Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Der Templer

Uth und Serdar ist bereits mitgeteilt worden, dass sie nicht zum Schalker Trainingsauftakt Mitte Juni erscheinen brauchen.
FC: spürbar schlecht

JoeFC

Zitat von: Der Templer am Freitag, 04.Jun.2021, 18:05:23
Uth und Serdar ist bereits mitgeteilt worden, dass sie nicht zum Schalker Traingsauftakt Mitte Juni erscheinen brauchen.

Uth kann den Serdar direkt mitbringen. Ich fand den gar nicht so schlecht.
  •  

hegoat

Genial, wie Heiner Lauterbach bei 24/7 vor dem Rückspiel in Kiel  die Aufstellung liest und feststellt: "Ja, mehr hamwa nich."


Es muss im Sommer kreativ und gut eingekauft werden, sonst läuft es wie in Bremen.
  •  

Schlabbich

HSV sucht einen Torwart...und wir brauchen Geld 😁🤷🏻‍♂️
  •  

bejosch

Zitat von: Schlabbich am Freitag, 04.Jun.2021, 18:36:17
HSV sucht einen Torwart...und wir brauchen Geld 😁🤷🏻‍♂️
Aber Zieler gehört doch dem FC gar nicht. Da bekommt höchstens Hannover das Geld.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

tikap

Die Bild recherchiert noch nicht mal im eigenen Haus. Laut Spottbild ist Duda auch ein verkaufskandidat, im Plus Artikel dann kein Wort. Zudem glaube ich kaum, dass uns alle möglichen LV verlassen. Und wer soll für Horn was bezahlen??
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

bejosch

Zitat von: tikap am Freitag, 04.Jun.2021, 19:15:00
Die Bild recherchiert noch nicht mal im eigenen Haus. Laut Spottbild ist Duda auch ein verkaufskandidat, im Plus Artikel dann kein Wort. Zudem glaube ich kaum, dass uns alle möglichen LV verlassen. Und wer soll für Horn was bezahlen??
Mache mich zwar jetzt sehr unpopulär (was ich ja eh schon bin. Womit ich Rheineye: "das bist du doch eh"  zuvor gekommen bin)
Aber das ewige rum gehacke auf Horn nervt. Ich weiß Express Noten, ksta Noten,  Kicker Noten, Elf des Tages und so weiter ist alles nur fuer den A... Nur der FC Köln Fan kann da seine Spiele richtig einschätzen. Außerdem ist er immer noch in einem Alter indem er sich noch steigern kann.



"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

LuckyStrike

Zitat von: bejosch am Freitag, 04.Jun.2021, 19:38:05
Außerdem ist er immer noch in einem Alter indem er sich noch steigern kann.

Sorry, aber.................MUAHAHAHAHA
  •  

bejosch

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 04.Jun.2021, 19:41:50
Sorry, aber.................MUAHAHAHAHA


Was spricht denn dagegen? Hat Jens Lehmann vor seinem 28 geburtstag  ehemals ein gutes Spiel gemacht?
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

MLM

Das ist richtig. Bei Jens Lehman glaubt man wirklich nicht das der sich im Alter noch steigern könnte und er beweist einem ständig aufs Neue wie sehr man sich irren kann.
Na Palm

john doe

Zitat von: hegoat am Freitag, 04.Jun.2021, 18:29:30
Genial, wie Heiner Lauterbach bei 24/7 vor dem Rückspiel in Kiel  die Aufstellung liest und feststellt: "Ja, mehr hamwa nich."


Es muss im Sommer kreativ und gut eingekauft werden, sonst läuft es wie in Bremen.

oder watt wer bist du denn? bist stürmer? kannst direkt zum effzeh kommen. adressat war anscheinend der hofmann vom ksc, der im gleichen golfclub fusssball schaut.
  •  

Schlabbich

Zitat von: bejosch am Freitag, 04.Jun.2021, 19:04:29
Aber Zieler gehört doch dem FC gar nicht. Da bekommt höchstens Hannover das Geld.
ich meine auch nicht den Zieer😉
  •  

Schlabbich

  •  

Ballistrund

Zitat von: der Pate am Freitag, 04.Jun.2021, 09:50:08
ich erkläre es mal so, wenn du jetzt immer mit der Familie bei deinen Eltern essen gehst, damit du dir die Kohle für den Einkauf sparst, denen trotzdem ein paar Euro gibst, die weniger sind, als wenn du es beim Rewe kaufen würdest, dann musst du evtl. trotzdem dein Auto verkaufen um die Schulden zu bedienen, die dich erstmal in die Lage gebracht haben, warum du bei den Eltern essen gehen musst.

Blöder Vergleich, ich hoffe aber er hilft dir für dein Verständnis
Ok, vielleicht hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte, wenn man eh kaum Geld ausgibt für neue Spieler, muss man dann trotzdem noch Spieler verkaufen, die kaum zu ersetzen sind? Dass wir ,,klamm" sind weiß ich. Aber die Frage war eigentlich: sind wir denn wirklich sooo klamm?
Unsere Abwehr ohne Seb, ist für mich kaum denkbar. Außer man will wieder so ne Saison wie die vergangene hinlegen!
  •  

Renato

Zitat von: r9naldo am Freitag, 04.Jun.2021, 17:43:39
Spielt Benno Schmitz dann beide Außenverteidigerpositionen





Möglich, aber Baumgart will wohl ganz gerne Collins mitbringen. Unter den derzeigen Voraussetzungen aber nicht möglich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MARCO23

Zitat von: Renato am Freitag, 04.Jun.2021, 22:16:25
Möglich, aber Baumgart will wohl ganz gerne Collins mitbringen. Unter den derzeigen Voraussetzungen aber nicht möglich.

Soweit ich weiß ich das aber kein Thema mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Tretia

Zitat von: Renato am Freitag, 04.Jun.2021, 22:16:25
Möglich, aber Baumgart will wohl ganz gerne Collins mitbringen. Unter den derzeigen Voraussetzungen aber nicht möglich.

Es gibt seinerseits die klare Aussage, dass er keinen seiner letztjährigen Spieler mitbringt.
  •  

Rheineye

Was ist eigentlich mit diesem Torwart ? Schwabe? Kütt der jetzt ? Ruhig um ihn geworden
7x Absteiger
  •  

MARCO23

Zitat von: Tretia am Freitag, 04.Jun.2021, 22:32:10
Es gibt seinerseits die klare Aussage, dass er keinen seiner letztjährigen Spieler mitbringt.

Naja, über 2 Spieler (ua der von Renato genannte) wurde mindestens intensiv diskutiert
und gab wohl eine lose Abfrage der Bereitschaft.
  •  

Tretia

  •  


Der Templer

Wer ist denn der andere Spieler?
FC: spürbar schlecht
  •  

bejosch

Das ist ja schön und gut, dads Baumgart Paderborn nicht schwächen will, aber es gibt ja auch Spieler die Paderborn sowieso verkaufen wird. Und da gibt es doch eigentlich keinen Grund warum Köln dann nicht mitbieten sollte

Fuehrich wird den Verein definitiv verlassen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

MARCO23

Zitat von: Der Templer am Freitag, 04.Jun.2021, 22:58:14
Wer ist denn der andere Spieler?
Srbeny. Aber wie gesagt, das war wohl sehr lose.
  •  

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Freitag, 04.Jun.2021, 17:43:39
Spielt Benno Schmitz dann beide Außenverteidigerpositionen

klar, sogar gleichzeitig. Immer wenn auf die andere Seite verlagert wird, ist er schon da und fragt seinen Gegenspieler: Darf ich deine Füße massieren?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

WES FC

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 04.Jun.2021, 23:39:15
Srbeny. Aber wie gesagt, das war wohl sehr lose.
aber der würde uns ganz gut zu Gesicht stehen
...
  •  

Kolja

Boateng ist ablösefrei, das wäre doch mal was ;-)
  •  

tuenn1960

Zudem dass der FC in Transferangelegenheiten zu langsam ist fehlt das Geld. Es wird eine ähnliche Saison wie die vergangene werden. Hinzu kommt noch die derzeitige Aussendarstellung des Vereins, bei der sich Spieler mittlerweile wohl eher für Bielefeld entscheiden als für den FC.
  •  

Effeff7

Zitat von: Kolja am Samstag, 05.Jun.2021, 09:41:38
Boateng ist ablösefrei, das wäre doch mal was ;-)


Leider würde Boateng in einer Mannschaft wie unserer untergehen. Ich habe immer das Gefühl ältere Top-Innenverteidiger sind wie Chefärzte: Toll im organisieren und klasse in ihrem Fach, aber wenn man diejenigen wieder auf Station schicken würde, würden die untergehen. Da sind leider ganz andere Fähigkeiten gefordert und ein anderes Tempo.
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Trilby