Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aendie

Wenn Anderson geht muss noch einer kommen!
Das Modeste diese Saison ohne Verletzung durchkommt und das auch öfters mal 90min wage ich stark zu bezweifeln. Klar haben wir mit Uth, Lemperle und Thielmann 3 weitere Stürmer aber Thielmann und Lemperle sind sehr jung und stehen in der Entwicklung. Lemperle wird trotzdem die angedachten Spielzeiten bekommen.
  •  

joerg85

Laut geissblog war er schon beim Medizincheck. Offenbar erfolgreich wenn nun beim FC entschieden wird.
https://geissblog.koeln/2021/08/treffen-heute-am-geissbockheim-andersson-in-die-tuerkei/
  •  

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Aug.2021, 07:47:43
Wenn Andersson geht, wäre es aber evtl. doch noch ganz gut wenn man einen Stürmer ausleihen könnte.
Welcher Verein, außer der FC, kauft einen Invaliden ?
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 31.Aug.2021, 08:34:38
Welcher Verein, außer der FC, kauft einen Invaliden ?
Wie du evtl. lesen konntest steht Andersson vor einer Leihe.
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Aug.2021, 08:36:19
Wie du evtl. lesen konntest steht Andersson vor einer Leihe.
Habe ich gelesen, dann halt Leihe, aber der ist doch total verletzungsanfällig, ich dachte immer solche Geschäfte macht nur der FC....Für den FC sicher nicht schlecht wenn er von der Gehaltsliste ist.
  •  

tikap

Prinzipiell nicht verkehrt Andersson abzugeben aber der FC wird das sicherlich viele, viele Abstriche machen. Finde es auf der anderen Seite dann aber etwas dünn was dann vorne ist. Modeste, Thielmann, Lemperle, vielleicht Uth. Modeste und Uth können jederzeit mal mit einem Zipperlein ausfallen. Thielmann, Lemperle sind noch sehr jung. Die muss man fördern ja aber die können auch enorme Leistungsschwankungen haben. Mir wäre wohler wenn man noch jemanden dazu holen könnte. Phojanpalo fände ich da prädestiniert. Kennt die Liga, erfahrener, weiß wo das Tor steht. Denn kann man immer reinschmeißen und er strahlt Gefahr aus. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: koelner am Dienstag, 31.Aug.2021, 08:15:17
Uns fehlt das Geld. Man hat jetzt aber auch gesehen, dass Lemperle 1. Liga kann und auch Ostrak vernünftig performen kann.

Nächstes Jahr werden wir wohl einen größeren Umbruch sehen. Viele Verträge laufen aus, dann wird noch der ein oder andere Euro eingestrichen durch Verkäufe unserer Glanzlichter...

Das zu erklären, ist vergebene Liebesmüh, wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem fehlen entweder die geistigen Kapazitäten oder der Wille.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 31.Aug.2021, 08:32:29
Laut geissblog war er schon beim Medizincheck. Offenbar erfolgreich wenn nun beim FC entschieden wird.
https://geissblog.koeln/2021/08/treffen-heute-am-geissbockheim-andersson-in-die-tuerkei/
Oha. Gut, dann wird es ja wohl fix sein. Der effzeh kann dabei nur gewinnen. Wir sparen einen dicken Posten im Gehaltsetat ein und bestenfalls wird Andersson wird ins Schaufenster gestellt/ist nächste Saison wieder eine echte und gesunde Alternative für uns.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Möglicherweise möchte man in den kommenden Monaten auch Justin Diehl und Florian Dietz Einsatzzeiten bei den Profis in Aussicht stellen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago, GFLrYo

Draper

Brokersche Rechnung:

Andersson: Gehaltseinsparung ca. 1,5 bis 1,75 Mio. Euro
Schindler: Ablöse 0,5 Mio Euro, Gehalt 1 Mio. Euro
Pohjanpalo: Ablöse 0,5 Mio. Euro, Gehalt 1,25 Mio. Euro, 2-Jahresvertrag

Unter dem Strich macht das eine Einsparung von ca. 1,5 Mio. Euro + man hat einen besseren Stürmer.
  •  

MARCO23

Gibt es zu Schindler was neues?
  •  

Draper

  •  

Luiz_Trotta

Ich frag mich ja wo plötzlich der Name Robertson herkam, normalerweise kann man sich Gerüchte ja immer irgendwie erklären, aber hier komm ich nich drauf.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

wiedster

Lemperle käme so evtl. auf mehr Spielzeit, was ich gut fände.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MLM

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 31.Aug.2021, 09:30:29
Ich frag mich ja wo plötzlich der Name Robertson herkam, normalerweise kann man sich Gerüchte ja immer irgendwie erklären, aber hier komm ich nich drauf.


Lanciertes Beratergewäsch
Na Palm
  •  

tuenn1960

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Aug.2021, 09:09:27
Möglicherweise möchte man in den kommenden Monaten auch Justin Diehl und Florian Dietz Einsatzzeiten bei den Profis in Aussicht stellen.
Das wäre in der Tat wünschenswert.
  •  

FC1948

Wechsel findet nicht statt!
Antalyaspor verzichtet wegen der großen Verletzungsgefahr!
  •  

Gorki25

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 31.Aug.2021, 09:58:15
Wechsel findet nicht statt!
Antalyaspor verzichtet wegen der großen Verletzungsgefahr!

Sollten wir auch tun!

Ach Moment: Wir haben Ihn ja schon. Uns ist beim Medizincheck ja nichts aufgefallen. Oder doch. Aber dafür, um 1-2 mal die Woche zu trainieren und ab und zu ein Pflichtspiel zu bestreiten, wird es schon reichen  :-/ !...
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, drago

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 31.Aug.2021, 09:58:15
Wechsel findet nicht statt!
Antalyaspor verzichtet wegen der großen Verletzungsgefahr!
Fällt denen aber früh ein
7x Absteiger
  •  

Draper

also alle wieder hinlegen...

schrummel

Kann gerne bleiben
Lachhaft, dass uns jetzt plötzlich 1 mio gespartes Gehalt das Leben retten sollen
Dachte man hätte aus der letzten Saison gelernt...
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Cikaione

Den bekommste nicht mehr los ohne ne dicke Abfindung
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MLM am Dienstag, 31.Aug.2021, 09:44:45

Lanciertes Beratergewäsch

stimmt, da wäre der 1. FC Köln auch mein erster Gedanke als Berater
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Krellus

Anderson heute nicht im Training. Kam gerade im Geissblog.Woher kommt die Info dass sich der Wechsel zerschlagen hat? Finde dazu nix.
  •  

Gorki25

Zitat von: Krellus am Dienstag, 31.Aug.2021, 10:14:10
Anderson heute nicht im Training. Kam gerade im Geissblog.Woher kommt die Info dass sich der Wechsel zerschlagen hat? Finde dazu nix.

Aus diesem Tweet:
https://twitter.com/byPASspor/status/1432430049052045321?s=19

Komisch nur, dass der Tweet 12 Stunden alt ist und das Thema trotzdem noch so hochgekocht ist jetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

LuckyStrike

Zitat von: Krellus am Dienstag, 31.Aug.2021, 10:14:10
Anderson heute nicht im Training.

War zu erwarten, der Weg vom Flieger zum Kofferband und anschließend zum Bus war zuviel Anstrengung. Braucht jetzt erstmal 2 Tage Pause.

Stichwort: Regeneration und Belastungssteuerung ;)

Draper

Die wollen bestimmt nur um die Gehaltsübernahme feilschen.
  •  

Gorki25

Zitat von: Krellus am Dienstag, 31.Aug.2021, 10:14:10
Anderson heute nicht im Training. Kam gerade im Geissblog.

Naja. Überraschender wäre bei Ihm ja die Meldung, wenn er mal im Training wäre.

MLM

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 31.Aug.2021, 10:09:51
stimmt, da wäre der 1. FC Köln auch mein erster Gedanke als Berater


Der Rest der angeblichen Interessenten ist noch mehr CL
Na Palm
  •  

Krellus

Hab ich mich gerade erschrocken..
Willkommen zurück Sascha Bigalke!
Aber nur als Hospitant.
  •