Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

EtTrömmelche

Ich finde wir sollten nach Möglichkeit den Jakobs hinten als LV einplanen. Ich finde ihn mit seiner Schnelligkeit, Laufbereitschaft, Aggressivität und Zweikampfstärke ideal für seine eigentlich auch angestammte Position. Jannes Horn ist mir da zu fehleranfällig, obwohl seine Flanken gut sind. Ich mag zwar den Katterbach auch, aber seine mangelnde Geschwindigkeit gepaart mit Stellungsfehlern und Fehlpässen lassen bei mir ein wenig Zweifel aufkommen um ehrlich zu sein. Ich frag mich ob Katterbach längerfristig auf der 6 denkbar wäre. Er müsste wohl körperlich zulegen, aber er hat die Passfähigkeit um dort Fuß zu fassen.


Ich würde mir noch eine deutlich Verstärkung für die IV wünschen. Sehe Czichos und Mere als unterdurchschnittliche BL-Spieler. Wäre ein Sane-Transfer denkbar? Bornauw und Sane dahinten wären schon cool.
  •  

dark1968

Zitat von: Electron am Dienstag, 25.Mai.2021, 10:16:39
Vor allem wenn man bedenkt, dass Schmadtke hier schon so lange weg ist. Und der turnt hier immer noch rum. Hat der einen Zehnjahresvertrag von unserem Managergott bekommen?

Man hat ja fast schon das Gefühl, das sich der Vertrag bei 0 Profieinsätzen pro Saison automatisch um ein weiteres Jahr verlängert....DAS wäre zumindest mal innovativ oder "FC-like". :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:37:39
Man hat ja fast schon das Gefühl, das sich der Vertrag bei 0 Profieinsätzen pro Saison automatisch um ein weiteres Jahr verlängert....DAS wäre zumindest mal innovativ oder "FC-like". :)
Nach der Karriere noch ein Anschlussvertrag als Kellner im Geißbockheim.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bejosch

Was wäre im Moment realistisch
Zugänge: Passlack, Führich, ab 2022 Diehl
Abgang Skhiri, Rex.
Meyer unbedingt behalten.
Uth unterirdische Saison bei Schalke will/ braucht nan den
wirklich?
Bei Schaub bin ich auf die EM gespannt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:54:33
Was wäre im Moment realistisch
Zugänge Passlack" Führich ab 2022 Diehl
Abgang Skhiri, Rex.
Meyer unbedingt behalten.
Uth unterirdische Saison weil Schalke will/ brauch Mandeln wirklich?
Bei Schaub bin ich auf die EM gespannt.
Schalke braucht Mandeln?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

flimmy

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:54:33
Was wäre im Moment realistisch
Zugänge: Passlack, Führich, ab 2022 Diehl
Abgang Skhiri, Rex.
Meyer unbedingt behalten.
Uth unterirdische Saison bei Schalke will/ braucht nan den
wirklich?
Bei Schaub bin ich auf die EM gespannt.
Passlack hat beim BVB verlängert, denke nichts das sie ihn abgeben werden
  •  

Sprühwurst

Um die Lücke auf RV zu schließen sollte man mal bei Miso Brecko anfragen.
  •  

hitti

  •  

bejosch

Zitat von: flimmy am Dienstag, 25.Mai.2021, 12:14:27
Passlack hat beim BVB verlängert, denke nichts das sie ihn abgeben werden
Er hat zuletzt nur noch Regionalliga gespielt beim BVB. Ich denke er wird sich lieber nach Köln verleihen lassen als dritte  Liga bzw Regionalliga zu spielen. Der BVB ist auf seinen Positionen  halt überbesetzt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Almidon

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 12:48:55
Er hat zuletzt nur noch Regionalliga gespielt beim BVB. Ich denke er wird sich lieber nach Köln verleihen lassen als dritte  Liga bzw Regionalliga zu spielen. Der BVB ist auf seinen Positionen  halt überbesetzt.

Passlack wird abwarten, was Rose vor hat. Zudem hat sich Morey langfristig verletzt, Piszcek ist ebenfalls weg. Passlack wird bestimmt erst seine Chance suchen.

dixie

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:54:33
Was wäre im Moment realistisch
Zugänge: Passlack, Führich, ab 2022 Diehl
Abgang Skhiri, Rex.
Meyer unbedingt behalten.
Uth unterirdische Saison bei Schalke will/ braucht nan den
wirklich?
Bei Schaub bin ich auf die EM gespannt.


Justin Diehl hat am Wochenende beim 6:1 gegen die U19 von Fortuna Düsseldorf wieder 3 Tore erzielt.

Ist halt wohl erst 16 Jahre alt.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch, ben

jerry

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:54:33
Was wäre im Moment realistisch
Zugänge: Passlack, Führich, ab 2022 Diehl
Abgang Skhiri, Rex.
Meyer unbedingt behalten.
Uth unterirdische Saison bei Schalke will/ braucht nan den
wirklich?
Bei Schaub bin ich auf die EM gespannt.

Meyer UNBEDINGT behalten weil...........?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:54:33
Was wäre im Moment realistisch
Zugänge: Passlack, Führich, ab 2022 Diehl
Abgang Skhiri, Rex.
Meyer unbedingt behalten.
Uth unterirdische Saison bei Schalke will/ braucht nan den
wirklich?
Bei Schaub bin ich auf die EM gespannt.

Schaub ist Nationalspieler? Dann ist Österreich ja Geheimfavorit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sagittarius

Dragovic laut geissblog (Twitter) nicht zum FC.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

FC1948

Sorry,aber Dragovic sieht echt aus wie ein Penner!
Zum Glück geht der Kelch an uns vorbei...
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 25.Mai.2021, 16:49:16
Sorry,aber Dragovic sieht echt aus wie ein Penner!
Zum Glück geht der Kelch an uns vorbei...
Und Walter Kelsch auch. Der kommt allenfalls als Co von Christoph Daum in Frage.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Hätte aber zu unseren gepasst. Die spielen wie die letzten Heckenpenner.
  •  

MLM

Zitat

So hatten zuletzt auch der 1. FC Köln und Union Berlin loses Interesse an dem Rechtsfuß bekundet, aber nicht mit der totalen Überzeugung, die die Serben über Wochen und Monaten an den Tag gelegt hatten.


https://www.kicker.de/vor-der-verkuendung-dragovic-zu-roter-stern-belgrad-805864/artikel
Na Palm
  •  



Cikaione

Ich würde ja Lemperle und Obuz hochziehen und daraus ein Duo Infernale machen, just my 2 cents
  •  


Sauerbock

Anfälliger 2. Liga Spieler. Wahnsinn.
  •  

T.O. Show

Wenn wir statt dragovic oder mühl hübers für die IV holen, könnte ich gut damit leben. Obwohl er uns schon vor einer gefühlten Ewigkeit verlassen hat, ist er gerade mal 24 und hat als einer von wenigen in Hannover eine sehr ordentliche Saison gespielt. Bei ihm wäre eher die verletzungsanfälligkeit ein Problem.

Auch beim anderen h96 gehandelten Spieler haraguchi, hätte ich im Gegensatz zu einigen anderen hier im. Forum nicht so ein schlechtes Gefühl gehabt. Immer wenn ich h96 letzte Saison gesehen habe (idr Konferenz oder highlights des Spiels) war er eigentlich mit Abstand bester Mann. Klar schon 30 Jahre aber dafür ablösefrei. Ich weiß auch nicht, ob man ihn als 6er einsetzen könnte, denn dort verlieren wir ja sämtliche back ups und haben nur Hector und ljubicic oder ob er ein reiner 10er ist und somit konkurrenz für duda und alternative zu einer uth Verpflichtung darstellt.

Lt kicker scheint er aber zu Union zu wechseln. Aber irgendwie witzig, dass ausgerechnet union, die noch von den meisten für ihre transfers gefeiert wurden nun an den gleichen Spielern (haraguchi, dragovic, dursun) Interesse zeigen, wie der FC und hier möglichst nicht gesehen werden wollten.

Könnte heißen, dass es diesmal richtig in die Hose für Union geht, wenn sie die Spieler holen, die sonst der FC üblicherweise holt.
  •  

Cikaione

Hat es Mirai doch noch geschafft, Fernando Torres vor Comeback...kann ja nur der FC sein :)
  •  

T.O. Show

Lt express ist Norwich an einer Verpflichtung bornauw's interessiert.
  •  

WES FC

Auch H96 will Mühl vom Club
...
  •