Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Zitat von: kuzja7 am Donnerstag, 02.Nov.2023, 23:36:50Doch, ich hätte mich zwischen den beiden für Keller entschieden.

Beide sollten gehen und beim Rausgehen Licht ausmachen und den Werner nicht vergessen.
Struller raus!!!
  •  

Rheineye

Svensson hat aber auch eine Verbindung zu Mainz 05, für Baumgart ist der FC nur ein weiterer Arbeitgeber.
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Nov.2023, 10:15:19Svensson hat aber auch eine Verbindung zu Mainz 05, für Baumgart ist der FC nur ein weiterer Arbeitgeber.
Eine Nähe zum Verein möchte ich SB72 garnicht absprechen aber wenn er den FC als Sprungbrett für weitere Engagements ansieht, dann tut er aktuell sehr wenig dafür sich interessant zu machen.

Trotzdem wird der auch nach seiner Zeit hier seine Angebote bekommen. Dann gibt es halt nach Paderborn 1.0, FC 2.0 einen Verein XYZ 3.0 der nach ein bis zwei Jahren Euphorie wieder in die offenen Messer läuft. Fü mehr als strauchelnde Traditionsvereine wird SB72 nicht interessant sein (und selbst das ist schon nicht unattraktiv). Für mehr allerdings auch nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Gegen Augsburg kommt dann die große Rotation (laut Schmierblatt).
Hätte er besser mal gegen Lautern gemacht, dann hätten wir gewonnen.

•  

Rheineye

Bild spekuliert, dass:

Tiggi oder Uth den Selki ersetzen 
Thielmann den Maina ersetzt
Ljubicic auf die Bank geht und Martel einziger 6er ist
Heintz oder Kilian den Hübi ersetzen

Kein Wort zu Finkgräfe oder Downs.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Harper666

Zitat von: Okudera am Freitag, 03.Nov.2023, 11:13:21Gegen Augsburg kommt dann die große Rotation (laut Schmierblatt).
Hätte er besser mal gegen Lautern gemacht, dann hätten wir gewonnen.

Spielt Tigges für Selke?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Nov.2023, 11:21:14Bild spekuliert, dass:

endlich mal wieder nur ein 6er. dieses mal klappt es 

Xanni

Finde ich gut, dass wir nur mit einem 6er spielen. Tiggi hat es diese Woche auch wieder sehr, sehr gut gemacht, die Chance hat er sich verdient.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Conjúlio

Wenn es nicht nur Spekulation wäre könnte man ja noch darüber lachen. Leider aber hat dies wirklich das Zeug dazu Realität zu werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

ZitatBaumgart ,,wäre die perfekte Lösung"
SPORT1: Wen könnten Sie sich vorstellen als Nachfolger? Jürgen Klopp wird man nicht bekommen.

Glinker: (lacht) Davon müssen wir leider ausgehen. Für mich gibt es nur einen für Union: Steffen Baumgart. Er wäre die perfekte Lösung, wenn ein neuer Mann kommen soll. Und er würde das auch sofort machen. Ich hatte sowieso erwartet, dass ,Baumi' früher oder später bei Union landet. Das wäre für alle Unioner in einer schwierigen Situation die angenehmste Lösung.
:roll: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/11/fischer-aus-bei-union-es-kann-nur-steffen-baumgart-helfen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

SmithWesson

Was erwartest du? Das der sich ändert? Der braucht ne ganz klare Ansage, fertig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Man sieht halt klar, dass er Downs nur aus Gefälligkeit mal gebracht hat um zu zeigen, dass der noch nicht so weit ist.

Das dieser in den Einsätzen besser war als der dicke Strohhalm Tiggi ist halt in der alternativen Realität des Steffen B. halt nicht passiert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 03.Nov.2023, 11:52:50Win-Win
Wir kassieren eine Ablöse statt eine Abfindung zu bezahlen und holen dann von dem Geld im Winter den schlechteren Bruder von...? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Xanni

•  

ZeckePl

Mit Tigges in der Startelf spielen wir mit einem weniger. Ich kann ja verstehen, dass Selke eine Pause braucht, aber dann würde ich Downs bringen oder, falls dafür der Mut fehlt, Waldschmidt oder Thielmann. Alles besser als Tigges.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Geissbock1977

Zitat von: Xanni am Freitag, 03.Nov.2023, 12:13:41Briefmarke auf den Po und ab nach Berlin. Tschöö, Steffen.

[/quote
Zitat von: Xanni am Freitag, 03.Nov.2023, 12:13:41Briefmarke auf den Po und ab nach Berlin. Tschöö, Steffen.

Einfach tauschen Trainer tauschen, dann sparen wir noch das Porto.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

sandro

Ey Mann mit der Mütze geh nach Haus, die viel zu lange Zeit ist ein Graus.
Und meine Verachtung nimmst du mit, aber sicher kein Applaus.

