Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

MARCO23

Zitat von: Federico13 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 06:28:49
Laut Sport Bild kommt Marvin Schwäbe von Bröndby IF und ersetzt Ron-Robert Zieler. Ablösefrei.

Kennt den jmd? Kann der was? Wie ist seine Strafraumbeherrschung?
Eigentlich klingen die Daten zu gut für eine reine Nummer 2....
  •  

bricktop_555

Nicht auszudenken wenn uns ein Verein für Horn GELD bieten würde, und er dort hin wechseln möchte. Ich höre jetzt lieber auf zu träumen.

Wer geht möglicherweise?

Sicher:

Zieler
Höger
Özcan
Rex
Wolf
Dennis
Tolu


Wahrscheinlich:

Skhiri
Schaub
Sobiech
Meyer
Jacobs
Meré

Vielleicht:

Easy oder Benno
Hauptmann
Ostrak
Koziello
Seb
Horn oder Krahl

Es wird ganz schön Bewegung im Kader geben. Unfassbar wie viele Spieler ohne wesentliche sportliche Perspektive wir aktuell noch bezahlen.  Es wäre wichtig dass diese Veränderungen von einem cleveren Sportdirektor planvoll umgesetzt werden. Ich träume schon wieder...
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

djtobi

Zumal ja auch einiges an Ausleihen hier erstmal wieder auf der Matte stehen wird.
  •  

Der Templer

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass uns Meré verlässt? Der verdient hier für wenig Arbeit dickes Geld, hat sich in den letzten drei Jahren kein bisschen verbessert und es wird wohl kaum ein Club Schlange stehen, um dieses ewige Talent zu verpflichten. Der sitzt seinen Vertrag hier schön auf der Ersatzbank ab.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Er soll gehen. 2/3 Lösung.
Na Palm
  •  

MLM

Wir sollen neben Mainz Interesse an Lucoqui von Bielefeld haben. Ist aber ein LV. Deshalb kein Plan ob da was dran ist.
Na Palm
  •  

weisweiler

Kann mir nicht vorstellen, dass Schwäbe mit der Aussicht kommt hinter Horn zu versauern. Warum sollte er das tun. Ich habe die große Hoffnung, dass man ihm zugesagt mit einem der Nachwuchskeeper um die Nachfolge von Horn zu kämpfen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:55:25
Wir sollen neben Mainz Interesse an Lucoqui von Bielefeld haben. Ist aber ein LV. Deshalb kein Plan ob da was dran ist.
Am Bedarf vorbei kennen wir ja
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

1337

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:23:57
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-julian-krahl/
Vertrag bis 2022

OK sorry, dann hab ich das falsch verstanden gehabt.
Der Teil mit spielpraxis war aber auf jeden Fall Thema.
  •  

Conjúlio

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:58:32
Kann mir nicht vorstellen, dass Schwäbe mit der Aussicht kommt hinter Horn zu versauern. Warum sollte er das tun. Ich habe die große Hoffnung, dass man ihm zugesagt mit einem der Nachwuchskeeper um die Nachfolge von Horn zu kämpfen.

Alles andere würde wenig Sinn ergeben.

Außer Hotte hat ihm einen 4-Jahres Vertrag mit 2,5 Mio. € Brutto zugeschustert. Damit würde es sich leichter hinter Timo "weiterentwickeln" lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bricktop_555

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:55:25
Wir sollen neben Mainz Interesse an Lucoqui von Bielefeld haben. Ist aber ein LV. Deshalb kein Plan ob da was dran ist.

Für mich macht das Sinn. Wir haben mit Horn2 keine wirklich gute Lösung auf LV. Ich würde versuchen ihn zu verkaufen, und Katterbach ist der Backup zu einer neuen Nr. 1.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  


dixie

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:55:25
Wir sollen neben Mainz Interesse an Lucoqui von Bielefeld haben. Ist aber ein LV. Deshalb kein Plan ob da was dran ist.

Das wäre dann wieder eine Rückholaktion eines ehemaligen FC-Spielers.
  •  

chg

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:43:28
Kennt den jmd? Kann der was? Wie ist seine Strafraumbeherrschung?
Eigentlich klingen die Daten zu gut für eine reine Nummer 2....


https://spielverlagerung.de/2017/12/06/marvin-schwaebe/


tikap

Mich würde ja mal interessieren wie Ziegler das Jahr hier bewertet? Das gleiche hätte er doch bei 96 haben können? War auf jeden Fall schön, dass man im Training immer einen zweiten Torwart hatte. Nicht auszudenken, wenn sich Gisdol noch hätte mit ins Tor stellen müssen beim Abschlusspiel.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

  •  

wiedster

die können alle mal gepflegt hinter timo ihren telemark entwickeln
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Effeff7

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 14:04:26
Für mich macht das Sinn. Wir haben mit Horn2 keine wirklich gute Lösung auf LV. Ich würde versuchen ihn zu verkaufen, und Katterbach ist der Backup zu einer neuen Nr. 1.


