🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Trainerfux

Till Müller ist ein guter Mann.
Ich bin mit ihm gemeinsam zur Schule gegangen und er war schon immer ein prima Typ. War übrigens auch ein richtig guter Kicker früher - auf den lass ich nichts kommen.
  •  

Trainerfux

  •  

Kleberoller

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 30.Aug.2024, 19:43:11Till Müller ist ein guter Mann.
Ich bin mit ihm gemeinsam zur Schule gegangen und er war schon immer ein prima Typ. War übrigens auch ein richtig guter Kicker früher - auf den lass ich nichts kommen.
Irgendwer war auch mal mit Keller in der Schule und findet ihn ganz töfte.
*cellarium amoveatur*
  •  

Trainerfux

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 30.Aug.2024, 20:14:27Irgendwer war auch mal mit Keller in der Schule und findet ihn ganz töfte.

Ich kann zumindest sagen, dass Till einen guten Charakter hat und schon früher sehr verlässlich und ehrlich war. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 30.Aug.2024, 09:54:54https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-till-mueller-nimmt-arbeit-als-medienchef-auf-853168
Da hat der Chrissi seinen nächsten Kumpel im Verein untergebracht.

Der kann dann demnächst Troll-Armeen aufs effzeh-Forum hetzen, damit hier endlich mal Kellers großartigen Leistungen gehuldigt werden, statt ständig diese kritischen Töne.
Den Satz fand ich heute Morgen sehr interessant.


Beim FC macht er sowohl in der klubinternen Hierarchie als auch im Gehaltsgefüge einen Sprung nach oben. 

Also wir zahlen für einen Pressesprecher mehr als RB? Ok, er ist jetzt Medienchef, was er noch nicht gewesen ist. Bei Freunden scheint der knauserige Dr. großzügig zu sein.

 





Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 30.Aug.2024, 22:06:06Den Satz fand ich heute Morgen sehr interessant.


Beim FC macht er sowohl in der klubinternen Hierarchie als auch im Gehaltsgefüge einen Sprung nach oben.

Also wir zahlen für einen Pressesprecher mehr als RB? Ok, er ist jetzt Medienchef, was er noch nicht gewesen ist. Bei Freunden scheint der knauserige Dr. großzügig zu sein.


Das ist doch wieder reines Keller gebashe, ohne irgendeine Substanz, oder? Wenn jemand von Firma A zu Firma B wechselt und dazu noch in eine deutlich höhere Position ist es doch ganz normal, dass sie dann mehr verdient als vorher? 

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kleberoller

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 31.Aug.2024, 00:00:36Das ist doch wieder reines Keller gebashe, ohne irgendeine Substanz, oder? Wenn jemand von Firma A zu Firma B wechselt und dazu noch in eine deutlich höhere Position ist es doch ganz normal, dass sie dann mehr verdient als vorher?
Einfach nicht ständig Positionen mit alten Buddies besetzen, dann macht man sich auch nicht verdächtig.
*cellarium amoveatur*

shorty

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 31.Aug.2024, 09:20:19Einfach nicht ständig Positionen mit alten Buddies besetzen, dann macht man sich auch nicht verdächtig.

Keller umgibt sich halt nur mit 10/10 in seinem Freundes- und Kollegenkreis. :P
  •  

dixie

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 31.Aug.2024, 09:20:19Einfach nicht ständig Positionen mit alten Buddies besetzen, dann macht man sich auch nicht verdächtig.
Sargis Adamyan und zwei Scouts.

Hört sich sehr danach an, dass da "ständig alte Buddys" geholt werden.

Kann man Müller nicht einfach mal seine Arbeit aufnehmen lassen? Und wenn es da dann Dinge zu bemängeln gibt, muss Kritik geübt werden.

Aber nicht schon vorher.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: dixie am Samstag, 31.Aug.2024, 13:32:00Sargis Adamyan und zwei Scouts.

Hört sich sehr danach an, dass da "ständig alte Buddys" geholt werden.

Kann man Müller nicht einfach mal seine Arbeit aufnehmen lassen? Und wenn es da dann Dinge zu bemängeln gibt, muss Kritik geübt werden.

Aber nicht schon vorher.

Ich find bei der Größe der Profifussballbubble 3 Mann schon recht enorm. Und es ist ja nicht so, dass die Fanschaft des FC da nicht schon in irgend einer Art und Weise gebrandmarkt ist. Z.B. Engels hat man jahrelang mitgeschleppt in Positionen, die damals die Arbeit nicht wert waren oder deren Anforderungen nicht klar waren. Als Schmaddi sich vom Acker gemacht hat, hat er uns einen Scherbenhaufen und seinen nichtsnützigen Filius hinterlassen usw. Man weiß halt wie es ausgeht. Wenn Keller Geschichte ist, ist der spätestens auch nach nem Jahr wieder weg.

Kleberoller

Zitat von: dixie am Samstag, 31.Aug.2024, 13:32:00Sargis Adamyan und zwei Scouts.

Hört sich sehr danach an, dass da "ständig alte Buddys" geholt werden.
Hast leider noch den bald 40 jährigen Pentke vergessen und nun den Neuen für den Medienbereich. Sind ja nur gerade mal 5 (!!!!) Personen, die Keller dem FC bisher eingebrockt und auf die Payroll gesetzt hat! 

Das ist sehr wohl ständig! Die bisherigen 4 waren übrigens nicht ansatzweise ihr Geld wert!

Kurz: du machst deinem Nick wieder mal alle Ehre! 
*cellarium amoveatur*
  •  

funkyruebe

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 31.Aug.2024, 00:00:36Das ist doch wieder reines Keller gebashe, ohne irgendeine Substanz, oder? Wenn jemand von Firma A zu Firma B wechselt und dazu noch in eine deutlich höhere Position ist es doch ganz normal, dass sie dann mehr verdient als vorher?
Genaue Zahlen kenne ich nicht, aber bekannt ist, dass die Bullen deutlich besser zahlen als der FC. Eine deutlich höhere Position kann ich auch nicht ausmachen. Zwischen Pressesprecher und ihm legt genau keine weitere Position. Höher ja, aber deutlich? 

Was das Gebashe betrifft, kann man rückblickend sagen, dass die Basher öfter richtig lagen, als Keller mit seinen Ankündigungen und Versprechungen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Samstag, 31.Aug.2024, 13:32:00Sargis Adamyan und zwei Scouts.

Hört sich sehr danach an, dass da "ständig alte Buddys" geholt werden.

Kann man Müller nicht einfach mal seine Arbeit aufnehmen lassen? Und wenn es da dann Dinge zu bemängeln gibt, muss Kritik geübt werden.

Aber nicht schon vorher.

Nun, es fällt bei Keller schon auf, dass er Leute einstellt, mit denen er vorher bereits zusammengearbeitet hat. Ich frage mich dabei nach dem Grund und ob das der beste Weg ist, Führungspersonal einzustellen.
Jetzt ist Keller nicht unbedingt eine Persönlichkeit des Fußballgeschäfts, die bisher dafür bekannt war, nur bei absoluten Top-Adressen mit Top-Leuten zusammengearbeitet zu haben. Leute, die für den FC sonst nicht erreichbar wären. Oder anders: Ich halte die Strahlkraft des 1.FC Köln schon noch für größer als den Wert des Netzwerks von Christian Keller. Ich denke nicht, dass diese Leute nur wegen Keller hier anfangen.
Und nur rein aus der Perspektive, dass ich für den FC die allerbesten Leute haben will, egal auf welcher Position, frage ich mich, ob diese Art der Stellenbesetzung die Chance erhöht, die besten Leute einzustellen. In der Gesamtschau würde ich das doch arg bezweifeln. Naja, ich würde es ausschließen.

Und weil ich von Keller überhaupt nichts halte, ihn für einen grandiosen Blender und für eine der schlimmsten Fehlbesetzungen in der Geschichte dieses Clubs halte, habe ich auch zu niemandem großes Zutrauen, den Keller hier aus seinem Netzwerk anschleppt.

Trotzdem wünsche ich dem neuen Mitarbeiter alles Gute.

Mcearth

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Aug.2024, 19:47:42Nun, es fällt bei Keller schon auf, dass er Leute einstellt, mit denen er vorher bereits zusammengearbeitet hat. Ich frage mich dabei nach dem Grund und ob das der beste Weg ist, Führungspersonal einzustellen.
Jetzt ist Keller nicht unbedingt eine Persönlichkeit des Fußballgeschäfts, die bisher dafür bekannt war, nur bei absoluten Top-Adressen mit Top-Leuten zusammengearbeitet zu haben. Leute, die für den FC sonst nicht erreichbar wären. Oder anders: Ich halte die Strahlkraft des 1.FC Köln schon noch für größer als den Wert des Netzwerks von Christian Keller. Ich denke nicht, dass diese Leute nur wegen Keller hier anfangen.
Und nur rein aus der Perspektive, dass ich für den FC die allerbesten Leute haben will, egal auf welcher Position, frage ich mich, ob diese Art der Stellenbesetzung die Chance erhöht, die besten Leute einzustellen. In der Gesamtschau würde ich das doch arg bezweifeln. Naja, ich würde es ausschließen.

Und weil ich von Keller überhaupt nichts halte, ihn für einen grandiosen Blender und für eine der schlimmsten Fehlbesetzungen in der Geschichte dieses Clubs halte, habe ich auch zu niemandem großes Zutrauen, den Keller hier aus seinem Netzwerk anschleppt.

Trotzdem wünsche ich dem neuen Mitarbeiter alles Gute.
Und genau so gehört es sich auch. Ich war rechte Hand vom werksleiter und mein bester Freund wurde Abteilungsleiter bei Procter und gamble. Die haben Leute gesucht, aber wir waren uns schnell einig, mich nicht. Er hat rational gewählt und nicht nach buddy
  •  

drago

dass keller sehr viele ex-mitarbeiter einstellt zeigt und belegt doch wieder nur eindrucksvoll, dass seine marktkenntnis nicht nur im bereich "spieler" ne absolute katastrophe ist. und leider ist der typ von nett und bodenständig (bei regensburg, was hoffnung aufkommen lies, er würde hier auf feldern der ahnungslosigkeit gutes personal einstellen) in null komma nix beim fc zu nem arroganten ****** mutiert. der nur scheisse abliefert und sich noch vor kameras stellt und so tut als könnte er irgendwas. sobald die demut verloren geht, gehts massiv bergab. immer - das war auch schon bei stöger und schmaddi so.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MC41

Wenn man sich mal vor Augen führt wie weit wir mittlerweile von Mitarbeitern der Qualität Stöger und Schmadtke sind realisiert man wie sehr man am Arsch ist.

Aktuell verpflichten wir Freunde von der schlimmsten Person die hier je dauerhaft angetischt hat. 

Da ich mir das mal wieder vor Augen geführt habe werde ich mir auch das heutige Spieler nicht über 90 Minuten anschauen. 
  •  

shorty

ZitatZwar agiert er bei Erstliga-Absteiger 1. FC Köln künftig eine Etage tiefer, macht aber in der klubinternen Hierarchie und auch hinsichtlich des Gehaltsgefüges einen Sprung nach oben. Bei RB Leipzig traute man ihm diesen Aufstieg offenbar nicht zu.

Nun zieht er mit seiner Familie von der Messe- in die Domstadt und wird im Herbst seinen neuen Job in Köln antreten. Kölns Geschäftsführer Christian Keller und Müller kennen sich aus der gemeinsamen Zusammenarbeit bei Jahn Regensburg.


https://rblive.de/news/wechsel-zum-1-fc-koeln-pressesprecher-till-mueller-verlaesst-rb-leipzig-3875487
  •  

r9naldo

Als kleiner Verein steht es uns gut zu Gesicht uns am Jahn zu orientieren. Sei es im scouting oder der Medienabteilung 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe