Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frikamäuschen

Locadia war in seiner Zeit bei der PSV auf jeden Fall ein herausragender Chancentod.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

WES FC

Chabot zurück im Kader bei Sampdoria
Sitzt vorerst auf der Bank beim Auswärtsspiel gegen seinen Ex Club La Spezia
...

shorty

In Italien schreibt man, es liegt daran, dass der FC die Kaufverpflichtung bei einer Anzahl von Spielen ansetzen wollte, die selbst bei guten Verlauf nur schwer zu erreichen wären. Sprich, der müsste hier schon volle einschlagen und  verletzungsfrei bleiben.
  •  

Alci

Zitat von: shorty am Sonntag, 23.Jan.2022, 16:11:49
In Italien schreibt man, es liegt daran, dass der FC die Kaufverpflichtung bei einer Anzahl von Spielen ansetzen wollte, die selbst bei guten Verlauf nur schwer zu erreichen wären. Sprich, der müsste hier schon volle einschlagen und  verletzungsfrei bleiben.

Vernünftig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

boeckle

Sehr sehr vernünftig. Auf biegen und brechen müssen wir auch niemanden verpflichten. Denke die elf Punkte sollten wir mit dem jetzigen Kader auch noch zusammen bekommen und dann wird's im Sommer wieder nen ganz anderen Markt geben als nun im Winter 
  •  

TCB

Zitat von: boeckle am Sonntag, 23.Jan.2022, 16:42:05
Sehr sehr vernünftig. Auf biegen und brechen müssen wir auch niemanden verpflichten. Denke die elf Punkte sollten wir mit dem jetzigen Kader auch noch zusammen bekommen und dann wird's im Sommer wieder nen ganz anderen Markt geben als nun im Winter 
In Cirona Zeiten ist das nicht gerade vernünftig. Wenn jemand fehlt spielst du dann den IV?
  •  

boeckle

Zitat von: TCB am Sonntag, 23.Jan.2022, 16:50:59
In Cirona Zeiten ist das nicht gerade vernünftig. Wenn jemand fehlt spielst du dann den IV?
Ich denk das kann man zur Not auch mit dem jetzigen Kader auffangen so lange es nicht über einen längeren Zeitraum ist. Hector hat schon IV gespielt und Horn2 auch. Bei ihm denl ich eh das die Position besser für ihn wäre. Ok ehrlich gesagt am liebsten gar keine aber das ist ne andere Sache
Wichtiger ist für mich das Skhiri unverletzt und in Top Form wieder zurück kommt.
  •  

Sauerbock

Horn 2 ist als IV noch schwächer als Außen.
Es muss definitiv noch ein IV her, der zumindest auf dem Niveau von Hübers und Kilian performen kann.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

boeckle

Ja natürlich sollte noch einer her aber ehrlich gesagt träum ich da in so Kategorien wie ein Pieper. Vielleicht unrealistisch aber es muss dann halt auch ein Upgrade zu den jetzigen sein und das trau ich Chabot einfach nicht zu
  •  

I.Ronnie

Statt Andersson kann ich auch auflaufen (auf dem Platz herumgehen).
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

hegoat

Für Sampdoria wird es in der Tabelle immer enger.
Für Chabot haben sie trotzdem keine Verwendung.
In den wenigen Spielen, die ich mir angeschaut habe, stand die Abwehr - gerade im Heimspiel gegen Neapel - sehr tief. Da hat der Spieler jetzt nicht schlecht ausgesehen. Die Frage bleibt, ob er wendig und schnell genug ist für Baumgarts Fußball.
  •  

Sprühwurst

Wieso? Wendig und schnell ist bei uns doch kein Verteidiger.
  •  

I.Ronnie

  •  

Sprühwurst

Wäre Mere noch da: eher dick als wendig.
  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

TCB

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 23.Jan.2022, 17:09:28
Statt Andersson kann ich auch auflaufen (auf dem Platz herumgehen).
Ja, ich glaube das kriegst du hin.😅
  •  



shorty

  •  

bricktop_555

Ich glaube nicht mehr an einen Transfer von Chabot. Wahrscheinlich hat man verstanden, dass uns dieser Spieler nicht voran bringt und wirtschaftlich ein zu großes Wagnis darstellt.

