Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

dixie

Zitat von: Xanni am Freitag, 03.Nov.2023, 13:48:53Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Ich habe doch joerg dann geantwortet und auch meine Sicht dargelegt. 
Bezog sich auf Dein Posting #10617.
  •  

MC41

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 03.Nov.2023, 13:52:41Ich ziehe mir mal die Rüstung an und gebe Baumi - zu Davie Selke - vollkommen Recht.

Selke ist wie Modeste ein Strafraumspieler. Der hat hier in genügend Spielen gezeigt, dass er Bälle festmachen kann usw.
In Lautern war das großer Murks, Ja. Aber das gestehe ich jedem ein. Solange das nicht zur Regel wird.

Bekommt er keine Bälle im Strafraum (egal ob flach oder hoch) ist der nicht viel wert.
Ggf. müsste man irgendwann statt ihm über einen agilen, schnellen Mann nachdenken, wenn wir diese Räume nicht mehr bespielen (können).

Selke ist an keinem Tag der Woche mit Modeste zu vergleichen.

Selke fehlt es an allen Ecken und enden an Qualitäten die Modeste hat und ja es kommt viel Schrott in den 16er, aber auch 3-4 gebrauchbare Sachen und das jedes Spiel, da ist ein Selke aber nicht ansatzweise dann da. Wer will ihm einen Vorwurf machen? Der Kerl hat 8
Jahre auch dem letzten Menschen gezeigt, dass er nix kann. 

Davie Selke hat 0,0 Gespür für die Situation und wenn er doch mal eine hat, hat er die Entschlossenheit eines 16 jährigen der zum ersten Mal ein Mädchen ansprechen will.

Modeste hat hier halt auch Dinger gemacht da träumt ein Selke die ganze Karriere von, aber wenn die 3-4 Flanken pro Spiel anständig kommen macht Selke den Tigges und ist nicht verfügbar.

Natürlich stärkt die Schiebermütze ihn, weil nach 10 Monaten suche war Davie fucking Selke die einzige und die richtige Lösung für unsere Helden. Kannst ja nicht knapp ein Jahr später die Wahrheit sagen, dass der halt Nix kann.
  •  

MG56

Selke raus und Tigges rein, das ist Teufel mit Belzebub austreiben wollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Freitag, 03.Nov.2023, 16:43:57Selke raus und Tigges rein, das ist Teufel mit Belzebub austreiben wollen.
Betzebub?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CitizenK

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 03.Nov.2023, 15:05:23Dann fahr ich nach Köln und zimmer dem eine. Uth kann uns den Übergang in die nächste Führungsstruktur in der Mannschaft anleiten. Sonst sehe ich da kaum jemanden. Kainz füllt die Rolle nicht ganz aus, Selke bringt momentan keine Leistung, Martel und Thielmann sind noch zu jung. Wenn Uth ausfällt oder verkauft werden sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann gehen hier die Lichter aus.

»Wir sind davon überzeugt, dass die Mannschaft auch so stark genug ist.«
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

ruhrpott

Wolfgang funkel könnte es machen, der hat aktuell keinen Verein 
ich hasse internet
  •  

lynnejim

Hat dieser Hartel nicht auch mal beim FC gespielt? Der hat einen besseren Abschluss als jeder amtierende FC Spieler. Und er läuft und läuft und läuft. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Freitag, 03.Nov.2023, 19:07:12Hat dieser Hartel nicht auch mal beim FC gespielt? Der hat einen besseren Abschluss als jeder amtierende FC Spieler. Und er läuft und läuft und läuft.
Ja aber in der Buli bisher nix gerissen. Ich fürchte ja, dass solche Spieler bei uns wieder auf der Shortlist stehen. :roll:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

