🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MLM

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:00:36
Ich kann mich der Vermutung nicht erwehren, dass Wehrle hinsichtlich der Einstellung von Esser den Vorstand mit Absicht ins offene Messer hat laufen lassen. Der ist ja nicht blöd und googeln kann der auch. Und bekommt so eine schöne Retourkutsche für die Entlassung des Vorgängers durch den Vorstand. Und dass er intrigant ist, ist ja nichts Neues.


Dafür hängt das Frettchen viel zu tief mit in der Personalie.
Na Palm
  •  

MLM

KStA: Äußerungen Essers waren im Auswahlprozess vermutlich nicht relevant für die Entscheider. MR beschwert sich über den Stadteinzeiger nicht eingebunden und gefragt worden zu sein. Man hätte deutlich gegen ihn votiert.
Na Palm

Hansiki

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:00:36
Ich kann mich der Vermutung nicht erwehren, dass Wehrle hinsichtlich der Einstellung von Esser den Vorstand mit Absicht ins offene Messer hat laufen lassen. Der ist ja nicht blöd und googeln kann der auch. Und bekommt so eine schöne Retourkutsche für die Entlassung des Vorgängers durch den Vorstand. Und dass er intrigant ist, ist ja nichts Neues.


Bis heute Morgen hätte ich das unterschrieben. Offensichtlich hat er aber freundlich in die Kameras geblinzelt und Esser gelobhudelt.

Möge er Herrn Kaufmann folgen.., er hat nicht nur mich und meine Quelle dumm dastehen lassen..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

fcbleos

Ich hoffe, dass das Gedächtnis der Effzeh-Mitglieder bis zur nächsten JHV anhält und man mindestens mal Wettich verhindern kann. Man sieht ja dann doch immer wieder, dass das vereinskritische Potential der Basis durchaus noch vorhanden ist.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:04:21
Dafür hängt das Frettchen viel zu tief mit in der Personalie.

Doch, der Gedanke kam mir aber auch schon. So oder so darf dieser Vorgang aber eigentlich nicht ohne rollende Köpfe ("Wegkärchern" ist dem FC ja zu martialisch) enden. Also abgesehen von Fritze Essers Kopf. Der ist ja schon ab.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MarioFc

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:07:41
KStA: Äußerungen Essers waren im Auswahlprozess vermutlich nicht relevant für die Entscheider.

Nicht relevant impliziert sie waren bekannt, haben aber keinen gejuckt... Unglaublich, wenn es so stimmt. Und irgendeiner der
Beteiligten wird das schon leaken...
Einer von 1317!!!
  •  

SashVL

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:08:05
Möge er Herrn Kaufmann folgen.., er hat nicht nur mich und meine Quelle dumm dastehen lassen..
Ja, der Imageschaden für Dich ist wirklich enorm und sollte nochmal bewußt in den Fokus gerückt werden
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

Der Kapitän

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 03.Feb.2021, 14:53:34
Und der Mitgliederrat schlägt nur komische Vorstände vor :-D

Du kannst dich ja mal als Frau im Mitgliederrat bewerben
Den Laden aufräumen und dem Pöbel einen guten Vorstand zur Auswahl präsentieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MLM

Auswahlprozess läuft seit 6 Monaten laut Geissblog. Halt was kurz um Esser zu googeln.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

J.R.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:04:21

Dafür hängt das Frettchen viel zu tief mit in der Personalie.


Also war es Dummheit oder Absicht. Dummheit kann man sich bei Wehrle kaum vorstellen. Andererseits : "Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist"

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Sagittarius

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:08:48
Ich hoffe, dass das Gedächtnis der Effzeh-Mitglieder bis zur nächsten JHV anhält und man mindestens mal Wettich verhindern kann. Man sieht ja dann doch immer wieder, dass das vereinskritische Potential der Basis durchaus noch vorhanden ist.
Wenn Wettich einigermaßen klug ist, wird er vorher von dem Posten Abstand nehmen und die Konsequenzen aus dem Desaster ziehen, um zumindest sein Gesicht zu wahren. Sollte er so dreist sein und hoffen, dass das bis dahin vergessen ist, werden sicherlich – sofern das Coronageschehen eine risikolose Teilnahme für mich und meine Familie zulässt – an der MV einige, inklusive mir, ganz klar ihre Meinung äußern. Und die Beiträge aus diesem Thread hier, sind ja teilweise rhetorisch schon so ausgefeilt (z.B. FC Karre), dass man sie 1:1 übernehmen kann. Insgeheim hoffe ich ja, dass der Carsten sich zur Wahl stellt, denn dann gibt es eine weitere Rede vom mutierten, auf die ich mich heute schon freue.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

fcbleos

Der Vorgang wird weitere Folgen haben. Jürgen Homeyer, der seit Kaufmanns Freistellung die Kommunikation des Klubs interimsmäßig verantwortet hatte und der nun an Essers Auswahl beteiligt gewesen war, soll nicht weiter für den FC arbeiten, heißt es.


Auch KSTA

MLM

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:14:23

Also war es Dummheit oder Absicht. Dummheit kann man sich bei Wehrle kaum vorstellen. Andererseits : "Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist"

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor


Wer mit Springer zusammen arbeitet versteht die Aufregung gar nicht.
Na Palm

Der Kapitän

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:15:03
Der Vorgang wird weitere Folgen haben. Jürgen Homeyer, der seit Kaufmanns Freistellung die Kommunikation des Klubs interimsmäßig verantwortet hatte und der nun an Essers Auswahl beteiligt gewesen war, soll nicht weiter für den FC arbeiten, heißt es.