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

WES FC

bitte nicht Chabot mit Ayhan verwechseln
...
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 24.Jan.2022, 08:38:12



Er war im Kader, aber wurde nicht eingewechselt. Ich glaube nicht mehr an diesen Transfer. Ich denke man hat verstanden dass uns dieser Spieler nicht voran bringt, und wirtschaftlich ein zu großes Wagnis darstellt.




Ich meinte Ayhan  ;)
  •  

dark1968

Ich muss zugeben, das ich Chabot nicht kenne. Aber wir haben eklatante Geschwindigkeitsdefizite in der Abwehr. Von seinen körperlichen Voraussetzungen (1,95 m groß) kann ich mir derzeit nicht vorstellen, das er die beheben könnte. Anders ausgedrückt, er hat seine Stärken wahrscheinlich in anderen Bereichen.

Mir gefällt die Idee mit Ayhan deutlich besser. Ich fand den damals in der Bundesliga gar nicht so übel und ich meine er hat auch schon mal das ein oder andere Tor gemacht und war auch gar nicht so langsam.......

Also wird es wahrscheinlich Chabot....
  •  
    The following users thanked this post: ben

WES FC

Ayhan ist doch deutlich in einer anderen Gehaltsklasse anzusiedeln.
Da kann ich nicht wirklich dran glauben.

Mirlind Kryeziu
Mats Knoester

Ablösefei ab Sommer
beide Innenverteidiger links
und das was man so als Laie rauslesen kann, ist zumindest Knoester ein schneller Spieler
...
  •  

ben

Zitat von: WES FC am Montag, 24.Jan.2022, 08:46:53
Ayhan ist doch deutlich in einer anderen Gehaltsklasse anzusiedeln.
Da kann ich nicht wirklich dran glauben.

Mirlind Kryeziu
Mats Knoester

Ablösefei ab Sommer
beide Innenverteidiger links
und das was man so als Laie rauslesen kann, ist zumindest Knoester ein schneller Spieler

Schön wäre es, wenn die Verantwortlichen solche Spieler zumindest auf der erweiterten Liste hätten.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

chabot, von dem ich nicht viel halte, hat zusätzlich noch 5 gelbe karten in 11 einsätzen gesammelt. ob die alle taktischer natur waren, weiß ich nicht. stimmt mich aber zusätzlich nicht positiv.
  •  

StefanFC

Kann auch nicht wirklich an Ayhan glauben. Wie es um seine aktuelle Verfassung bestellt ist, keine Ahnung
Aber vielleicht ist irgendwie eine Leihe zu stemmen, da er aktuell wenig zum Einsatz kommt. Vom Profil ist er sicherlich interessant.
Hab ihn zumindest als technisch guten und kämpferisch starken Abwehrspieler in Erinnerung
Meine auch, dass er nicht ganz so langsam war.
  •  

ben

"In seinen vier Spielzeiten am Rhein kam der türkische Nationalspieler auf 121 Pflichtspiele für die Düsseldorfer, zeigte neben seiner Stärken im Aufbau, seiner Schnelligkeit auch Abschluss-Stärke und erzielte insgesamt acht Tore."

Wurde damalig über Ayhan geschrieben vor seinem Wechseln nach Italien.
Veni, vidi, risi.
  •  

Draper

Zitat von: ben am Montag, 24.Jan.2022, 09:20:24
"In seinen vier Spielzeiten am Rhein kam der türkische Nationalspieler auf 121 Pflichtspiele für die Düsseldorfer, zeigte neben seiner Stärken im Aufbau, seiner Schnelligkeit auch Abschluss-Stärke und erzielte insgesamt acht Tore."

Wurde damalig über Ayman geschrieben vor seinem Wechseln nach Italien.

Kenne nur "Mein Stern" von dem. Danach kam nichts mehr, oder?

tikap

Also Ayhan wäre mir wesentlich lieber als Chabot. Bei Ayhan weiß man nämlich, was man für einen Verteidiger bekommt und das dieser auch seine tauglichkeit nachgewiesen hat - als Stammspieler. Dürfte aber vermutlich Gehaltlich wesentlich anders liegen als Chabot.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •