Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Hirnkriecher

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Okt.2023, 15:13:28Das ist doch offensichtlich. Eine perfekte Symbiose. Baumgart bringt als Typ was mit und liefert jeden Tag eine Geschichte und erzeugt Berichte.

Zumdem hatte er ja auch überwiegend ganz starke Arbeit abgeliefert.

Ich befürchte auch, dass man Keller, Kessler und den Vorstand mag.
Dass die Presse ihre Schätzchen hat und entsprechend berichtet: Geschenkt. Dass man dies aber so offen nach außen kommuniziert und dabei noch gemeinsame Sache macht, und das bei dem Tabellenstand: Frech und erbärmlich zugleich.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Ninja

Der Streich muss aus Baumgarts Sicht auch ein Kacktrainer sein, so wie der den Bus in LEV vorm Strafraum parkt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Die bleiben dann aber nicht bei sich diese Loser 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

Und was bringt das Bus parken? Man verliert nur 2:0 statt 3:0?
  •  

tollibob

ZitatNach Schlusspfiff bekamen dann die FC-Profis seinen Frust zu spüren, so wütend hat man Baumgart selten in einem Mannschaftskreis erlebt.
Der Grund? ,,Ich mag es nicht, wenn man nicht mutig und klar ist."
:D

Wird meine persönliche Baumgart-"Klar"-Zitatesammlung hier.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:09:39Und was bringt das Bus parken? Man verliert nur 2:0 statt 3:0?
Ich denke in Leverkusen ist das die einzige Möglichkeit eine Chancenflut zu verhindern und über Konter die Chance zu haben im Spiel zu bleiben.

Der FC hätte da ohne Schwäbe die gleiche Klatsche kassiert wie gestern. Das ist einfach nur dumm.

fcbleos

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 29.Okt.2023, 18:09:39Und was bringt das Bus parken? Man verliert nur 2:0 statt 3:0?
Mit Bus parken haben wir in Frankfurt immerhin einen Punkt geholt (danke Faride nochmal), oder letzte Saison auch gegen Bayern gepunktet. Das muss man nicht per se verteufeln, sondern ist gerade für abstiegsgefährdete Teams immer das einfachste Mittel. 

Einen neuen ST können wir nicht herzaubern und viele Tore werden wir ohnehin nicht schiessen. Die Mitte verdichten und wenig Chancen zulassen ist aber vergleichsweise einfach, das kriegen die meisten Teams gut hin. Angesichts unserer kommenden Gegner ist das aber ohnehin keine Option. 

lynnejim

Gerade bei Sky mit Christoph Daum: Lobeshymnen auf SB72, null Kritik. Daum sagt allen Ernstes, die jungen Spieler brauchen Zeit. Dabei werden die praktisch gar nicht eingesetzt. SB72 macht hervorragende Arbeit. Ist überhaupt der Größte (nicht wörtlich). Absurd!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

kylezdad

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:03:48Gerade bei Sky mit Christoph Daum: Lobeshymnen auf SB72, null Kritik. Daum sagt allen Ernstes, die jungen Spieler brauchen Zeit. Dabei werden die praktisch gar nicht eingesetzt. SB72 macht hervorragende Arbeit. Ist überhaupt der Größte (nicht wörtlich). Absurd!
Ich habe aber grundsätzlich noch nie erlebt, dass ein Trainer einen Kollegen auf Nachfrage nicht gelobt hat, außer Daum selbst bei Heynckes.
  •  

Ninja

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Okt.2023, 19:03:48Gerade bei Sky mit Christoph Daum: Lobeshymnen auf SB72, null Kritik. Daum sagt allen Ernstes, die jungen Spieler brauchen Zeit. Dabei werden die praktisch gar nicht eingesetzt. SB72 macht hervorragende Arbeit. Ist überhaupt der Größte (nicht wörtlich). Absurd!
Er hat aber sehr direkt die Kaderpolitik und indirekt Keller versenkt.

Simmet 1970

Das war starke Kritik an der Transferpolitik von Keller. Daum wollte den Namen nicht nennen. Er hat Kai Dittmann aufgefordert Ross und Reiter zu nennen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

tuenn1960

Dass die Kaderpolitik nicht stimmt merkt ja schlussendlich jeder Depp. Da brauche ich keinen Christoph Daum dazu.
  •  

Ninja

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 29.Okt.2023, 20:38:10Dass die Kaderpolitik nicht stimmt merkt ja schlussendlich jeder Depp. Da brauche ich keinen Christoph Daum dazu.
Das stimmt, aber kaum jemand spricht es so deutlich aus.

Insofern war es sehr erfrischend.

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 29.Okt.2023, 21:04:53Das stimmt, aber kaum jemand spricht es so deutlich aus.

Insofern war es sehr erfrischend.

schon. aber dann zeitgleich der blödsinn über SB. dadurch wird das richtige nicht falsch, aber alles nervt irgendwie massiv.

ka, wie man ein one trick pony wie baumgart so extrem feiern kann. bei nem ruhigen, super sympathischen authentischen typen wie ruthe würde ich das ja sogar verstehen, aber brüllo ist derart eindimensional. ka
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Trainerfux

Ich bin wirklich mal gespannt, was passiert, wenn Urs Fischer bei den Rostigen freigestellt wird...

SB rückt ja schon erstmals von ,,seinen Jungs" ab. Dabei war die Leistung ähnlich kacke wie in Leverkusen. Da war noch alles tuffi
  •  

Oropher

Zitat von: Trainerfux am Montag, 30.Okt.2023, 05:55:34Ich bin wirklich mal gespannt, was passiert, wenn Urs Fischer bei den Rostigen freigestellt wird...

Ob man ihn jetzt mag oder nicht, er erzählt jetzt wirklich in jedem Podcast, schon zu Paderborn Zeiten, dass er NICHT Union Trainer werden will. (Die Frage kommt immer, meistens als Traumziel oder so)
  •  

Trainerfux

Zitat von: Oropher am Montag, 30.Okt.2023, 06:05:06Ob man ihn jetzt mag oder nicht, er erzählt jetzt wirklich in jeden Podcast, achon zu Paderborn Zeiten, dass er NICHT Union Trainer werden will. (Die Frage kommt immer, meistens als Traumziel oder so)

abwarten
  •  

Oropher

Zitat von: Trainerfux am Montag, 30.Okt.2023, 07:10:36abwarten

Klar, du kennst ihn natürlich besser als er sich selbst.  :tu:
  •  

FC Karre

er wird vermutlich nicht so viele angebote aus der ersten liga bekommen. warum sollte er eins von union ablehnen?
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Okt.2023, 08:39:09er wird vermutlich nicht so viele angebote aus der ersten liga bekommen. warum sollte er eins von union ablehnen?

Wieso sollte Union ihn wollen? 

Wenn dem so wäre, wäre das eine win-win hoch 10 Situation. Wir können sogar noch ne Ablöse fordern, haben gleichzeitig nicht den schwarzen Peter weil wir den duften Kult Trainer entlassen, es wäre phantastisch.

Rheineye

Zitat von: Oropher am Montag, 30.Okt.2023, 08:15:30Klar, du kennst ihn natürlich besser als er sich selbst.  :tu:
Im Fußball Business wird natürlich nie gelogen.

Nur Ehrenmänner und ehrliche Leute am Start.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

MC41

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2023, 09:15:10Im Fußball Business wird natürlich nie gelogen.

Nur Ehrenmänner und ehrliche Leute am Start.

Baumgart ist doch nicht so! Einer von uns! Eine ehrliche Haut!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DavieSelke27

Ich habe gestern mal überlegt wer Baumgart ersetzen könnte. 
Habt ihr eine Idee? 
Thomas Reis? Vielleicht Olaf Janßen?
  •  

Double 1978

dirk schuster, der kennt den FC.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Montag, 30.Okt.2023, 09:32:56dirk schuster, der kennt den FC.

Lustig (wenn auch von dir evtl. nicht ernst gemeint), dass dieses Argument nach 30 Jahren Misserfolg in Köln, sportartenübergreifend weiterhin ein positives Argument darstellt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Matrix

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2023, 09:16:30Ja echt klasse Leipzig, RB und die Menschen da.

Schön das er trotzdem gefallen am Samstag hatte, immerhin einer.
Da könnte ich auch abkotzen. Mal gespannt wann er sich zu Neururers Aussagen äussert.
  •  

Doctor Robert

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 30.Okt.2023, 09:18:05Ich habe gestern mal überlegt wer Baumgart ersetzen könnte.
Habt ihr eine Idee?
Leider wird es Heiko Herrlich. Keller-Buddy.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Xanni

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 30.Okt.2023, 09:18:05Ich habe gestern mal überlegt wer Baumgart ersetzen könnte.
Habt ihr eine Idee?
Oliver Glasner.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper