Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Zitat von: koelner am Montag, 30.Aug.2021, 13:48:30
Vorsicht! In Italien und England endet das Transferfenster erst um 23:59, in Frankreich sogar erst um 0:59 am Mittwoch.

Ich dachte bei uns auch, oder ist es 18 Uhr?
Ganzkörperschal
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 30.Aug.2021, 14:03:31
Ich dachte bei uns auch, oder ist es 18 Uhr?
Mir maache datt opp Kölsch: "Jo? [...] Wer is do? [...] AC Mailand? Tach, watt kann ich dunn?" [...] Hm, Dä Shkiri? Nä, datt jeht nit, mir hann att zo. Tschüss."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

koelner

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 30.Aug.2021, 14:03:31
Ich dachte bei uns auch, oder ist es 18 Uhr?
Bei uns sind es 18 Uhr, Spanien u.a. auch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Kaio

Zitat von: koelner am Montag, 30.Aug.2021, 12:31:50
Schindler hat noch zwei Jahre Vertrag und wird - wie alle aus der damaligen Zeit - viel zu viel verdienen.
Wenn wir ihn ohne Zuzahlung loswerden, im Erfolgsfall aber eine Prämie erhalten, könnte ich damit leben.

Fair wäre aus meiner Sicht: Keine Ablöse, keine Abfindung, der HSV gibt dem FC bei Aufstieg 250.000 Euro. Letzteres passiert zwar eh nicht, aber man weiß ja nie (auch ein blindes Huhn und so weiter).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Aug.2021, 14:11:16
Mir maache datt opp Kölsch: "Jo? [...] Wer is do? [...] AC Mailand? Tach, watt kann ich dunn?" [...] Hm, Dä Shkiri? Nä, datt jeht nit, mir hann att zo. Tschüss."

"Wie? Wer sin Sie? Raiola? Dat spanische Tzaztziki?"
三人成虎。

tikap

Was waren das noch Zeiten als man die Transferlisten immer noch bei der DFL runterladen konnte. An so manchen letzten Tagen des Transferfensters hat man da noch gerätselt wenn x oder y da plötzlich auftauchte.

Aber im ernst: Könnte die Zeit für den Skhiri-Deal nicht bereits etwas knapp sein? Es sickert 0,0 durch weder in Deutschland noch im Ausland. Kein ernsthaftes Gerücht, maximal schwammige Andeutungen. Der Spieler muss sich mit dem Verein einigen, die Vereine müssen sich einigen. Und Skhiri macht aktuell nicht den Eindruck, dass er 100% weg will und auf jeden Zug aufspringen wird. Das muss für ihn auch alles passen. Kann mir vorstellen, dass man sich auf den Winter vertagt. Wenn wir dann jenseits zwischen gut und böse stehen sollten, sollen sie es dann machen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Frosch

Zitat von: tikap am Montag, 30.Aug.2021, 16:13:18
Was waren das noch Zeiten als man die Transferlisten immer noch bei der DFL runterladen konnte. An so manchen letzten Tagen des Transferfensters hat man da noch gerätselt wenn x oder y da plötzlich auftauchte.

Aber im ernst: Könnte die Zeit für den Skhiri-Deal nicht bereits etwas knapp sein? Es sickert 0,0 durch weder in Deutschland noch im Ausland. Kein ernsthaftes Gerücht, maximal schwammige Andeutungen. Der Spieler muss sich mit dem Verein einigen, die Vereine müssen sich einigen. Und Skhiri macht aktuell nicht den Eindruck, dass er 100% weg will und auf jeden Zug aufspringen wird. Das muss für ihn auch alles passen. Kann mir vorstellen, dass man sich auf den Winter vertagt. Wenn wir dann jenseits zwischen gut und böse stehen sollten, sollen sie es dann machen.

Die Frage ist generell wie aktiv ist hier sein Berater. Nur das er den Eindruck nicht vermittelt heißt leider nicht, dass sein berater jetzt gerne abkassieren möchte wenn sich die Möglichkeit ergibt. Aber die Hoffnung ist bei mir auch da, dass er bleibt. Er müsste ja spätestens morgen irgendwohin aufbrechen zum Medizincheck.
  •  

Sprühwurst

Bei aller Liebe für Skhiri, aber der Wunsch zu wechseln stimmt doch offensichtlich vom Spieler. Da muss man jetzt nicht so tun, als wolle nur der Berater Kasse machen.
  •  

miamoto

  •  

Frosch

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Aug.2021, 16:37:00
Bei aller Liebe für Skhiri, aber der Wunsch zu wechseln stimmt doch offensichtlich vom Spieler. Da muss man jetzt nicht so tun, als wolle nur der Berater Kasse machen.

Skhiri kann sich sicherlich wünschen in Mailand oder sonst wo zu spielen, die Frage ist jedoch ob sie den wollen und wenn nicht wo sein Berater ihn sonst noch anbietet und wie aktiv er das pusht.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Aug.2021, 16:37:00
Bei aller Liebe für Skhiri, aber der Wunsch zu wechseln stimmt doch offensichtlich vom Spieler. Da muss man jetzt nicht so tun, als wolle nur der Berater Kasse machen.

Der Wunsch, dass Skhiri wechselt kam vor allem vom FC.
  •  

baenderriss

Ich hoffe doch schwer, dass beim FC das "deutsche" Transferfenster entscheidend ist. Kann der FC keinen Ersatz für Skhiri mehr holen (und auch weitere Verstärkungen), darf er ihn nicht abgeben. Das wäre doch Harakiri.
baenderriss = bänderriss
  •  

Kaio

Zitat von: Frosch am Montag, 30.Aug.2021, 16:30:57
Er müsste ja spätestens morgen irgendwohin aufbrechen zum Medizincheck.

Selbst da wäre ich mir nicht 100%ig sicher, man könnte ja vertraglich sowas vereinbaren wie "positiver Medizincheck vorausgesetzt" und das dann hinterher abwickeln.
Edit: Gerade nochmal nachgeschaut, maßgeblich ist das Transferfenster des aufnehmenden Vereins, d.h. Shkiri könnte auch noch nach Ende unseres Transferfensters in andere Ligen wechseln, deren Transferfenster noch offen ist. Hatte das anders in Erinnerung, aber so steht es geschrieben.
  •  

FC1948

Ich möchte gerne wissen,ob Skhiri am Samstag schon wusste,dass er das letzte Mal vor der Süd stand nach dem Spiel?
Oser ob er jetzt weiss,dass er nicht mehr für den FC spielen wird?
Noch nie habe ich mir so gewünscht,dass das Transferfenster schnell schließen soll!
  •  

Aendie

Hört sich bei dir an als ob er jetzt weg wäre!
Noch ist anscheinend nix da für ihn!
Denke das Mailand bis Punkt X probiert Grillitsch zu holen und wenn das platzt geht es mit Shkiri ganz schnell.

  •  

Der Templer

Heintz darf Freiburg verlassen. Bitte Meré verschenken, Heintz zurückholen und Skhiri halten. Dann wird alles gut!
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: baenderriss am Montag, 30.Aug.2021, 16:57:08
Das wäre doch Harakiri.

Harakiri mit Shkiri, der song, den Ideal nie veröffentlich hat.
三人成虎。

KHHeddergott

Ich lege mich fest, da kommt heute keiner mehr.
三人成虎。
  •  

baenderriss

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Aug.2021, 17:37:00
Heintz darf Freiburg verlassen. Bitte Meré verschenken, Heintz zurückholen und Skhiri halten. Dann wird alles gut!

Nein!
baenderriss = bänderriss

ben

Zitat von: Aendie am Montag, 30.Aug.2021, 17:29:35
Hört sich bei dir an als ob er jetzt weg wäre!
Noch ist anscheinend nix da für ihn!
Denke das Mailand bis Punkt X probiert Grillitsch zu holen und wenn das platzt geht es mit Shkiri ganz schnell.



Die wollen einen Ersatz der nicht Afrika Cup spielt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Steiger74

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Aug.2021, 17:38:35
Ich lege mich fest, da kommt heute keiner mehr.

Morgen wahrscheinlich auch nicht!
  •  

StefanFC

Ich befürchte, wenn jetzt noch irgendein Gerücht durchsickert, wird dort viel Wahres dran sein und Shkiri uns verlassen
  •  

Aendie

Milan hat heute Bakayoko für 2 Jahre geliehen! Ist der 6er den sie wollten somit könnte sein das sich das bei denen zumindest mit Shkiri erledigt hat.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Draper

So, und wenn Skhiri geht? Bleibt Joni auf links und Özcan übernimmt, oder wie?
  •  

Steiger74

Zitat von: Draper am Montag, 30.Aug.2021, 18:33:55
So, und wenn Skhiri geht? Bleibt Joni auf links und Özcan übernimmt, oder wie?
Alle offenen Positionen werden intern besetzt. Das neue Credo einer innovativen Kaderplanung.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Montag, 30.Aug.2021, 18:33:55
So, und wenn Skhiri geht? Bleibt Joni auf links und Özcan übernimmt, oder wie?
Ja, oder Schaub oder Ostrak.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Mir ist es Tausend Mal lieber, wenn ein Lemperle, ein Thielmann oder vielleicht ein Obuz hier Chancen bekommen, statt auf dem letzten Drücker noch nen Stürmer zu leihen, der nur Geld kostet und uns eh nicht wirklich verstärkt.
FC: spürbar schlecht

baenderriss

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Aug.2021, 18:48:48
Mir ist es Tausend Mal lieber, wenn ein Lemperle, ein Thielmann oder vielleicht ein Obuz hier Chancen bekommen, statt auf dem letzten Drücker noch nen Stürmer zu leihen, der nur Geld kostet und uns eh nicht wirklich verstärkt.

Ich glaube nicht, dass der FC plant, einen Stürmer zu holen, der nur Geld kostet und uns eh nicht wirklich verstärkt. Da sieht die aktuelle Vereinspolitik doch etwas anders aus.
baenderriss = bänderriss
  •  

tuenn1960

Lt. Kicker und Schwarzwälder Bote darf Heintz bei Freiburg gehen.
  •