Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

odenwälder2

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 27.Jan.2022, 03:17:09
Früher konnte man doch immer die aktuelle Transferliste der dfl per pdf einsehen... geht das nicht mehr? Ich finde dazu nix mehr im Netz...

Mit Beginn der Wechselperiode im Sommer 2015 wurde die Transferliste in ihrer bisherigen Form abgeschafft und durch das neue ,,Transfer-Online-Registrierungssystem" (TOR) abgelöst
  •  

weisweiler

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Jan.2022, 00:50:58
Ich vermute, es wird Mats Knoester von Heracles Almelo.

Der Spieler hat nur noch bis diesen Sommer Vertrag, möglicherweise hat er dem FC für den dann ablösefreien Wechsel zugesagt und es geht dann um die wahrscheinlich eher geringe Ablöse für einen vorzeitigen sofortigen Wechsel.

Begründung: Gibt es keine richtige, ist Spekulatius.

Der wird dieses Jahr 24, passt also definitiv nicht in die benannte Kategorie Nachwuchsspieler.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Kurt C Hose

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 26.Jan.2022, 19:35:53
Ist der nicht auch ein Skispringer 😂

Dann kann der Panda noch ein bisschen am Telemark feilen. Das macht schon Sinn.

Der Templer

Salif Sanés Vertrag läuft im Sommer aus. *duckundweg*  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

08neun

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jan.2022, 10:57:07
Salif Sanés Vertrag läuft im Sommer aus. *duckundweg*  :D

Zitat Schmadtke 2016: "Zur Not verpflichten wir Sane eben im Winter."

unvergessen.
  •  

Trainerfux

Kann ihn ja nach Wob holen - vielleicht rettet er ihm ja den Job 😎
  •  

Krellus

Auch einer jener Spieler,die wir hätten haben können wenn wir gewollt hätten...
  •  

rusk

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 27.Jan.2022, 11:08:44
Kann ihn ja nach Wob holen - vielleicht rettet er ihm ja den Job 😎
Der wird Wob noch das ein oder andere Ei ins Nest legen, bevor er die Flatter macht. Natürlich nicht, ohne daran mitzukassieren...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tretia

•  

JoeFC

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 27.Jan.2022, 18:16:47
Lyon schielt auf Skhiri

https://www.fussballtransfers.com/a7334639292009927860-lyon-schielt-auf-skhiri

Vermutlich bekommen wir 7-8 Mio. EUR...
Eine Weiterverkaufsklausel von 30% verfällt dann in 2 Jahren, weil Skhiri sich zum Jediismus bekennt und seine Karriere beendet. So oder so ähnlich!
  •  

Mr.Miyagi

Es ist zum verzweifeln. Noch nicht mal das gute alte Passagierlisten-ausspionieren bringt heutzutage was, wenn die Kerls dann holterdipolter mit dem Auto anreisen. Wir sind doch alle so gespannt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Ich bin gespannt wer da noch kommt.Man hört ja wirklich gar nichts.Ist Wehrle schon weg?
  •  

TCB

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 27.Jan.2022, 19:01:51
Vermutlich bekommen wir 7-8 Mio. EUR...
Eine Weiterverkaufsklausel von 30% verfällt dann in 2 Jahren, weil Skhiri sich zum Jediismus bekennt und seine Karriere beendet. So oder so ähnlich!
Wenn Jakobs die Verhandlungen führt werden wir tatsächlich nicht viel für Skhiri bekommen. Aber da werden wohl auch noch andere Leute mitreden.
  •  

dixie

Zitat von: TCB am Donnerstag, 27.Jan.2022, 21:00:57
Wenn Jakobs die Verhandlungen führt werden wir tatsächlich nicht viel für Skhiri bekommen. Aber da werden wohl auch noch andere Leute mitreden.

So, so.

Jakobs ist als derjenige, der unterpreisig verkauft.

Interessant.

Hast Du sonst noch "Insider-Kenntnisse"?

TCB

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Jan.2022, 21:22:18
So, so.

Jakobs ist als derjenige, der unterpreisig verkauft.

Interessant.

Hast Du sonst noch "Insider-Kenntnisse"?

Der verkauft nicht, der verschenkt.
  •  

dixie

Zitat von: TCB am Donnerstag, 27.Jan.2022, 21:26:01
Der verkauft nicht, der verschenkt.

Ach ja, richtig.

Ich vergaß.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

shorty

Bojo

OL wäre wenigstens ein würdiger Verein für Skhiri. Aber bitte erst nach der Saison.
  •  

Rheineye

Wenn ein Verein das Geld zahlt um die 15 Mio + im Winter, muss der FC es einfach annehmen für Skhiri, den Klassenerhalt wird man jetzt auch ohne Skhiri schaffen und die nötigen Punkte holen.
7x Absteiger

djtobi

Würde ich auch so sehen - bei einem "unmoralischen" Angebot würde ich ihn jetzt auch im Winter abgeben. Das wir auch ohne Punkten können hat sich mehrfach gezeigt. Einem Özcan beispielsweise hätte ich niemals solch konstante Leistungen zugetraut, erst recht nicht in Liga 1.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Jan.2022, 10:41:29
Wenn ein Verein das Geld zahlt um die 15 Mio + im Winter, muss der FC es einfach annehmen für Skhiri, den Klassenerhalt wird man jetzt auch ohne Skhiri schaffen und die nötigen Punkte holen.

Zumal Skhiri aus einer Verletzung und Erkrankung kommt und keine Winterpause hatte. Habe keine Ahnung, wie gut er sich beim Afrika-Cup macht, aber es würde mich nicht wundern, wenn er noch ein paar Spiele bräuchte, um wieder bei 100% zu sein. Die handvoll Spiele, die wir dann bei einem vorzeitigen Abgang ohne einen richtig fitten Skhiri auskommen müssten, kann man bei einem Angebot in der Höhe dann wohl auch verkraften. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, da ich Skhiri am liebsten bis zum Karriereende behalten würde, aber wenn jetzt ein angemessenes Angebot kommt, dann kann/sollte man ihn abgeben. Im DM haben wir mit Özcan, Ljubicic und Hector ausreichend Alternativen (im Sommer kann man dann immer noch nachlegen).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

PMunez17

Für mich macht das alles auch Sinn. In Frankreich kennt man seine Qualitäten und Lyon hat sicher den Afrika Cup abgewartet wie er sich nach der Erkrankung macht.

Wir brauchen noch 3-4 Siege für den Klassenerhalt. Europa sehe ich mit und ohne Shkiri als fraglich an. Daher 15Mio + Bonus mitnehmen und Planungssicherheit für den Sommer haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

einen Transfer ist doch zeitlich kaum abzuwickeln.
Samstag (morgen) Viertelfinale mit Tunesien
und am Montag ist Deadline

Ansonsten gebe ich Lückenfüller recht
Es dauert bestimmt bis März, bis er wieder der Shkiri ist den wir kennen
Den Klassenerhalt bekommen wir mit den vorhandenen Spielermaterial irgendwie gewuppt
...
  •  

weisweiler

Zitat von: WES FC am Freitag, 28.Jan.2022, 11:50:07

Diese Kurzfristigkeit könnte sogar noch den Preis erhöhen - wenn man das clever anstellt. Im Winter ist das Preis/Leistungsverhältnis ja grundsätzlich eher schlechter als im Sommer.
Wenn OL jetzt bereit ist einen Preis größer als 15 Mios zu zahlen, kann sich das für alle als gute Lösung herausstellen. Und für Skhiri würde es mich sogar freuen.

Wobei ich zugeben muss, dass mich der Eindruck, den Özcan auch gestern im Testspiel wieder hinterlassen hat, vielleicht sogar zu sehr in dieser Einschätzung beeinflusst. Meine Güte war der wieder souverän. Allerdings traue ich dem Braten noch nicht ganz.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Superwetti

Zitat von: WES FC am Freitag, 28.Jan.2022, 11:50:07

Die sind in Afrika und nicht in Köln, da brauchen die kein Fax, die haben funktionierendes Handynetz mit denen die Verträge egal welcher Größe mailen können ;)
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Und ein Berater kann die Vollmachten haben.
  •  

Tretia

•  

LuckyStrike

Zitat von: Tretia am Freitag, 28.Jan.2022, 13:45:34
Lyon forciert Skhiri-Transfer

https://www.fussballtransfers.com/a7568304593692769040-lyon-forciert-skhiri-transfer

wenn die kolportierten 42 Mio von Newcastle ansatzweise stimmen, darf OL Skhiri gerne für 22 Mio. haben.
  •  

boeckle

Unter 20 auf keinen Fall vor allem erst mal auch abwarten was mit Ljubicic ist. Das hat sich auch nicht so gut angehört die Aussagen von SB
  •