Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

•  

Erstklassig

Sem Steijn, Name schon mal geil.

Aber was zum Teufel ist denn da in seiner Vita los?

Von Juli bis Ende Dezember 2019 hat er sich aus der A Jugend von Den Haag zu Al Wahda im die Emirate ausleihen lassen?

Ist das ein Scherz von den Kellerkindern?
Wie kommt man in einer solchen Liga darauf, einen 18 Jahre alten Jugendspieler für 6 Monate zu leihen?

•  

Sauerbock

Sein Vater war dort Trainer.

Erstklassig

•  

weisweiler

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 28.Jan.2022, 23:25:12
Beim Spiel von Den Haag gegen Excelsior soll ein FC Scout da gewesen sein...

https://haaglandenvoetbal.nl/2022/01/27/sem-steijn-zondag-met-publiek-knallen-tegen-de-graafschap/

Ich gehe davon aus unsere Scouts sind regelmäßig bei vielen Spielen in Belgien und den Niederlanden. Das alleine ist kein Transfergerücht wert.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Fest steht, er wird jedenfalls jetzt nicht der vierte IV werden, sondern eine Option für den Sommer sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Erstklassig

Er wirkt auf der gängigen Videoplattform tatsächlich ziemlich spritzig, gefällt mir.

Allerdings erinnert er mich vom physischen total an Vincent Koziello.

•  

weisweiler

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 28.Jan.2022, 23:57:12
Er wirkt auf der gängigen Videoplattform tatsächlich ziemlich spritzig, gefällt mir.

Allerdings erinnert er mich vom physischen total an Vincent Koziello.

Koziello war allerdings Null spritzig. Der hatte einen Antritt wie ein E-Jugendlicher.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Erstklassig

Zitat von: weisweiler am Samstag, 29.Jan.2022, 00:17:57
Koziello war allerdings Null spritzig. Der hatte einen Antritt wie ein E-Jugendlicher.
In der Tat. Deswegen freut es mich, dass man auf diese jungen Spieler in BeNe(Lux) achtet.

•  

hegoat

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 28.Jan.2022, 23:48:20
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1015675/ook-az-en-k-ln-willen-steijn-teamgenoten-kishna-en-verheydt-eveneens-in-trek.html
Hier steht das wir Interesse haben.

Na wenn wir da mal nicht zu spät kommen. Twente war doch angeblich schon sehr weit mit ihm.
Von mir aus kann er gerne kommen, dann können wir für Traumtänzer Duda noch ein paar Taler generieren. Eine derart vorausschauende Transferpolitik traue ich meinem Verein allerdings aktuell noch nicht zu.
Der ersehnte Außenstürmer ist Steijn eher nicht. Er kommt doch meist über das Zentrum.
  •  

Lukkas.

fände stejn gar nicht mal so uninteressant. gerade mal 20 jahre, stammspieler in der zweiten holländischen liga (niveau kann ich leider nicht einschätzen), und sein vertrag läuft im sommer aus. vielleicht deutet das ja an, dass man dejo in zukunft, nach einem abgang von skhiri, (endlich) auf einer defensiveren position einsetzen wird und stejn soll dann langsam hinter duda, uth und kainz in eine position auf der 8/10 reinwachsen.
  •  

FC1948

Bei Sem Steijn wird der FC wohl keine Chance haben, da werden wohl andere die Nase vorne haben, aber die Daten sind schon seeehr interessant.
Aber für die 8/10  hat man ja Duda, Uth, Ljubicic, obwohl ich den lieber auf der 6 habe.
Glaube nicht, dass man da aktiv wird, geschweige denn eine Chance hätte
  •  

Trainerfux

Duda werden wir ja hoffentlich, genauso wie Andersson spätestens im Sommer abgeben...
  •  

Krellus

Zitat von: Lukkas. am Samstag, 29.Jan.2022, 03:53:36
fände stejn gar nicht mal so uninteressant. gerade mal 20 jahre, stammspieler in der zweiten holländischen liga (niveau kann ich leider nicht einschätzen), und sein vertrag läuft im sommer aus. vielleicht deutet das ja an, dass man dejo in zukunft, nach einem abgang von skhiri, (endlich) auf einer defensiveren position einsetzen wird und stejn soll dann langsam hinter duda, uth und kainz in eine position auf der 8/10 reinwachsen.
Erinnere mich da gerne an Keisuke Honda.
Hat in Venlo die zweite Liga gerockt. Da habe ich damals gehofft, dass wir vielleicht an dem dran sein könnten...
  •  
    The following users thanked this post: drago

tikap

Ich denke, dass man im Sommer einen weiteren (erzwungenenen) Gehaltsschnitt machen wird. Da sind junge, talentierte Spieler immer interessant. Wie einige User es hier seit Jahren predigen ist der Fokus in die Beneluxstaaten, plus, Alpenländer und Skandinavien absolut richtig. Aber: nur mit jungen Spielern wird es nicht gehen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

r9naldo

Der gefällt mir. Wird also nichts

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

FC1948

Naja Talent hin oder her, sei es jemand für die IV oder wirklich Steijn, man weiss ja wie der FC mit jungen Spielern umgeht, ihnen Chancen und Einsatzzeit gewährt!
Lemperle, Obuz... können ein Lied davon singen.
Die werden auch den Verein eher verlassen, als das sie eine handvoll Spiele gemacht haben
  •  

WES FC

Gibt es es nichts zu dem 4. Abwehrspieler?
Kein Gerücht, kein Statement, nichts

Wahrscheinlich kommt der aus der 2. bolovianischen Liga
...
  •  

Trainerfux

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Jan.2022, 08:44:57
Naja Talent hin oder her, sei es jemand für die IV oder wirklich Steijn, man weiss ja wie der FC mit jungen Spielern umgeht, ihnen Chancen und Einsatzzeit gewährt!
Lemperle, Obuz... können ein Lied davon singen.
Die werden auch den Verein eher verlassen, als das sie eine handvoll Spiele gemacht haben

Und überragen dann bei ihren Clubs genauso wie Nartey, Churlinov oder Taner Yalcin.

Wenn die Jungs so ein mega Potenzial hätten, würden sie auch mehr eingesetzt werden... oder nach Lederbusen wechseln 🤓

Rakete

Zitat von: tikap am Samstag, 29.Jan.2022, 08:07:56
Aber: nur mit jungen Spielern wird es nicht gehen

Die Gefahr sehe ich aktuell nun wirklich nicht. Und auch perspektivisch nicht unter Baumgart.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

FC1948

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 29.Jan.2022, 10:50:53

Und überragen dann bei ihren Clubs genauso wie Nartey, Churlinov oder Taner Yalcin.

Wenn die Jungs so ein mega Potenzial hätten, würden sie auch mehr eingesetzt werden... oder nach Lederbusen wechseln 🤓

Was man bei Yalcin gesehen hat, dass weiss ich bis heute nicht!
Der war schon immer extrem langsam, dass Nartey am Ball richtig gut ist, war immer bekannt, ob es für was großes reicht, dass weiss niemand.
Aber Churlinov spielt bei Schalke eine gute Serie und man sieht das er gute Anlagen hat, es muss halt gefördert werden.
Und das wurde es beim FC nicht!
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Jan.2022, 11:22:19
Aber Churlinov spielt bei Schalke eine gute Serie und man sieht das er gute Anlagen hat, es muss halt gefördert werden.
Und das wurde es beim FC nicht!

Ich drücke es mal vorsichtig aus: Dies trifft nicht zu.

Churlinov wurde sehr wohl beim FC gefördert, allerdings hatte er einen Rattenschwanz an osteuropäischen Beratern um sich, die dem FC gegenüber aufgetreten sind, als wäre er ein Superstar.

Die Forderungen seiner Berater wollte der Verein aus nachvollziehbaren Gründen nicht erfüllen. Dazu zählte etwa auch, dass Churlinov nicht mehr in der U21 spielen "musste".

Scherzeljaeger

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1015675/ook-az-en-k-ln-willen-steijn-teamgenoten-kishna-en-verheydt-eveneens-in-trek.html 

. Nu voegt Omroep West de namen van AZ en Köln dus toe aan het rijtje van geïnteresseerden. Steijn zou 'op het lijstje' staan bij deze clubs, het is niet duidelijk hoe concreet de belangstelling precies is.

De contracten van Steijn en Kishna lopen deze zomer af, al heeft ADO bij eerstgenoemde wel een optie om de verbintenis met een jaar te verlengen.

"Jetzt setzt Omroep West die Namen von AZ Alkmaar und 1. FC Köln in die Reihe der Interessenten. Steijn würde bei diesen Vereinen "auf der Liste" stehen. Dabei sei nicht klar, wie spezifisch das Interesse ist.

Der Vertrag von Steijn läuft diesen Sommer aus, wobei ADO eine Option hat, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern."
  •  

Sprühwurst

Und wir schmeißen Steijn und Stein.....
  •  

Sauerbock

Becker (St.Pauli/Hoffenheim), Bauer (Fürth/Augsburg) sind für die neue Saison schonmal vom Markt.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 29.Jan.2022, 14:35:18
Und wir schmeißen Steijn und Stein.....
...den hatte ich mir auch schon zurechtgelegt :-)
  •  

r9naldo

https://twitter.com/exfacepalm/status/1487459696080560133?t=AH4gCY3Ay-dRni5YfkVBMg&s=19

Für 5 verkaufen und noch die Hälfte des Gehalts übernehmen

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Draper

Zitat von: r9naldo am Samstag, 29.Jan.2022, 18:39:10
https://twitter.com/exfacepalm/status/1487459696080560133?t=AH4gCY3Ay-dRni5YfkVBMg&s=19

Für 5 verkaufen und noch die Hälfte des Gehalts übernehmen

Lächerlich. Und diesen Brasilianer verkaufen sie für 40 Mio. an Newcastle. Dann Ellyes mal schön bleiben.
  •