Etwas umgetextet sing und träller ich das Udo Jürgens Lied für Helmut Schön schon seit Tagen. 
Hoffentlich ist es bald vorbei, und das liegt jetzt nicht nur daran, dass ich eigentlich überhaupt nicht singen kann😖
  •  

Xanni

Laut PK ist Thielmann für morgen keine Option. Ja, wir sollten ihn schonen, besser ist das :tu:
  •  

dixie

Zitat von: Xanni am Freitag, 03.Nov.2023, 13:35:06Laut PK ist Thielmann für morgen keine Option. Ja, wir sollten ihn schonen, besser ist das :tu:
Keine Option für die Startelf,  für die Bank dagegen schon.
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

joerg85

Zitat von: Xanni am Freitag, 03.Nov.2023, 13:35:06Laut PK ist Thielmann für morgen keine Option. Ja, wir sollten ihn schonen, besser ist das :tu:
Als starter keine Option oder gar nicht?
Ersteres würde mich nun wenig überraschen nach der langen Zeit.
  •  

Xanni

Zitat von: joerg85 am Freitag, 03.Nov.2023, 13:40:13Als starter keine Option oder gar nicht?
Als Starter. Klar, kann ich ein bisschen verstehen aber mit einem motivierten Jan-Uwe direkt Vollgas zu geben, würde sicherlich ein Zeichen an die Mitspieler setzen. Die Stimmung auf dem Platz kommt jetzt nicht ganz so gut zur Zeit rüber.
  •  

dixie

Zitat von: joerg85 am Freitag, 03.Nov.2023, 13:40:13Als starter keine Option oder gar nicht?
Der User xanni bleibt da sehr gerne im Ungefähren, vor allem, wenn er damit meint, Baumgart eins auswischen zu können.

Baumgart sagt in der PK sehr klar, dass Uth ein Kandidat für die Startelf und Thielmann einer zum Einwechseln in der 2. Halbzeit ist.
  •  

joerg85

Zitat von: Xanni am Freitag, 03.Nov.2023, 13:42:20Als Starter. Klar, kann ich ein bisschen verstehen aber mit einem motivierten Jan-Uwe direkt Vollgas zu geben, würde sicherlich ein Zeichen an die Mitspieler setzen. Die Stimmung auf dem Platz kommt jetzt nicht ganz so gut zur Zeit rüber.

Wenn es nach mir ging, würde der auch starten und 90 Minuten Vollgas geben. Aber wenn es ein zu hohes Risiko ist, dass der schon wieder ausfällt, dann eben nicht.

Vermutlich gibt es morgen von Anfang an auf die Socken von den Assis der Puppenkiste. Da soll er dann lieber rein, wenn die ihm nicht mehr mit ihren Blutgrätchen hinterherkommen
  •  

Xanni

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 13:46:06Der User xanni bleibt da sehr gerne im Ungefähren, vor allem, wenn er damit meint, Baumgart eins auswischen zu können.
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Ich habe doch joerg dann geantwortet und auch meine Sicht dargelegt. Unfassbar, dass man mit über 60 in einem Forum noch den Kotzbrocken mimen muss.

Pony_Tolster

Ich ziehe mir mal die Rüstung an und gebe Baumi - zu Davie Selke - vollkommen Recht.

Selke ist wie Modeste ein Strafraumspieler. Der hat hier in genügend Spielen gezeigt, dass er Bälle festmachen kann usw.
In Lautern war das großer Murks, Ja. Aber das gestehe ich jedem ein. Solange das nicht zur Regel wird.

Bekommt er keine Bälle im Strafraum (egal ob flach oder hoch) ist der nicht viel wert.
Ggf. müsste man irgendwann statt ihm über einen agilen, schnellen Mann nachdenken, wenn wir diese Räume nicht mehr bespielen (können).

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

joerg85

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 13:46:06Baumgart sagt in der PK sehr klar, dass Uth ein Kandidat für die Startelf und Thielmann einer zum Einwechseln in der 2. Halbzeit ist.
Uth als Starter wäre wichtig. Auch hier hätte ich es allerdings nicht unbedingt erwartet nach der langen Pause. Aber da wissen sie hoffentlich was sie tun.

Uth kann wahrscheinlich wie niemand anderes bei uns ein wenig Struktur in die Mannschaft bringen und damit auch hoffentlich den ein oder anderen stabilisieren.
  •  

Blub.

Der Unterschied ist, dass Modeste die Wuchtel nach dem Festmachen in der Regel auch hingepöhlt hat. 

Selke hat diese Abschlussqualitäten nicht einmal in Ansätzen. Was stimmt ist, dass er als Wandspieler schon deutlich besser funktioniert und keinen schlechten Blick für die Mitspieler hat. 

Müsste man die Spielidee halt ein bisschen adaptieren. Aber wir warten ja lieber drauf, dass aus Tigges und/oder Selke noch Knipser werden. 
  •