Steffen Baumgart - Cheftrainer

Begonnen von koelner, Dienstag, 11.Mai.2021, 11:21:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 20.Okt.2023, 18:11:27wenigstens sind die jungspunde dann nicht am abstieg schuld.
,,Wir hätten sicherlich die Möglichkeiten gehabt die Klasse am Ende zu halten, wenn man an den Auftakt in Dortmund denkt als Maxi leider nicht das Tor macht oder Downi in Bremen den Ball an den Pfosten köpft."
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: Electron am Freitag, 20.Okt.2023, 18:03:56Hat Köbbing überhaupt eine Torwart-Ausbildung? Ich dachte, er wäre nur Pausenclown. Wehe, Schwäbe fällt aus, dann fällt auch ein weiterer Bundesligarekord.
Der nächste Beleg für die Unprofessionalität in diesem Verein. Wir werden geführt wie ein Dorffverein in den 60er Jahren.
  •  

Renato

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Okt.2023, 20:09:00Der nächste Beleg für die Unprofessionalität in diesem Verein. Wir werden geführt wie ein Dorffverein in den 60er Jahren.
Wofür brauchte man den RB-torwart genau? Zwei Jahre reichen dann auch.
Bei 5 Stück morgen wären wir SB und Keller los,  es wird aber eher ein Unentschieden oder knappe Niederlage mit vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Irgendwas auf jeden Fall, was Mut für die Zukunft macht .
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Double 1978

Zitat von: Renato am Freitag, 20.Okt.2023, 20:17:04Wofür brauchte man den RB-torwart genau? Zwei Jahre reichen dann auch.
Bei 5 Stück morgen wären wir SB und Keller los,  es wird aber eher ein Unentschieden oder knappe Niederlage mit vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Irgendwas auf jeden Fall, was Mut für die Zukunft macht .
es reicht doch schon, wenn die spieler es sehr sehr gut machen. 
  •  

drago

Zitat von: Renato am Freitag, 20.Okt.2023, 20:17:04Wofür brauchte man den RB-torwart genau? Zwei Jahre reichen dann auch.
wenn ich sehe, dass sämtliche talente wieder abgeschoben werden hoffe ich auf ne dicke klatsche, damit das elend bald ein ende hat. mich kotzt das an, egal wie es kommt, es ist mies.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Conjúlio

Tigges macht das 1:4 am Sonntag...das macht dann Mut. :D

Wobei ich irgendwie das Gefühl habe wir spielen unentschieden gegen die Bauern. So ganz gefestigt sind die ja auch nicht und wir klopfen uns danach wieder auf die Schulter. Eine Niederlage würde ja schon früh klare Verhältnisse schaffen. 

Der Fußballgott will uns in dieser Saison aber wieder möglichst lange leiden sehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Trainerfux

Wir hauen die Klepper Sonntag aus den Hufeisen.

Scheiss Mimimi hier!
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

Den94

Ich habe lange an die typischen Aussagen geglaubt , dass Baumgart die Jungs ja tagtäglich im Training sieht und es besser beurteilen kann als die Leute, die nur die Spiele schauen ( mich mit eingeschlossen) , aber wie kann man jede Woche den jungen Spielern so vor den Kopf stoßen. Unfassbar. Ich dachte zwischenzeitlich auch, dass es mit dem diehl zb scheitert, weil rogon bekannt dafür ist, fragwürdige Entscheidungen mit seinen Spielern zu treffen, aber beim fc und vor allem Baumgart steckt langsam wirklich System dahinter. Mal schauen wie lange er den olesen nicht schleifen möchte.

lynnejim

Zitat von: fuNi am Freitag, 20.Okt.2023, 17:51:24Langsam geht mir Baumgart echt massiv auf die Eier.
Danke für die schönen zwei Jahre, aber langsam reichts auch mal.
Und Olesen und Tigges sammeln Spielpraxis in der Profimannschaft und keiner außer dem Übungsleiter weiß warum.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Xanni

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 21.Okt.2023, 00:45:13BAUMGART RAUS!
Denk an deinen Zwiebelkuchen (ich will davon auch was abhaben!) und beruhige dich, bitte! :?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 20.Okt.2023, 18:11:27wenigstens sind die jungspunde dann nicht am abstieg schuld.

Natürlich! Die haben die dicken Strohhalme nicht genug unter Druck gesetzt.
  •  

MC41

Köbbing ist noch so eine Personalie. Ja der spielt nur für ein geschmiertes Käsebrötchen, aber wir sind ja richtig pleite und leisten uns einen Trainingstorwart.

Wir haben eine der besten Jugendabteilungen der Bundesliga und haben nen Thekentorwart. Sobald ein dritter Torwart fürs Training gebraucht wird wieso holt man niemanden aus den Jugendmannschaften? Die würden dafür brennen noch und nöcher.

