Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tikap

Ich kann Jakobs und seine Rolle kaum einschätzen aber mein Bauchgefühl sagt mir, das da etwas "mehr" rumkommen könnte als beim Heldt. Ich glaube Jakobs geht auch mal andere Wege und guckt nicht nur was in der Bundesliga auf der Bank sitzt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Krellus

Von Uth hört man auch nichts mehr. Hat da vielleicht auch ein Umdenken statt gefunden...?
  •  

Rheineye

Ich habe da wenig Hoffnung, Jakobs ist doch mittlerweile auch schon länger raus und Kessler ein Newbie, zudem ist Jakobs ja auch noch an der Sporthochschule angestellt.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Krellus am Freitag, 04.Jun.2021, 08:04:47
Von Uth hört man auch nichts mehr. Hat da vielleicht auch ein Umdenken statt gefunden...?

Schau mal in Post 1238 (in diesem Fred) von MLM. Der Vertrag von Uth soll wohl aufgelöst werden. Ich denke, wenn das geschehen ist, steht der hier auf der Matte...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

shorty

Zitat von: dark1968 am Freitag, 04.Jun.2021, 08:16:48
Schau mal in Post 1238 (in diesem Fred) von MLM. Der Vertrag von Uth soll wohl aufgelöst werden. Ich denke, wenn das geschehen ist, steht der hier auf der Matte...

Ich tät mir keinen Struth-Klienten mehr ans Bein wickeln. Hoffentlich denkt man in Folge der letzten medialen Woche auch darüber nach hinsichtlich Uth.

WES FC

Zitat von: shorty am Freitag, 04.Jun.2021, 08:23:51
Ich tät mir keinen Struth-Klienten mehr ans Bein wickeln. Hoffentlich denkt man in Folge der letzten medialen Woche auch darüber nach hinsichtlich Uth.
der jüngste lancierte Bericht befeuert das Thema weiter
...
  •  

shorty

Zitat von: WES FC am Freitag, 04.Jun.2021, 08:28:41
der jüngste lancierte Bericht befeuert das Thema weiter

Eben!
  •  

john doe

Zitat von: Krellus am Freitag, 04.Jun.2021, 08:04:47
Von Uth hört man auch nichts mehr. Hat da vielleicht auch ein Umdenken statt gefunden...?
uth nimmt noch das juni und juli gehalt von schalke und kommt dann im august. sein berater ist doch kein amateur und optimiert hier.
  •  

Ballistrund

Hallo!
Bin neu hier. Habe aufgrund der angespannten Situation erstmal abgewartet, bis die Saison zu Ende ist! :)
Alles gut ausgegangen zum Glück.
Hoffe dass Seb uns erhalten bleibt. Da wir uns ja eh fast nur ablösefreie Spieler leisten können, ist doch ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingend erforderlich, oder? Oder sind wir so klamm?
  •  

Rheineye

Häh? Wenn man sich nur Ablösefrei Spieler leisten kann, was ist man denn dann außer klamm?
7x Absteiger
  •  

der Pate

Zitat von: Ballistrund am Freitag, 04.Jun.2021, 08:50:36
Hallo!
Bin neu hier. Habe aufgrund der angespannten Situation erstmal abgewartet, bis die Saison zu Ende ist! :)
Alles gut ausgegangen zum Glück.
Hoffe dass Seb uns erhalten bleibt. Da wir uns ja eh fast nur ablösefreie Spieler leisten können, ist doch ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingend erforderlich, oder? Oder sind wir so klamm?

ich erkläre es mal so, wenn du jetzt immer mit der Familie bei deinen Eltern essen gehst, damit du dir die Kohle für den Einkauf sparst, denen trotzdem ein paar Euro gibst, die weniger sind, als wenn du es beim Rewe kaufen würdest, dann musst du evtl. trotzdem dein Auto verkaufen um die Schulden zu bedienen, die dich erstmal in die Lage gebracht haben, warum du bei den Eltern essen gehen musst.

Blöder Vergleich, ich hoffe aber er hilft dir für dein Verständnis
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sprühwurst

Bevor ich bei meinen Eltern esse, versuche ich es lieber mit der Lichtdiät oder Verbraucherinsolvenz.
  •  

Venus von Milos

  •  

Kataklysmus

Zitat von: der Pate am Freitag, 04.Jun.2021, 09:50:08
ich erkläre es mal so, wenn du jetzt immer mit der Familie bei deinen Eltern essen gehst, damit du dir die Kohle für den Einkauf sparst, denen trotzdem ein paar Euro gibst, die weniger sind, als wenn du es beim Rewe kaufen würdest, dann musst du evtl. trotzdem dein Auto verkaufen um die Schulden zu bedienen, die dich erstmal in die Lage gebracht haben, warum du bei den Eltern essen gehen musst.

Blöder Vergleich, ich hoffe aber er hilft dir für dein Verständnis

:D :D

Watt?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sprühwurst

War bei den 20 Mio Transferüberschuss eigentlich schon die Abfindung für Heldt eingepreist?
  •  

Draper

Selbstversorger. Sustainable Gardening. Könnte man machen, gerade wenn man gute Erde und vielversprechende Stecklinge hat. Das Gewächshaus müsste halt mal auf Vordermann gebracht werden.
  •  

bejosch

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 04.Jun.2021, 10:22:49

:D :D

Watt?

Zu deutsch wenn ich pleite bin hilft nicht ein bisschen sparen, sondern nur radikales sparen, oder der Offenbarungseid.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

MG56

Zitat von: Draper am Freitag, 04.Jun.2021, 10:28:49
Selbstversorger. Sustainable Gardening. Könnte man machen, gerade wenn man gute Erde und vielversprechende Stecklinge hat. Das Gewächshaus müsste halt mal auf Vordermann gebracht werden.

Im FC-Gewächshaus wächst aktuell doch sehr viel vielversprechendes junges Gemüse. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

LuckyStrike

Zitat von: MG56 am Freitag, 04.Jun.2021, 10:52:26
Im FC-Gewächshaus wächst aktuell doch sehr viel vielversprechendes junges Gemüse. ;)

Dafür müsste aber erst das alte Unkraut gerupft und entsorgt werden.
  •  

bejosch

Zitat von: Krellus am Freitag, 04.Jun.2021, 08:04:47
Von Uth hört man auch nichts mehr. Hat da vielleicht auch ein Umdenken statt gefunden...?

Umdenken seit der Pressekonferenz mit Jakobs?
Jakobs hat da ganz klar formuliert, dass Interesse besteht. Und die erfolgsaussichten damit untermauert, dass er gesagt hat der Spieler ist an einem Wechsel interessiert.


"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

shorty

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 04.Jun.2021, 10:54:53
Dafür müsste aber erst das alte Unkraut gerupft und entsorgt werden.

Sprich nicht so über Lil!
  •  

dixie

Zitat von: bejosch am Freitag, 04.Jun.2021, 11:02:06
Umdenken seit der Pressekonferenz mit Jakobs?
Jakobs hat da ganz klar formuliert, dass Interesse besteht. Und die erfolgsaussichten damit untermauert, dass er gesagt hat der Spieler ist an einem Wechsel interessiert.




Jakobs hat auf der PK gar nichts zu Uth gesagt, sondern sofort den Ball an Wehrle weitergespielt.

Alle Aussagen über Uth auf der PK stammen von Wehrle.

chrisinsomnia

Also Seb für 8 Mio abgeben und Mere ohne Ablöse, weil er sich nicht wohl fühlt? Ist Hotte noch da??

https://twitter.com/geissblog_koeln/status/1400738182321381376?s=21
  •  

bejosch

Zitat von: dixie am Freitag, 04.Jun.2021, 11:30:14
Jakobs hat auf der PK gar nichts zu Uth gesagt, sondern sofort den Ball an Wehrle weitergespielt.

Alle Aussagen über Uth auf der PK stammen von Wehrle.

Ändert aber nichts an der Aussage, dass wohl kein Umdenken in Sachen Uth stattfindet
Die Frage ging an Jacobs, der sie an Wehrle  weitergibt. Wehrle hat ihn aber wieder einbezogen indem er sagte, dass auch Jakobs weitere Gespräche mit Uth führen wird.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein

Povlsen

Zitat von: bejosch am Freitag, 04.Jun.2021, 12:33:47
Ändert aber nichts an der Aussage, dass wohl kein Umdenken in Sachen Uth stattfindet
Die Frage ging an Jacobs, der sie an Wehrle  weitergibt. Wehrle hat ihn aber wieder einbezogen indem er sagte, dass auch Jakobs weitere Gespräche mit Uth führen wird.

Ich gehe auch davon aus, dass Uth kommt. Er muss seine Dinge in Schalke regeln, dann wird er unterschreiben.

Fiffi Kronsbein

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 04.Jun.2021, 11:39:50
Also Seb für 8 Mio abgeben und Mere ohne Ablöse, weil er sich nicht wohl fühlt? Ist Hotte noch da??


Nur weil Levante hofft und Schmadtke realitätsfremd unterwegs ist, bedeutet das nicht, dass der effzeh genau diesen Vorstellungen/Angeboten zustimmt!
  •  

flimmy

Neuer Blöd Artikel über die Transferpläne:
-Skhiri sicher weg
-Bornauw sicher weg (allerdings nicht für 8 Mio)
-Jakobs sicher weg


Katterbach, Horn, Mere gegen Ablöse möglich


Uth Safe
Modeste soll von den Loan Army als einziger bleiben.


Ließt sich aber eher wie Mutmaßungen und nicht wie Insiderwissen. (1. quelle is ja auch fott.)
  •  
    The following users thanked this post: Phade

JoeFC

  •  

flimmy

  •  
    The following users thanked this post: drago, JoeFC

r9naldo

Spielt Benno Schmitz dann beide Außenverteidigerpositionen



  •