Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Spart euch doch die Zahlenspiele für nach der Enttäuschung auf. Und Marco Reis kostet 20 Mio....
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Freitag, 28.Jan.2022, 07:16:02
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wechsel-geruechte-um-skhiri-clemens-vor-auslands-abenteuer-86388

Wenn OL die 40-50 Millionen für Bruno erlöst, können die direkt mal 25-30 an uns weiter schicken.
Finde ich auch! Anschließend wären wir dann bereit, uns zumindest mal anzuhören, was sie für Shkiri bieten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Nebuchad

Nun hört doch mit den Fantastereien bzgl. 20+ Mio auf. Die Vergangenheit sollte einen da realistischer werden lassen.
  •  

Sprühwurst

Und dann setzen wir alles auf rot und verdoppeln. Dann investieren wir alles in Cryptowährungen, Zack verzehnfacht. Und im Sommer kaufen wir dann den FC Bayern.
  •  

Hansiki

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 28.Jan.2022, 14:55:31
Nun hört doch mit den Fantastereien bzgl. 20+ Mio auf. Die Vergangenheit sollte einen da realistischer werden lassen.

Also die Position des 6er ist eine Schlüsselposition. Skhiri ist 26, Nationalspieler und spricht fließend französisch.
Sozusagen die Blaupause eines Spielerprofils für OL.

Zusätzlich hat er noch 1,5 Jahre Vertrag. Ich wäre zumindest sehr enttäuscht, wenn es deutlich weniger als 20 Mio wären.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

mutierterGeißbock

Zitat von: Hansiki am Freitag, 28.Jan.2022, 15:36:34
Also die Position des 6er ist eine Schlüsselposition. Skhiri ist 26, Nationalspieler und spricht fließend französisch.
Sozusagen die Blaupause eines Spielerprofils für OL.

Zusätzlich hat er noch 1,5 Jahre Vertrag. Ich wäre zumindest sehr enttäuscht, wenn es deutlich weniger als 20 Mio wären.
Ich wäre schon positiv überrascht, wenn es 15 Millionen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

weisweiler

Zitat von: Tretia am Freitag, 28.Jan.2022, 13:45:34
Lyon forciert Skhiri-Transfer

https://www.fussballtransfers.com/a7568304593692769040-lyon-forciert-skhiri-transfer

Die beiden Alternativen aus der französischen Liga sind sicher deutlich günstiger, aber auch wesentlich älter und sicherlich nicht besser als Skhiri.
Mangala würde wahrscheinlich sogar mehr kosten als Skhiri, da bezweifle ich aber, dass der VfB ihn kurzfristig abgibt, den brauchen die in der Rückrunde.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

Der FC ist finanziell Handlungsfähig, aber wie kann es sein das die Stuttgarter einen Portugiesen leihen können, der als sehr großes Talent gilt!
OK, Leihgebühr 500000€,dass ist vertretbar, aber die KO in Höhe von 14Mio??
Wie könnten die denn das stemmen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 28.Jan.2022, 14:55:31
Die Vergangenheit sollte einen da realistischer werden lassen.

Welche Vergangenheit, wir verkaufen Shikiri doch zum ersten mal.
Super-Wetti
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Jan.2022, 16:05:25
Der FC ist finanziell Handlungsfähig, aber wie kann es sein das die Stuttgarter einen Portugiesen leihen können, der als sehr großes Talent gilt!
OK, Leihgebühr 500000€,dass ist vertretbar, aber die KO in Höhe von 14Mio??
Wie könnten die denn das stemmen?

Sie nicht ziehen ist eine Option.
Die andere wäre sie nur zu ziehen bei entsprechenden Einnahmen oder festehendem direkten Weiterverkauf für mehr.

Ansonsten - vielleicht hat da der investor auch nochmal die Schatulle geöffnet?
  •  


FC1948

Wie schnell müsste der Skhiri Deal denn dann über die Bühne gehen?
Der ist in Afrika, spielt da den Cup und müsste ja den Medcheck machen etc?
Und bis Montag oder Dienstag müsste ja alles komplett durch sein oder?
  •  

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Jan.2022, 16:46:39
Wie schnell müsste der Skhiri Deal denn dann über die Bühne gehen?
Der ist in Afrika, spielt da den Cup und müsste ja den Medcheck machen etc?
Und bis Montag oder Dienstag müsste ja alles komplett durch sein oder?

Den Med-Check könnte ein Arzt vor Ort vornehmen, wenn sich Lyon darauf einlassen würde.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jan.2022, 16:51:40
Den Med-Check könnte ein Arzt vor Ort vornehmen, wenn sich Lyon darauf einlassen würde.

Das oder einen eigenen Arzt nach Kamerun schicken, das ist mit dem Flugzeug ja relativ gut angebunden und würde locker aufgehen.
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Jan.2022, 16:05:25
Der FC ist finanziell Handlungsfähig, aber wie kann es sein das die Stuttgarter einen Portugiesen leihen können, der als sehr großes Talent gilt!
OK, Leihgebühr 500000€,dass ist vertretbar, aber die KO in Höhe von 14Mio??
Wie könnten die denn das stemmen?

Immer weiter Anteile verkaufen
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Freitag, 28.Jan.2022, 16:57:53
Das oder einen eigenen Arzt nach Kamerun schicken, das ist mit dem Flugzeug ja relativ gut angebunden und würde locker aufgehen.

Wäre auch möglich. Meines Wissens verfügen einige der französischen Clubs über Fußballschulen in Afrika. Da würde es mich auch nicht wundern, wenn die Talentschmiede Lyon nicht Möglichkeiten hätte, das vor Ort zu regeln.
Gibt ja auch keine sprachliche Barriere.
FC: spürbar schlecht
  •  

odenwälder2

Is doch klar..
den Med-Check übernimmt der örtliche Medizinmann 😀
  •  

Wormfood

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 28.Jan.2022, 17:49:38
den Med-Check übernimmt der örtliche Medizinmann 😀

Das hätte Clemens Tönnies nicht besser formulieren können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

odenwälder2

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Jan.2022, 17:57:43
Das hätte Clemens Tönnies nicht besser formulieren können.
Ne neee... so war das nicht gemeint...
  •  

FC1948

Dürfte ja nicht mehr lange dauern, bis der zweite Neuzugang präsentiert wird.
Clewehrle hat doch gesagt, man ist sehr weit und dürfte ziemlich einfach sein....
Dann mal sehen, wer uns da aufgetischt wird.
  •  

ACL

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Jan.2022, 18:43:43
Dürfte ja nicht mehr lange dauern, bis der zweite Neuzugang präsentiert wird.
Clewehrle hat doch gesagt, man ist sehr weit und dürfte ziemlich einfach sein....
Dann mal sehen, wer uns da aufgetischt wird.
Ich glaube einer, den keiner kennt.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

FC1948

Torunarigha von Hertha, den kann man schon von der Liste streichen, der wechselt nach Belgien... KAA Gent.
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Jan.2022, 19:10:36
Torunarigha von Hertha, den kann man schon von der Liste streichen, der wechselt nach Belgien... KAA Gent.

die mickey mouse war auch der langsamste bei denen und  dazu immer abseits aufgehoben. so einen will ich der gegnerischen mannschaft sehen.
  •  

frankissimo

Ich glaube das erst wenn es sonnenklar ist. Erst müsste ja der Transfer von Guimareas zu Newcastle fertig sein.
Da wird aber noch gezockt. Dann weiß aber der Markt das OL richtig Knete hat - also auch wir.
Dann wären wir extrem im Vorteil und Zeit wäre knapp. Das klappt nicht.
  •  

Wildharry

Zitat von: Hansiki am Freitag, 28.Jan.2022, 15:36:34
Also die Position des 6er ist eine Schlüsselposition. Skhiri ist 26, Nationalspieler und spricht fließend französisch.
Sozusagen die Blaupause eines Spielerprofils für OL.

Zusätzlich hat er noch 1,5 Jahre Vertrag. Ich wäre zumindest sehr enttäuscht, wenn es deutlich weniger als 20 Mio wären.
Du wirst sogar 25-30 Mio. sehen nämlich dann wenn OL den in 2 Jahren nach England verkauft.
Ich befürchte dass wir wieder blöd wie immer sind und ihn für 10 Mio. ziehen lassen weil wir die Kohle benötigen um in Corona Zeiten die absurden Gehälter weiter zahlen zu können.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

odenwälder2

Es spricht eigentlich alles für Greiml...
JJ meinte perspektivisch und die Verhandlungen würden nicht so schwer wie bei Chabot werden.
Greiml ist noch verletzt (also perspektivisch) und im Sommer äblösefrei ( einfacher zu verhandeln da nur Einigkeit mit dem Spieler und keinem Verein erzielt werden muss).
  •  

qwick

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 28.Jan.2022, 20:19:23
Es spricht eigentlich alles für Greiml...
JJ meinte perspektivisch und die Verhandlungen würden nicht so schwer wie bei Chabot werden.
Greiml ist noch verletzt (also perspektivisch) und im Sommer äblösefrei ( einfacher zu verhandeln da nur Einigkeit mit dem Spieler und keinem Verein erzielt werden muss).
Zitat,,Weshalb ich zuversichtlich bin, dass wir am Ende der Woche klar sein werden." Um wen es sich handelt, wollte der Sportchef nicht sagen. ,,Aber dann hätten wir vier Innenverteidiger und genügend Optionen in der Defensive"

Wenn die Aussage auf die Rückrunde bezogen ist, werden wir sicherlich keinen verletzten Spieler verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

weisweiler

Greiml hat sich erst Ende Oktober das Kreuzband gerissen. Der fällt noch lange aus und es macht keinerlei Sinn den zum jetzigen Zeitpunkt als IV Nr4 für die Rückrunde zu verpflichten. Halte ich für ausgeschlossen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

Greiml wird es glaube ich nicht werden.
Wird ja von gesprochen, dass man dann 4 Optionen hat, aber der wird vor April wohl keine Option sein, da ist die Saison fast vorbei...
  •  

r9naldo

  •