An Spieltagen den Nachwuchs aussen vor lassen ist "für die Entwicklung wichtig", aber im Trainingsbetrieb? Also klar, dass Kessler so etwas cool findet, so hat er 90% seiner Karriere verbracht, wobei er ja durchaus eingeschränkt Bundesligatauglich gewesen ist.

Aber Köbbing ist ein weiterer Faktor was hier eine uninspirierte Wohlfühloase herrscht.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

djtobi

Waren zwei geile Jahre mit Baumgart, aber es wird Zeit für wen neues. Gleiches gilt für Keller, nur das es keine zwei geilen Jahre mit ihm waren.

Conjúlio

Wie ein Adamyan noch in einem Spieltagskader sein kann zeigt halt, dass SB72 hier kein Trainer für die Zukunft unseres Vereins sein kann.

Wir sind wieder total am Arsch und haben uns von einem Sturkopf abhängig gemacht und der Großteil der Fans würde ihm wie Lemminge in die Schlucht hinterher springen.

Rheineye

Das Spieltagsplakat vom FC :-/
Personenkult ist in Köln einfach noch nie gut gegangen, man sollte langsam auch mal damit aufhören und die Mannschaft in den Vordergrund stellen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

dixie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Okt.2023, 11:12:44Wie ein Adamyan noch in einem Spieltagskader sein kann zeigt halt, dass SB72 hier kein Trainer für die Zukunft unseres Vereins sein kann.

Wir sind wieder total am Arsch und haben uns von einem Sturkopf abhängig gemacht und der Großteil der Fans würde ihm wie Lemminge in die Schlucht hinterher springen.
Woher kommt die Info, dass Adamyan zum Spieltagskader für morgen gehört?
  •  

Conjúlio

Zitat von: dixie am Samstag, 21.Okt.2023, 14:15:09Woher kommt die Info, dass Adamyan zum Spieltagskader für morgen gehört?
Aktueller Stand. Tut er ihn noch raus wäre das zu begrüßen.
  •  

dixie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Okt.2023, 14:20:08Aktueller Stand. Tut er ihn noch raus wäre das zu begrüßen.
Umfasst der Spieltagskader inzwischen 22 Spieler?

Schwäbe, Köbbing - Schmitz, Carstensen, Hübers, Chabot, Kilian, Heintz, Paqarada - Martel, Ljubicic, Olesen, Huseinbasic, Waldschmidt, Uth - Maina, Alidou, Limnios, Kainz, Tigges, Selke

Das sind schon 21 Akteure. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Okt.2023, 14:07:26Das Spieltagsplakat vom FC :-/
Personenkult ist in Köln einfach noch nie gut gegangen, man sollte langsam auch mal damit aufhören und die Mannschaft in den Vordergrund stellen.
wirklich zum davon laufen.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Der FC ist wieder so am Arsch und sportlich abgewirtschaftet, dass man aktuell fast nur noch (wieder einmal) den Reset Knopf drücken kann. Kontinuierliches seriöses professionelles Arbeiten, um trotz zugegebenermaßen schwieriger finanzieller Rahmenbedingungen so etwas wie Nachhaltigkeit zu erzeugen, wieder einmal Fehlanzeige. Ein Sportdirektor, der offenbar seinen Wohnsitz  in Wolkenkuckucksheim genommen hat, ein schläfriger und eigentlich überflüssiger Vorstand und ein Trainer, der sich selbst für seine tolle Arbeit lobt in einer Zeit, wo seine Mannschaft einen Punkt aus 7 Ligaspielen vorweisen kann. Spürbar blamabel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Trainerfux

Was wohl passiert, falls der Trainerposten bei seinem rostigen Herzensclub frei werden sollte...
  •  

efigon

Zitat von: lynnejim am Samstag, 21.Okt.2023, 14:55:14Der FC ist wieder so am Arsch und sportlich abgewirtschaftet, dass man aktuell fast nur noch (wieder einmal) den Reset Knopf drücken kann. Kontinuierliches seriöses professionelles Arbeiten, um trotz zugegebenermaßen schwieriger finanzieller Rahmenbedingungen so etwas wie Nachhaltigkeit zu erzeugen, wieder einmal Fehlanzeige. Ein Sportdirektor, der offenbar seinen Wohnsitz  in Wolkenkuckucksheim genommen hat, ein schläfriger und eigentlich überflüssiger Vorstand und ein Trainer, der sich selbst für seine tolle Arbeit lobt in einer Zeit, wo seine Mannschaft einen Punkt aus 7 Ligaspielen vorweisen kann. Spürbar blamabel.
  •  

Oropher

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 21.Okt.2023, 20:48:08Was wohl passiert, falls der Trainerposten bei seinem rostigen Herzensclub frei werden sollte...

Da er seit Jahren in jedem Podcast erzählt dass er gar nicht Union Trainer werden will...
  •  

efigon

Das ist nicht nur blamabel, das ist vereinsschädigend. Da hängen auch Arbeitsplätze dran. In jeder Firma dieser Größenordnung wären die schon längst zum Teufel gejagt worden. Aber dieser karnevalsvorstand ist ja genauso unfähig. 
  •  

drago

Zitat von: dixie am Samstag, 21.Okt.2023, 14:34:02Umfasst der Spieltagskader inzwischen 22 Spieler?

Schwäbe, Köbbing - Schmitz, Carstensen, Hübers, Chabot, Kilian, Heintz, Paqarada - Martel, Ljubicic, Olesen, Huseinbasic, Waldschmidt, Uth - Maina, Alidou, Limnios, Kainz, Tigges, Selke

Das sind schon 21 Akteure.

alidou hat noch nichts gezeigt und kriegt chance um chance - und gehört uns nichtmal. finkgräfe hat in jedem einsatz erkennen lassen, warum er für uns gold wert sein könnte, und wird zur u21 abgeschoben. baumgart raus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jsturm

Zitat von: djtobi am Samstag, 21.Okt.2023, 10:55:29Waren zwei geile Jahre mit Baumgart, aber es wird Zeit für wen neues. Gleiches gilt für Keller, nur das es keine zwei geilen Jahre mit ihm waren.
Eigentlich war nur ein Jahr geil. Werde auch niemals vergessen, wie schwachsnnig unser Bessermachertrainer uns aus der conference League raus gecoacht hat. 
There are four lights!

Mister P.

https://twitter.com/fckoeln/status/1715639060667204032

Der FC ist das Nordkorea der Bundesligavereine. Von Daum über Lienen bis zu Stöger. Nirgendwo gab und gibt es mehr Personenkult.

Mit einem Punkt aus 7 Spielen diesen unfassbar unsympathischen Dummfick abzufeiern, ist allerdings selbst für kölner Verhältnisse ein neuer Tiefpunkt. Ekelhaft.

dackelclubber

Zitat von: drago am Sonntag, 22.Okt.2023, 02:40:36alidou hat noch nichts gezeigt und kriegt chance um chance - und gehört uns nichtmal. finkgräfe hat in jedem einsatz erkennen lassen, warum er für uns gold wert sein könnte, und wird zur u21 abgeschoben. baumgart raus.
Finkgräfe hat hier bislang 80 Minuten gespielt, davon einmal vier bedeutungslose Minuten gegen Stuttgart. Dortmund war stark, Wolfsburg ziemlich schwach, Leverkusen kann man wegen desolater Mannschaft eigentlich nicht heranziehen. Ich verstehe nicht, wie man auf der extrem dünnen Basis zum Urteil könnte "Gold wert" sein. Wünschen würde ich es mir ja auch, aber wenn es nicht richtig läuft, ist halt derjenige immer der König, der nicht spielt und keine Chance kriegt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

jsturm

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 22.Okt.2023, 09:28:39Finkgräfe hat hier bislang 80 Minuten gespielt, davon einmal vier bedeutungslose Minuten gegen Stuttgart. Dortmund war stark, Wolfsburg ziemlich schwach, Leverkusen kann man wegen desolater Mannschaft eigentlich nicht heranziehen. Ich verstehe nicht, wie man auf der extrem dünnen Basis zum Urteil könnte "Gold wert" sein. Wünschen würde ich es mir ja auch, aber wenn es nicht richtig läuft, ist halt derjenige immer der König, der nicht spielt und keine Chance kriegt.
Das beurteile ich zb. nach ein paar ball an und mitnahmen. Geschwindigkeit kann sich jmd. durchsetzen, hat er Timing in den Zweikämpfen. Gelingt es ihm den Ball sinnvoll aus Drucksituationen weiterzuspielen. Ich bilde mir ein, das nach ein paar Aktionen schon recht sicher einschätzen zu können. Auch kann man nach ein paar Aktionen schon vermuten, wie er wahrscheinlich in anderen Situationen reagieren wird. Ein Trainer hat mal gesagt "Ich erkenne an jedem Pass den Charakter eines Spielers." 
Finkgräfe ist mehr als nur ein Talent. Der würde uns auch jetzt schon sportlich richtig weiter helfen.
Schade dass unsere Verantwortlichen die Leistungsfähigkeit der Spieler so schlecht einschätzen können. Das ist leider die Grundlage für alles Andere.
Trotzdem sind wir heute laut Buchmachern Favorit!
There are four lights!
  •