Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

schlotterbeck von union bzw freiburg soll um die 15 mio kosten und bei bornauw kommt der affe mit 10 an

Mister P.

Vielleicht kann Andi Menger Horns Timo ja davon überzeugen, wie geil es wäre, beim Big City Club den Telemark auszupacken.

Gibt bestimmt dort auch bessere Figaros oder talentierte Tattoo-Stecher, spezialisiert auf christliche Motive für Kellerkinder. Mach et Andi!
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC-Prominenz

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 10.Jun.2021, 17:36:24
Menger  :D :D :D :D :D :D :D :D
Ernsthaft Menger??? Das wäre genial!

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MLM

Schalke soll sich mit Uth auf dem Weg der Einigung befinden, wohl keine Abfindung..
Na Palm

Der Templer

Zitat von: MLM am Donnerstag, 10.Jun.2021, 18:25:15
Schalke soll sich mit Uth auf dem Weg der Einigung befinden, wohl keine Abfindung..

Wir können ja das eingesparte Menger-Gehalt noch reinstecken. Kessler macht dann Manager-Azubi und Torwarttrainer auf 450-Euro-Basis. #fckonsolidierung
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

WES FC

der Bade hat doch rechtzeitig in Ungarn unterschrieben, oder?
...
  •  


EtTrömmelche

Generell bin ich bei Hübers auch eher skeptisch gewesen. Mit Andersson und Uth haben wir schon zwei verletzungsanfällige Spieler geholt. Wir brauchen Spieler die auch fit sind.

Ich denke die Idee bei Hübers war einen sehr schnellen IV als Ersatz für Bornauw zu haben. Ich bin generell auch dafür Cestic nochmal einige Chancen zu geben da er gute Ansätze gezeigt hat. Das Problem ist dass wir bei einem Bornauw Abgang mit Cestic, Mere und Czichos drei sehr langsame IVs hätten. Wir brauchen wenigstens einen schnellen IV.
  •  

EtTrömmelche

Generell bin ich aber aktuell sehr guter Dinge. Ich denke FC Fans werden nächste Saison eine deutlich aggressivere und dynamischere Offensive mit viel mehr Toren sind. Andersson, Uth, Duda, Kainz mit Hector, Meyer im Mittelfeld ist schon eine sehr ordentlich spielerische Klasse. Wir brauchen noch einen adäquaten Ersatz für Andersson und dann wird die Offensive ganz ordentlich aufgestellt sein.

Wir brauchen einen guten RV noch und einen evtl. Ersatz für Bornauw. Ich denke dann haben wir sehr ordentlich Chancen auf den Klassenerhalt.
  •  

WES FC

lt Geissblog soll der Schnapper Trainer von Paderborn nachfolgen
...
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

boeckle

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:41:44
lt Geissblog soll der Schnapper Trainer von Paderborn nachfolgen
alles besser als der bisherige Panda bitte Folge ihm und im Tausch dann schwolow zu uns ach das wär ein träumchen
  •  

tuenn1960

Zitat von: boeckle am Donnerstag, 10.Jun.2021, 17:52:16
Vielleicht sind unsre Verantwortlichen doch nicht so blind wie wir dachten. Es geht langsam aber sicher in die richtige Richtung
Vielleicht haben auch wir keine Ahnung und Menger war eine Granate...
  •  

tollibob

Kann sein. Wenn alle gleichzeitig Augenkrebs haben ist das möglich. Verschiedene Journalisten kriegen ja von Timos Eiskunstlaufaufführungen im Tor auch nichts mit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kamikaze

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:59:29
Vielleicht haben auch wir keine Ahnung und Menger war eine Granate...

Ich kann mir zumindest vorstellen, das er beim Aufprall ähnliche Krater hinterlässt........
このために特に翻訳者を始めましたか?

Niggelz

Vielleicht ist Timo Horn auch gar nicht Timo Horn, sondern Manuel Neuer. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass er so oder so ähnlich von sich selber denkt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kamikaze am Donnerstag, 10.Jun.2021, 20:09:15
Ich kann mir zumindest vorstellen, das er beim Aufprall ähnliche Krater hinterlässt........

Weil er so dick ist.
  •  

DirkSH

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:59:29
Vielleicht haben auch wir keine Ahnung und Menger war eine Granate...

Am Grill war er eine Konifere
  •  
    The following users thanked this post: drago

bejosch

Zitat von: EtTrömmelche am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:40:09
Generell bin ich aber aktuell sehr guter Dinge. Ich denke FC Fans werden nächste Saison eine deutlich aggressivere und dynamischere Offensive mit viel mehr Toren sind. Andersson, Uth, Duda, Kainz mit Hector, Meyer im Mittelfeld ist schon eine sehr ordentlich spielerische Klasse. Wir brauchen noch einen adäquaten Ersatz für Andersson und dann wird die Offensive ganz ordentlich aufgestellt sein.

Wir brauchen einen guten RV noch und einen evtl. Ersatz für Bornauw. Ich denke dann haben wir sehr ordentlich Chancen auf den Klassenerhalt.


Wie kommst du auf Meyer?


Ich hoffe dass der Obuz den Thomas Müller macht
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Rheineye

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 10.Jun.2021, 22:31:35
Wie kommst du auf Meyer?


Ich hoffe dass der Obuz in Thomas Müller macht
Was soll Obuz mit Thomas Müller genau machen?
7x Absteiger
  •  

bejosch

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 10.Jun.2021, 23:42:49
Was soll Obuz mit Thomas Müller genau machen?

Sorry, sollte natürlich heißen den Thomas Müller macht.

Da du dich in der Fußball Historie super auskennst, wirst du wissen was damit gemeint ist.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

maerzer

  •  

WES FC

Zitat von: maerzer am Freitag, 11.Jun.2021, 12:32:53
Wattn mit Uth ? :)

noch nicht gefangen
Rennt noch um die Turnhalle
...
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

bricktop_555

Menger weg? Jetzt bitte noch ein unmoralisches Angebot für Timo Horn, und der Sommer kann kommen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

weisweiler

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 11.Jun.2021, 12:49:19
Menger weg? Jetzt bitte noch ein unmoralisches Angebot für Timo Horn, und der Sommer kann kommen.

Beim Panda wäre es unmoralisch Geld zu nehmen, wenn ihn uns jemand abnimmt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

tikap

Zitat von: weisweiler am Freitag, 11.Jun.2021, 13:26:10
Beim Panda wäre es unmoralisch Geld zu nehmen, wenn ihn uns jemand abnimmt.

So wie man einen Wagen als "unfallfrei" zum Verkauf anbietet aber weiß das man damit einen riesen bumms gemacht hat? ;-)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

weisweiler

Dementsprechend sollte man schauen, ob man für ihn einen Abnehmer in Afrika findet. Da ist meine letzte Schrottmühle auch hingegangen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

hegoat

Zitat von: EtTrömmelche am Donnerstag, 10.Jun.2021, 19:40:09
Ich denke FC Fans werden nächste Saison eine deutlich aggressivere und dynamischere Offensive mit viel mehr Toren sind. Andersson, Uth, Duda, Kainz mit Hector, Meyer im Mittelfeld ist schon eine sehr ordentlich spielerische Klasse.



Ja, das klingt tatsächlich wahnsinnig dynamisch. Die Gegner zittern bestimmt schon.

Der Templer

Bremen war sich mit Frederik Aursnes von Molde einig. Doch durch den Abstieg scheint sich der Transfer möglicherweise zu zerschlagen, weil Werder Ablöse und Gehalt derzeit scheinbar nicht stemmen kann. Der Norweger spielt auf der 6 und soll unbedingt in die Bundesliga wollen. Und laut Bild sind andere Erstligisten an ihm interessiert. Vielleicht ja auch der FC....
FC: spürbar schlecht