Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 20.Mai.2021, 12:52:13
Kittel der alte schönspieler... wenn es beim HSV wichtig wurde nichts zu sehen... schon zwei Mal mit dem HSV mitgeschwommen und untergegangen

Spieler vom aktuellen HSV sind toxisch für jeden Mannschaftskader.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sauerbock

Philipp Mwene verlässt Mainz ablösefrei. Könnten wir vom Prinzip auch dran sein.
  •  

FC1948

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 20.Mai.2021, 18:44:04
Philipp Mwene verlässt Mainz ablösefrei. Könnten wir vom Prinzip auch dran sein.

Wieso sollte er zum FC in die 2.Liga wechseln?
Er könnte weiterhin 1.Liga spielen und ist meines Wissens nach Stammspieler?
  •  

ben

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 20.Mai.2021, 18:44:04
Philipp Mwene verlässt Mainz ablösefrei. Könnten wir vom Prinzip auch dran sein.

Darf Berg schon verpflichten?! 👏
Veni, vidi, risi.
  •  

Sauerbock

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 18:46:29
Wieso sollte er zum FC in die 2.Liga wechseln?
Er könnte weiterhin 1.Liga spielen und ist meines Wissens nach Stammspieler?
Zuletzt. Davor hat er nicht gerade viele Spiele absolviert. Könnte zu Baumgart passen.
  •  

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 20.Mai.2021, 18:44:04
Philipp Mwene verlässt Mainz ablösefrei. Könnten wir vom Prinzip auch dran sein.
Eindhoven soll es wohl sein
...
  •  

Sauerbock

  •  

MARCO23

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 20.Mai.2021, 20:13:04
Zuletzt. Davor hat er nicht gerade viele Spiele absolviert. Könnte zu Baumgart passen.

Klingt zu sehr durchdacht. Ablösefrei, passende Position...
Also kein FC Transfer

J.J.

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 20.Mai.2021, 06:47:44
Samstag 17:20 Uhr:

"FC-Traum geplatzt, was wird nun aus Uth"?


Eher so:


,,FC-Traum wird wahr, Uth unterzeichnet nach seinen 3 Eigentoren beim 3:2 des FC und dem damit erreichten Klassenerhalt noch auf der Stadionrunde mit dem FC-Tross einen 4-Jahresvertrag mit Anschlussanstellung!"

PeteleRock

Zitat von: J.J. am Donnerstag, 20.Mai.2021, 20:59:03

Eher so:


,,FC-Traum wird wahr, Uth unterzeichnet nach seinen 3 Eigentoren beim 3:2 des FC und dem damit erreichten Klassenerhalt noch auf der Stadionrunde mit dem FC-Tross einen 4-Jahresvertrag mit Anschlussanstellung!"

Klingt die Höger.
  •  

dark1968

Freut euch schon einmal.

Lt. Stadtanzünder haben die Pillen den Abschied zum Saisonende von Dragovic bestätigt.... :psycho:
  •  

FC1948

Der geht zurück in die Heimat.


Sehe grad das LEV 2016 für Dragovic 21Mio bezahlt hat?? :oezil:
OMG...
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Freitag, 21.Mai.2021, 06:15:50
Der geht zurück in die Heimat.


Sehe grad das LEV 2016 für Dragovic 21Mio bezahlt hat?? :oezil:
OMG...


Ich hoffe Du hast Recht. Befürchte aber, das für Graf Drakula entscheidend ist, wo wir nächstes Jahr kicken. Bleiben wir drin, kannst Du nächstes Jahr mit Dragovic und Czichos die schnellste IV der Liga bewundern. :oezil:
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Freitag, 21.Mai.2021, 06:26:29

Ich hoffe Du hast Recht. Befürchte aber, das für Graf Drakula entscheidend ist, wo wir nächstes Jahr kicken. Bleiben wir drin, kannst Du nächstes Jahr mit Dragovic und Czichos die schnellste IV der Liga bewundern. :oezil:

Transfer-Heldt ist eben ein Vollprofi, der seit Jahren sein Geschäft versteht.
Das bestätigen alle seine Spezis und die Resterampen-Berater auf Knopfdruck.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Freitag, 21.Mai.2021, 07:57:37
Transfer-Heldt ist eben ein Vollprofi, der seit Jahren sein Geschäft versteht.
Das bestätigen alle seine Spezis und die Resterampen-Berater auf Knopfdruck.


Hotte sorgt ja auch dafür, dass sein Netzwerk an Buddys, Beratern und Spielern auf die best möglichste Weise mit frischen Moneten in Form von Provisionen und Gehältern bedient werden. Ist ja alles im rechtlich einwandfreien Rahmen wenn alle Gremien in den Vereinen diese Vertragskonstellationen immer absegnen.

Ich bleibe dabei...es ist nicht allein Hotte der hier zum X-ten male verbrannte Erde bei einem Verein hinterlässt sondern es sind auch immer die Germien die genauso wirtschaftlich unsinnig handeln. Das ist eine Symbiose des Versagens (unabhängig davon das ein professioneller GF niemals auf solche Vertragsvorlagen käme).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Tretia

  •  

DSR-Schnorri

Sowohl 13 als auch 8 Millionen sind eine Ansage. Da könnte man nicht meckern, auch wenn man sich natürlich immer darüber freuen würde, wenn Spieler aus der eigenen Jugend bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen. Dafür sind wir aber i.d.R. nicht gut genug aufgestellt und auch viel zu klamm, um eine solche Wette einzugehen (hier ohnehin dank Klausel keine Überlegung wert, sonst würden die Irren das Geld noch ablehnen).


Wenn er das Angebot selbst ausschlagen würde oder Monaco doch nochmal hinterfragt, ob es so viel Geld sein muss, wäre ich aber sehr gespannt, was er unter unserem neuen Trainer leisten würde. Als Spielertyp müsste er dort sehr gefragt sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tikap

Niemand darf unverkäuflich sein. So oder so, die Mannschaft benötigt seit Jahren ein anderes Gesicht. Das es bei einem Jakobs bedauerlicher wäre als bei einem Horn, Schmitz etc. ist aber klar.


Und sollten diese Erlöse selbst bei einem Abstieg fließen kann davon jeder andere 2.Ligist nur träumen. Ein Teil wird davon in neue Spieler fließen und da wäre wir wieder beim Hotte-Problem.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

knorpelschaden74

Abstieg vorausgesetzt, wird man so viel Geld wie möglich einnehmen müssen. Jakobs hat sicher noch Potenzial nach oben, aber für die genannten Summen muss man ihn abgeben. Aktuell ist er das m.E. nicht wert.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

chg

Als LV wäre er vermutlich sogar noch mehr Wert. Spielt er bei uns nur nicht...
  •  

hegoat

Bei Abstieg günstiger bedeutet mehr Gehalt und Handgeld vom neuen Verein.
So sah die Leistung in den letzten beiden Spielen dann bei einigen Spielern auch aus. Leider sogar bei einem Skhiri.
  •  

koelner

Natürlich würde ich mich freuen, wenn er bleibt, aber bei solchen Summen muss man ihn ziehen lassen. Da wird auch das Potenzial mitgezahlt und man weiß noch nicht mit Garantie, ob er der Ablösesumme gerecht wird. Die Wahrscheinlichkeit der wertsteigenden Weiterentwicklung ist bei einer Mannschaft wie Monaco auch mehr gegeben, als wenn er bei uns um den Abstieg oder in der zweiten Liga in einer insgesamt eher unterdurchschnittlichen Mannschaft spielt, von daher der beste Zeitpunkt zum Verkauf. Auch ist so ein Wechsel immer gut für die Außendarstellung, da man Talenten den Weg der Entwicklung aufzeigen kann - hin zu einem Spieler der von einem europäischen "Top-Verein" verpflichtet wird. Europäische Bühne, gutes Geld, schöne Stadt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Auf TM geht das Gerücht, dass Marvin Schwäbe (Bröndby IF) nach Köln wechselt.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: dixie am Samstag, 22.Mai.2021, 11:05:19
Auf TM geht das Gerücht, dass Marvin Schwäbe (Bröndby IF) nach Köln wechselt.
Kann der was. Kann den jemand realistisch einschätzen?
Vor Bröndby ist er ja quer durch Deutschland verliehen worden.
Ernsthafte Konkurrenz, oder soll der sich hinter Timo ,,entwickeln" wie der Ron?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

koelner

Als Zieler Ersatz denke ich doch Mal. Den eigenen Torwartnachwuchs will man ja vermutlich lieber wieder in den U Mannschaften einsetzen, so dass das während der Spiele dann ein anderer auf die Bank setzen soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Smiza

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 22.Mai.2021, 11:17:45
Kann der was. Kann den jemand realistisch einschätzen?
Vor Bröndby ist er ja quer durch Deutschland verliehen worden.
Ernsthafte Konkurrenz, oder soll der sich hinter Timo ,,entwickeln" wie der Ron?

Hab ich als Ersatzkeeper immer im FM geholt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sauerbock

Zitat von: dixie am Samstag, 22.Mai.2021, 11:05:19
Auf TM geht das Gerücht, dass Marvin Schwäbe (Bröndby IF) nach Köln wechselt.
Hatte ich letztens geraten, dass wir da dran sind.
Wir sind an allen dran, die ablösefrei sind. 😏
  •  

MLM

:D

Zitat

Hallo an alle Kölner!Ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren, dass ein U21-Europameister auf der Torwart Position nach Köln zieht. Ich hoffe mal, dass dies auch einen Wechsel zu euch bedeutet.

Na Palm
  •  

Povlsen

Schwäbe... der Spieler ist an mir vorbei gegangen. Nie gehört. Aber seine Vita ist nicht uninteressant, klingt genau nach unserer Kragenweite und nach kompetentem Handeln. Der kommt aber nur als Stammspieler, schätze ich mal. Als Nummer 2 wäre der eigentlich zu gut. Riecht nach Horn-Abgang.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Povlsen am Samstag, 22.Mai.2021, 13:00:11
Schwäbe... der Spieler ist an mir vorbei gegangen. Nie gehört. Aber seine Vita ist nicht uninteressant, klingt genau nach unserer Kragenweite und nach kompetentem Handeln. Der kommt aber nur als Stammspieler, schätze ich mal. Als Nummer 2 wäre der eigentlich zu gut. Riecht nach Horn-Abgang.
Wäre zu schön... selbst wenn er kein Überflieger wäre, würde der Horn Abgang auch die Tür für einen offenen Konkurrenzkampf auf der Position öffnen.
Ich kann's aber noch nicht glauben.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337