Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Der Alidou vom HSV hat mir schon ganz gut gefallen, obwohl er nicht mal sein bestes Spiel gezeigt hat. Schon klar, dass wir ihn bekommen werden. Beeindruckend fand ich auch, wie der Leweling von Fürth dem Bielefelder Verteidiger am letzten Spieltag davongerannt ist.
  •  

Fridolin

Zitat von: Draper am Mittwoch, 19.Jan.2022, 11:42:43
Der Alidou vom HSV hat mir schon ganz gut gefallen, obwohl er nicht mal sein bestes Spiel gezeigt hat. Beeindruckend fand ich auch, wie der Leweling von Fürth dem Bielefelder Verteidiger am letzten Spieltag davongerannt ist.

Der wechselt doch in der nächsten Saison zur Eintracht
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

bejosch

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Rheineye

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 19.Jan.2022, 12:00:27
Oder Diehl
Ich vernehme bei Baumgart leider kein großes Interesse an einer Weiterentwicklung unserer hoffnungsvollen Talenten, wieso auch immer und ich muss in diesen Tagen immer an Thomas Kessler denken der sich bei FC 24/7 damals unter Gisdol sich schon etwas merkwürdig gegenüber unserer Jungspieler geäußert hat, mich überrascht diese Skepsis schon etwas, weil ohne auf Jugendspieler zu setzten wird es schwer aus dieser finanziellen Notlage herauszukommen.
7x Absteiger

bejosch

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jan.2022, 09:25:36
Tigges oder Moukoko




Sorry, aber du hast vergessen den Namen Moukoko  als Scherz zu kennzeichnen. Denn nur als solcher kann die Nennung verstanden werden.
Der BVB hat doch händeringend auf das Ende der verletzungszeit von Moukoko gewartet. Und setzt große Hoffnungen in ihn wenn sie auch nur im entferntesten an Bayern dran bleiben wollen. Der soll über Joker Einsätze und dann weitere Einsätze so ein riesen Talent auf dem Platz bringen.


PS: Diehl war ja verletzt oder ist es immer noch.
Wenn er in der rückrunde an seine Leistungen vor der Verletzung in der U18 DFB
Und der A-Jugend des FC anknüpfen kann wird in der rückrunde in der Bundesliga sein Debüt feiern.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

r9naldo

  •  

ben

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 19.Jan.2022, 12:45:20
Ja klar, so für sieben bis acht Minuten und dann sieht man ihn nie wieder.

Ich finde die aktuelle Jugendarbeit einfach schlecht.

Anderson, Easy, Schindler immer und immer wieder zu bringen ist doch für die Talente ein grauenhaftes Signal.

An Jakobs sieht man das es sich lohnt junge Spieler hoch zu ziehen, selbst wenn sie keine super mega Talente sind.

Die Integration der eigenen ausgebildeten Spieler, ja, aber die Jugendarbeit sonst, klares Nein. Die Ligen sind längere Zeit nicht im normalen Betrieb und die jetzigen Jahrgänge sind bei weitem noch nicht so stark wie die der Vorgänger.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Ich würde Lemperle auch gerne sehen, irgendjemand schrieb das er etwas übermütig ist, bei Thielmann sieht man wie es laufen kann, auch wenn es nicht sein glücklichstes Spiel war.
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Kessler heute zum Thema "Neuzugänge":

...mögliche Neuzugänge: [/font][/size],,Wir sind in Gesprächen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann werden wir das tun. Grundsätzlich werden wir mit dem Kader so in die Begegnung in Bochum gehen. Es würde keinen Sinn ergeben, einen Spieler in den Kader zu nehmen, selbst, wenn wir heute jemanden verpflichten würden. Das Ziel ist es, in der spielfreien Woche einen Neuzugang zu präsentieren."[/font]
  •  

Humorkritik

Zitat von: dixie am Mittwoch, 19.Jan.2022, 15:41:08
Kessler heute zum Thema "Neuzugänge":

...mögliche Neuzugänge: [/font][/size],,Wir sind in Gesprächen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, dann werden wir das tun. Grundsätzlich werden wir mit dem Kader so in die Begegnung in Bochum gehen. Es würde keinen Sinn ergeben, einen Spieler in den Kader zu nehmen, selbst, wenn wir heute jemanden verpflichten würden. Das Ziel ist es, in der spielfreien Woche einen Neuzugang zu präsentieren."[/font]
Klingt belanglos, aber nicht unvernünftig. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Povlsen

Zitat von: Cuby am Dienstag, 18.Jan.2022, 08:30:18
Wir hatten doch nun wirklich genug Spieler, die gezeigt haben, dass es nicht ausreicht, wenn man wenig gut kann. Easy ist auch schnell, Meierhofer war ein guter Kopfballspieler, Mere hatte eine gute Spieleröffnung. Haben die uns aus dem Stand verstärkt? Ganz sicher nicht. Wenn du Chabot näher ,,kennst" und weißt, dass er auch sonst ,,gut" ist - okay. Aber allein aus schnell und gutem Kopfballspiel zu schließen, dass er uns aus dem Stand verstärkt finde ich unseriös.

Ich kenne den Spieler nicht, habe deshalb geschrieben "WENN" die berichteten Attribute stimmen, wird er uns verstärken. Dass wir hier keinen Ginter holen, der eine Verstärkung garantiert, ist klar. Wir holen nicht mal einen Heintz, bei dem man wüsste, was man hat. Jeder Spieler, den wir holen, ist eine Wundertüte. Das waren für die meisten hier Skhiri und Bornauw auch.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Jan.2022, 11:33:50
Ich hätte gerne einen schnellen Stürmer. Bei der Szene gestern, bei der Andersson mit fünf Metern Vorsprung ins Laufduell geht und schon nach zehn Metern eingeholt wurde, bin ich beinahe tot von der Couch gefallen. Sowas habe ich glaube ich noch nie gesehen.

Hat schonmal,jemand versucht Easy in dem Sturm zu stellen? Der würde mit 5 Metern Rückstand nach zehn Metern 5 Meter Vorsprung haben.
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Jan.2022, 17:48:03
Hat schonmal,jemand versucht Easy in dem Sturm zu stellen? Der würde mit 5 Metern Rückstand nach zehn Metern 5 Meter Vorsprung haben.

Bis ihm auffallen würde, dass der Ball längst weg ist.

dixie

Ehizibue war bei seinem holländischen Verein zuerst Außenstürmer, bevor er zum Außenverteidiger umgeschult wurde.
  •  

Trainerfux

Ich hab grad gelesen, dass Voloder für rund 500.000€ in die MLS wechselt. Haben wir den nicht vor ein paar Wochen nach Maribor verschenkt?

Die nächste Ohrfeige für unsere Transfergenies.
  •  

Krellus

Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass Knauff zur Leihe kommt? Geht wohl zur Eintracht
  •  

hydroformer

Schaut gerade jemand Hannover gegen die Bauern?

Beier ist doch wohl bockstark, super schnell.

  •  

hydroformer

Ausgeliehen von SAP

Also keine Chance
  •  

Steiger74

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 19.Jan.2022, 19:24:33
Ich hab grad gelesen, dass Voloder für rund 500.000€ in die MLS wechselt. Haben wir den nicht vor ein paar Wochen nach Maribor verschenkt?

Die nächste Ohrfeige für unsere Transfergenies.
Einer von vielen Geschenken seit dem letzten Sommer. Der FC hat anscheinend die Spendierhosen an. Es gab aber eine Kaufoption in unbekannter Höhe für Voloder. Somit wird der FC in diesem Fall nicht ganz leer ausgehen.
  •  

Oropher

Da werden wir doch am Weiterverkauf beteiligt wenn ich mich Recht erinnere.
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC1948

Ja da kriegt der FC nochmal 4,50€.
Alles richtig gemacht, die beim FC wissen wie man zu Geld kommt!
  •  

TCB

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 19.Jan.2022, 19:40:59
Einer von vielen Geschenken seit dem letzten Sommer. Der FC hat anscheinend die Spendierhosen an. Es gab aber eine Kaufoption in unbekannter Höhe für Voloder. Somit wird der FC in diesem Fall nicht ganz leer ausgehen.
Ja, der FC kriegt was. Das wird so wenig sein das man sich nicht traut die Summe zu erwähnen. Aber gestern vor dem HSV Spiel fanden die Meisten das super das der FC die Spieler verschenkt und das Gehalt spart. Doch wo soll das Geld für neue Leute her kommen? Andere Vereine verschenken ihre Spieler nicht!
  •  

ben

Wer findet das den super? Der Effzeh hält sich bedeckt, aufgrund der Vergangenheit auch mal gut nicht alles der Presse entnehmen zu können. (Vertragsdetails/Verletzungen)

Veni, vidi, risi.
  •  

TCB

Dann ließ mal was gestern hier so geschrieben wurde.
Es wird Zeit das Keller hier übernimmt und wir wieder Spieler für eine vernünftige Ablöse verkaufen.
  •  

ben

Zitat von: TCB am Mittwoch, 19.Jan.2022, 21:16:30
Dann ließ mal was gestern hier so geschrieben wurde.
Es wird Zeit das Keller hier übernimmt und wir wieder Spieler für eine vernünftige Ablöse verkaufen.

Was du aber nicht wahr haben möchtest, das es keine Mitbewerber für Mere gab, sondern immer loses Interesse selbst vor Corona. Mexiko ist kein England und vor allem Mere kein Trippier oder sonst was für eine Granate. Es wurde genug Beispiel aufgezeigt das mehr nicht drin war.


Beschwere dich mal über die damaligen Einkäufer!!
Veni, vidi, risi.

TCB

Zitat von: ben am Mittwoch, 19.Jan.2022, 21:24:48
Was du aber nicht wahr haben möchtest, das es keine Mitbewerber für Mere gab, sondern immer loses Interesse selbst vor Corona. Mexiko ist kein England und vor allem Mere kein Trippier oder sonst was für eine Granate. Es wurde genug Beispiel aufgezeigt das mehr nicht drin war.


Beschwere dich mal über die damaligen Einkäufer!!
Es geht nicht darum ob es Mitbewerber gab. Es geht darum das man jemandem der sehr interessiert ist auch eine vernünftige Ablöse zahlen sollte. Wir bekommen die Spieler auch nicht geschenkt, gerade im Winter. Da spielt es keine Rolle ob wir die Einzigen sind die Interesse haben. Wo das hinführt wenn man alles verschenkt, sehen wir jetzt wo wir dringend jemanden suchen.
  •  

ben

Zitat von: TCB am Mittwoch, 19.Jan.2022, 22:03:45
Es geht nicht darum ob es Mitbewerber gab. Es geht darum das man jemandem der sehr interessiert ist auch eine vernünftige Ablöse zahlen sollte. Wir bekommen die Spieler auch nicht geschenkt, gerade im Winter. Da spielt es keine Rolle ob wir die Einzigen sind die Interesse haben. Wo das hinführt wenn man alles verschenkt, sehen wir jetzt wo wir dringend jemanden suchen.

Wir werden ein Corona bedingte Lösung gefunden haben, es gibt keine Zahlen zum Transfer oder glaubt man auf einmal dem Boulevard?
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: TCB am Mittwoch, 19.Jan.2022, 21:16:30
Dann ließ mal was gestern hier so geschrieben wurde.
Es wird Zeit das Keller hier übernimmt und wir wieder Spieler für eine vernünftige Ablöse verkaufen.

Woran machst du das fest? Keller mag ein guter Einkäufer sein, aber ausser bei Adamyan waren bei ungefähr drölfzig Transferbewegungen in seiner Amtszeit keine nennenswerten Einnahmen zu verbuchen.
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2022/01/das-ziel-ist-in-der-spielfreien-woche-einen-neuzugang-zu-praesentieren/

"Es würde keinen Sinn machen, heute noch zu einer Lösung zu kommen und den Spieler am Samstag in den Kader zu nehmen. Aber das Ziel ist klar, in der spielfreien Woche einen Neuzugang zu präsentieren."



https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/thomas-kessler-stellt-klar-fc-ohne-neuzugang-gegen-bochum-85624
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •