Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

odenwälder2

Zitat von: TCB am Freitag, 21.Jan.2022, 18:36:38
Aber der Chabot soll sich schon durch sein. Also leider keine Alternative.
Jop. Meinte eigentlich er könnte die Alternative gewesen sein..
  •  

WES FC

jüngsten Berichten zu folge, ist das FC sowohl bei Samp als auch bei Chabot auf wenig Gegenliebe gestoßen
Verhandlungen liegen auf Eis
...
  •  


john doe

bei kicker steht etwas über den freiburger schlotterbeck, dass er einen weiteren schritt gehen will. war der nicht hier acuh schon thema, da er eher dort nicht stammspieler ist?
  •  

WES FC

da gibt's zwei
Nico ist unerreichbar
Keven ist ganz ok und sicherlich auch machbar
Aber der muss es auch wollen
...
  •  

Povlsen

Zitat von: weisweiler am Freitag, 21.Jan.2022, 16:27:50
Ganz schön brokeriös....Einsparungen sind allerdings buchhalterisch kein Gewinn. Nichtmal im echten Leben.   

Sie vermindern aber immerhin Verluste. Ansonsten geb ich Dir Recht, was das ,,brokeriöse" angeht.
  •  

drago

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 21.Jan.2022, 08:34:07
Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher. Vor der Saison hätten wir alle doch Özcan, Bullen-Benno und Modeste am liebsten verschenkt. Jetzt sind alle drei Spieler, die für uns einen großen Wert haben.
Katterbach war in dieser Saison einmal im Kader. Obwohl Horn2 erst spät fit wurde. Und obwohl wir zeitweise auf der 6 personelle Probleme hatten, wo dann Hector eine Rolle spielte. Egal, ob es rein sportliche Gründe sind, oder ob bei Katterbach einfach bei der Eibstellung was nicht stimmt, Baumgart hat jedenfalls überhaupt nix von ihm gehalten.
ja, aber die leistung war halt vorher schon grotte, ne ganze weile lang. darauf hab ich angespielt. wäre katterbach bis vorgstern spitze gewesen , und seit baumgart nur noch schlecht / nicht berücksichtigt, würde ich die theorie, dass es zwischen ihm und baumgart probleme gab, ja gerne teilen. so glaube ich eher, dass das problem irgendwo bei katterbach zu finden ist, kopf oder fuss, einerlei.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Supermay

Hoogma ist in Verhandlungen mit einem Verein und ist linksfuss🤔😧
  •  

TCB

Zitat von: WES FC am Freitag, 21.Jan.2022, 20:51:29
jüngsten Berichten zu folge, ist das FC sowohl bei Samp als auch bei Chabot auf wenig Gegenliebe gestoßen
Verhandlungen liegen auf Eis
Es ist halt so, das andere Vereine ihre Spieler nicht verschenken.
  •  

Oropher

Junge, wenn Mere und co. hier ein Chabot Gehalt hätten könnten wir auch länger warten, aber so muss man from sein wenn die überhaupt jemand will. Was wir an Ablöse kassieren würden kriegen die Jungs derzeut eher als Handgeld damit sie uns den Gefallen tun zu gehen.

Die können sich leisten Chabot als Back-Up mit 600k (Geschätzt, aber er verdient ja weniger als unsere Obergrenze) auf die Bank zu setzen während wir es uns nicht leisten können Katterbach für zwei Millionen in der Regio West vergammeln zu lassen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Supermay am Freitag, 21.Jan.2022, 22:57:56
Hoogma ist in Verhandlungen mit einem Verein und ist linksfuss🤔😧

Der ist doch noch bis zum Sommer nach Fürth ausgeliehen und hat sich nichtmal da durchgesetzt.
Keven Schlotterbeck könnte aber tatsächlich einer der Kandidaten sein. Linksfuß und in Freiburg nur noch zweite Wahl. Und würde uns mit Sicherheit weiterhelfen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Supermay

Zitat von: weisweiler am Samstag, 22.Jan.2022, 00:21:18
Der ist doch noch bis zum Sommer nach Fürth ausgeliehen und hat sich nichtmal da durchgesetzt.
Keven Schlotterbeck könnte aber tatsächlich einer der Kandidaten sein. Linksfuß und in Freiburg nur noch zweite Wahl. Und würde uns mit Sicherheit weiterhelfen.
https://www.transfermarkt.de/hoffenheims-hoogma-vor-furth-abschied-leitl-bestatigt-bdquo-verhandlungen-mit-neuem-verein-ldquo-/view/news/398688
  •  

funkyruebe

Hmmm, Innenbandverletzung klingt wie gemalt für uns. Könnte auch mit 700k zufrieden sein, aber ob SchlaumiBaumi einen Spieler hinbekommt, der sich in Fürth nicht durchsetzen konnte, würde ich anzweifeln. Ich hoffe, JJ hat noch bessere Kandidaten in der Schublade.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  


tikap

Da mir Chabot als Spieler nichts sagt, kann ich gar nicht beurteilen ob das gut oder schlecht wäre wenn das platzt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

Ist mir egal, ob Pezzoni ähh Chabot platzt..
Begeistert wäre ich über diese Personalie irgendwie eh nicht.
Glaube das würde auch ein Missverständnis werden
  •  

Litti10

Kann man es nicht nochmal bei Tigges probieren, kommt in Dortmund ja nicht weiter...sollte doch für alle ein sinnvolles Leihgeschäft ergeben

weisweiler

Zitat von: Litti10 am Samstag, 22.Jan.2022, 09:46:40
Kann man es nicht nochmal bei Tigges probieren, kommt in Dortmund ja nicht weiter...sollte doch für alle ein sinnvolles Leihgeschäft ergeben

Wenn man Andersson wie auch immer abgeben könnte, wäre das ein guter und wahrscheinlich auch finanzierbarer Move.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: GreatScott

TCB

Zitat von: weisweiler am Samstag, 22.Jan.2022, 10:57:24
Wenn man Andersson wie auch immer abgeben könnte, wäre das ein guter und wahrscheinlich auch finanzierbarer Move.
Andersson will noch nicht ml einer geschenkt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TCB

Wir brauchen da hinten noch jemand der eine vernünftige Spieleröffnung hat. Die beiden können den Ball Unfallfrei zum Torhüter zurück spielen, aber viel mehr geht nicht.
Es war immer gut Schwarzenbeck hinten drin zu haben. Aber es ist nicht so gut wenn da hinten Schwarzenbeck  und Schwarzenbeck spielen.
  •  

Goatesk

Unsere Offensive ist scheinbar auch seit einiger Zeit richtig tot.
  •  

hegoat

Zitat von: Baumguard am Samstag, 22.Jan.2022, 18:57:26
Unsere Offensive ist scheinbar auch seit einiger Zeit richtig tot.

Wir sind der einzige Profiverein, für den die Konteroption schlicht nicht existiert. Seit Jahren der mit Abstand lahmste Kader in Liga 1 und 2.
Defensiv sieht es auch nicht besser aus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Jan.2022, 20:31:12
Wir sind der einzige Profiverein, für den die Konteroption schlicht nicht existiert. Seit Jahren der mit Abstand lahmste Kader in Liga 1 und 2.
Defensiv sieht es auch nicht besser aus.

Fürth hat einen schnellen Stürmer...macht sich direkt in der Tabelle bemerkbar
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: KimJones am Samstag, 22.Jan.2022, 20:32:56
Fürth hat einen schnellen Stürmer...macht sich direkt in der Tabelle bemerkbar

Glaube ich dir gerne, dass du Leweling für ne Graupe hältst.
  •  

Sprühwurst

Textverständnis ist hier ein Thema für sich....
  •  

Gorki25

Bella Kotchap, Locadia, Holtmann. Gerne alle mitnehmen aus Bochum. Gute Jungs haben die da zusammengestellt. Locadia im Sommer 22 wohl ablösefrei. Wäre ein feiner Nachfolger für Andersson.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad

  •  

Gorki25

  •  

Trainerfux

Locadia gilt aus seiner Hoffenheimer Zeit als komplizierter Charakter.
Ich bemühe jetzt mal keine Stereotypen rund um Halstattoos deren Korrelation zu verminderter Hirnkapazität...
  •  

shorty

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 23.Jan.2022, 11:38:52
Locadia gilt aus seiner Hoffenheimer Zeit als komplizierter Charakter.
Ich bemühe jetzt mal keine Stereotypen rund um Halstattoos deren Korrelation zu verminderter Hirnkapazität...

Brauchst du auch nicht da eh jeder weiß dass ein Tattoo der Anfang einer jeden Knastkarriere ist. Oder halt Profifussballer.
  •