Klar, vielleicht für 7 Mio an Schmadtke verkaufen. Horn2 hat vielleicht kein Championsleague Niveau, aber für unsere Verhältnisse ist der mehr als ausreichend zusammen mit Katterbach. Jetzt einen neuen zu holen und Horn2 vom Hof jagen macht absolut gar keinen Sinn. In einer funktionierenden Mannschaft zieht er meistens mit, man kann nur hoffen, dass er vielleicht noch mal eine gute Saison spielt, um wenigstens etwas Geld wieder rauszuholen.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

PeteleRock

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 15:12:15

Klar, vielleicht für 7 Mio an Schmadtke verkaufen. Horn2 hat vielleicht kein Championsleague Niveau, aber für unsere Verhältnisse ist der mehr als ausreichend zusammen mit Katterbach. Jetzt einen neuen zu holen und Horn2 vom Hof jagen macht absolut gar keinen Sinn. In einer funktionierenden Mannschaft zieht er meistens mit, man kann nur hoffen, dass er vielleicht noch mal eine gute Saison spielt, um wenigstens etwas Geld wieder rauszuholen.
Horn 2 hat hier ein Jörg Schmadtke Europa League Premium Vertag mit Monster Gehalt, allein deswegen macht es Sinn den los zu werden.

Die Leistung muss auch billiger zu bekommen sein, besonders in der aktuellen Lage.

Katterbach ist zu schwach um als Stamm eingeplant zu werden, Hector ist im DM gesetzt und Jakobs wird wahrscheinlich verkauft.

Wenn man Horn abgeben kann würde ich das begrüßen.
  •  

MLM

Schwäbe Vertrag bis 24. Bei Klassenerhalt Nr. 2 hinter Mr. kickerelf. Bei Abstieg vermutlich Nr.1
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Ah fein, direkt den Konkurrenzkampf wieder aussetzen
7x Absteiger

WES FC

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 15:47:19
Schwäbe Vertrag bis 24. Bei Klassenerhalt Nr. 2 hinter Mr. kickerelf. Bei Abstieg vermutlich Nr.1
wieder so ein Ding, wo man nicht weiß, was man sich wünschen soll
...
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Mai.2021, 15:57:27
Ah fein, direkt den Konkurrenzkampf wieder aussetzen

Welchen Top-Torhüter könnten wir denn verpflichten?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 15:47:19
Schwäbe Vertrag bis 24. Bei Klassenerhalt Nr. 2 hinter Mr. kickerelf. Bei Abstieg vermutlich Nr.1
Warum macht der Schwäbe das? Meister mit Brondby und dann setzt der sich bei uns hinter Mister Klettverschluss auf die Bank?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

lommel

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 15:12:15
Klar, vielleicht für 7 Mio an Schmadtke verkaufen. Horn2 hat vielleicht kein Championsleague Niveau, aber für unsere Verhältnisse ist der mehr als ausreichend zusammen mit Katterbach. Jetzt einen neuen zu holen und Horn2 vom Hof jagen macht absolut gar keinen Sinn. In einer funktionierenden Mannschaft zieht er meistens mit, man kann nur hoffen, dass er vielleicht noch mal eine gute Saison spielt, um wenigstens etwas Geld wieder rauszuholen.

Hätte Horn 2 hinsichtlich der Motorik ähnliche Defizite wie Eichner, dann hätte er diesen in der Liste meiner All-Time-hätte-man-lassen-sollen von Platz 1 verdrängt. Horn 2 legt mehr Wert auf seine Optik (für die älteren User) bzw. seinen Style (für die jüngeren User oder die älteren, die noch gerne jünger wären), womit nur seine offensichtlichen Defizite zum Vorschein kommen. Da können wir wirklich jeden anderen Menschen hinstellen, ob Erna vom Büdchen um die Ecke, meinen libanesischen Friseur oder den längst verstorbenen Erfinder der Schafzucht, die kosten wenigstens nicht so viel. Wie man auf die Idee kommen kann, dass Horn 2 auch nur im Ansatz ausreichend sein könnte, ist mir ein Rätsel. Und ich gehe schon davon aus, dass wir absteigen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

odenwälder2

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 16:08:10
Warum macht der Schwäbe das? Meister mit Brondby und dann setzt der sich bei uns hinter Mister Klettverschluss auf die Bank?
Kann ja nur die Kohle sein.
Selbst wenn er hier ,,nur" 500.000 im Jahr bekommt wird das deutlich mehr sein als in Dänemark.
  •  

ben

Vielleicht hängt der Transfer bereits mit Baumgart zusammen. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

Smiza

Hier werden sich noch einige wundern, wie wenig Baumgart ändern wird. Horn nicht mehr Nummer 1? Katterbach im Mittelfeld und Jakobs dahinter? Sehe absolut nicht, woher dieser Optimismus kommt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 16:08:10
Warum macht der Schwäbe das? Meister mit Brondby und dann setzt der sich bei uns hinter Mister Klettverschluss auf die Bank?

Warte mal ab. Ich glaube, dass der die neue Nummer 1 wird. Ligaunabhängig. Es können ja nicht alle Torhüter strunzendoof sein.
  •