Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

  •  

Goatesk

Warum nicht gleich verschenken und 3/4 des Gehalts übernehmen? An Lyon: Ob Ihr dumm seid, hab ich gefragt.
  •  

KimJones

Zitat von: Baumguard am Samstag, 29.Jan.2022, 18:50:49
Warum nicht gleich verschenken und 3/4 des Gehalts übernehmen? An Lyon: Ob Ihr dumm seid, hab ich gefragt.

Lyon ist sich mittlerweile mit Tottenham über den Spieler Lo Celso einig...also ist das Gerücht Skhiri gar nicht so heiß
  •  

Goatesk

Zitat von: KimJones am Samstag, 29.Jan.2022, 19:22:41
Lyon ist sich mittlerweile mit Tottenham über den Spieler Lo Celso einig...also ist das Gerücht Skhiri gar nicht so heiß
Ja gut, dann sollen sie halt Lo Celso holen. Wir müssen Skhiri auch nicht verschenken.
  •  

TCB

Also 15 Mio. sollten wir für Skihri schon bekommen. Irgendwelche Angebote unter 10 Mii€ sind völlig uninteressant. Dann bleibt Skihri halt hier.

FC1948

So nun bleibt also nicht mehr all zu viel Zeit, um Transfermäßig aktiv zu werden!
Da man sich ja von Seiten des FC mehr als offensiv aus dem Fenster gelehnt hat, dass es mit dem Spieler leicht wäre eine Einigung zu erzielen etc...
Bin gespannt, ob da was passiert.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

WES FC

...

MG56

Das Kleingeld für noch einen Transfer ist leider im Pokalspiel gegen den HSV in die Jauchegrube geschmissen worden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

Greiml wurde übrigens geboren in Horn.



  •  

FCMartin

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 30.Jan.2022, 09:49:46
Greiml wurde übrigens geboren in Horn.

Guten Morgen! Ist hier schon seit ein paar Tagen bekannt! 😉
  •  

Mr.Miyagi

Freut euch schon mal.
Kann zu.
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Jan.2022, 08:54:09
da kommt keiner mehr

Warum hat man dann nicht einfach den  Mund gehalten statt ohne Not große Ankündigungen zu machen?
Oder wusste man nicht, dass ADO den Vertrag mit Steijn einseitig verlängern kann?
  •  

qwick

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Jan.2022, 12:56:44
Warum hat man dann nicht einfach den  Mund gehalten statt ohne Not große Ankündigungen zu machen?
Oder wusste man nicht, dass ADO den Vertrag mit Steijn einseitig verlängern kann?
Was hat Steijn jetzt mit dem potentiellen vierten IV zu tun?
Ob wir jetzt noch einen 18 jährigen IV verpflichten oder nicht, spielt doch für die weitere Saison doch keine Rolle. Als ob Baumgart hier auf einmal sein Händchen für die Entwicklung von Jungspielern entdeckt und mit entsprechender Förderung anfängt.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

...
  •  

weisweiler

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Jan.2022, 12:56:44
Warum hat man dann nicht einfach den  Mund gehalten statt ohne Not große Ankündigungen zu machen?
Oder wusste man nicht, dass ADO den Vertrag mit Steijn einseitig verlängern kann?

Nein, das wusste man nicht. Solche Geheimnisse entdeckt nur, wer dieses Forum kennt. Genauso hätte man die Verantwortlichen mal darauf hinweisen sollen, dass der Kerl viel zu klein für einen IV ist und meist im vorderen Bereich des Spielfeldes rumturnt. Man-man-man, was für ein Verein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Netto

Der Templer

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Jan.2022, 13:45:31
Deine Vermutung oder Wissen?
Hörensagen. Gibt Verhandlungen, mehr weiß ich nicht.
FC: spürbar schlecht

mrtom81

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Jan.2022, 14:37:56
Hörensagen. Gibt Verhandlungen, mehr weiß ich nicht.

Gut, dass sich die Verhandlungen nicht so schwierig gestalten, wie bei Schobott....
  •  

FC1948

Naja sind ist ja noch reichlich Zeit für Verhandlungen..
Dafür das JJ gesagt hat, dürfte einfach werden und ziemlich schnell gehen.
  •  

Klabautermann

Zitat von: TCB am Samstag, 29.Jan.2022, 23:16:43
Also 15 Mio. sollten wir für Skihri schon bekommen. Irgendwelche Angebote unter 10 Mii€ sind völlig uninteressant. Dann bleibt Skihri halt hier.

Ich will gar nichts für Skihri haben, der soll einfach bleiben ...
Beim Klabautermann!
  •  

dixie


Krellus

Wer hatte nich mal den richtigen Tip?
  •  

WES FC

...

WES FC

...

PoldiKS

Er hat Vertrag bis Sommer 22, wieso leihen wir ihn für 1,5 Jahre?
  •  


fcbleos

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 30.Jan.2022, 17:40:30
Er hat Vertrag bis Sommer 22, wieso leihen wir ihn für 1,5 Jahre?

Der Vertrag läuft länger. Man hat ihn 2019 als Teenager aus Chelsea geholt, die öffentlich bekannte Vertragslaufzeit sind die damals maximal möglichen 3 Jahre. Letztes Jahr dürfte der Vertrag definitiv verlängert worden sein, sonst würde er nicht regelmäßig bei den Profis mittrainieren.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

FC1948

Kann der was, oder wird der nur geliehen, macht dann 2-5 Spiele und geht wieder zurück?
Ich hoffe ansonsten mal, dass es eine zahlbare KO gibt, was ich bei Bayern aber nicht glaube!
Dann würde ich es nicht verstehen, dann hätte man das auch intern auffangen können und sollen und einem jüngeren Eigengewächs mal Spielzeit geben können.
Hängt für mich halt davon ab, ob man die Chance hat, ihn nach der Leihe zu verpflichten!
  •  

Povlsen

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 30.Jan.2022, 17:40:30
Er hat Vertrag bis Sommer 22, wieso leihen wir ihn für 1,5 Jahre?

Weil der Vertrag dann wohl gleichzeitig bis mindestens 2023 verlängert wird.
  •  

PoldiKS

Ner KO wird Bayern wohl nicht zustimmen, da sind sie meistens sehr vorsichtig mit.
  •