Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Almidon

Zitat von: Cuby am Montag, 31.Mai.2021, 16:33:32
Immerhin scheint man seine Hausaufgaben auf der Zugangsseite schon recht zeitig zu erledigen. Man hat für Abgänge von Zieler (Schwabe), Bornauw (Meré und Hübners) und Shkiri (Ljubicic) vorgesorgt, in der Offensive/Sturm als weitere Option Uth. Zwingend verstärken muss man sich jetzt noch auf RA, zusätzlich wäre mir eine weitere Leihe im Sturm eigentlich ganz lieb. Ansonsten kann man sich jetzt darauf konzentrieren, die Rückkehrer zu "versorgen" und bei entsprechenden Ablösen für Bornauw, Shkiri und Jakobs ggfs. noch einen ordentlichen Transfer nachzulegen.

Mere und Hübers wären m.E. kein Ersatz für Bornauw. Hübers ist zu verletzungsanfällig, auf ihn kann man nicht als Stammspieler bauen. Mere hat es in drei Jahren nicht geschafft, hier Stammspieler zu werden. Zudem wäre die IV mit Mere und Czichos zu kopfballschwach.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sauerbock

VW hat wohl Gespräche mit Bornauw geführt.
  •  

Hunter

Schmaddi an Bornauw interessiert. Da kann Jakobs dem alten Jörg gleich mal einen ordentlichen Preis nennen.
  •  

Sprühwurst

,,1.000.000.000 Euro. Du Penner."

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Mai.2021, 18:28:38
,,1.000.000.000 Euro. Du Penner."

Du hast mindestens drei Nullen vergessen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 31.Mai.2021, 18:29:27
Du hast mindestens drei Nullen vergessen!
Höger, Horn und Queiros?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cuby

Zitat von: Sauerbock am Montag, 31.Mai.2021, 18:27:24
VW hat wohl Gespräche mit Bornauw geführt.

Bei der Vorstellung Bornauw in dem grünen Trikot zu sehen kommts mir hoch. Wäre aber sicher ein sinnvollerer Schritt als direkt zu einem großen Verein zu wechseln. Könnte ihn mir aber eher bei Dortmund vorstellen.
  •  

kylezdad

Klingt leider irgendwie passend.



  •  

joerg85

Der soll nach England wechseln, wenn es schon sein muss. Da passt er super hin, wir bekommen wahrscheinlich mehr als von deutschen Vereinen und man kann seine Karriere mit Spannung verfolgen ohne das kotzen zu bekommen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Hunter am Montag, 31.Mai.2021, 18:27:28
Schmaddi an Bornauw interessiert. Da kann Jakobs dem alten Jörg gleich mal einen ordentlichen Preis nennen.
Schmadtke darf sie drei Millionen die er sich selbst mitgegeben hat auf jedenfall noch Mal oben drauf zahlen.

Für Bornauw hoffe ich das es bessere Angebote aus schöneren Städten gibt, auch wenn VW sportlich ein Schritt nach vorne wäre hat er diese Stadt einfach nicht verdient.

mutierterGeißbock

Für VW gibt es grundsätzlich fünf Millionen Preisaufschlag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sauerbock

Leipzig an Lacroix dran. Daher würde Bornauw zum Ersatz werden. Gefällt mir nicht. Wenn dann ins Ausland.
  •  

1337

Wenn Schmadtke weniger als 25 Mio bietet, direkt auflegen.

Dann lieber für 18 Mio nach Dortmund oder England oder sonst wo hin.
  •  

Sauerbock

Leipzig will angeblich 30 Mio zahlen. Daher glaube ich nicht das wir mehr als 20 Mio angeboten bekommen.
  •  


Der Kapitän

Lieber einen Bornauw ziehen lassen als Duda. Wir haben vorne zu wenig Durchschlagskraft und dürfen unseren technisch versiertesten Offensivakteur nicht ziehen lassen.
Bornauw kann man noch am ehesten irgendwie kompensieren auch wenn der Abgang natürlich sehr schade wäre. 15 Millionen sollten es dann aber auch schon sein
  •  

Cuby

18 Millionen + Prämien 2 Millionen wäre ich sehr zufrieden. Halten können wir den sowieso nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Man darf auch nicht vergessen, dass Anderlecht auch noch was von einer Bornauw Ablöse abbekommt, insofern es mehr als 8 Millionen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Sanguiniker

  •  

fc-Markus

Bei Seb hat der FC keinen Druck . Wer weiss wie die EM für ihn  läuft . Genauso sehe ich das auch bei Schaub , der sich in die Notizbücher spielen könnte .
  •  

Rheineye

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 31.Mai.2021, 19:25:05
Ganz ehrlich: Unter 20 Mio darf man ihn nicht gehen lassen. Wenn wir ihn für 15 Mio verschachern dann raste ich mal gepflegt aus
Heutige PK gehört ? Wir werden keinen großen Verhandlungsspielraum haben.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-Markus am Montag, 31.Mai.2021, 19:32:59
Bei Seb hat der FC keinen Druck . Wer weiss wie die EM für ihn  läuft . Genauso sehe ich das auch bei Schaub , der sich in die Notizbücher spielen könnte .
Natürlich hat der FC Druck
7x Absteiger
  •  

MLM

Bornauw ist gar nicht bei der EM dabei  :D
Na Palm
  •  

Hannemma

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 19:35:08
Bornauw ist gar nicht bei der EM dabei  :D

Evtl. U21 EM? - Edith erzählt mir gerade, dass Belgien da nicht mitmachen darf......
  •  

Sauerbock

1. Jacobs
2. Skhiri
3. Bornauw


Wäre meine Verkaufsreihenfolge.
  •  

Der Templer

10 Mio plus Brooks als Ersatz, dann können sie ihn haben.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Stell dir vor du hast noch 3 Mark für den neuen Monat und der Pfandleiher weiß das. Gibt die besten Preise.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago