Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dickepitter

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 29.Aug.2021, 15:23:07
Immer wenn ich hier einen neuen Post sehe, geht mir die Pumpe... was Union und Werder machen ist mir egal, nur der Shkiri soll bleiben
Geht mir genau so!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

FC Socke

Kurz vor Transferschluss soll sich nun eine Möglichkeit ergeben, Patrick Roberts (24) von Manchester City zu verpflichten. Wie ,,Sky" berichtet soll ManCity nur wenige Tage vor dem Ende des Transferfensters dazu bereit sein, den Offensivspieler abzugeben. Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen des englischen Meisters sogar auf eine Ablöse verzichten. Aus der Bundesliga sollen der 1. FC Köln, Bielefeld, Fürth und der HSV interessiert sein.
https://onefootball.com/de/news/wechsel-...-profi-33669505
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.

Amandus

Wir benötigen einen MS keinen RA.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Hansiki

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Fassnacht

und er ist geboren am 11.11. :)
Egal ob der was kann, aber holen muss man ihn ;)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Hansiki am Montag, 30.Aug.2021, 10:43:24
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Fassnacht

und er ist geboren am 11.11. :)
Egal ob der was kann, aber holen muss man ihn ;)

Spielt jetzt CL mit den Young Boys. Guter Mann, offensives Mittelfeld. Hat in der Quali gegen Ferencvaros ein Tor gemacht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dickepitter

Ich will keinen neuen Spieler, ich will nur das Shkiri bleibt. Der Typ von City spielt doch nicht für Nüsse und würde einen erheblichen Teil des Gehaltetats blockieren. Lieber nen RV. Kilian hat hoffentlich das IV gelöst, hat mir jedenfalls am Samstag sehr gut gefallen die Halbzeit.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  


dickepitter

Bei MLM Posts stockt bei mir immer der Atem. Dieses Glücksgefühl dann wenn man den Thread öffnet und es steht nichts direktes zu Shkiri, unbeschreiblich!!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Amandus

Finde, einen MS könnten wir schon noch gebrauchen, da wir immer mit zwei Spitzen. Außer man kann noch einen aus der Jugend hochziehen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

WES FC

Was bleibt, ist die Frage nach Ellyes Skhiri. Die Leistungen des Tunesiers machen ihn eigentlich verkäuflich, wäre da nicht das Problem des Eigenkapitals, das der FC noch nicht Lizenz-konform aufgestockt hat. Fraglos dürften die Geißböcke ihren Schlüsselspieler nicht verkaufen. Dafür müssten sie aber einen anderen Weg finden, ihre Finanzprobleme zu lösen


der entscheidende Auszug daraus
...
  •  

Hansiki

Da war es wieder, dieses Gerücht man müsste das Eigenkapital aufstocken. Es wäre wünschenswert, aber müssen müssen wir nicht.
Was ist eigentlich an der Aussage: " ohne Auflagen" nicht zu verstehen?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

PoldiKS

Zitat von: WES FC am Montag, 30.Aug.2021, 11:32:17
Was bleibt, ist die Frage nach Ellyes Skhiri. Die Leistungen des Tunesiers machen ihn eigentlich verkäuflich, wäre da nicht das Problem des Eigenkapitals, das der FC noch nicht Lizenz-konform aufgestockt hat. Fraglos dürften die Geißböcke ihren Schlüsselspieler nicht verkaufen. Dafür müssten sie aber einen anderen Weg finden, ihre Finanzprobleme zu lösen


der entscheidende Auszug daraus
Schindler verkaufen und noch ne Runde Flaschen sammeln.
  •  

wiedster

also wenn shkiri wirklich noch gehen sollte, dann muss man ja einen LV schon zumindest in der hinterhand planen. gibt's dazu gerüchte?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Amandus

Wir hatte das ja hier schon mal diskutiert. Das EK-Kriterium war glaube ich ausgesetzt. Vermutlich meint diese Aussage, dass man wieder auf in Niveau kommen sollte, wie vor der Aussetzung gefordert.

Btw, Eigenkapital aufbauen ist schwieriger als Cash besorgen. Kann man nicht über ein Darlehen oder so machen. Mit einem Schindler-Abgang würde man sicher kein EK aufbauen, da man sowieso keine Ablöse bekommt. Vermutlich nur Leihe. Oder im schlimmsten Fall verkaufen unter Bilanzwert, was sogar eine Verminderung des EK bedeuten würde.


PS:
Wenn man Shkiri nächsten Sommer verkauft, nach einer tollen Saison 2021/22 ;) , gibt es auch noch mehr EK.


,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

StefanU1981

Zitat von: PoldiKS am Montag, 30.Aug.2021, 11:42:25
Schindler verkaufen und noch ne Runde Flaschen sammeln.

Wenn wir eins in den letzten Jahren gesammelt haben, dann Flaschen!

PMunez17

Laut Insiderinfo aus dem HSV Forum verhandelt der HSV mit Kingsley Schindler. Wir wollen ihn wohl nicht zwingend abgeben, der Spieler kann es sich aber vorstellen.


https://www.transfermarkt.de/wunsche-transfergeruchte-ohne-quelle/thread/forum/13/thread_id/597985/page/966
  •  

Draper

Bremen oder Hamburg - Hauptsache weg. 
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: PMunez17 am Montag, 30.Aug.2021, 12:17:21
Laut Insiderinfo aus dem HSV Forum verhandelt der HSV mit Kingsley Schindler. Wir wollen ihn wohl nicht zwingend abgeben, der Spieler kann es sich aber vorstellen.


https://www.transfermarkt.de/wunsche-transfergeruchte-ohne-quelle/thread/forum/13/thread_id/597985/page/966

Anfang nach Bremen, Schindler nach Hamburg. der HSV-Typ (Sievi? kein plan wie der hiess) hatte recht: der FC zerstört den Norden.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Hansiki

Zitat von: Amandus am Montag, 30.Aug.2021, 12:00:49
Wir hatte das ja hier schon mal diskutiert. Das EK-Kriterium war glaube ich ausgesetzt. Vermutlich meint diese Aussage, dass man wieder auf in Niveau kommen sollte, wie vor der Aussetzung gefordert.

Btw, Eigenkapital aufbauen ist schwieriger als Cash besorgen. Kann man nicht über ein Darlehen oder so machen. Mit einem Schindler-Abgang würde man sicher kein EK aufbauen, da man sowieso keine Ablöse bekommt. Vermutlich nur Leihe. Oder im schlimmsten Fall verkaufen unter Bilanzwert, was sogar eine Verminderung des EK bedeuten würde.


PS:
Wenn man Shkiri nächsten Sommer verkauft, nach einer tollen Saison 2021/22 ;) , gibt es auch noch mehr EK.




Wenn es ausgesetzt ist, ist es ausgesetzt.
Die Begrifflichkeit "ohne Auflagen" ist nicht interpretierbar.
Für mich ist das eindeutig...Shikiri geht, wenn es ein unmoralisches Angebot gibt ( wo immer hier der Betrag auch liegt ? ). Wenn nicht, dann nicht.
Der sportliche Wert dürfte klar sein, damit dürft sich aber auch noch einmal der Wert für das unmoralische Angebot verändert haben.

Mit der Lizenz hat das alles aber nicht zu tun...sondern das EK-Gefasel dürfte lediglich dazu dienen, den Preis nach oben zu drücken.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

koelner

Schindler hat noch zwei Jahre Vertrag und wird - wie alle aus der damaligen Zeit - viel zu viel verdienen.
Wenn wir ihn ohne Zuzahlung loswerden, im Erfolgsfall aber eine Prämie erhalten, könnte ich damit leben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Amandus

Zitat von: Hansiki am Montag, 30.Aug.2021, 12:29:15
Wenn es ausgesetzt ist, ist es ausgesetzt.
Die Begrifflichkeit "ohne Auflagen" ist nicht interpretierbar.
Für mich ist das eindeutig...Shikiri geht, wenn es ein unmoralisches Angebot gibt ( wo immer hier der Betrag auch liegt ? ). Wenn nicht, dann nicht.
Der sportliche Wert dürfte klar sein, damit dürft sich aber auch noch einmal der Wert für das unmoralische Angebot verändert haben.

Mit der Lizenz hat das alles aber nicht zu tun...sondern das EK-Gefasel dürfte lediglich dazu dienen, den Preis nach oben zu drücken.

Klar, so hab ich das auch gemeint. Denke, der FC würde gerne mit Skhiri-Millionen sein EK für zukünftige Lizensierungsverfahren aufpeppen. Das kann man dann aber auch nächsten Sommer machen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Montag, 30.Aug.2021, 12:31:50
Schindler hat noch zwei Jahre Vertrag und wird - wie alle aus der damaligen Zeit - viel zu viel verdienen.
Wenn wir ihn ohne Zuzahlung loswerden, im Erfolgsfall aber eine Prämie erhalten, könnte ich damit leben.

Erfolgsprämie dieses Mal aber, wenn der HSV nicht aufsteigt.
  •  

Ghostbuck

Noch 35 Stunden durchhalten, Skhiri irgendwo verstecken und alle Telefon- und Internetleitungen kappen. Faxgerät darf angeschlossen bleiben.
Ganzkörperschal
  •  

Steiger74

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 30.Aug.2021, 13:31:11
Noch 35 Stunden durchhalten, Skhiri irgendwo verstecken und alle Telefon- und Internetleitungen kappen. Faxgerät darf angeschlossen bleiben.
Oder wie bei dem Film " Fußball ist unser Leben ".
Den Dias ( Skhiri ) entführen und im Keller an die Heizung anketten.

dickepitter

Zitat von: Steiger74 am Montag, 30.Aug.2021, 13:33:18
Oder wie bei dem Film " Fußball ist unser Leben ".
Den Dias ( Skhiri ) entführen und im Keller an die Heizung anketten.
Genau so und nicht anders!


Dafür bekommst du ein Thank you.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Humorkritik

Zitat von: Steiger74 am Montag, 30.Aug.2021, 13:33:18
Oder wie bei dem Film " Fußball ist unser Leben ".
Den Dias ( Skhiri ) entführen und im Keller an die Heizung anketten.
Man darf dann Ralf Richter aber keinsfalls "Eingelocht" vorführen, weil das ja aus einem anderen Film ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Luiz_Trotta

Das, was hier aktuell stattfindet, nennt man wohl einen Reverse-Buffel.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 30.Aug.2021, 13:31:11
Noch 35 Stunden durchhalten, Skhiri irgendwo verstecken und alle Telefon- und Internetleitungen kappen. Faxgerät darf angeschlossen bleiben.
Vorsicht! In Italien und England endet das Transferfenster erst um 23:59, in Frankreich sogar erst um 0:59 am Mittwoch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Aug.2021, 13:40:21
Man darf dann Ralf Richter aber keinsfalls "Eingelocht" vorführen, weil das ja aus einem anderen Film ist.
Der Hermann aus Superstau war auch spitze. Und natürlich der Commander. "Der hat den Katastrophenstau im Winter 72 mitgemacht"