🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Cikaione

Einfach mal bei Philipp Selldorf anfragen...kann doch nicht so schwer sein, Recruiting innerhalb paar Sekunden abgeschlossen, Entlohnung nehme ich gerne.

MLM

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 03.Feb.2021, 20:31:21
Einfach mal bei Philipp Selldorf anfragen...kann doch nicht so schwer sein, Recruiting innerhalb paar Sekunden abgeschlossen, Entlohnung nehme ich gerne.


Ein kritischer Mensch schafft es bei uns nicht in Runde Eins.
Na Palm
  •  

Cikaione

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Feb.2021, 20:33:10

Ein kritischer Mensch schafft es bei uns nicht in Runde Eins.

bei "uns" schon nicht bei "denen" das muss man nur klar machen :)
  •  

Wormfood

"1. FC Köln verzichtet nach Fanprotesten auf Berufung von Medienchef Esser"

Gerade erst gelesen. Wir haben gewonnen.  :oezil:

:d:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Feb.2021, 19:09:52
Ich finde es auch immer wieder witzig wie Leute wie Draxler "Ultra" als ein Schimpfwort verwenden.
Chaoten, Schwachmaten im Effzeh Dress, keine richtigen Fans...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:00:41
Fritze twittert jetzt auch wieder: https://twitter.com/Fritz_Esser/status/1357009876011143172
Und Wolfgang Overath (das ist doch ein Fake Account, oder?) reicht Kleenex. Die Welt ist eine Irrenanstalt... (findet mein Einhorn im Übrigen auch)
  •  

MLM

Na Palm
  •  

lommel

Ich bin erst auf Seite 8. Das ging an mir vorbei, da ich nen Arsch voll Arbeit habe. Ich muss hier nichts wiederholen, da wurde viel Gutes und Richtiges geschrieben, dafür besten Dank.
Ich frage mich nur: Was haben diese Headhunter gemacht, sofern die wirklich im Einsatz waren? Das BILD-Kriterium mag für uns ein schlagkräftiges Argument sein, aber natürlich nicht für Leute wie Wehrle. Dass die "Schwachmaten" schwer zu verkaufen sind, dürfte klar sein, aber spätestens beim rechten Rand ist doch endgültig kein Spielraum mehr.
Dass Esser selbst nichts verstanden hat, sieht man an seiner Stellungnahme.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kataklysmus

Zitat von: lommel am Mittwoch, 03.Feb.2021, 20:53:12
Ich bin erst auf Seite 8. Das ging an mir vorbei, da ich nen Arsch voll Arbeit habe. Ich muss hier nichts wiederholen, da wurde viel Gutes und Richtiges geschrieben, dafür besten Dank.
Ich frage mich nur: Was haben diese Headhunter gemacht, sofern die wirklich im Einsatz waren? Das BILD-Kriterium mag für uns ein schlagkräftiges Argument sein, aber natürlich nicht für Leute wie Wehrle. Dass die "Schwachmaten" schwer zu verkaufen sind, dürfte klar sein, aber spätestens beim rechten Rand ist doch endgültig kein Spielraum mehr.
Dass Esser selbst nichts verstanden hat, sieht man an seiner Stellungnahme.

Alter! Bestes FC Theater seit 40 Jahren! Ich selbst musste heute zwischen 13:00 und 16.00 mal arbeiten. KATASTROPHE!
Hab auch 3h gebraucht, und die Beiträge zwischen 13:00 und 17:00 wieder aufzuholen.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Kataklysmus

Onkel Heddy muss jetzt tapfer sein. Der sein größter Ruhm wurde eben gelöscht. Nix mehr mit, aus eigener Sache. :(   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Double 1978

schade das der FC nicht noch ein paar tage gewartet hat mit der rolle rückwärts.
jetzt ist hier total das feuer raus.
  •  

bollock

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 03.Feb.2021, 21:14:39
schade das der FC nicht noch ein paar tage gewartet hat mit der rolle rückwärts.
jetzt ist hier total das feuer raus.
Stimmt..ich fühle mich so leer, alles erreicht, keine Aufgabe mehr :(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 03.Feb.2021, 20:57:39
Hab auch 3h gebraucht, und die Beiträge zwischen 13:00 und 17:00 wieder aufzuholen.   

Fast eine Frequenz wie im Trump-Thread rund um die Wahl. Was erst los wäre, bekäme der hier ne Anstellung. Ich bin mir sicher, sie kennen seinen Twitter-Account auch nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

der Pate

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 03.Feb.2021, 21:52:20
Fast eine Frequenz wie im Trump-Thread rund um die Wahl. Was erst los wäre, bekäme der hier ne Anstellung. Ich bin mir sicher, sie kennen seinen Twitter-Account auch nicht.

Trump hat nur aus einem Grund keine Chance beim 1. FC Köln, er hat sich Mal kritisch über China geäußert. Da ist er raus.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Mittwoch, 03.Feb.2021, 21:49:23
Stimmt..ich fühle mich so leer, alles erreicht, keine Aufgabe mehr :(





Dann krieg den Arsch hoch!

Der Mann, der bei ,,Bild" Fritz Esser war, und sich hier bereits als neuer Millionär eingefunden hat, darf nun weiter Logistig machen, ist aber auch schön! So für 200.000 pA, statt des Einstiegsgehalts von 2 Mio brutto beim FC. Allerdings, vermutlich ist es schon hart, so kurz davor von den "Schwachmaten", die man bisher immer bekämpft hat, zurückgepfiffen zu werden! :D     
Fritz Esser wird jedenfalls als "Fast-Millionär" des FCs in die Gechichte eingehen, und hat heute bereits einen Wiedererkennungswert wie Uwe Rahn, Marko Reich, Marco Overath und Jürgen Glowatsch.
Stephan Engels fehlte noch, aber sonst hab ich doch alle Knalltüten des FC zusammen, oder? :D   
Das eigentliche Ziel ist aber Wehrle, und dazu der Vorstand, und auch der MR, zumindest die Leute, die SMR das Vertrauen entzogen haben.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

bollock



Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 03.Feb.2021, 22:04:30
Dann krieg den Arsch hoch!

Der Mann, der bei ,,Bild" Fritz Esser war, und sich hier bereits als neuer Millionär eingefunden hat, darf nun weiter Logistig machen, ist aber auch schön!
Glaubst Du wirklich, der hat da noch nicht gekündigt bzw..die wollen den noch? :oezil:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Mittwoch, 03.Feb.2021, 22:12:44
Glaubst Du wirklich, der hat da noch nicht gekündigt bzw..die wollen den noch? :oezil:

er glaubt ja offensichtlich auch, dass tobi k. hier millionär geworden ist.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Feb.2021, 22:14:12
er glaubt ja offensichtlich auch, dass tobi k. hier millionär geworden ist.
Isser nich? :oezil:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Ich freue mich ja auch dass Esser hier nicht antischt aber würde bitte mal einer der Besonnenen hier im Thread bestätigen dass Esser keine 2 Mio. per Anno? beim FC verdient hätte.
Das ist doch Polemik pur und man sollte trotz allem da realistisch bleiben.
Ich hätte sein Gehalt auf 200-250k per Anno geschätzt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kataklysmus

Tickt ihr noch sauber? @ karre und bollock?
was von alledem hab ich denn je behauptet?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

  •  

Kataklysmus

Ey. Ist mir doch egal, wenn ihr glaubt, der FC würde "marktgerecht" bezahlen.
Geisterfahrer, is klar. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

bollock

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 03.Feb.2021, 22:59:23
Ey. Ist mir doch egal, wenn ihr glaubt, der FC würde "marktgerecht" bezahlen.
Geisterfahrer, is klar.
Du hast doch behauptet der LKW Fahrer wäre.gnadenlos unterbezahlt, so dass er überhaupt keine Alternative zur Alternative hätte
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:06:47
Du hast doch behauptet der LKW Fahrer wäre.gnadenlos unterbezahlt, so dass er überhaupt keine Alternative zur Alternative hätte


ja, lustig. klatsch klatsch
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

märkel

der vorstand: hätten wir gewusst, dass fritzl ein nazi ist, hätten wir ihn nicht eingestellt.
fritz: ich bin kein nazi

das alles direkt untereinander auf der homepage. der fc braucht dringend einen kommunikationsberater.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sprühwurst

Bin heilfroh, dass die Mannschaft durch den Auftritt auf dem Platz direkt wieder den Fokus auf das sportliche gelenkt hat.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Müngersdorf

Ein Kommunikationschef würde nun Desaster II für heute kommunizieren.
  •  

Trebor

  •