Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PMO

Zitat von: JoeFC am Montag, 24.Jan.2022, 18:27:48
Pezzoni II. Hüftsteif ohne Ende und der Ball ist sein Feind!





:D
Und kommen beide aus dem gleichen Ort. Mehr Gemeinsamkeiten als man zunächst denkt. :D
  •  

shorty

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/alexander-wehrle-kuendigt-neuzugaenge-beim-1-fc-koeln-an-86108?amp_gsa=1&amp_js_v=a8&usqp=

Vielleicht auch 2 Neuzugänge. Und Tony bleibt weil ein Abgang Verrat am Fan wäre.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

WES FC

Fresse halten
Würde allen nützen.
Ist das schon vereinsschädigend?
...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

TCB

Modeste wird mit Sicherheit nicht wechseln. Den Fehler hat er einmal gemacht. Er hat in China ja nicht alles an Kohle bekommen, aber mit Sicherheit mehr als genug. Der FC wäre tatsächlich verrückt Modeste jetzt abzugeben. Und 2-3 Million Ablöse ist mit Sicherheit kein unmoralisches Angebot. Modeste wird im April 34. Der fühlt sich einfach auch wohl in Köln. Ayhan wäre schon eine Verstärkung für den FC.
  •  

TCB

Zitat von: Strike am Montag, 24.Jan.2022, 13:48:29
Unsere IV ist dermaßen langsam, da muss dringend Speed her, insbesondere in dem System SB 72.
An der Schnelligkeit der beiden liegt es nicht. Die sind schneller als Mere und Czichos. Es liegt bei Hübers und Kilian an der Spieleröffnung. Da brauchen wir jemand. Wir brauchen niemand der alles hinten umhaut.
  •  

bejosch

Zitat von: shorty am Montag, 24.Jan.2022, 20:53:16
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/alexander-wehrle-kuendigt-neuzugaenge-beim-1-fc-koeln-an-86108?amp_gsa=1&amp_js_v=a8&usqp=

Vielleicht auch 2 Neuzugänge. Und Tony bleibt weil ein Abgang Verrat am Fan wäre.





Und Friedhelm Funkel lobt und empfiehlt
Ayhan.

Aber diese Lobhudelei von Funkel zu jedem und allem ist ja bekannt.
Aber sicherlich wäre Ayhan durchaus im Rahmen und Budget des 1. fC Köln eine gute Verpflichtung/Leihe.

Ayhan wäre dann wohl 2. iv
Denn Werle ist ja bei dem Mann aus Hanau zu versichtlich.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Marco1948

In Italien schreiben die Medien das Sassuolo Ayhan als Leihe abgeben würde aber nur wenn eine Kaufpflicht nach der Leihe greift.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Zitat von: Digger79 am Montag, 24.Jan.2022, 23:14:49
Ist Ayhan bei der Agentur von  Struth unter Vertrag?


Nein, Ayhans Agentur ist die Tenet Football GmbH mit Sitz in Münster.

Inhaber: Yilmaz Sanli und David Webb
  •  

FCMartin

Ok, er ist definitiv zu langsam! 😉

[...]
Fortuna Düsseldorf: Kaan Ayhan will keine lahme Ente sein

Soweit, so gut. Nur eins fuchst den Verteidiger ziemlich: Er ist mit seiner Bewertung bei ,,FIFA 20" (EA Sports) überhaupt nicht einverstanden. In dem Videospiel bekommen alle Profis für verschiedene fußballerisch relevante Fähigkeiten eine Punktzahl. Insgesamt kommt Ayhan auf 81 Punkte (was ein ordentlicher Wert ist). Nur in der Rubrik ,,Tempo" wurde bei ihm nur eine 68 veranschlagt.

Lediglich eine 68 beim Tempo – das bedeutet eigentlich, dass Kaan angeblich eine ziemlich ,,lahme Ente" ist.

Kaan Ayhan: ,,Die haben mir was abgezogen!"

,,Eigentlich bin ich nicht so langsam! Vor allen Dingen: Wenn man die Entwicklung sieht, von FIFA 19 auf FIFA 20 – ich habe in den letzten zwei Jahren eigentlich noch einen Sprung nach vorne gemacht, was die Dynamik und die Schnelligkeit angeht, aber die haben mir da was abgezogen!", ist Kaan stinkig auf wegen der mauen Bewertung in puncto Geschwindigkeit.
[...]

https://amp.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-duesseldorf-kaan-ayhan-ist-sauer-ueber-seine-bewertung-58267

  •  

tollibob

Ja juht, wenns auf dem Platz nichts wird, kann er ja dann beim E-Spocht mitdaddeln.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

weisweiler

Vermute mal die hat Corona noch härter getroffen als uns. Und mit ner Leihe mit Kaufpflicht ist man sofort das Gehalt des Spielers los und bekommt wahrscheinlich deutlich mehr Geld wenn die Kaufpflicht greift, als man jetzt bekäme.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Wat soll der den Kosten, der Ayhan. Der hat noch Vertrag bis 24 und einen MW von 5Mio. Leihen können wir ihn, aber danach kaufen dürfte schwierig werden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Oropher

Zitat von: TCB am Montag, 24.Jan.2022, 21:07:23
Und 2-3 Million Ablöse ist mit Sicherheit kein unmoralisches Angebot. Modeste wird im April 34. Der fühlt sich einfach auch wohl in Köln.


Man würde ja nicht nur sagen wir 3 Millionen einnehmen, sondern auch locker 5 an Gehalt sparen UND der 5-Jahres Anschlussvertrag als Stürmertrainer wäre vom Tisch.

Aber machen wird man es trotzdem nicht, da stimme ich zu.
  •  

Oropher

Zitat von: bejosch am Montag, 24.Jan.2022, 22:10:35
Und Friedhelm Funkel lobt und empfiehlt Ayhan.

Aber diese Lobhudelei von Funkel zu jedem und allem ist ja bekannt.

Außer du heißt Jakobs. ;)
  •  

TCB

Zitat von: Oropher am Dienstag, 25.Jan.2022, 04:09:28

Man würde ja nicht nur sagen wir 3 Millionen einnehmen, sondern auch locker 5 an Gehalt sparen UND der 5-Jahres Anschlussvertrag als Stürmertrainer wäre vom Tisch.

Aber machen wird man es trotzdem nicht, da stimme ich zu.

Der Anschlussvertrag von Modeste soll ja nicht all zu hoch sein. Modeste abzugeben wäre eine sportliche Bankrott Erklärung.

KimJones

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 25.Jan.2022, 00:37:36
Vermute mal die hat Corona noch härter getroffen als uns. Und mit ner Leihe mit Kaufpflicht ist man sofort das Gehalt des Spielers los und bekommt wahrscheinlich deutlich mehr Geld wenn die Kaufpflicht greift, als man jetzt bekäme.

Sassuolo hat gestern aber erst einen Spieler für 22 Millionen an Bergamo verkauft....ausserdem einen schwerreichen Besitzer  (Mapei)...die haben keine Geldprobleme
  •  

Gorki25

Zitat von: shorty am Montag, 24.Jan.2022, 20:53:16
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/alexander-wehrle-kuendigt-neuzugaenge-beim-1-fc-koeln-an-86108?amp_gsa=1&amp_js_v=a8&usqp=

Vielleicht auch 2 Neuzugänge. Und Tony bleibt weil ein Abgang Verrat am Fan wäre.


Ich hoffe ehrlich gesagt nur auf einen IV-Neuzugang jetzt. Und dann natürlich auf den, der die größte Qualität verspricht. Würd die nicht vorhandenen Ressourcen zusammen halten und mich auf ablösefreie Spieler im Sommer konzentrieren. Der Punktestand sollte uns helfen, dass wir frühzeitig planen können.
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2022/01/abwehrchef-huebers-neuer-innenverteidiger-zum-testspiel/


Doch bei Chabot und dem ehemaligen Bundesliga-Innenverteidiger könnte es dem FC gelingen, ein Leihgeschäft bis 2023 mit Kaufoption abzuschließen.

Krellus

Ich habe die Hoffnung, dass es sich bei der zweiten Neuverpflichtung nicht um einen Verteidiger handelt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Montag, 24.Jan.2022, 20:53:16
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/alexander-wehrle-kuendigt-neuzugaenge-beim-1-fc-koeln-an-86108?amp_gsa=1&amp_js_v=a8&usqp=

Vielleicht auch 2 Neuzugänge. Und Tony bleibt weil ein Abgang Verrat am Fan wäre.
Definitiv ein gestelltes Foto. Es kann eigentlich keinen Zeitpunkt eines Abends geben, an dem Friedhelms Kölsch-Glas voller ist das als vom Alex. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

LoneStar

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Jan.2022, 08:35:35
Definitiv ein gestelltes Foto. Es kann eigentlich keinen Zeitpunkt eines Abends geben, an dem Friedhelms Kölsch-Glas voller ist das als vom Alex. ;)

für mich sieht es eher so aus als wenn Funkel gerade das 5. Glas bekommen hat, während Alex noch nach dem ersten Schluck am würgen ist  :D :D
  •  

Lobi

Zitat von: Oropher am Dienstag, 25.Jan.2022, 04:09:28

Man würde ja nicht nur sagen wir 3 Millionen einnehmen, sondern auch locker 5 an Gehalt sparen UND der 5-Jahres Anschlussvertrag als Stürmertrainer wäre vom Tisch.

Aber machen wird man es trotzdem nicht, da stimme ich zu.


Angesichts der Alternativen im Sturm kann man dann auch gleich den Betrieb einstellen wenn man sich damit beschäftigt. Ich glaube zudem dass beide Seiten aus dem China Abenteuer ihre Lehren gezogen haben, wenngleich Vereine aus Saudi-Arabien natürlich deutlich seriöser ist als die chinesischen damals.
  •  

Hubert1000

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 25.Jan.2022, 00:29:28
Was haben die Italiener mit ihrer Kaufpflicht?

Ist generell so ein komisches Instrument, kommuniziert von abgebender Seite maximal fehlendes Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Spielers und negiert für den aufnehmenden Verein den größten Vorteil einer Leihe...


Was ein Quatsch, eine Leihe mit KO ist einfach ein Verkauf des Spielers Zum JETZT Zeitpunkt, einzig die Zahlung erfolgt erst in xy Monaten. Ist rein Bilanztechnisch relevant.


Wenn man ein Auto mit hoher Abschlussrate least fehlt ja auch nicht das Vertrauen in den Hersteller...
  •  

WES FC

Premiumsponsor:


... Immerhin kommt mit Julian Chabot (23/Genua) ein Neuer dazu...[/size]
...
  •  

FC1948

Wenn der kommt, dann wird der FC wohl wieder mal nachgebessert haben.... Finanziell!!
Sportlich bezweifle ich das..
  •  

bejosch

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 25.Jan.2022, 11:48:07
Wenn der kommt, dann wird der FC wohl wieder mal nachgebessert haben.... Finanziell!!
Sportlich bezweifle ich das..
Was gibt es da sportlich zu bezweifeln?
Glaubst du das Czichos in Italien Serie a jemals ein Spiel gemacht hätte?
Der Hanauer ist 23 ehemaliger U21 Nationalspielers. Paar Dutzend Spiele in Italien schafft auch nicht die jeder.
Kostet die Hälfte von Czichos Gehalt. Eine höhere Kragenweite ist für den FC zurzeit einfach nicht machbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass man hier das Beste rausgeholt hat ist hoch.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Ich kann mir nach wie vor kein Bild von der Leistungsfähigkeit Chabots machen. Im Grunde kann er dann nur positiv überraschen und ich setze dann einfach mal meine ganze Hoffnung in Baumgart das er den auch integrieren kann und zu einem Bundeslligaspieler formt der uns dann in irgendeiner Form weiterhelfen wird. Ich habe ja auch an keine Leistungssteigerung mehr von Modeste, Schmitz oder Özcan geglaubt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

TCB

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Jan.2022, 12:41:57
Was gibt es da sportlich zu bezweifeln?
Glaubst du das Czichos in Italien Serie a jemals ein Spiel gemacht hätte?
Der Hanauer ist 23 ehemaliger U21 Nationalspielers. Paar Dutzend Spiele in Italien schafft auch nicht die jeder.
Kostet die Hälfte von Czichos Gehalt. Eine höhere Kragenweite ist für den FC zurzeit einfach nicht machbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass man hier das Beste rausgeholt hat ist hoch.

Was schreibst du denn da für einen Käse? Warum hätte Czichos in Italien kein Spiel machen sollen? Du Schreibst so als ob die da um Welten besser Fußball spielen als in der Bundesliga. Man wird sehen ob man hier das Beste raus geholt hat.
  •  

WES FC

Julian #Chabot to #FCKöln from #Sampdoria on loan (€0,3M) with option to buy (€2,7M), which could become an obligation upon reaching certain conditions, is at the final stage




Twitter von Nicola Schira




Ich kenne den auch nicht, aber er war der erste, der über unser Interesse an Chabot berichtet hat
...
  •  

funkjoker

Zitat von: bejosch am Dienstag, 25.Jan.2022, 12:41:57
Was gibt es da sportlich zu bezweifeln?
Glaubst du das Czichos in Italien Serie a jemals ein Spiel gemacht hätte?
Der Hanauer ist 23 ehemaliger U21 Nationalspielers. Paar Dutzend Spiele in Italien schafft auch nicht die jeder.
Kostet die Hälfte von Czichos Gehalt. Eine höhere Kragenweite ist für den FC zurzeit einfach nicht machbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass man hier das Beste rausgeholt hat ist hoch.


Sörensen hatte nicht gerade wenige Serie A-Spiele...
  •