Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 30.Aug.2021, 19:14:34
Lt. Kicker und Schwarzwälder Bote darf Heintz bei Freiburg gehen.
Im Zweifel zu Union 😂
  •  

hegoat

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 30.Aug.2021, 19:14:34
Lt. Kicker und Schwarzwälder Bote darf Heintz bei Freiburg gehen.

Aber bitte nicht zum FC. Der könnte höchstens den Platz von Mere auf der Bank bekommen, wenn man den loswird.

Kilian siedle ich weit vor ihm an.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Aendie

Laut Geissblog und exp... keine Zugänge mehr und wohl Shkiri verbleib.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Aendie am Montag, 30.Aug.2021, 19:30:48
Laut Geissblog und exp... keine Zugänge mehr und wohl Shkiri verbleib.
Das wäre top !!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Kaio

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Aug.2021, 17:37:00
Heintz darf Freiburg verlassen. Bitte Meré verschenken, Heintz zurückholen und Skhiri halten. Dann wird alles gut!

Da ist mir der verrückte Spanier aber tausend Mal lieber als der feiste Pfälzer!
  •  

Sprühwurst

Der feiste Pfälzer hat mehr gute Bundesligaspiele gemacht als der verrückte Spanier kg wiegt. Brauche aber beide nicht.

koelner

Selldorf von der SZ geht auch von einem Skhiri verbelib aus, so zumindest seine Äußerungen in einem Nebensatz im SZ Podcast "Und nun zum Sport".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

es dürfte klar sein, dass skhiri bis 18 uhr morgen weg ist, oder bleiben wird. niemals geben wir den danach ab (auch wenn andere transferfenster noch offen sein mögen) - denn dann können WIR keinen ersatz (z.b. für LV) mehr verpflichten. es wurde ja zigmal betont, dass man, falls skhiri wechseln sollte, noch nachlegen wird (nur nicht 1:1 positionsgetauscht)

also noch ein paar stunden hoffen und bangen und dann eine ruhige saison verleben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Montag, 30.Aug.2021, 18:06:09
Mach mal einer Winter auf
https://geissblog.koeln/2021/08/keine-neuzugaenge-mehr-fc-schliesst-positionen-intern/
Das Ding mit Skhiri ist also wohl gelaufen. Man hat ihm intern eine Frist gesetzt, bis zu der er die Zustimmung des Vereins zum Wechsel erhält, damit der FC sich noch anderweitig verstärken kann. Das ist jetzt nicht mehr möglich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Novo

dixie

Zitat von: J.R. am Montag, 30.Aug.2021, 21:53:19
Man hat ihm (Skhiri) intern eine Frist gesetzt, bis zu der er die Zustimmung des Vereins zum Wechsel erhält, damit der FC sich noch anderweitig verstärken kann. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Gibt es dazu auch eine Quelle oder ist das das Ergebnis der genaueren Betrachtung Deines Morgenurins? ;) :)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: drago am Montag, 30.Aug.2021, 21:35:22
es dürfte klar sein, dass skhiri bis 18 uhr morgen weg ist, oder bleiben wird. niemals geben wir den danach ab (auch wenn andere transferfenster noch offen sein mögen) - denn dann können WIR keinen ersatz (z.b. für LV) mehr verpflichten. es wurde ja zigmal betont, dass man, falls skhiri wechseln sollte, noch nachlegen wird (nur nicht 1:1 positionsgetauscht)

also noch ein paar stunden hoffen und bangen und dann eine ruhige saison verleben.
Jetzt, wo man weiss, dass Baumgart zaubern kann, spielt man die Saison zur Not auch mit der U23 zuende. Bisher haben sich alle Lücken auf wundersame Weise aus den eigenen Reihen schließen lassen (ausser IV). Da kommt keiner mehr, egal was mit Skhiri passiert.
  •  

J.R.

Zitat von: dixie am Montag, 30.Aug.2021, 22:02:05
Gibt es dazu auch eine Quelle oder ist das das Ergebnis der genaueren Betrachtung Deines Morgenurins? ;) :)

Analyse des Abendurins und der Äußerungen von Jakobs und Baumgart ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Krellus

Ich finde die Entscheidung richtig.Was ich in all den Jahren immer bemängelt habe ist, dass man es nie mit der Jugend versucht hat.Gut, den ein oder anderen hat man immer wieder mal reingeschmissen.Aber dann war direkt auch wieder Stillstand.Selbst als es um nichts mehr ging.All die Schindlers, Drexlers oder Hauptmanns hätte man sich sparen können.Ich finde die eigene Vorgabe des Vereins auch viel zu niedrig angesetzt.Nicht einer, sondern mindestens 3 müssten es jedes Jahr in den Profikader schaffen.Das ist dann für mich sehr gute Jugendarbeit.Der Identifikationswert innerhalb der Mannschaft ist dann auch viel größer. Ich bin bestimmt nicht blauäugig und erwarte, dass das jetzt so weitergeht.Aber das wenige Geld,welches wir haben, würde ich lieber sparen und eventuell im Winter sinnvoll ausgeben. Die einzige Baustelle, wo wir meines Erachtens Bedarf hätten( immer die wenigen finanziellen Mittel im Hinterkopf) wäre eine Alternative zu Hector als Linksverteidiger.Ich hab da in der Jugend momentan keinen auf dem Schirm.Vielleicht bzw. hoffentlich fängt sich Katterbach ja wieder. Ich muß immer an Barcelona denken. Fallen Spieler einer Position aus, spielt notfalls jemand aus der Jugend usw., der die gleiche Position inne hat usw. Zumindest war das mal so .Nach ein oder zwei Spielzeiten kann kann man dann immer noch aussortieren.
  •  

Rheineye

Wenn Andersson geht, wäre es aber evtl. doch noch ganz gut wenn man einen Stürmer ausleihen könnte.
7x Absteiger
  •  

Krellus

Vielleicht sind wir ausnahmsweise auf auf so eine Situation vorbereitet.
  •  

koelner

Es kommt kein Ersatz. Das würde man mit dem eigenen Kader/Nachwuchs auffangen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Aug.2021, 07:47:43
Wenn Andersson geht, wäre es aber evtl. doch noch ganz gut wenn man einen Stürmer ausleihen könnte.

Man wird es mit Lemperle als Nr. 3 versuchen und eher bei Andersson die Gehaltseinsparung in den Fokus rücken. Wenn wir da 1 Mio. € dieses Jahr wegstreichen könnten wäre dies wieder ein wichtiger Meilenstein zur Konsolidierung bei ausbleibendem sportlichen Verlust.

Da wird keiner mehr kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Steiger74

Zitat von: koelner am Dienstag, 31.Aug.2021, 08:07:20
Es kommt kein Ersatz. Das würde man mit dem eigenen Kader/Nachwuchs auffangen.
Wir fangen jetzt alles intern auf. Wozu braucht man noch einen Kaderplaner oder gar Neuzugänge?
  •  

Aendie

Anderson zum Medizincheck in der Türkei
  •  

MARCO23

•  
    The following users thanked this post: Krellus

koelner

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 31.Aug.2021, 08:08:30
Wir fangen jetzt alles intern auf. Wozu braucht man noch einen Kaderplaner oder gar Neuzugänge?
Uns fehlt das Geld. Man hat jetzt aber auch gesehen, dass Lemperle 1. Liga kann und auch Ostrak vernünftig performen kann.

Nächstes Jahr werden wir wohl einen größeren Umbruch sehen. Viele Verträge laufen aus, dann wird noch der ein oder andere Euro eingestrichen durch Verkäufe unserer Glanzlichter...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Aendie

•  

Gorki25

Ich fänd den Deal gut. 2,5 Mio. € Gehalt für so einen Kicker ist ja absurder Horst Heldt-Wahnsinn. Wenn man den von der Payroll bekommt, muss man das machen. Erst Recht, wenn dann eine gesündere Durchfinanzierung der Saison MIT einem Skhiri-Verbleib möglich ist. Klar wäre es besser, wenn dann noch einer käme (Tigges? Pohjanpalo?). Aber auch so hätte man immer noch den wieder geborenen Modeste, Lemperle, Uth und Thielmann. Dh. auch ohne Andersson wäre die Situation im Sturm m.E. noch deutlich besser als in der letzten Saison.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

In meinen Augen muss ein Stürmer kommen, Baumgart lässt ja gerne auch mit 2 Spitzen spielen wie am vergangenen Samstag, quasi hättest du dann nichts zum nachlegen und mit Verletzungen gerade bei Modeste musst du immer rechnen.

Es wäre deutlich zu blauäugig, es sei denn man zieht noch einen jungen Mann hoch aber da fehlt mir die Kenntnis ob wir so einen haben.
7x Absteiger

wiedster

also andersson weg fände ich ok, wenn noch ein stürmer kommt (nachwuchs oder leihe). der andersson ist sein geld nicht wert bei uns. habe mir sehr viel erhofft und es kam grade mal nix von ihm.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Andersson verleihen, Skhiri behalten, damit könnte ich sehr gut leben.   :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Draper

Schindler dürfte noch gehen.
  •  

Kaio

Allerdings äußerst fraglich, ob Andersson überhaupt den Medizincheck besteht.