten 60 Minuten, es war nicht so schlecht wie das 0:3 aussah.
7x Absteiger

dafrocka

Zitat von: Ninja am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:46Ich würde jetzt erwarten, dass er mal richtig durchgreifft.

Pacarada raus, dafür Finkgräfe.
Selke auf die Bank, dafür Downs
Tigges auf die Tribüne
Ljubicic auf die Tribüne
Kainz auf die Bank

Er sollte jetzt auch mal deutliche Zeichen setzen und einige Spaziergänger rasieren.

Never 
Fettes Rot Coeln
  •  

Ninja

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:20Laut Baumgart haben die Jungs heute ein gutes Spiel gemacht und lagen unglücklich 3-0 hinten, da der Gegner nur 3x aufs Tor geschossen hat. Das ist schon geisteskranker Realitätsverlust, wenn man das nach den ersten 60 Minuten wirklich denkt.
What? Das kann er nicht gesagt haben.

Und wer ist so fertig und guckt sich das noch an?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:13Was für Worte im ZDF.... Schlimm!
,,Wir haben ein gutes Spiel gemacht aber nicht gut genug!"

Der ist doch sowas von durch...
Ich möchte dann kein schlechtes Spiel sehen...
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

FCMartin

Ich lege mich fest! Der ist doch inzwischen völlig verblendet...
  •  

FC.Ruhrpott

Ziemlich vernünftiges Interview von Baumgart. Mit der Ausnahme, dass er die ersten 60 Minuten zu gut beurteilt. 
  •  

Xanni

Baumgart ist einfach nur ein unreflektierter Schwachkopf, dem leider jeder aus der Hand frisst, weil er sooooooo authentisch ist. Das kann es doch nicht sein, dass dieser Vollproll unseren Verein an die Wand fährt und keiner was dagegen unternimmt :? Früher hat zB der Express für weniger schon den Trainer angezählt, heute kann er machen, was er will, für alles gibt es "einen Hoffnungsschimmer".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Homer J Simpson

Baumgart hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Das Interview im ZDF ist letzte Tage Führerbunker-Geschwurbel. Gutes Spiel, Lautern nur dreimal aufs Tor geschossen usw.. Tut mir echt leid, da muss man sich fremdschämen.
  •  
    The following users thanked this post: HB, hegoat

FCMartin

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:26:21Ziemlich vernünftiges Interview von Baumgart. Mit der Ausnahme, dass er die ersten 60 Minuten zu gut beurteilt.

Na dann braucht man sich ja keine Gedanken machen..
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:20Laut Baumgart haben die Jungs heute ein gutes Spiel gemacht und lagen unglücklich 3-0 hinten, da der Gegner nur 3x aufs Tor geschossen hat. Das ist schon geisteskranker Realitätsverlust, wenn man das nach den ersten 60 Minuten wirklich denkt.

Wer hat denn was anderes erwartet von dem Clown?

Der hat die Mannschaft an die Wand gestellt und eine Reaktion erwartet, jetzt hat er eine aus seiner sehr beschränkten Sicht positive Reaktion herbeigeredet. Andernfalls müsste er zugeben, dass seine Worte nicht gehört wurden und er also die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Das ist ein Selbstdarsteller und der weiß, dass er nie wieder so einfach die Meute manipulieren kann wie in dieser Stadt. Hier haben sogar Leute die Gisdols dieser Welt verteidigt, da ist es doch für so jemanden ein einfaches hier den Macher zu markieren.

dickepitter

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:26:48Baumgart ist einfach nur ein unreflektierter Schwachkopf, dem leider jeder aus der Hand frisst, weil er sooooooo authentisch ist. Das kann es doch nicht sein, dass dieser Vollproll unseren Verein an die Wand fährt und keiner was dagegen unternimmt :? Früher hat zB der Express für weniger schon den Trainer angezählt, heute kann er machen, was er will, für alles gibt es "einen Hoffnungsschimmer".
Baumgart fährt hier garnix an die Wand! Das sind andere Personen die man dafür zur rechenschaft ziehen muss. baumgart wird vieles tun, aber sich selber zu entlassen, never ever....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Xanni

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:31:22Baumgart fährt hier garnix an die Wand! Das sind andere Personen die man dafür zur rechenschaft ziehen muss. baumgart wird vieles tun, aber sich selber zu entlassen, never ever....
Ja, alles super mit dem Baumi und seiner Spitzentaktik :tu:
Keller baut genau so viel Scheiße, in der aktuellen Situation kann ich aber die Arbeit von Baumgart direkt bewerten, Keller hat im Vorfeld schon Mist gebaut. Dennoch liefert die Mütze nicht mehr, seine Taktik ist schon lange entschlüsselt - selbst Zweitligisten coachen uns aus.
  •  

dickepitter

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:32:01Ja, alles super mit dem Baumi und seiner Spitzentaktik :tu:

nix verstehen???
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FCMartin

Bitte bei Oliver Ruhnert anrufen und ein umgehendes Tauschgeschäft vorschlagen! 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Xanni

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:33:05nix verstehen???
Lies ordentlich und schwafel mich nicht voll, du Kackstiefel.
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:33:10Bitte bei Oliver Ruhnert anrufen und ein umgehendes Tauschgeschäft vorschlagen!
Urs Fischer sieht ähnlich erledigt aus wie Peter Stöger damals, der sollte erstmal Urlaub machen.
7x Absteiger
  •  

Gorki25

3 mal im Pokal angetreten. 3mal gegen biedere Zweitligisten raus geflogen. Da muss man klar sagen: Das musst Du dann erst mal so schaffen! Aber der Pokal ist ein toller Wettbewerb  :-/...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

FC.Ruhrpott

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:28:55Na dann braucht man sich ja keine Gedanken machen..

Jep! Genau das wollte ich damit sagen!  :tu:
  •  

Orneo

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:23:13Was für Worte im ZDF.... Schlimm!
,,Wir haben ein gutes Spiel gemacht aber nicht gut genug!"

Der ist doch sowas von durch...

Das wäre ziemlich wortgleich mit seiner Einschätzung der Pokalpleiten gegen Regensburg und Hamburg, wenn nicht sogar komplett identisch. So eine Erinnerungstäuschung nährt zumindest die Hoffnung, dass ich diese Stümperei auch nur halluziniere.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Wie oft hat er diesmal gesagt:

- Nochmal, es geht nicht darum
- Es geht darum
- Den Jungs nichts vorwerfen
- Alles rausgehauen
- Der Gegner macht es dann auch gut
- unser Fußball
- Weiter unseren Weg gehen
- klar bleiben

? Das macht 98% seiner PKs und Spieltagsinterviews aus.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

r9naldo

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 01.Nov.2023, 00:36:48Wie oft hat er diesmal gesagt:

- Nochmal, es geht nicht darum
- Es geht darum
- Den Jungs nichts vorwerfen
- Alles rausgehauen
- Der Gegner macht es dann auch gut
- unser Fußball
- Weiter unseren Weg gehen
- klar bleiben

? Das macht 98% seiner PKs und Spieltagsinterviews aus.
Wir müssen jetzt bei uns bleiben. Spalter wie dich brauchen wir jetzt nicht
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kuzja7

Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft total verunsichert ist. Wenn Keller und der unfähige Vorstand sich nicht trauen Baumgart zu feuern, muss der Druck von außen ausgeübt werden. Im Sinne des Vereins muss man ihn zwingend freistellen.
  •  

drago

das ist nicht nur geisteskrank, sondern auch noch sachlich falsch. zu dem 3:0 hatte lautern noch ne riesenchance, die boyd halt ziemlich knapp  "verpasst" und noch 2-3 ganz nette, nicht konsequent ausgespielte szenen. wir hatten GAR Nichts. erst als die - warum auch immer - sich hinten reinstellen, erduseln wir uns noch 2 tore und müssten eigentlich fast noch nen elfer kriegen. wären die hinten nicht eines der anfälligsten teams der zwoten, wären wir heute mit 3-5:0 nach hause gefahren.  einzig für uth und thielmann konnte ich mich heute freuen. und für soldi. hier vom hof gejagt, und nun als "stammSpieler" in runde 3 beim gegner.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Xanni

Kainz in der zweiten Halbzeit wieder auf die 6 zu ziehen und Ljubicic dann wieder auf der Außenbahn herumstümpern zu lassen, war auch so etwas, wo ich mir dachte "wieso kommt er nach dem desaströsen Spiel von Kainz auf der 6 damals erneut auf die Idee, ihn da spielen zu lassen?". Das war lächerlich. Bezeichnend auch, dass er nach 8 Minuten dann doch Ljubicic runtergenommen hat, anstatt ihn direkt zur Halbzeit auszuwechseln.

Baumgart ist eigentlich nicht mehr zu halten, weil seine Versuche, seine Lieblinge irgendwie seinen Fußball spielen zu lassen, gescheitert sind und er alle nur noch verunsichert.

Ted

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:31:22Baumgart fährt hier garnix an die Wand! Das sind andere Personen die man dafür zur rechenschaft ziehen muss. baumgart wird vieles tun, aber sich selber zu entlassen, never ever....
immer diese schwaaderei, dass andere Personen ja noch schlimmer sein.
Genau deshalb wird der FC nicht mehr erfolgreich werden. 
Verantwortliche werden bis auf den letzten Tropfen Blut geschützt.

Richtig ist: Vorstand ist scheiße.
Richtig ist: Keller ist scheiße.
Richtig ist auch: Baumgart ist scheiße.

Und jeder von denen trägt zur Gesamtverantwortung des sportlichen Absturzes bei.

Baumgart fährt den Karren also vor die Wand. Und das mit einer arroganten Selbstverständlichkeit, die sogar Thomas Tuchel sympathisch wirken lässt.

Abseits der Mannschaft ist da kein einziger aus der Verantwortung, der auch nur ein kleines Stück Professionalität ausstrahlt.

Es muss ein Großreihbach stattfinden. Abgestiegen wird sowieso.

tikap

Was macht Friedhelm Funkel eigentlich grade?

Baumgart muss die Suppe auslöffeln die Keller ihm serviert hat. Dazu kommt dann Null Einsicht, Null Flexibilität und ein Spielstil der immer auf das gleiche abzielt. Problem ist allerdings das sich das Spielermaterial geändert hat. Dazu hat sich dann anscheinend Baumgarts Ansprache überholt.

4 Punkte MUSS man aus den nächsten beiden Spielen holen. Sonst würde ich eine Veränderung vornehmen. Dann ist -meine ich- Länderspielpause. Spätestens im Winter muss Keller weg. Je früher desto besser. Jacobs muss dann wieder übernehmen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ninja

Zitat von: Ted am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:25:28immer diese schwaaderei, dass andere Personen ja noch schlimmer sein.
Genau deshalb wird der FC nicht mehr erfolgreich werden. 
Verantwortliche werden bis auf den letzten Tropfen Blut geschützt.

Richtig ist: Vorstand ist scheiße.
Richtig ist: Keller ist scheiße.
Richtig ist auch: Baumgart ist scheiße.

Und jeder von denen trägt zur Gesamtverantwortung des sportlichen Absturzes bei.

Baumgart fährt den Karren also vor die Wand. Und das mit einer arroganten Selbstverständlichkeit, die sogar Thomas Tuchel sympathisch wirken lässt.

Abseits der Mannschaft ist da kein einziger aus der Verantwortung, der auch nur ein kleines Stück Professionalität ausstrahlt.

Es muss ein Großreihbach stattfinden. Abgestiegen wird sowieso.
Wer soll das alles machen? Es gibt weder eine Opposition im Club, noch eine kritische Berichterstattung. Und es gibt auch keinerlei Kandidaten dafür.

Der FC wird dieses Mal abschmieren und es wird keiner mehr stoppen.
Und wenn man ehrlich ist, will das Umfeld das auch so. Dieses spürbar anders ist allen in Fleisch und Blut übergegangen. 

Wenn jetzt jemand anrücken würde und die ganze Führung wegkärchern wollte, würde man den steinigen.

Nächstes Jahr um diese Zeit haben es dann natürlich alle vorher gewusst.

Es ist einfach ermüdend das anzusehen. Man weiss einfach wie es endet und man ahnt wie es danach wird.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

tollibob

Ist er immer noch Cheftrainer? Er hat noch genau 0 Argumente, die seine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würde. 0 fußballerische Weiterentwicklung in 2,5 Jahren, taktische Flexibilität nicht vorhanden, Einstellen auf die Stärken und Schwächen des Gegner nicht existent, immer die selben scheiß Wechsel,  der Mannschaft ist es inzwischen offensichtlich scheißegal wieviel er rumschreit, in 2,5 Jahren genau 0 Vereinseigene Talente entwickelt und eingebaut, also auch keine Transferwerte geschaffen. Wir verlieren so gut wie jedes Spiel, selbst wenn wir in Führung gehen. Platz 17 mit einem absurden Torverhältnis. Mal wieder frühzeitig im Pokal raus.  Alle seine Wunschspieler sind Kernschrott. Spieler die technisch gut sind bezeichnet er als körperliche Spieler und andersrum und offenbar ist es, trotz sehr, sehr viel Tagesfreizeit in den letzten 2,5 Jahren zu viel verlangt gewesen, mal einen Sprachkurs zu besuchen um 50 bis 100 extrem komplizierte Fußballanweisungen auf Englisch auf die Pfanne zu schaffen.

Was kann der uns noch geben? Was bitte?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

lynnejim

Zitat von: tikap am Mittwoch, 01.Nov.2023, 08:31:35Was macht Friedhelm Funkel eigentlich grade?

Hat gerade eine neue Starterbatterie in seinen Funkhelm eingebaut. Stünde also zur Verfügung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •