Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:33:02
Auch H96 will Mühl vom Club
Sollen ihn gerne haben. Für eine Kölner Rückholaktion ist er zu jung. Nur die zwei Kreuzbandrisse sprechen für ihn, neben seiner kölschen Vergangegheit. Mit 29 Jahren und einer längeren Krankenakte können wir ihm immer noch einen Rentenvertrag anbieten.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:42:56
Sollen ihn gerne haben. Für eine Kölner Rückholaktion ist er zu jung. Nur die zwei Kreuzbandrisse sprechen für ihn, neben seiner kölschen Vergangegheit. Mit 29 Jahren und einer längeren Krankenakte können wir ihm immer noch einen Rentenvertrag anbieten.

mühl hat keine kölner vergangenheit.
  •  

qwick

  •  
    The following users thanked this post: wiedster

qwick

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:31:59
Lt express ist Norwich an einer Verpflichtung bornauw's interessiert.
Sind jetzt nicht bekannt dafür üppige Summen zu zahlen. :(
  •  

Effeff7

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:31:59
Lt express ist Norwich an einer Verpflichtung bornauw's interessiert.


Halte ich für nicht realistisch. Duda wird ihm keine schönen Sachen erzählen und rein sportlich kann er dann genauso gut in Köln bleiben. Der Junge kriegt bessere Angebote.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

bejosch

Zitat von: dixie am Dienstag, 25.Mai.2021, 13:07:49

Justin Diehl hat am Wochenende beim 6:1 gegen die U19 von Fortuna Düsseldorf wieder 3 Tore erzielt.

Ist halt wohl erst 16 Jahre alt.

Wird im November 17, der solle  meiner Meinung nach ab Februar 2022 ausprobiert werden. Ich denke 17  ist ein gutes einstiegsalter für große Talente, siehe Havertz, Wirtz und mit Abstrichen Thielmann.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Sanguiniker

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 25.Mai.2021, 22:42:56
Sollen ihn gerne haben. Für eine Kölner Rückholaktion ist er zu jung. Nur die zwei Kreuzbandrisse sprechen für ihn, neben seiner kölschen Vergangegheit. Mit 29 Jahren und einer längeren Krankenakte können wir ihm immer noch einen Rentenvertrag anbieten.
Du meinst bestimmt, den Invaliden, Timo Hübers von H96.

https://www.transfermarkt.de/timo-hubers/verletzungen/spieler/236981
  •  


Smiza

Da wird das Wohnzimmer ganz wuschig.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Federico13

Laut Sport Bild kommt Marvin Schwäbe von Bröndby IF und ersetzt Ron-Robert Zieler. Ablösefrei.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Tim1948

Zitat von: Federico13 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 06:28:49
Laut Sport Bild kommt Marvin Schwäbe von Bröndby IF und ersetzt Ron-Robert Zieler. Ablösefrei.

Lieber wäre mir, wenn er Timo Horn ersetzt.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Aber mit 26 schon die Karriere beenden?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  


Almidon

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 05:52:09
Wir sollen an einem RV interessiert sein.
https://www.voetbalkrant.com/nieuws/2021-05-25/veel-buitenlandse-interesse-voor-sterkhouder-kaa-gent---maar-gaat-hij-wel-vertrekken
https://www.transfermarkt.de/alessio-castro-montes/profil/spieler/340166

Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns solche Spieler leisten können. Er hat seinen Vertrag gerade erst verlängert, hat seinen Marktwert gesteigert etc. Würde mich wundern, wenn sich solch ein Transfer realisieren ließe.
  •  

WES FC

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 26.Mai.2021, 08:43:20
Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns solche Spieler leisten können. Er hat seinen Vertrag gerade erst verlängert, hat seinen Marktwert gesteigert etc. Würde mich wundern, wenn sich solch ein Transfer realisieren ließe.
so sieht's aus
Außerdem ist die Träumerei eh heute Abend spätestens Samstag beendet
...
  •  

Lobi

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 26.Mai.2021, 08:43:20
Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns solche Spieler leisten können. Er hat seinen Vertrag gerade erst verlängert, hat seinen Marktwert gesteigert etc. Würde mich wundern, wenn sich solch ein Transfer realisieren ließe.

Jannes Horn gefällt das!
  •  

Almidon

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 26.Mai.2021, 08:44:54
Jannes Horn gefällt das!

Spielt der nun auch noch als RV? ;-)
  •  

Lobi

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 26.Mai.2021, 08:47:28
Spielt der nun auch noch als RV? ;-)

Nein, wurde allerdings ein paar Wochen nach einer langfristigen Vertragsverlängerung verbunden mit Marktwertsteigerung vom FC für teures Geld geholt, ausschließen kann man beim FC nie etwas. :)
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Sprühwurst

Hauptsache Alessio geht's gut.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

flimmy

Zitat von: Federico13 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 06:28:49
Laut Sport Bild kommt Marvin Schwäbe von Bröndby IF und ersetzt Ron-Robert Zieler. Ablösefrei.
Express bestätigt auch grad.
  •  

djtobi

Kann nur gut sein, sowohl im Falle eines Abgangs von Horn (was ich mir nicht so richtig vorstellen kann) als auch beim Verbleib des Pandas.
  •  

DirkSH

Taugt der Julian Krahl nichts oder warum wird der nicht mal hoch gezogen ?
Zu jung kann ja so langsam nicht mehr sein, Timo Horn war erst 19 als sein erstes Spiel bei den Profis machte, Julian Krahl ist jetzt 20 ??
  •  

1337

Zitat von: DirkSH am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:01:56
Taugt der Julian Krahl nichts oder warum wird der nicht mal hoch gezogen ?
Zu jung kann ja so langsam nicht mehr sein, Timo Horn war erst 19 als sein erstes Spiel bei den Profis machte, Julian Krahl ist jetzt 20 ??

Krahls Vertrag läuft doch aus und er will wechseln um höherklassig spielpraxis zu sammeln oder nicht?
  •  

DirkSH

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:15:21
Krahls Vertrag läuft doch aus und er will wechseln um höherklassig spielpraxis zu sammeln oder nicht?

laut TM, was nicht stimmen muss, Vertrag bis 06.2022
  •  

nichtsnutz

Warum sollte er auch bei einem Verein verlängern der seit mehreren Jahren das leistungsprinzip (auf seiner Position) außer Kraft setzt
  •  

odenwälder2

  •  

MLM

Hübers Thema in Bielefeld  :d:
Na Palm
  •  

Nebuchad

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 12:26:56
Hübers Thema in Bielefeld  :d:
Dann ist der Weg für Mustafi frei  :D
  •