Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Als nächstes verkloppen uns die Schwesel und danach die Puppenkiste.

Ich guck es mir nicht mehr an. Es ist einfach zum kotzen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Gorki25

Kannse jetzt deinen Tigginator, deinen Olesenini und deinen Faredie Dadidu endlich aus dem Kader nehmen und dafür Downs, Finkgräfe, Diehl & Co. einen Kaderplatz geben, Du ewiger Sturkopp?!?!?!

tollibob

Die Schwesel drehen zumindest gerade schon einmal das Spiel gegen den HSV
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 20:55:46Die Schwesel drehen zumindest gerade schon einmal das Spiel gegen den HSV

die hsv defensive war bei dem gegentor aber auch ein effzeh abziehbild.

tollibob

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Okt.2023, 20:56:58die hsv defensive war bei dem gegentor aber auch ein effzeh abziehbild.
Und sie schwimmt weiter wie der FC. Wobei ich sagen muss, dass die Samtagabendspiele der 2. Liga in dieser Saison bislang alle wirklich richtig geil waren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Finde sein Interview tatsächlich mal ganz angenehm, kleinlaut und sogar selbstkritisch. 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

HB

Wir müssen einfach ,,klar bleiben".
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 20:58:48Finde sein Interview tatsächlich mal ganz angenehm, kleinlaut und sogar selbstkritisch.
Wenn er die Selbstkritik doch nur umsetzen würde. Es ist wirklich ein Drama. Wir haben nie Glück mit Trainern und wenn, dann zerstören sich die guten nach zwei oder drei Jahren selbst.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 20:58:48Finde sein Interview tatsächlich mal ganz angenehm, kleinlaut und sogar selbstkritisch.
was hat er gesagt?

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 20:47:33Halte ich für quatsch, glaube nicht das wir soviel schlechter als Bochum oder Heidenheim und Darmstadt sind.
Ich denke die Antwort bekommen wir in den Spielen gegen Augsburg und Bochum. Ich hoffe du hast recht.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Okt.2023, 20:59:41Wenn er die Selbstkritik doch nur umsetzen würde. Es ist wirklich ein Drama. Wir haben nie Glück mit Trainern und wenn, dann zerstören sich die guten nach zwei oder drei Jahren selbst.
Man kann nicht Hector, Skhiri, Modeste und Özcan abgeben und dann glauben es reicht schon so. Baumgart trägt Mitschuld, er hätte drängen müssen dass noch Qualität kommt. 
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 20:58:18Und sie schwimmt weiter wie der FC. Wobei ich sagen muss, dass die Samtagabendspiele der 2. Liga in dieser Saison bislang alle wirklich richtig geil waren.
das ändert sich dann in der nächsten saison. 
  •  

Vechtebock

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 20:59:42was hat er gesagt?
Das übliche Bla Bla und das er vorne steht und die Lösungen vorgeben muss. Und das Baumi bei Null zu sechs jetzt sich noch hinstellt und erzählt das er die die dicksten Eier hat ist selbst dem eine Lösung Trainer klar.

dark1968

Das Problem bei einer Entlassung von Baumgart ist, das Keller den Nachfolger aussucht....
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Okt.2023, 21:24:13Das Problem bei einer Entlassung von Baumgart ist, das Keller den Nachfolger aussucht....
In einen ordentlich geführten Unternehmen dürfte der maximal noch Kaffee kochen oder schauen das im Herbst die Blätter vor dem Eingang der Firma weggeräumt sind. 

Nur FC

Ich möchte wirklich mal wissen, was die Jungs aus dem Nachwuchs verbrochen haben. Ich kann mir deren sträfliche Komplettignorierung nur noch dadurch erklären, dass die dem Baumgart im Trainingslager heimlich Zahncreme an die Türklinge geschmiert haben.
  •  

funkjoker

Hmm... überraschende Niederlage gegen wettbewerbsverzerrende Leipziger. Nicht gut.
  •  

FC Karre

ZitatEs war, seit ich in Köln bin, das erste Spiel, in dem wir so unterlegen waren

:clown:

Double 1978

Zitat von: Nur FC am Samstag, 28.Okt.2023, 21:30:56Ich möchte wirklich mal wissen, was die Jungs aus dem Nachwuchs verbrochen haben. Ich kann mir deren sträfliche Komplettignorierung nur noch dadurch erklären, dass die dem Baumgart im Trainingslager heimlich Zahncreme an die Türklinge geschmiert haben.
das war nicht das schlimmste.
sie haben lauthals gelacht, als der trainer reingefasst hat. 
  •  

T.O. Show

Ich sehe das inzw echt ziemlich emotionslos mit Baumgart.

Mich nervt halt, dass er die jungen Spieler nicht bringt, wenn sie nicht bereits im Seniorenbereich Erfahrungen gesammelt haben und er am liebsten mit deutschsprachigen Spielern arbeitet.

Sollen sie es halt mit einem anderen Trainer versuchen.

Ich persönlich glaube nicht, dass andere mit dem Kader erfolgreicher sein werden und ob Keller dann groß auf dem internationalen Markt tätig wird, wage ich auch zu bezweifeln.

Das wichtigste ist im Abstiegskampf vermutlich immer noch, dass es zw Mannschaft und Trainer stimmt und das ist ja in so einer Situation häufig nicht der Fall. Hier glaube ich weiterhin, dass es passt.

Ich habe mich extrem über den derbysieg gefreut und habe heftig rumgeschrien als sie eine Chance nach der anderen versemmelten. Heute war ich kein bißchen nervös weil ich eh mit nichts gerechnet habe. Wäre sicherlich gekommen, wenn es 20 min vor Ende noch ue gestanden hätte aber so habe ich die klatsche halt einfach registriert.

Ob wir es jetzt weiterhin mit Baumgart versuchen oder jemand neues kommt (wie üblich, hat man ja die Hoffnung, dass Veränderungen zu Verbesserungen führen) - bei mir wird keine der beiden möglichen Entscheidungen zu großem Frust oder großer Freude führen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Eigelsteiner

Zitat von: Nur FC am Samstag, 28.Okt.2023, 21:30:56Ich möchte wirklich mal wissen, was die Jungs aus dem Nachwuchs verbrochen haben. Ich kann mir deren sträfliche Komplettignorierung nur noch dadurch erklären, dass die dem Baumgart im Trainingslager heimlich Zahncreme an die Türklinge geschmiert haben.
flamingo royal bis tief in die nacht, selbst unter der woche.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: drago, Nur FC

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 28.Okt.2023, 21:54:38flamingo royal bis tief in die nacht, selbst unter der woche.

stehen die da vor der tür und warten aufs wochenende?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Okt.2023, 21:58:32stehen die da vor der tür und warten aufs wochenende?
mittwochs halt.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 28.Okt.2023, 22:01:40mittwochs halt.

im grunde wäre mir das egal, wenn es auf dem platz stimmt.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Okt.2023, 22:03:03im grunde wäre mir das egal, wenn es auf dem platz stimmt.
naja, mittwoch bis donnerstags früh bis 6 muss man nicht machen. Hätte feine geschichten auf lager, aber nö.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 28.Okt.2023, 22:05:36naja, mittwoch bis donnerstags früh bis 6 muss man nicht machen. Hätte feine geschichten auf lager, aber nö.

hat mich bei nova auch nicht gestört.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Okt.2023, 22:08:45hat mich bei nova auch nicht gestört.
ja, mir gehts auch am a rsch vorbei.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 20:47:33Halte ich für quatsch, glaube nicht das wir soviel schlechter als Bochum oder Heidenheim und Darmstadt sind.

auch bremen, augsburg oder mainz sind jetzt nicht wirklich besser.was uns fehlt ist ein stürmer. und da versteh ich absolut die nicht berücksichtigung von downs und diehl nicht.
  •  

tollibob

Uns fehlt wesentlich mehr als ein Stürmer, jeweils mindestens 1 AV, 1 IV, 1 DM und am sowohl 2 für die Außenbahnen und 2 Stürmer. Da kann man schon nicht mehr davon sprechen, der Kader sei bewusst auf Kante genäht. Dieser Kader ist bewusst lückenhaft wie der Grand Canyon. Das ist eine erste Elf, die bildlich nur noch von Spuke und Popeln zusammengehalten wird. Auch weil sich die erste 11, selbst wenn alle gesund sind, fast von alleine aufstellt.

Xanni

Dass Baumgart immer wieder die selben Fehler macht, ist unser Genickbruch. Wir sind einfach grottenlahm in der Rückwärtsbewegung und er will dennoch hoch stehen und pressen - was soll das bringen? Vor allem gegen einen Gegner, der technisch und vom Tempo drei, vier Klassen besser ist als unsere Spieler. Dazu spielen unsere Jungs in der Zweiten wirklich sehr stark und machen nachhaltig auf sich aufmerksam, dennoch darf weiterhin jemand wie Alidou, dem man in jeder Faser anmerkt, dass er keinen Bock hat und Olesen, der mit seinen Tempo- und Technikproblemen nichts in einer Profiliga zu suchen hat, weiterstümpern. 

Wir sollten - spätestens nach dem Spiel gegen die Schwesel, wenn das in die Bimsen geht - die Reißleine ziehen, noch besser wäre es, Baumgart würde von selbst gehen, weil Keller vermutlich zu feige ist, etwas zu ändern.

Ist doch echt Scheiße mal wieder, nach so vielen Abstiegen fühlt man sich einfach nur noch leer, wenn man das Unglück kommen sieht, weil man es gewohnt ist . :?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: drago