Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 05.Jun.2021, 10:09:48
Zudem dass der FC in Transferangelegenheiten zu langsam ist fehlt das Geld. Es wird eine ähnliche Saison wie die vergangene werden. Hinzu kommt noch die derzeitige Aussendarstellung des Vereins, bei der sich Spieler mittlerweile wohl eher für Bielefeld entscheiden als für den FC.

den Spieler will ich sehen der sich eher für Bielefeld entscheidet

Nebuchad

Mal schauen, was auf der IV Position passieren wird.

- Bornauw wird verkauft
- Meré wird auch gehen, wenn er einen Verein mit einer Ablöse bringt
Bleibt noch ein Czichos mit einem Jahr Restlaufzeit und Cestic.

Könnte mir vorstellen, dass man über Salif Sané nachdenkt. Könnte Schalke sicherlich auch ablösefrei verlassen und Jakobs/Schmadtke wollten ihn schonmal holen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 06.Jun.2021, 11:58:01
Könnte mir vorstellen, dass man über Salif Sané nachdenkt. Könnte Schalke sicherlich auch ablösefrei verlassen und Jakobs/Schmadtke wollten ihn schonmal holen.

Sané hat aktuell nicht mal mehr 2. Liga Niveau. Das haben er und seine Kollegen ja eindrücklich im letzten Jahr bewiesen. Sané wäre so ein klassischer Hotte-Transfer. Keine Wertsteigerung möglich, früher mal Ansatz von Potential gehabt und die beste Zeit hinter sich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Nebuchad

Ja, stimme ich in vielem überein. Könnte es mir aber leider durchaus vorstellen, da man vornehmlich auf ablösefreie Lösungen schauen wird. Kumpel Modeste wird sich sicherlich auch für ihn stark machen ;)
  •  

FC Karre

kumpel modestes wort hat hier wohl eher kein gewicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kabelbrad

gegen uns hat der alles abgeräumt. aber war wahrscheinlich die beste saisonleistung.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

Zitat von: KimJones am Samstag, 05.Jun.2021, 10:52:55
den Spieler will ich sehen der sich eher für Bielefeld entscheidet

Zumal wenn man bedenkt: wie viele Leute wollten schon mal nach Bielefeld fahren und haben es nicht gefunden?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 06.Jun.2021, 12:01:16
Sané hat aktuell nicht mal mehr 2. Liga Niveau. Das haben er und seine Kollegen ja eindrücklich im letzten Jahr bewiesen.

Unwahrscheinlich ist hingegen, daß der gesamte Schalker Kader im Einzelnen die Qualität besitzt, die die Mannschaft über eine Saison hinweg gezeigt hat.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Die Taktik, sich mit Spielern eines desaströsen Absteigers zu schmücken, ist ja jüngst für Werder grandios aufgegangen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago

kylezdad

Ist der nicht schon 120 Jahre alt? Gefühlt wollten wir den in den 90ern holen.



  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Jun.2021, 13:55:04
Die Taktik, sich mit Spielern eines desaströsen Absteigers zu schmücken, ist ja jüngst für Werder grandios aufgegangen.

Dann sind wir mit Uth ja eh schon sicher abgestiegen, und es wäre dann auch egal. An Osako und Bittencourt allein würde ich es allerdings auch nicht festmachen wollen, Königsheimholtransfer Davie Selke usw...

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 06.Jun.2021, 14:17:11
Ist der nicht schon 120 Jahre alt? Gefühlt wollten wir den in den 90ern holen.

Souleymane Sané?
Hätte man mal besser, dann wäre Leroy Sané ne kölsche Jung.

三人成虎。
  •  

kylezdad

  •  

qwick

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 06.Jun.2021, 14:17:11
Ist der nicht schon 120 Jahre alt? Gefühlt wollten wir den in den 90ern holen.
Wenn man sich seine Verletzungshistorie anschaut und insbesondere seine Knieverletzungen kommen 120 Jahre gut hin. Einen zweiten Anderson können wir ganz sicher nicht gebrauchen.
  •  

enejeck

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Jun.2021, 14:19:41
Souleymane Sané?
Hätte man mal besser, dann wäre Leroy Sané ne kölsche Jung.

Du meinst wohl, dann wäre er mit 17 zu den Pillen gegangen..
  •  

Domstadt

Zitat von: enejeck am Sonntag, 06.Jun.2021, 14:31:33
Du meinst wohl, dann wäre er mit 17 zu den Pillen gegangen..
Lustigerweise war er im Alter zwischen 13 - 16 bei den Pillen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Jun.2021, 00:54:22
.... und fragt seinen Gegenspieler: Darf ich deine Füße massieren?
Kann er denn wenigstens das?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

kylezdad

Was ist nun eigentlich mit Hübers und Schwäbe?
  •  

FC1948

Soll da bleiben wo er ist,oder wo eine gute Physioklinik ist....nicht beim FC!!
  •  

Steiger74

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 06.Jun.2021, 17:37:32
Was ist nun eigentlich mit Hübers?




Soll angeblich in der kommenden Woche unterschreiben.
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

Cuby

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 06.Jun.2021, 17:39:52
Soll angeblich in der kommenden Woche unterschreiben.

Weißt du auch was zu Uth? Ich denke mal, der verhandelt grade die Abfindung für die Vertragsauflösung, sodass er am Ende mit +/- 0 zu uns wechselt.
  •  

Steiger74

Zitat von: Cuby am Sonntag, 06.Jun.2021, 18:28:05
Weißt du auch was zu Uth? Ich denke mal, der verhandelt grade die Abfindung für die Vertragsauflösung, sodass er am Ende mit +/- 0 zu uns wechselt.
Ja ähnlich wie bei Terodde und dem HSV. Uth verhandelt über eine Abfindung und möchte Ablösefrei gehen.
  •  

MLM

Zitat

Auf der Zielgeraden befindet sich die Rückkehr von Mark Uth, mit dem Trainer Steffen Baumgart bereits gesprochen hat, man freut sich aufeinander.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kaderplanung-des-fc-joerg-jakobs-steht-vor-schwerem-sommer-38461038
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Cuby

funkyruebe

Zitat von: Cuby am Sonntag, 06.Jun.2021, 18:28:05
Weißt du auch was zu Uth? Ich denke mal, der verhandelt grade die Abfindung für die Vertragsauflösung, sodass er am Ende mit +/- 0 zu uns wechselt.
Wenn Uth mit seinem Schmierlappen hier anreist, wird garantiert wie üblich die Hand aufgehalten. Mag sein, dass Uth sich bescheiden gibt, aber der Schmierlappen wird auf Reichlich bestehen, alleine um uns ein Stück weiter Richtung Abgrund zu schieben. Können sich mMn ihre Anreise sparen und lieber Interviews für Löer, Lussem und Lerten geben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

hegoat

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 06.Jun.2021, 17:37:32
Was ist nun eigentlich mit Hübers und Schwäbe?


Wie wäre es denn mal wieder mit erstligatauglichen Spielern, die über Marktwertpotenzial verfügen?
Zusammen mit Uth geht das schon wieder in eine völlig falsche Richtung.
Als wären wir doch abgestiegen und Heldt noch da.

1337

Also Schwäbe hätte ich gerne hier.
Der ist ein ordentlicher Schnapper (also besser als Timo)
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC1948

Wenn Schwäbe zum FC kommen sollte und er besser als Timo ist,dann hoffe ich auch das es einen fairen Kampf um die Nr.1 gibt!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gorki25

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Jun.2021, 20:41:10
Wenn Schwäbe zum FC kommen sollte und er besser als Timo ist,dann hoffe ich auch das es einen fairen Kampf um die Nr.1 gibt!

Naja das würde ich auch hoffen. Aber wieso soll die Stammplatzgarantie von Timo Horn plötzlich weg sein?!?..Nach dem bevorstehenden Artikel "Horn bleibt natürlich unsere Nr. 1. Er war letzte Saison im Kicker nicht umsonst der beste TW nach EdT!" kannse doch die Uhr stellen...
  •  

MLM

Die angebliche Ablösung Horns wird bald so ein Running Gag wie Poldis bevorstehender Transfer  :cool:
Na Palm

Sprühwurst

  •