ZeckePl

Zitat von: CitizenK am Freitag, 03.Nov.2023, 17:39:45»Wir sind davon überzeugt, dass die Mannschaft auch so stark genug ist.«
Da hast Du wahrscheinlich Recht, dass dann wieder so ein blöder Spruch kommt, aber da geht mir echt das sprichwörtliche Messer im...Wir haben ja zur genüge gesehen, dass das Käse ist. Die Mannschaft blutet aus. Es gibt zwar einige gute Nachwuchsleute, aber Baumgart lässt sich mit deren Einsatz bekanntlich nicht treiben. Wir brauchen dringend zwei, drei gute Leute ( Sechser, Stürmer, einen Verteidiger), auch um Formkrisen wie die von Ljubicic abfangen zu können. Zudem ist unser Sturm einfach lächerlich. Wenn ich Zusammenfassungen von 2-Ligaspielen sehe, denke ich immer, dass die alle im Sturm besser aufgestellt sind.
  •  

dark1968

Sollte der beratungsresistente Brüllaffe wieder nur mit einem 6-er auflaufen, kann man das Spiel auch gleich herschenken.
  •  

Art Vandelay

Zitat von: dark1968 am Freitag, 03.Nov.2023, 19:40:36Sollte der beratungsresistente Brüllaffe wieder nur mit einem 6-er auflaufen, kann man das Spiel auch gleich herschenken.
Ob ein Sechser oder zwei, von denen einer Ljubicic ist, kommt bei dessen akuteller Form aufs Gleiche raus...
  •  

MC41

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 03.Nov.2023, 22:18:30Ob ein Sechser oder zwei, von denen einer Ljubicic ist, kommt bei dessen akuteller Form aufs Gleiche raus...

Hallo Steffen, 

nein dem ist nicht so.

hegoat

Wer Tigges und Heintz in die Startelf packt, hat so dermaßen den Schuss nicht gehört.
Dümmer ist nur der, der denen einen Vertrag gegeben hat und für solche Pflaumen Geld bezahlt.
Ein Verein zerstört sich selbst.
Ich schaue mir solche Versager nicht mehr an. Vielleicht mit neuen Verantwortlichen in Liga 2.

kuzja7

Heintz Finkgräfe vorziehen kann nur ein blöder Idiot machen. Verpiss dich endlich!!!

UnderAndOverIt

Danke Mützenmann für deine Förderung der jungen und talentierten Nachwuchsspieler, plus für deine Sprachbarriere bei nicht deutsch sprechenden Spielern. Du und Keller habt fertig.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bootney Farnsworth

Wann wird er wohl merken dass er mit Tigges und Selke keinen Blumentopf gewinnen kann?
  •  

Xanni

Das Unentschieden ist schlecht für uns. In der Tabelle nützt uns das nichts und Baumgart darf weitermachen. Das Ding hätten wir gewinnen müssen, spielen aber von Beginn an mit Handycap (Tigges, Heintz), dazu dann diese völlig sinnlosen Wechsel (Schmitz :-/ ).
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Vechtebock

Sehr sehr gut Baumi. Zum Xten Mal alles richtig gemacht. :D
  •  

sandro

Warum turnt der eigentlich immer noch hier rum?
  •  

Double 1978

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 04.Nov.2023, 17:31:19Wann wird er wohl merken dass er mit Tigges und Selke keinen Blumentopf gewinnen kann?
man kann nur hoffen, dass er schnell gefeuert wird, noch schneller einen neuen verein findet und dann diese beiden mitnimmt, so als wunschspieler
  •  

Mister P.

Der Tod trägt Schiebermütze.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Ninja

Ich glaube nicht mehr dran, dass man das noch dreht. Wir werden komplett durchgereicht in der Liga.

Wir gewinnen nicht die Spiele die wir gewinnen müssen. Wir gewinnen kein Spiel überraschend und wir gewinnen auch nicht, wenn wir gut spielen.

Kein Spieler ist in guter Form, kein Spieler aus der 2. Reihe überrascht mit guten Leistungen.

So kann es eigentlich nicht mehr weitergehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kuzja7

Wir haben nur noch einen Joker, den Trainerwechsel. Aber auch dafür sind wir zu blöd
  •  

fcbleos

Hat endgültig fertig. Fünf Punkte nach 10 Spielen, Tigges und Heintz in der Startelf, Kainz auf der 8, Waldschmidt auf dem Flügel. Es gibt überhaupt keine Argumente mehr für ihn. Das schlimmste ist, dass man selbst jetzt nicht reagieren wird. 

MC41

Ist eine Karikatur von sich selber.

Was ist seine Spielidee? Was will er da eigentlich. Diese ständig kurzen Abstöße um dann 30 Meter zum nächsten mannschaftsteil zu haben sind so sinnlos, ohne Worte.

Rheineye

7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •