🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

NiceGeiss1966

Das interessiert nur am Rande. Wenn persönliche Beleidigungen hier von Moderatoren geduldet werden, muss man dieses Forum im Ganzen in Frage stellen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: NiceGeiss1966 am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:48:19
Am liebsten am Eigelstein.

Da kannste jetzt auch gern hingehen, denn in diesem Forum bist du ab jetzt dann nicht mehr unterwegs.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Electron

Povlsen

Zitat von: NiceGeiss1966 am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:52:49
Das interessiert nur am Rande. Wenn persönliche Beleidigungen hier von Moderatoren geduldet werden, muss man dieses Forum im Ganzen hinterfragen.

Ich hab nicht beleidigt, sondern mich unflätig ausgedrückt. Kommt alle 5000 Beiträge mal vor. Kein Problem. Geh bitte nach Hause oder zu Facebook. Da können wir uns auf neutralem Boden gerne weiter kloppen. Aber hier ist mein Wohnzimmer und das Wohnzimmer von vielen anderen seit vielen Jahren. Da sind Leute wie Du nicht willkommen. Neue Leute gerne, die dürfen auch andere Meinungen haben, aber sie müssen sie begründen. Du hast hier leider bisher nicht nachgewiesen, dass Du zu uns passt. Also geh bitte. Danke.

shorty

Zitat von: NiceGeiss1966 am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:52:49
Das interessiert nur am Rande. Wenn persönliche Beleidigungen hier von Moderatoren geduldet werden, muss man dieses Forum im Ganzen in Frage stellen.

Wie sagt der werte Franzose doch gleich: Adieu!
  •  

I.Ronnie

Mann muss zwar nicht über jedes Stöckchen springen, aber manches zurück in die Höcke werfen.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

MLM

Na Palm

fuNi

Zitat von: NiceGeiss1966 am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:45:23
Da sag ich nur, als nicht wertgeschätztes Mitglied dieses Forums, lebt weiter in jedweder Blase, die euch gerade beliebt. Sie sei euch vergönnt und möge sie niemals platzen.

Da wird beide offenbar keine Vorgeschichte haben, frage ich dich in aller Höflichkeit mal, was du denn von der Personalie Esser und seinen öffentlichen Äußerungen hältst?!
Wenn nach dieser Frage immer noch Bla Bla Blubb kommt, weiß ich zumindest deine Beiträge ebenfalls - für mich - korrekt einzuschätzen.
  •  

fuNi

•  

Wormfood

BILD-Esser soll dazu beitragen, ein investorenfreundliches Klima zu etablieren und unliebsame Teile der Mitgliederschaft auszugrenzen. Ich betrachte diese Personalentscheidung als eine Kriegserklärung seitens des Vorstands und des Geschäftsführers Finanzen gegen die demokratische Satzung des Vereins im allgemeinen und gegen die Mitgliedervertretung und die Fanclubs im speziellen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Zitat von: fuNi am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:00:32
frage ich dich in aller Höflichkeit mal

Der kann Dir nicht mehr antworten, der wurde gekickt. Darf jetzt Leserbriefe an die BILD schreiben und sich über die stalinistischen Methoden in ultranahen Chaotenforen ausweinen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fuNi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:08:45
Der kann Dir nicht mehr antworten, der wurde gekickt. Darf jetzt Leserbriefe an die BILD schreiben und sich über die stalinistischen Methoden in ultranahen Chaotenforen ausweinen.

Ja, I know. Ich hätte aber tatsächlich wahnsinnig gerne gewusst, welche abstrusen Ansichten jemand haben muss, der diese Äußerungen auch nur im Kern gutheißen kann oder verteidigt. Ob man Wehrle jetzt in die rechte Ecke stellen muss, sei mal tatsächlich dahingestellt, aber die Posts von Esser sind eigentlich nicht im Ansatz schön zu diskutieren. Da bin ich doch gerne Chaot.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: fuNi am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:14:46
Ja, I know. Ich hätte aber tatsächlich wahnsinnig gerne gewusst, welche abstrusen Ansichten jemand haben muss, der diese Äußerungen auch nur im Kern gutheißen kann oder verteidigt. Ob man Wehrle jetzt in die rechte Ecke stellen muss, sei mal tatsächlich dahingestellt, aber die Posts von Esser sind eigentlich nicht im Ansatz schön zu diskutieren. Da bin ich doch gerne Chaot.

