Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

chg

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 19.Apr.2022, 12:32:03
Horn könnte schon eine erfolgsversprechende Wundertüte werden, wenn er aus seinem bequemen Umfeld herauskommt und mit neuem Trainer ernsthaft einen Neuanfang angehen will. Die Idee könnte ich verstehen. Ablöse sehen wir wohl eher nicht.
Klar, wenn er wieder sein Gewicht von 2015 erreicht...
  •  

Ghostbuck

Hab 2 Gerüchte aufgeschnappt.

Zum einen haben wohl Scouts von Milan in Sachen Skhiri die letzten 4 Spiele des Effzeh im Stadion verfolgt. Gegen Dortmund haben se wohl etwas doof aus der Wäsche geschaut, weil er halt nicht gespielt hat und zum anderen sind wir angeblich an Narey vom Dorf dran. Der ist angeblich auch nicht abgeneigt, hat aber wohl lukrativere Angebote.

Quelle: Hörensagen

Ganzkörperschal

Aldous

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 19.Apr.2022, 17:12:17

Zum einen haben wohl Scouts von Milan in Sachen Skhiri die letzten 4 Spiele des Effzeh im Stadion verfolgt. Gegen Dortmund haben se wohl etwas doof aus der Wäsche geschaut, weil er halt nicht gespielt hat und zum anderen sind wir angeblich an Narey vom Dorf dran. Der ist angeblich auch nicht abgeneigt, hat aber wohl lukrativere Angebote.

Narey ist naheliegend: Er ist laut kicker der notenbeste Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga (2,93); er spielt eine Position, auf der wir definitiv Bedarf haben (rechter Flügel); er hat diese Saison bereits 22 Scorer (8 Tore und 14 Assists).
Allerdings ist er auch schon 27. Und er hat noch Vertrag bis 2023. Eher fraglich, ob wir für einen 27-jährigen Zweitligaspieler eine Millionensumme ausgeben werden. Ich denke mal, dass wir nur noch sehr wenig finanziellen Spielraum haben werden, falls wir die Option bei Kilian ziehen. Außer natürlich, wenn uns gleich mehrere Spieler für viel Geld verlassen.
  •  

Der Templer

Das Narey-Gerücht wabert seit Wochen rund um das GBH. Ein weiterer Name soll Tim Skarke von Darmstadt sein. Der wäre ablösefrei.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

weisweiler

Wabert Narey nicht sogar schon seit Jahren jeden Sommer als Gerücht durch den Thread? Mir schleierhaft warum. Weder schnell noch gut im 1gg1. Seine Werte und Performance könnte Kingsley Schindler in guter Form auch hinbekommen. Trotzdem haben beide nix in Liga1 verloren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

hegoat

Narey wird im Sommer 28 und stagniert seit vielen Jahren.  Wenn wir vorankommen wollen, brauchen wir kreativere Lösungen. Die Außen müssen schnell und technisch stark sein.
  •  

r9naldo

Woher weißt du das? Wer guckt bitte Düsseldorf Spiele?

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: TCB

Zauselking2016

Narey, Skarke... Sind wir Schalke?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 19.Apr.2022, 17:52:38
Das Narey-Gerücht wabert seit Wochen rund um das GBH. Ein weiterer Name soll Tim Skarke von Darmstadt sein. Der wäre ablösefrei.
Welche Phantasie lässt einen glauben Skarke könnte in der ersten Liga bestehen? Narey kann ich noch logisch nachvollziehen.
  •  

flimmy

Zitat von: qwick am Dienstag, 19.Apr.2022, 19:30:02
Welche Phantasie lässt einen glauben Skarke könnte in der ersten Liga bestehen? Narey kann ich noch logisch nachvollziehen.
Keller hat bei seiner Vorstellung gesagt, dass Spieler die ihr können in der 1 Liga bis jetzt noch nicht nachgewiesen haben, Kandidaten für den FC im Sommer sein könnten. Passt auf beide Namen
  •  

Sanguiniker

Hab 2 Gerüchte aufgeschnappt

Kühl ist, es dringt seit Wochen kaum was nach aussen und das gefällt mir.
Schlimm sind die Leute, auf die früher halbwegs verlass war, nun meinen irgendeinen Bullshit erfinden zu müssen.

Narey gehört dazu und die Geschichte mit Kroos und Götze zum FC toppt alles.

•  

weisweiler

Zitat von: flimmy am Dienstag, 19.Apr.2022, 19:56:00
Keller hat bei seiner Vorstellung gesagt, dass Spieler die ihr können in der 1 Liga bis jetzt noch nicht nachgewiesen haben, Kandidaten für den FC im Sommer sein könnten. Passt auf beide Namen

Diese Logik passt auf mich auch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KimJones

Zitat von: flimmy am Dienstag, 19.Apr.2022, 19:56:00

Da hat Bielefeld mit dieser Taktik diese Saison ja richtig ins blaue getroffen...was wurde hier gejammert wie gut Bielefeld aus der  zweiten Liga eingekauft hat
  •  

hegoat

Natürlich gibt es auch in Liga 2 ein paar wenige interessante junge Spieler, die früher oder später eine gute Rolle in der Bundesliga spielen werden. Ob Keller da ein gutes Auge hat, wird man sehen. Von den bisher spekulierten Namen bin ich wenig begeistert. Was wir brauchen sind Transfers wie Ljubicic. Keinen Serra oder Hack.
  •  

drago

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 19.Apr.2022, 18:09:30
Wabert Narey nicht sogar schon seit Jahren jeden Sommer als Gerücht durch den Thread? Mir schleierhaft warum. Weder schnell noch gut im 1gg1. Seine Werte und Performance könnte Kingsley Schindler in guter Form auch hinbekommen. Trotzdem haben beide nix in Liga1 verloren.
an narey waren wir doch schon zig mal (angeblich) interessiert, soweit ich mich erinnere sogar bevor er zum hsv ging. glaube wie du, dass er in der ersten liga nichts reissen würde.  ist nicht schnell genug (und das ist nur eine der schwächen, die aus topscorer 2. liga einen no-scorer der ersten machen werden)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sauerbock

Hatte es schon in den Beobachtungsthread geschrieben...
Kann mir auch Reese (Kiel) und Mohr (Heidenheim) vorstellen.
Bringen beide gutes Tempo mit. Mohr wäre auch eine Alternative als LV.
  •  

Fehlpass

Liebe Freunde,
jedes mal wenn der Strang oben steht bekomme ich feuchte Finger.
Und sehe dann, dass hier Scouting und Träumerei betrieben wird.
Bitte für dieses Hobby den Beobachtungstrend nutzen.
Hier bitte nur konkrete Gerüchte eintragen.
Danke im Voraus.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

FC1948

Angeblich wurde Hübers schon bei Newcastle am Trainingszentrum gesichtet und die Ablöse sollte dann 7,3Mio Pfund betragen!
Aber ob das stimmt?
Ich bezweifel das.
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 20.Apr.2022, 08:22:29
Angeblich wurde Hübers schon bei Newcastle am Trainingszentrum gesichtet und die Ablöse sollte dann 7,3Mio Pfund betragen!
Aber ob das stimmt?
Ich bezweifel das.

schau dir mal etwas genauer den Twitter User Felix Córdoba an
Dann werden deine Zweifel noch größer sein
...
  •  

FC1948

Und bei Skhiri soll sich ein Transfer nach Lyon anbahnen.
Die sollen angeblich bereit sein, bis zu 12Mio € zu zahlen plus Boni.
Ob das stimmt.... We will see
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 20.Apr.2022, 08:28:23
schau dir mal etwas genauer den Twitter User Felix Córdoba an
Dann werden deine Zweifel noch größer sein

Kenne den nicht, lese nur über ihn Transfer Experte
  •  

Luiz_Trotta

Aber ob das stimmt?
Ich bezweifel das.

Zum einen ist Newcastle angeblich an jedem Innenverteidiger in Europa interessiert, zum anderen: Warum sollte man das jetzt machen? Das ergibt null Sinn.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

joerg85

Ist Newcastle nicht nun der reichste Verein der Welt? Warum sollten die jemanden der Kategorie Hübers holen?
  •  

koelner

Aber ob das stimmt?
Ich bezweifel das.
Hübers hat sich ja selbst zu den Gerüchten geäußert.
Zitat von: koelner am Freitag, 15.Apr.2022, 12:46:58
Hübers zu den Gerüchten:

Express: Ihre Qualitäten nimmt man auch in England wahr. Zuletzt berichtete die ,,Daily Mail", dass gleich sechs Premier-League-Vereine auf Sie aufmerksam geworden sind...
Hübers: Dafür musste ich mir bei uns in der Kabine einige Sprüche anhören. So nach dem Motto: ,,Dann kannst du dir den Verein ja aussuchen." Ich glaube, in England werden schnell mal ganz viele Namen in einen Topf geworfen. Bei Newcastle wird gefühlt jeder Innenverteidiger, der eine ordentliche Saison spielt, gehandelt.
Ich denke, am Ende wird das nicht ganz so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich persönlich habe davon nur aus den Medien erfahren. Man unterschätzt das als Außenstehender: Selbst ich bekomme nicht alle Gespräche mit, die ein Berater führt. Wie heiß das Interesse wirklich ist, weiß ich deswegen nicht.
Fragen sie ihren Berater nicht?
Nein, das ist ja kein Thema, das in den nächsten Wochen akut besprochen werden müsste. Das Transfer-Fenster ist nicht geöffnet und wir haben mit dem FC eine super Saison zu Ende zu spielen. Zudem habe ich noch Vertrag, deswegen muss ich mich gerade nicht mit allem beschäftigen. Das ist auch eine kleine Luxussituation.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-timo-huebers-ueber-premier-league-geruechte-und-derby-93832?utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqFwgwKg8IACoHCAowiY7qBzCDiUsw0b1HMLG6UA&utm_content=bullets

Ich glaube ihm das, dass er sich darüber erst nach der Saison Gedanken macht - wieso sollte er auch jetzt zum Trainingszentrum? Und wieso wurde er gesichtet und trotzdem hat keiner ein Foto gemacht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

r9naldo

der würde doch keine 3 spiele in england machen bevor er dann für 10 monate ausfällt
  •  

shorty

•  

FC1948

•  

TCB

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 19.Apr.2022, 19:07:51
Woher weißt du das? Wer guckt bitte Düsseldorf Spiele?

Es wurde mal in der 2 Liga Konferenz gesagt das Leute vom FC da wären um ihn zu beobachten und das er im niedrigen Millionenbereich zu haben wäre.
  •