Auch KSTA

Also hat man schon ein Bauernopfer gefunden.

Micknick

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:15:03
Der Vorgang wird weitere Folgen haben. Jürgen Homeyer, der seit Kaufmanns Freistellung die Kommunikation des Klubs interimsmäßig verantwortet hatte und der nun an Essers Auswahl beteiligt gewesen war, soll nicht weiter für den FC arbeiten, heißt es.


Auch KSTA


Wenigsten einer mit Eiern in der Hose, sollte es stimmen und er von sich aus geht.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Hansiki

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:12:01
Ja, der Imageschaden für Dich ist wirklich enorm und sollte nochmal bewußt in den Fokus gerückt werden

Magst du das übernehmen? Sehr freundlich von dir!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

J.R.

Zitat von: Hansiki am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:08:05
Bis heute Morgen hätte ich das unterschrieben. Offensichtlich hat er aber freundlich in die Kameras geblinzelt und Esser gelobhudelt.

Möge er Herrn Kaufmann folgen.., er hat nicht nur mich und meine Quelle dumm dastehen lassen..
Dann können wir uns jetzt ja zusammenreimen, wer deine Quelle war:

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:15:03
Der Vorgang wird weitere Folgen haben. Jürgen Homeyer, der seit Kaufmanns Freistellung die Kommunikation des Klubs interimsmäßig verantwortet hatte und der nun an Essers Auswahl beteiligt gewesen war, soll nicht weiter für den FC arbeiten, heißt es.

Auch KSTA
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

koelner

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:11:34
Nicht relevant impliziert sie waren bekannt, haben aber keinen gejuckt... Unglaublich, wenn es so stimmt. Und irgendeiner der
Beteiligten wird das schon leaken...
zitat ksta
".....sich auch den Geschäftsführern Alexander Wehrle und Horst Heldt präsentiert und dabei grundsätzlich überzeugt, obgleich er aus seiner deutlich konservativen Haltung keinen Hehl machte]aus seiner deutlich konservativen Haltung keinen Hehl machte....."
und
"....Essers Aktivitäten in den Sozialen Medien waren dabei jedoch offenbar nicht aufgefallen, ein schwer begreifliches Versäumnis....."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe mittlerweile ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln. Eigentlich ein Wunder, dass wir trotz der ganzen Inkompetenz regelmäßig in der ersten Liga spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

nichtsnutz

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:12:01
Ja, der Imageschaden für Dich ist wirklich enorm und sollte nochmal bewußt in den Fokus gerückt werden

Mein Gott Leute. Er gibt offen und ehrlich zu, dass er und seine Quelle falsch lagen. Halte das für eine gute Charaktereigenschaft und finde es - egal ob man den User und seine Art mag oder nicht - ein bisschen lächerlich ihm jetzt sein Einlenken als was negatives auszulegen.

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:32:13
Ich habe mittlerweile ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln. Eigentlich ein Wunder, dass wir trotz der ganzen Inkompetenz regelmäßig in der ersten Liga spielen.

Und man stelle sich vor, was mit kompetenten Leuten am Ruder möglich wäre.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

koelner

Habe den Threadtitel noch einmal angepasst. Glaube jetzt der Berichterstattung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:15:52

Wer mit Springer zusammen arbeitet versteht die Aufregung gar nicht.

Das ist ein wichtiger Punkt. Die Haltung zu gesellschaftspolitischen Themen spielt für die wahrscheinlich keine Rolle.
Die haben die Auswahl an Kienbaum outgesourced, die haben den Leiter Öffentlichkeitsarbeit von DB Schenker herangekarrt
und die Chefetage fand das Tippitoppi. Was der bei Bild jemals veröffentlicht hat und was der so twittert war denen wahrscheinlich völlig egal.

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:32:13
Ich habe mittlerweile ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln. Eigentlich ein Wunder, dass wir trotz der ganzen Inkompetenz regelmäßig in der ersten Liga spielen.
Ich habe Inkontinenz gelesen. :-/ :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Zitat von: PMO am Mittwoch, 03.Feb.2021, 15:03:59
Dann hätte er sich aber die Aussage "Fritz Esser passt hervorragend zu uns" sparen sollen. Das wird (hoffentlich) auch ihm und nicht nur dem Vorstand um die Ohren fliegen.
Aber er hat doch Recht.
Ich möchte hierzu ein Zitat sprechen lassen

https://shop.titanic-magazin.de/media/catalog/product/cache/6a97517976b90d618c58ededdc14d692/0/9/0905-wahrheit-pk.jpg
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

girrent

Es ist mal wieder alles so peinlich. Seit dem Werner Spinner in diesem Forum nicht mehr als User aktiv ist und durch uns geführt wird, geht es personal- und vereinspolitisch nur noch abwärts. :verysad:

Roter Ziegenbart

Ich find das ist ein toller Tag.  :P   
Fritz Esser? Hat sich gegessen!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DW77

Der Kicker zieht mit einem Artikel nach. Ich finde es recht auffällig und einseitig, dass Lußem die Geschäftsführung nicht in dem Maße kritisiert wie den Vorstand...
  •  
    The following users thanked this post: wson