Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Iceman78 am Dienstag, 25.Jan.2022, 20:29:46

Der BVB wird woh kaum einen Stürmer abgeben jetzt wo ihr Top Score wohl durchaus länger ausfallen könnte.

Die werden Tigges nicht verleihen, das wurde ja im Sommer schon entschieden und jetzt sowieso nicht. Vielleicht im kommenden Sommer, wenn sie einen Haaland-Nachfolger haben.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 25.Jan.2022, 17:31:17
Bei Chabot Kaufoption/Pflicht für 2,5 - 2,7Mio?
Dazu Kaufoption bei Kilian für 2Mio,da ist man aber schon wieder ganz schön offensiv unterwegs, dafür das man pleite ist!

Für umme gibt es eben nichts. Die aufgerufenen Preise sind marktgerecht.
Die wilde 1317

FC1948

Kann jemand was zu unserem Jugendspieler Rijad Smajic sagen?
Soll ja im Test gegen Schalke wohl 45min spielen und wäre wohl der von Wehrle erwähnte zweite neue?
Wird im April 18 und ist natürlich noch sehr jung, aber welche Attribute hat er, die man schon erkennen kann?
  •  

mb

Zitat von: van Gool am Dienstag, 25.Jan.2022, 21:13:25
Für umme gibt es eben nichts. Die aufgerufenen Preise sind marktgerecht.
Nur nicht wenn der FC "verkauft". ;)
  •  

hegoat

BILD mit den ersten Fotos von Chabot in Köln.
  •  

PoldiKS

Zitat von: hegoat am Dienstag, 25.Jan.2022, 22:10:53
BILD mit den ersten Fotos von Chabot in Köln.
Hört sich motiviert an, der Jung!
  •  

Sanguiniker

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 25.Jan.2022, 17:31:17
da ist man aber schon wieder ganz schön offensiv unterwegs, dafür das man pleite ist!
Bei dir habe ich oft den Eindruck, du sitzt ritzend in deinem Partykeller und gibst aller Welt die Schuld für deine Depressive FC Welt.
Nehm doch die Welt mal was lockerer und erfreu dich an der momtanen Situation, die alles andere als scheisse ist.

•  

bejosch

Zitat von: TCB am Dienstag, 25.Jan.2022, 14:32:55
Was schreibst du denn da für einen Käse? Warum hätte Czichos in Italien kein Spiel machen sollen? Du Schreibst so als ob die da um Welten besser Fußball spielen als in der Bundesliga. Man wird sehen ob man hier das Beste raus geholt hat.
Dann frag hier mal bei deinen User Kollegen nach, die haben jahrelang Czichos die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass du ein Fan von ihm warst.
Außerdem gibtn seine Vita auch noch ein bisschen mehr her  als nur Italien mit 23 Jahren.
Das ist ein Tausch völlig ohne Risiko  mit einem erheblichen finanziellen Gewinn.
Durch die gehaltsunterschiede. Und  einer guten Chance auf sportlichen Erfolg.
Wo hat Czichos mit 23 Jahren gespielt?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 25.Jan.2022, 22:28:47
Hört sich motiviert an, der Jung!

Gibt's Infos für Nicht-Bildplus-Abonnenten?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Und warum ist weder der Gefrorene noch das Mettbrötchen am Start?
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

bejosch

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 25.Jan.2022, 19:11:14
Es wäre schön wenn wir noch einen ST irgendwo her günstig leihen könnten. Profil am besten "gefühlter Stammspieler" der aufgrund der noch besseren Konkurrenz nicht zum Zuge kommt.

Wenn Tony vorne ausfällt sind wir komplett ungefährlich. Da müssten dringend noch die letzten Euronen zusammen gekratzt werden um wenigstens eine konkurrenzfähige Alternative in Petto zu haben. So jemand wird doch zu finden sein der mit seiner Situation unzufrieden ist und bis Saisonende noch einmal Gas geben will.

Alle  hier reden davon, dass man den FC Talenten eine Chance geben soll.
Dann hat der FC einen Spieler in den Reihen der meiner Meinung nach ähnliches Potenzial hat, was das durchstarten betrifft wie Wirtz.
Und keiner redet von ihm?

Albert Einstein
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 25.Jan.2022, 19:11:14
Es wäre schön wenn wir noch einen ST irgendwo her günstig leihen könnten. Profil am besten "gefühlter Stammspieler" der aufgrund der noch besseren Konkurrenz nicht zum Zuge kommt.
Mein gedanke dazu war Robert Leiperz von Heidenheim.
Gutes Alter, starke Physis, kommt stark von der Bank, Teamplayer, PLV könnte stimmen.
Kein wunsch, aber könnte passen für die nächsten Jahre.

Edit:
Wäre mir weitaus lieber, als ein Tigges.  Denn Lemperle ist auch noch da
  •  

weisweiler

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Jan.2022, 22:57:52
Alle  hier reden davon, dass man den FC Talenten eine Chance geben soll.
Dann hat der FC einen Spieler in den Reihen der meiner Meinung nach ähnliches Potenzial hat, was das durchstarten betrifft wie Wirtz.
Und keiner redet von ihm?

Du meinst Justin Diehl, hast ihn aber noch nie selbst spielen sehen - richtig?
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

weisweiler

Danke. Abgesehen  von den Fotos steht wie zu erwarten nix Neues drin. Aber immerhin -  der Transfer ist fix.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

bejosch

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 25.Jan.2022, 23:01:58
Du meinst Justin Diehl, hast ihn aber noch nie selbst spielen sehen - richtig?

Nein,  ich wohne ja nicht in Köln.
Was ich gesehen habe, ist der Einsatz im Testspiel.
Die Tore bei der U18. Und die Tore bei der FC U19 im FC TV.
Aber, ich habe einen guten Freund in Köln der ihn  oft hat spielen sehen.
Der schwärmt in höchsten Tönen von ihm. (hat mir genau erklärt wo seine Staerken liegen)
Er hatte halt Pech mit seinen Verletzungen. Aber Baumgart wollte  ihn doch nicht umsonst mit 16 Jahren in die Vorbereitung nehmen. Und im Testspiel eingesetzt mit 16 Jahren.
Seine Torbilanz  im Vergleich zu den Einsätzen. Bei der FC E-Jugend oder bei der U18 DFB sprechen ja auch für sich.

Nach seinen 7 Toren in drei Spielen oder zwei Toren in der DFB U18. Gibt es zahlreiche Presse Kommentare. Die  ihm eine baldige Chance auf einen Profi Einsatz eingeräumt.
haben.

Wenn er jetzt mit seinen 17 Jahren nicht invalide geworden ist und wieder fit ist oder bald wieder fit ist, wird er seinen Weg machen.

Albert Einstein
  •  

tuenn1960

Das mit den Talenten ist und war in Köln immer schon etwas anders wie in anderen Vereinen. Man lobt diese in den höchsten Tönen, lässt sie die Vorbereitung mitmachen, um die dann wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Wenn man dann die Verantwortlichen darauf anspricht, heißt es man muss sie behutsam heranführen, um dann mit anzusehen wie sie im Nachbarkonstrukt mit 17 in der Bundesliga auflaufen.
  •  

I.Ronnie

Jetzt wird schon die Torquote aus der E-Jugend angeführt. Sensationell. Werden die Tore in der E-Jugend überhaupt gezählt? In meiner Erinnerung gingen die Spiele bei uns damals immer 8:4 oder 6:5 aus. Da hat wohl selbst unser Torwart noch zweistellig in einer Saison genetzt.
  •  

Rakete

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 26.Jan.2022, 07:02:01
Das mit den Talenten ist und war in Köln immer schon etwas anders wie in anderen Vereinen. Man lobt diese in den höchsten Tönen, lässt sie die Vorbereitung mitmachen, um die dann wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Wenn man dann die Verantwortlichen darauf anspricht, heißt es man muss sie behutsam heranführen, um dann mit anzusehen wie sie im Nachbarkonstrukt mit 17 in der Bundesliga auflaufen.

Weil das bei genau wievielen Spielern so abgelaufen ist?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 26.Jan.2022, 07:07:16
Jetzt wird schon die Torquote aus der E-Jugend angeführt. Sensationell. Werden die Tore in der E-Jugend überhaupt gezählt? In meiner Erinnerung gingen die Spiele bei uns damals immer 8:4 oder 6:5 aus. Da hat wohl selbst unser Torwart noch zweistellig in einer Saison genetzt.

Warts ab Ronnie, in ein paar Jahren wirst auch du am Rande eines Fußballplatzes stehen und E-Jugend-Tore zählen... Und ja, du wirst stolz sein und die Zahlen beim Mittagessen auf der Arbeit wöchentlich mit deinen Untergebenen teilen...
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

I.Ronnie

Andere Sportarten wären mir tatsächlich lieber. In unserer Familie hat keiner das Fußballspielen ohne bleibende Gelenkschäden überstanden.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 26.Jan.2022, 07:46:46
Warts ab Ronnie, in ein paar Jahren wirst auch du am Rande eines Fußballplatzes stehen und E-Jugend-Tore zählen... Und ja, du wirst stolz sein und die Zahlen beim Mittagessen auf der Arbeit wöchentlich mit deinen Untergebenen teilen...
Wer erinnert sich nicht noch an den legendären 11:2 Auswärtssieg damals mit der F-Jugend beim TUS Quelle...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Will P.

Für unsere Namenverhohnepipelungsspezialisten.
Ich habs (vielleicht) zuerst gesagt: Schabau
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 26.Jan.2022, 07:02:01

Das ist in anderen Vereinen ganz genau so. Wir gucken nur nicht so genau auf andere Vereine.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Supermay

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 26.Jan.2022, 08:48:05
Für unsere Namenverhohnepipelungsspezialisten.
Ich habs (vielleicht) zuerst gesagt: Schabau
Zitat von: Supermay am Dienstag, 25.Jan.2022, 14:53:54
...und ich mit Schabau......

nö....
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Will P.

•  

Supermay

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 26.Jan.2022, 09:34:44
war auch zu naheliegend, danke Super-Ei.

gerne Herr Poulter.....
  •  

Katerkarlo

ich les die ganze zeit "chatbot"
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

BaNditen

•  

koelner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 25.Jan.2022, 16:50:37
https://twitter.com/BL_LatestNews/status/1486000118226722824?s=20

Mit den Konditionen könnte ich sehr gut leben, sofern die Kaufverpflichtung auch bei einer vernünftigen Anzahl an Spielen greift >50%
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •