Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Aug.2021, 09:09:27
Möglicherweise möchte man in den kommenden Monaten auch Justin Diehl und Florian Dietz Einsatzzeiten bei den Profis in Aussicht stellen.

Justin Diehl ist 16 Jahre alt. Der darf zwar theoretisch schon BL spielen, aber dass man mit ihm plant glaube ich beim besten Willen nicht.
Und bei Florian Dietz hat bis Saisonbeginn nichts darauf hingedeutet, dass er überhaupt mal ein Thema für die Profis werden könnte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

schrummel

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 31.Aug.2021, 10:52:43
Justin Diehl ist 16 Jahre alt. Der darf zwar theoretisch schon BL spielen, aber dass man mit ihm plant glaube ich beim besten Willen nicht.
Und bei Florian Dietz hat bis Saisonbeginn nichts darauf hingedeutet, dass er überhaupt mal ein Thema für die Profis werden könnte.

Bei Modeste auch nicht ;)
  •  
    The following users thanked this post: rc182

StefanU1981

Wir sollten die medizinische Abteilung von Antalyaspor verpflichten.

baenderriss

Ich hoffe doch, dass nicht wirklich jemand einen 16jährigen als vollwertigen Kaderspieler in der Bundesliga sieht. Falls Anderson wirklich verliehen wird (was ich bei seiner Verletzungshistorie kaum glauben kann), MUSS ein Ersatz geholt werden, entgangene Skhiri-Millionen hin und her!
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

tikap

Da passiert heute nichts mehr. Fast 12:30, kein Gerücht etc. Soll mir recht sein - zumindest was Skhiri angeht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

koelner

Skhiri wird wohl Trainer und Andersson bleibt auch.... so oder so ähnlich schfreibt es Bild auf Twitter

Laut Steffen Baumgart bleibt #skhiri beim #effzeh Trainer geht auch von einem Andersson-Verbleib aus. Schwede wollte in die Türkei zu Antalyaspor. Der Klub soll aber aufgrund seiner Knie-Probleme Abstand vom Wechsel genommen haben.

https://twitter.com/BILD_FC/status/1432642457100034049
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago, Novo

Tretia

Zitat von: koelner am Dienstag, 31.Aug.2021, 12:29:59
Skhiri wird wohl Trainer und Andersson bleibt auch.... so oder so ähnlich schfreibt es Bild auf Twitter

Laut Steffen Baumgart bleibt #skhiri beim #effzeh Trainer geht auch von einem Andersson-Verbleib aus. Schwede wollte in die Türkei zu Antalyaspor. Der Klub soll aber aufgrund seiner Knie-Probleme Abstand vom Wechsel genommen haben.

https://www.fussballtransfers.com/a4923484657175278204-baumgart-skhiri-und-andersson-bleiben-in-koeln
  •  

equality

Zitat von: koelner am Dienstag, 31.Aug.2021, 12:29:59

Musste heftigst lachen.  :D
  •  

J.J.

Zitat von: equality am Dienstag, 31.Aug.2021, 13:04:57

Wurde bei der bisherigen Performance von SB auch höchste Zeit! Skhiri kann eh alles... 😂
  •  

Sauerbock

Können wir nicht zumindest noch Hauptmann abgeben?
  •  

kylezdad

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 31.Aug.2021, 13:58:48
Können wir nicht zumindest noch Hauptmann abgeben?
Der ist doch "schwer erkrankt", wie hier irgendwo stand.

•  

dixie

Hauptmann war aber zumindest fit genug, um sich nach dem Spiel am Samstag mit der Mannschaft vor der Süd feiern zu lassen.
  •  

FC1948

Zitat von: dixie am Dienstag, 31.Aug.2021, 14:02:47
Hauptmann war aber zumindest fit genug, um sich nach dem Spiel am Samstag mit der Mannschaft vor der Süd feiern zu lassen.

Das eine schließt das andere nicht aus!
  •  

funkyruebe

Zitat von: equality am Dienstag, 31.Aug.2021, 13:04:57
eher das, als dass Veh GF Sport wird.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

frankissimo

Nun ja.  Antalya müsste gar nicht so einen Stress machen. In der Türkei geht die TP bis 7.9. Laut türkischen Medien ist es normal Zweifel an der Fitness zu äußern.
Es geht schlicht um den Preis.
  •  

Kaio

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 31.Aug.2021, 10:52:43

Sehe ich ähnlich. Diehl sollte erstmal noch in der Jugend reifen. Dietz ist perfekt als Sturmtank für die 2. Mannschaft und dafür wohl auch vorgesehen, zu mehr wird es nicht langen (der ist 23!). Trotzdem enorm wichtig, dass man da jemanden hat, der regelmäßig netzt und den Erfolg der Zweiten gewährleistet.
  •  

ben

Denke Baumgart wird die Qualität schon einzuschätzen wissen, sollte Diehl spielen hat er sich das erarbeitet bzw. kann man Ihn auch spielen lassen unabhängig des Alters.
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

ZitatFlorian Dietz wird morgen aus dem Nachwuchs dazustoßen und mit uns trainieren. Die meisten anderen, die noch in Frage kämen, sind erstmal bei ihren Nationalmannschaften.

Zitat von 72 auf der FC-Homepage heute  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Amandus

Zitat von: ben am Dienstag, 31.Aug.2021, 16:01:07
Denke Baumgart wird die Qualität schon einzuschätzen wissen, sollte Diehl spielen hat er sich das erarbeitet bzw. kann man Ihn auch spielen lassen unabhängig des Alters.

Er wird das einschätzen können, ganz bestimmt.

Aber ein 16jähriger müsste schon ein herausragendes Talent sein, um direkt in diesem Alter in der ersten Liga zu reüssieren.

Gerne wünsche ich uns von ganzem Herzen, dass Diehl dieses Niveau hat. Wissen tue ich das natürlich nicht. Kann jemand was qualifiziertes dazu sagen. Hat der Kerl ein Wirtz (oder Witz)-Niveau?

PS:
Geiles Foto ... ist das ein Kinderstar

https://fc.de/fileadmin/_processed_/2/0/csm_Diehl_Artikel_200807_8227d459d7.jpg
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

baenderriss

Ich würde sagen, finito für dieses Transferfenster. Bin erleichtert!
baenderriss = bänderriss

koelner

In England, Frankreich und Italien geht es noch paar Stündchen.... In der Türkei noch eine Woche....
Also zumindest bei Andersson, Schindler und Hauptmann sehe ich noch Möglichkeiten.... Oder eine Leihe für eine Nachwuchskraft aus der zweiten Reihe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tuenn1960

Einige hier waren sich aber richtig sicher, dass Shkiri verkauft wird....
  •  

baenderriss

Zitat von: koelner am Dienstag, 31.Aug.2021, 18:12:42
In England, Frankreich und Italien geht es noch paar Stündchen.... In der Türkei noch eine Woche....
Also zumindest bei Skhiri, Schindler und Hauptmann sehe ich noch Möglichkeiten.... Oder eine Leihe für eine Nachwuchskraft aus der zweiten Reihe.

Skhiri würde ich ausschließen. Ersatz für die ein oder andere Position kann man jetzt nur noch unter vertragslosen Spielern suchen. Ich glaube nicht, dass man bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Hauptmann ist krank, Schindler wäre ein Mann für die zweite Liga gewesen. Bei den Nachwuchskräften kenne ich mich nicht aus. Ich gehe davon aus, dass nichts mehr passiert und bin sehr zufrieden damit!
baenderriss = bänderriss

koelner

Naja, bei den kolportierten  Preis ist der Verbleib in meinen Augen auch eher eine Überraschung.... Aber offenbar hat uns Corona und das kein Verein der eine Verbesserung für ihn gewesen wäre (Stammplatz, Ruf des Vereins, Bühne wo er sich präsentiert hätte) Interesse gehabt hätte geholfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 31.Aug.2021, 18:30:12
Skhiri würde ich ausschließen. Ersatz für die ein oder andere Position kann man jetzt nur noch unter vertragslosen Spielern suchen. Ich glaube nicht, dass man bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Hauptmann ist krank, Schindler wäre ein Mann für die zweite Liga gewesen. Bei den Nachwuchskräften kenne ich mich nicht aus. Ich gehe davon aus, dass nichts mehr passiert und bin sehr zufrieden damit!
Da sollte auch Andersson und nicht Skhiri stehen. Die kann man ja schon Mal verwechseln.

Und was Hauptmann angeht.... Da ist ja ein großes Fragezeichen was er hat/wo da die Probleme sind. U.U. ja auch schnell lösbar, bzw. in einigen Ländern ist ein Wechsel ja noch Recht lange möglich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 31.Aug.2021, 18:25:57

Ja. Hier, ich.. Wundert mich immer noch, gerade wenn ich 12 Mios lese.. Aber umso schöner
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FC1948

Bei 12Mio hätte man ihn ja kaum mit Gewinn verkauft!
Abzüglich der Beteiligung des Ex Vereins,wäre das ein extrem schlechtes Geschäft gewesen.
Obwohl,viel mehr wird es wohl nächste Saison auch nicht geben
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 31.Aug.2021, 18:25:57
Ja und nun? Was möchtest du denn mit diesem Post sagen? Am FC hat es ja anscheinend am wenigsten gelegen ihn verkaufen zu wollen, wenn man das Herz dieser Mannschaft für 12 Mio verkaufen würde und in den letzten 2 Wochen mehr oder weniger Medial um ein Gebot gebettelt hat.
7x Absteiger
  •  

Zauselking2016

Und falls es hart auf hart kommt kann man immerhin noch Ibrahima Traore unter Vertrag nehmen. Dieser ist vereinslos.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Zauselking2016 am Dienstag, 31.Aug.2021, 19:39:00
Und falls es hart auf hart kommt kann man immerhin noch Ibrahima Traore unter Vertrag nehmen. Dieser ist vereinslos.

Viel härter sollte es nicht kommen. Die (finanzielle) Not ist groß. Glaube nicht, dass man sich weitere Spieler weder vom Gehalt, Leihgebühr oder gar von der Ablöse her leisten kann.
  •