Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Na das Video ist überwiegend gruselig. Bis der soweit ist, dass er Bundesliga spielen kann, ist er längst wieder weg.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Iceman78

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Jan.2022, 17:48:08
Na das Video ist überwiegend gruselig. Bis der soweit ist, dass er Bundesliga spielen kann, ist er längst wieder weg.

Meine Güte muss man an allem und jedem immer nur rum meckern????

fcbleos

Er hat sogar schon mal Champions League gespielt und das auch durchaus passabel. Ist sicherlich eins der grössten IV-Talente in Europa und wer von Flick und Nagelsmann derart gefördert wird (immerhin seit 2 Jahren regelmäßig im Profitraining), ist eigentlich nicht in unserer Reichweite. Für kleines Geld als vierter Mann ist das mMn sehr überraschend und eine richtig gute Verpflichtung. Man sieht ja auch bei Richards in Hoffenheim, dass sowas auch für beide Vereine wirklich eine gute Sache sein kann.

hegoat

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 30.Jan.2022, 17:51:20

Meine Güte muss man an allem und jedem immer nur rum meckern????

Heul doch.
  •  

dixie

Das ist Deine Einschätzung - und hier ist die von Hansi Flick:

"Vergangene Saison durfte er unter Hansi Flick (56) einmal in der Champions League ran, spielte 61 Minuten gegen Atletico Madrid (1:1). Der heutige Nationaltrainer schwärmte damals: ,,Bright ist ein physisch starker Spieler, er hat eine gute Geschwindigkeit. Er hat die Chance verdient, zu spielen, ist einfach sensationell.""
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alci

Das wäre top. Aber ohne Scheiß, dann hätte man sich Chabot sparen können mit der möglichen Kaufpflicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 30.Jan.2022, 17:52:08
Er hat sogar schon mal Champions League gespielt und das auch durchaus passabel. Ist sicherlich eins der grössten IV-Talente in Europa und wer von Flick und Nagelsmann derart gefördert wird (immerhin seit 2 Jahren regelmäßig im Profitraining), ist eigentlich nicht in unserer Reichweite. Für kleines Geld als vierter Mann ist das mMn sehr überraschend und eine richtig gute Verpflichtung. Man sieht ja auch bei Richards in Hoffenheim, dass sowas auch für beide Vereine wirklich eine gute Sache sein kann.

Das klingt alles gut und macht auf den ersten Blick auch Sinn.
Da ich den Spieler noch nicht über 90 Minuten gesehen habe, bleiben nur die zusammengeschnittenen Szenen. Und da macht er in meinen Augen mehr falsch als richtig.
Ich mache mich mal auf die Suche nach dem Atletico-Spiel. Flick wird schon recht haben.
  •  

FC1948

Für mich würde diese Verpflichtung wie gesagt ohne KO keinen Sinn machen.
Da würde ich lieber einem jungen aus der eigenen Jugend die Chance geben und fördern.
So gibt man einem Spieler nur Spielpraxis für Bayern.
Da halte ich dann nichts von.
  •  

Matrix

Habe gerade mit dem Sega FM 22 angefangen und bin auch kurz davor, den Spieler auszuleihen. Weiter so, FC! :D
  •  

Iceman78

•  

shorty

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Jan.2022, 17:43:51
Kann der was, oder wird der nur geliehen, macht dann 2-5 Spiele und geht wieder zurück?
Ich hoffe ansonsten mal, dass es eine zahlbare KO gibt, was ich bei Bayern aber nicht glaube!
Dann würde ich es nicht verstehen, dann hätte man das auch intern auffangen können und sollen und einem jüngeren Eigengewächs mal Spielzeit geben können.
Hängt für mich halt davon ab, ob man die Chance hat, ihn nach der Leihe zu verpflichten!

Seh ich nicht so, wenn unsere Jugend-IV noch nicht so weit sind, ist genau so ein Transfer sinnvoll. Ein nicht ganz so junger Leihspieler, der eben schon 1-2 Stufen weiter auf der Karriereleiter ist, und jetzt bei uns die Chance hat, auf Profi-Einsätze zu kommen als Empfehlungsschreiben für die weitere Karriere. Wenn Arrey-Mbi weg ist, kann hoffentlich eines unserer Eigengewächse in seine jetzt noch unbekannt großen Fußstapfen treten.

Ich find den Weg genau richtig, erst recht, wenn man wenig bis keine Patte hat und eben keinen Neuspieler mit nem 5 Jahresvertrag ausstatten will, wie es bisher gemacht wurde und was uns erheblich Substanz gekostet hat.

FC1948

Wirkt in dem Video ziemlich ungestüm und lässt sich öfter sehr leicht überrumpeln.
Wirklich schnell scheint er dort auch nicht zu sein.
Aus den Momenten in dem Video bin ich nicht so angetan.

•  

FC1948

Zitat von: shorty am Sonntag, 30.Jan.2022, 17:59:54
Seh ich nicht so, wenn unsere Jugend-IV noch nicht so weit sind, ist genau so ein Transfer sinnvoll. Ein nicht ganz so junger Leihspieler, der eben schon 1-2 Stufen weiter auf der Karriereleiter ist, und jetzt bei uns die Chance hat, auf Profi-Einsätze zu kommen als Empfehlungsschreiben für die weitere Karriere. Wenn Arrey-Mbi weg ist, kann hoffentlich eines unserer Eigengewächse in seine jetzt noch unbekannt großen Fußstapfen treten.

Ich find den Weg genau richtig, erst recht, wenn man wenig bis keine Patte hat und eben keinen Neuspieler mit nem 5 Jahresvertrag ausstatten will, wie es bisher gemacht wurde und was uns erheblich Substanz gekostet hat.

Ich glaube nicht, dass er schon 1-2 Stufen über unseren eigenen jungen Leuten ist
  •  

dixie

Sehe ich genauso wie der User shorty.

Unser talentiertester IV ist Rajid Smajic, der aber noch jüngerer A-Jugendjahrgang ist.

Array-Mbi scheint mir da ein gutes Stück weiter zu sein und wird uns in den nächsten 18 Monaten als Backup zur Verfügung stehen - wahrscheinlich für recht überschaubares Geld.

Sollte er mehr als ein Backup werden, prima, dann profitiert der FC bis zum 30.6.2023 von seinen Leistungen.

Natürlich ist das sehr wahrscheinlich, dass er ohne KO ausgeliehen werden muss.

Warum das jedoch von vorneherein gegen eine Leihe sprechen soll, habe ich nie verstanden.

qwick

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:00:44
Wirkt in dem Video ziemlich ungestüm und lässt sich öfter sehr leicht überrumpeln.
Wirklich schnell scheint er dort auch nicht zu sein.
Aus den Momenten in dem Video bin ich nicht so angetan.
Ist doch egal. Als ob Baumgart jetzt auf einmal anfängt junge Spieler zu fördern.
  •  

hegoat

Das ganze Spiel gegen Atletico habe ich noch nicht gefunden, aber einen Zusammenschnitt einiger Szenen.
https://youtu.be/0gB7mjYWhzo
  •  

ben

Zitat von: qwick am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:06:13
Ist doch egal. Als ob Baumgart jetzt auf einmal anfängt junge Spieler zu fördern.

Was ein Mär, hier wird so getan als ob unser Kader einen Altersdurchschnitt von über 30 Jahren besitzt. Hier wurde schon so oft dargestellt das junge Spieler durchaus aufgestellt werden.
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

genau die Transfers die wir brauchen
1.5 Jahre sind im Fußball lang

Schlägt er ein, wäre er auch ohne Leihe wieder weg
Bringt er nichts, dann ist er ohne Kosten wieder in München
Wird es so ein Mittelding, ist er für den FCB uninteressant und der FC kann möglicherweise für kleines Geld zu schlagen

Ein Ding ohne Risiko und Gewinn für alle Seiten möglich.

...

hegoat

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:12:15
Ja der ist ne absolute Katastrophe. Ich habe ihn einmal Atmen hören....also der geht gar nicht.

Tut mir leid, dass du aus Zusammenschnitten nichts erkennen kannst.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Zitat von: ben am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:14:51
Was ein Mär, hier wird so getan als ob unser Kader einen Altersdurchschnitt von über 30 Jahren besitzt. Hier wurde schon so oft dargestellt das junge Spieler durchaus aufgestellt werden.

Wir werden sehen was das Ergebnis dieser Einsätze sein wird. Bislang hat Baumgart eher auf die Alten gesetzt
  •  

FC1948

Zitat von: koelner am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:30:20
https://www.kicker.de/koeln-leiht-bayern-talent-arrey-mbi-aus-kimmichs-biest-soll-sich-entwickeln-888167/artikel

Leihgebühr sinkt mit Anzahl der Einsätze.

Clever von den Bayern!
Lasst unseren Spieler schön oft spielen, dann habt ihr den quasi für lau!
Also soll er schön Spielzeit bekommen, damit er schon Praxis bekommt und für Bayern weiter ausgebildet wird!
Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso man praktisch den eigenen Leuten die Chancen nimmt
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:14:07
Das ganze Spiel gegen Atletico habe ich noch nicht gefunden, aber einen Zusammenschnitt einiger Szenen.
https://youtu.be/0gB7mjYWhzo
gruseliger Zusammenschnitt. Gibt nichts her zur Beurteilung.

In dem andere Video hinterlässt er für mich einen sehr bescheidenen Eindruck. Wirk ein wenig wie ein Schlechtmachvideo. Hoffnung macht nur Glücks Aussage und die Anzahl an Spielen in der Zweiten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Finde das einen ganz guten Transfer, mit Ausleihen ist es ein Weg den der FC gehen muss.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:44:44
Noch Mal, wen haben wir denn für die IV aus unserem Nachwuchs nach dem Voloder, Bisseck und Cestic getestet und verkauft / abgegeben wurden?

Als ob jeder Jahrgang auf allen Positionen prall gefüllt wäre mit Talenten, wir haben gerade erst drei der vielversprechensten IV Talente als zu schwach befunden, wie viele sollen wir denn noch im NLZ stapeln?

Wen man hat??
Smajic, der hat gegen Schalke das gut gemacht und viel Lob, auch von Baumgart bekommen.
Warum gibt man ihm nicht hier und da dann die Möglichkeit weiter oben die Spielpraxis zu bekommen?
Der neue von Bayern wird wohl keine 2 Klassen besser sein und keiner würde im Regelfall auch 90min machen.
Also mich haut das jetzt nicht vom Hocker, absolut nicht
  •  

ben

Zitat von: qwick am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:37:48

Wir werden sehen was das Ergebnis dieser Einsätze sein wird. Bislang hat Baumgart eher auf die Alten gesetzt

Was den für dich Alt? Nimmt man 24, spielen häufig oder werden eingewechselt Dejan, Salih, Kilian, Jan...
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:52:12
Wen man hat??
Smajic, der hat gegen Schalke das gut gemacht und viel Lob, auch von Baumgart bekommen.
Warum gibt man ihm nicht hier und da dann die Möglichkeit weiter oben die Spielpraxis zu bekommen?
Der neue von Bayern wird wohl keine 2 Klassen besser sein und keiner würde im Regelfall auch 90min machen.
Also mich haut das jetzt nicht vom Hocker, absolut nicht

Dann ließ doch mal den Geissblogartikel, Smajic wird seinen Weg gehen, immer diese nörgelei.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Zitat von: ben am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:54:22
Dann ließ doch mal den Geissblogartikel, Smajic wird seinen Weg gehen, immer diese nörgelei.

Der eine sieht es so, der andere sieht es anders!
  •