Nur mal aus Interesse, wer genau hat denn überhaupt Wehrle in die "rechte Ecke" gestellt?
Das würde ich doch bitte mal schwarz auf weiß sehen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

fuNi

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:16:54
Nur mal aus Interesse, wer genau hat denn überhaupt Wehrle in die "rechte Ecke" gestellt?
Das würde ich doch bitte mal schwarz auf weiß sehen.

Naja, man hat durch die Nähe zum AfD-Anwalt auch in diesem Thread schon indirekt suggeriert, dass Wehrle ebenfalls AfD-Ansichten teilt. Zumindest hätte man es so verstehen können, auch wenn es eventuell nicht so gemeint war. Es erscheint mir aber recht müßig darüber zu diskutieren, weil es dazu auch nicht besonders viele Anhaltspunkte gibt.
  •  

HariBoo

Fabian Koester (238k Abonnenten) hat es auf instagram thematisiert. Kasalla hat dessen Story geteilt.  :tu: Dürfte jetzt hoffentlich etwas Dynamik aufnehmen...
  •  

Pedro Torpedo

Um es mit den Worten von Janusz Gora zu sagen: SKANDAAALL!!!

Mehr fällt mir da auch gerade nicht zu ein, das ist vollkommen grotesk. Freue mich auf die nächste MV...
  •  

Kataklysmus

https://twitter.com/Uehmche/status/1356703006075596802

Sympathisches Kerlchen, auch abseits von AfD und FC sehr niveauvoll unterwegs. 
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:48:18
https://twitter.com/Uehmche/status/1356703006075596802

Sympathisches Kerlchen, auch abseits von AfD und FC sehr niveauvoll unterwegs. 

Man möge sich jetzt mal die Herrschaften beim FC Ticker die ohnehin schon bei jedem Spiel gefühlt ein Pittermännchen intus haben in Verbindung mit Esser vorstellen.

Das wird Fremdschämen par Excellence...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

geromel21

Wer weiß ob der Effzeh Probezeit in seinen Arbeitsverträgen vereinbart  :) :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rakete

Zitat von: HariBoo am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:44:59
Fabian Koester (238k Abonnenten) hat es auf instagram thematisiert. Kasalla hat dessen Story geteilt.  :tu: Dürfte jetzt hoffentlich etwas Dynamik aufnehmen...

Kannst du ggf einen Link bereitstellen?
Hab kein instagram... würde ich mal weiterleiten. Hab heute mit ner Arbeitskollegin (sehr nette Kollegin, FC Fan mit gesamter Familie in Mitgliedschaft, aber 100% Schunkelfraktion) gesprochen. Sie hatte davon noch nichts mitbekommen... aber die steht total auf Kasalla. So könnte man die auch mal aufwecken.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

der Pate

Zitat von: Rakete am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:52:19
Hab kein instagram... würde ich mal weiterleiten. Hab heute mit ner Arbeitskollegin (sehr nette Kollegin, FC Fan mit gesamter Familie in Mitgliedschaft, aber 100% Schunkelfraktion) gesprochen. Sie hatte davon noch nichts mitbekommen... aber die steht total auf Kasalla. So könnte man die auch mal aufwecken.

https://twitter.com/koesterfabian/status/1356668705334255618?s=19
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

PoldiKS

Der 1.FC Köln verpflichtet zum Ende der Wintertransferperiode einen Rechtsaußen.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sorrow

Zitat von: Rakete am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:52:19
https://instagram.com/fabiankoester?igshid=g9ydu72z4xug

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Gorki25

Das Echo bei Twitter ist ja schon riesig. Sehr schön. Eine gut gemachte Petition wäre vlt. wirklich noch eine Überlegung...
  •