🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hari

Fritzl und Fredi, das neue Bild-Dreamteam. Fehlt nur noch Frankie...
  •  

hitti

Man sollte alten weißen Männern einfach mal sagen, dass es auch mal gut ist und jetzt Ruhe der eigenen Gesundheit förderlicher ist als die Nutzung von Dingen, die sie einfach nicht verstehen.
Das ist alles so lächerlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:10:27
Du bist ne Seite zu spät dran :twisted:
Völlig den Überblick verloren. :D

Aber beeindruckend, dass Alfred dafür vom Schoß von Clemens Tönnies aufgestanden ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:14:12
Völlig den Überblick verloren. :D

Aber beeindruckend, dass Alfred dafür vom Schoß von Clemens Tönnies aufgestanden ist.

Twittern kann man auch im Sitzen ;)
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 03.Feb.2021, 17:55:40
Gnihihihihi

"Und wieder ist ein Klub vor Ultras und der sogenannten aktiven Fanszene eingeknickt. Gute Nacht #effzeh!
@Fritz_Esser"
https://twitter.com/AlfredDraxler/status/1357006056136863744
Viele geile Kommentare stehen da unten runter.

Unter anderem:
"Was viele nicht wissen, Fabian Köster hat seit vielen Jahren Stadionverbot"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

tuenn1960

Diese Aktion macht einmal mehr sehr deutlich klar, dass diese Vereinsführung bei einem Profifußballverein nichts, aber auch absolut gar nichts, zu suchen hat !!!!!!
  •  

Kataklysmus

Fritz Essers zukünftiges Profil auf Linked:

Suche neue Herausforderung, irgendwas mit Kommunikation, zur Not auch in irgendeinem AfD Kreisverband im Osten.
Referenzen:
9 Jahre Bild, ein bißchen Logistig, und (fast) Kommunikationschef beim 1. FC Köln. Es fehlten nur 3 Monate und ein wenig Glück.
Doof genug waren die schon, um mich einstellen zu wollen. 
--

Tja, da denkt man, man wäre bereits Gehaltsmillionär, und dann machen einem die "Schwachmaten" einen Strich durch die Rechnung.
Manchmal ist es auch einfach das Karma. Machste nix ran.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

Gnihihihihi

"Und wieder ist ein Klub vor Ultras und der sogenannten aktiven Fanszene eingeknickt. Gute Nacht #effzeh!
@Fritz_Esser"

Mir war gar nicht bewusst, wie groß und divers die aktive Fanszene doch ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:35:35
Mir war gar nicht bewusst, wie groß und divers die aktive Fanszene doch ist.

Ich wusste bislang auch nicht dass der Borjans ein Ultra ist. Wird der jetzt der Nachfolger vom Schell?
*Männer sind mitgemeint

FC Karre

•  

Kölner

Finde den Kommentar von Lußem fast so schlimm wie den Esser selber  :kotz: :-/

Lußem zeigt endgültig was für ein Geistes Kind er ist. Da schreibt er ernsthaft, dass die frühe Bekanntgabe ein Fehler war, weil man sonst genug Zeit gehabt hätte die alten Posts vom Esser zu löschen??? :kotz: :kotz: Ist der Lußem geisteskrank oder einfach nur erbärmlich (oder beides)?Der ganze Kommentar ist einfach nur eklig.
Wer für dieses Schundblatt noch Geld ausgibt ist nicht mehr zu retten. Gibt's eigentlich ne gute Alternative zu der App? Gönne denen nicht einen Click... Mache ich mit Bild übrigens seit Jahren so, jetzt dann auch mit kicker.de und App. Abartiger Laden.

MichaFC1948

Gnihihihihi

@Fritz_Esser"

Ja genau, wir hier im Forum sind auch alle die krassesten Ultras, du Volldepp.

Was soll man von so einem erbärmlichen Lappen auch anderes erwarten, der jeden einzelnen Euro in seinem Leben dadurch verdient hat, dass er gegen Schwächere und Minderheiten gehetzt hat....
ALLE RAUS!!!
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

J.R.

Ist irgendwie ein schöner Tag. Danke an alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben! :pyro:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:45:51
Finde den Kommentar von Lußem fast so schlimm wie den Esser selber  :kotz: :-/

Lußem zeigt endgültig was für ein Geistes Kind er ist. Da schreibt er ernsthaft, dass die frühe Bekanntgabe ein Fehler war, weil man sonst genug Zeit gehabt hätte die alten Posts vom Esser zu löschen??? :kotz: :kotz: Ist der Lußem geisteskrank oder einfach nur erbärmlich (oder beides)?Der ganze Kommentar ist einfach nur eklig.
Wer für dieses Schundblatt noch Geld ausgibt ist nicht mehr zu retten. Gibt's eigentlich ne gute Alternative zu der App? Gönne denen nicht einen Click... Mache ich mit Bild übrigens seit Jahren so, jetzt dann auch mit kicker.de und App. Abartiger Laden.

Finde da nix, hast du mal nen Link?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kölner

TDLNOKI

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:53:06
Finde da nix, hast du mal nen Link?

Ich denke er meint den normalen kicker-Artikel. Das ist nicht als Kommentar gekennzeichnet.

•  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Feb.2021, 12:05:06
fritz esser wird in köln wohl so schnell keinen öffentlichkeitswirksamen job bei einem seriösen unternehmen mehr bekommen. so einen pr-gau tut sich keiner mehr freiwillig an.

herzlich willkommen beim kopp verlag.

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:45:54
Ja genau, wir hier im Forum sind auch alle die krassesten Ultras, du Volldepp.

Was soll man von so einem erbärmlichen Lappen auch anderes erwarten, der jeden einzelnen Euro in seinem Leben dadurch verdient hat, dass er gegen Schwächere und Minderheiten gehetzt hat....
Ich finde es auch immer wieder witzig wie Leute wie Draxler "Ultra" als ein Schimpfwort verwenden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Harper666

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:53:01
Ist irgendwie ein schöner Tag. Danke an alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben! :pyro:

Im besten Fall ist heute der Anfang vom Ende für den ganzen Dilettantenstadl.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

knorpelschaden74

Puh, was für eine Achterbahnfahrt die letzten Tage. Gut, dass er nicht gekommen ist, wobei es eben auch gar nicht soweit hätte kommen dürfen.

Ein Profi Verein geführt von Amateuren, mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. Wie kann man so blind (oder so lügendurchtränkt) Entscheidungen treffen.

Bei allen Chefs, die wir in den letzten Jahren hatten, ist Wolf für mich der größte Blender. Ich kann mich an nix positives erinnern, dass er bisher angeschoben oder vorgegeben hat. Schade, dass man den Spinner damals "entsorgt" hat, der war dagegen ja ne richtige Leuchte.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

sikose to

ich hab dieses twitter-ding immer noch nicht verstanden aber heute bin ich einfach dankbar dafür.
aber v.a. allen mitgliedern und fans, die klare kante gezeigt haben.
  •  

LuxOhr

Was ein Sumpf. Sich mit der Blöd ins Bett legen. Und um die Ecke taucht u.a. Onkel Walter auf. Das reinste Hänneschen-Theater.

Wir brauchen definitiv keinen Medienchef. Wir sind auch so medienwirksam genug.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

Sagittarius

•