Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Bremen und Bielefeld, falls letzere bei den Kleppern verlieren. Die kann man dann realistischerweise noch packen, wenn deren Gegner sich nicht hängen lassen. Eine Chance auf Platz 15 besteht also noch. Voraussetzung: gegen Freiburg gewinnen. Hertha könnte noch erreichbar sein, wenn man auch in Berlin gewinnt
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bejosch

Zitat von: Arminius am Samstag, 24.Apr.2021, 18:40:24
Ich habe durchgetippt...
Wenn es übel läuft, steigen wir mit 38 Punkten als 17. ab!

An deiner Stelle würde ich da sofort aber mal ein Hunderter bei Amazon draufsetzen. Ich glaube danach hättest du ein Leben lang ausgesorgt wenn es soweit käme. Du würdest die Bank sprengen ich meine die kombinierten Einzel Tipps
Es gibt aber auch die gegenrechnung. Dass 31 Punkte für den FC für Platz 15 reichen könnte wenn Bielefeld und Bremen nicht mehr Punkten. Aber da würdest du wahrscheinlich genauso reich werden
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Hatte man gegen Augsburg wirklich so viel Glück? Oder muss man nicht das gesamte Spiel sehenAugsburg hatte auch Glück in der ersten halbzeit, dass es nicht 5-0 steht. Und das Horn ausrutscht nenne ich eher Pech als Glück.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Keuler82

Gladbach - Bielefeld 2:0

Mainz - Hertha 2:0

Hertha - Freiburg 2:1

Bremen - Leverkusen 2:2
FC - Freiburg 2:0
Hertha - Bielefeld 0:0

Schalke - Hertha 1:1

Bielefeld - Hoffenheim 0:2
Hertha - FC 2:2
Augsburg - Bremen 2:1

Stuttgart - Bielefeld 1:3
FC - Schalke 3:1
Bremen - Gladbach 2:0
Hoffenheim - Hertha 2:1

FC 36
Bremen 34
Bielefeld 34
Hertha 32
  •  

Povlsen

Zitat von: J.R. am Samstag, 24.Apr.2021, 18:15:03
Nein. Die Poleposition für den Direktabstieg haben nach wie vor wir inne. Aus eigener Kraft kommen wir da auch nicht mehr raus. Wir können nur hoffen, dass Bremen oder Bielefeld schwächer sind als wir. Mainz is fott und Hertha wird locker vor uns landen.

So ist es, wir brauchen 3 Siege, dann bleiben wir drin. Wenn es weniger werden, wird's schwierig.
  •  

Arminius

Zitat von: Arminius am Samstag, 24.Apr.2021, 18:40:24
Ich habe durchgetippt...
Wenn es übel läuft, steigen wir mit 38 Punkten als 17. ab!

Zitat von: bejosch am Samstag, 24.Apr.2021, 20:25:17
An deiner Stelle würde ich da sofort aber mal ein Hunderter bei Amazon draufsetzen. Ich glaube danach hättest du ein Leben lang ausgesorgt wenn es soweit käme. Du würdest die Bank sprengen ich meine die kombinierten Einzel Tipps
Es gibt aber auch die gegenrechnung. Dass 31 Punkte für den FC für Platz 15 reichen könnte wenn Bielefeld und Bremen nicht mehr Punkten. Aber da würdest du wahrscheinlich genauso reich werden
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Hatte man gegen Augsburg wirklich so viel Glück? Oder muss man nicht das gesamte Spiel sehenAugsburg hatte auch Glück in der ersten halbzeit, dass es nicht 5-0 steht. Und das Horn ausrutscht nenne ich eher Pech als Glück.

Dass ich damit nur dem Kollegen sandro sagen wollte, dass es eben NICHT 100% sicher ist, wenn wir alles gewinnen, hast du aber mitbekommen...
Ausserdem würde ich nicht bei Amazon wetten, dort sind mir die Quoten zu schlecht  :D .
  •  

Sagittarius

Mein Tipp:

Am letzten Spieltag entscheidet es sich, ob wir oder Bielefeld Relegation spielen. Gewinnen wir da gegen Schalke, sind wir aufgrund des etwas besseren Torverhältnisses 15. Werder geht direkt mit Schalke runter. Außer, sie wechseln noch den Trainer. Aber so sind die mausetot.
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Apr.2021, 18:15:53
The Trend is your friend.

Ich empfehle einen kurzen Abstecher im worum.

Worum.org

Lustig. Dachte kurz es wäre das effzeh forum vor Gisdols Rauswurf
  •  

Superwetti

Zitat von: bejosch am Samstag, 24.Apr.2021, 20:25:17

Und wenn er dann noch auf die Spiele um die Meisterschaft wetten würde, dass Bayern nicht Meister wird, dann könnte er die Logen im Stadion für den Rest seines Lebens mieten und dem Forum zur Verfügung stellen.
Super-Wetti
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Samstag, 24.Apr.2021, 15:36:30
Es kommt immer anders als man denkt. Entscheidend ist, dass wir wieder Anschluss haben und noch auf eine Punktzahl kommen können, die einen Klassenerhalt möglich macht. Ich bleibe dabei, dass wir 3 Siege anstreben und wahrscheinlich auch holen müssen.
ich glaube mit 3 siegen sind wir sicher, aber mit 7 punkten auch. siege gegen berlin und schalke sind pflicht, und gegen freiburg darf nicht verloren werden.
  •  

MLM

Und am Ende des Tages hätten 4 Punkte gereicht die wir aber selbstverständlich nicht holen werden. Da wette ich doch bei Amazon drauf.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Roter_Bock

Die Pillen werden leider nächsten Spieltag in Bremen bereitwillig die Punkte herschenken um mitzuhelfen uns in Liga 2 zu schicken.
Dann ist die Bremer Negativserie gerissen und die werden sich fangen und mal wieder ins Ziel trudeln.
Gegen Hertha war es ja bereits ebenso.
Hurensöhne.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Hunter

Zitat von: MLM am Sonntag, 25.Apr.2021, 07:02:46
Und am Ende des Tages hätten 4 Punkte gereicht die wir aber selbstverständlich nicht holen werden. Da wette ich doch bei Amazon drauf.

https://amazonbetting.com/en/betting

Naja, da hat selbst tipico bessere Quoten...
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Roter_Bock am Sonntag, 25.Apr.2021, 08:22:39
Die Pillen werden leider nächsten Spieltag in Bremen bereitwillig die Punkte herschenken um mitzuhelfen uns in Liga 2 zu schicken.
Dann ist die Bremer Negativserie gerissen und die werden sich fangen und mal wieder ins Ziel trudeln.
Gegen Hertha war es ja bereits ebenso.
Hurensöhne.

Dann wäre das ungefähr das, was wir am letzten Spieltag der letzten Saison so veranstaltet haben. Der FC hat da auch von seiner Seite aus alles getan, dass Düsseldorf absteigt. Er hatte nur Glück, dass die Düsseldorfer selbst verloren hatten (wegen Shitstorm und so). Aber charakterlos war es dennoch!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Hunter

Die Leverkusener spielen extra schlecht, damit Bremen vor uns landet, riskieren aber dafür (wohl) ihre letzte Chance auf eine noch mögliche CL-Teilnahme? Glaubt man das wirklich? Wenn die auf Platz 13 im Niemandsland wären, ok, dem charakterlosen Haufen könnte man das zutrauen, aber so? Ich glaube Rudi schaut erstmal auf sich und auf ihre Ziele und wenn die erreicht sind, dann schaut man ob man dem FC nicht noch ein Bein stellen kann. Vorher nicht. Wenn LEV tatsächlich Punkte lassen sollte, dann sicherlich nicht durch Absicht.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Den Pillenkickern ist es scheiß egal was mit dem FC passiert. Als ob es Diaby, Bailey oder Tapsoba juckt ob nun Bremen, Köln oder Bielefeld absteigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Am Ende sind es dann halt trotzdem nicht die Pillen schuld, sondern der 1. FC Köln.

Steigt der FC ab ist es eine Mannschaft bzw. ein Verein schuld und das ist der 1. FC Köln

Roter_Bock

Ich glaube natürlich auch nicht, dass es da eine Ansage bei den Pillen gibt...hey...verliert mal damit Köln absteigt.
Leverkusen als Verein ist es aber grundsätzlich mal alles andere egal ob der FC absteigt oder nicht...deren feuchter Traum ist die komplette Zerschlagung des FC und eigene Etablierung als unangefochtene Nr. 1 am Rhein und Rheinlandclub der Herzen.
Keine Ahnung in welchem Umfang das zur letztlichen Spielführung beiträgt...in meinem Kopf ist das jedenfalls DER Grund dafür warum Leverkusen gegen Bremen verlieren wird und schürt meinen Hass gegen dieses Konstrukt weiter...was gut ist 😁
Ich setze jedenfalls einen Fuffi auf Bremen weil das einfach sicheres Geld ist....weil ist so!

Und ja...wir waren letztes Jahr bzgl. Düsseldorf genauso scheisse...ja und???
  •  

MG56

Dann müsste Bremen aber auch noch in der Lage sein, irgendwelche Geschenksangebote anzunehmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

sandro

Übrigens hat der FC nach 25 Jahren sich damals für Europa qualifiziert, weil eben Leverkusen just bei der Hertha gewonnen hat.....dazu brauchen die Pillen derzeit jeden einzelnen Punkt, von daher werden sie auch in Bremen gewinnen.

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Roter_Bock

Sorry...hab den  ;)  vergessen.
Ich habe auch gewisse Ansprüche an Fair-Play
  •  

FC1948

Ist ja schon wieder geil,was hier für abstruse Verschwörungstheorien gefahren werden.
Leverkusen verkackt extra,damit der FC absteigt??
Ja genau!!
Die verlieren extra,hauptsache der FC steigt ab und Leverkusen verzichtet dafür freiwillig auf Europa!!??
Ja so wird es bestimmt kommen!
Man braucht sich keine Ausreden zurechtlegen oder suchen.
Wenn der FC absteigt,dann völlig zurecht und dann sind die es auch selbst schuld!
Wer genau,dass weiss man ja und die sitzen oben und haben Führungsgewalt!
6 Punkte muss der FC wohl holen,um eine Chance zu haben....

Superwetti

Vor allem hätte es Leverkusen ja nichtmal selbst in der Hand den FC absteigen zu lassen. Wir könnten ja trotzdem vor Bielefeld, Hertha oder Augsburg landen. Es wäre also eh Quatsch absichtlich zu verlieren.

Anders wäre es ja nur am letzten Spieltag wenn es nur noch um Bremen oder uns gehen würde.
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: Hunter am Sonntag, 25.Apr.2021, 10:03:29Ich glaube Rudi schaut erstmal auf sich und auf ihre Ziele und wenn die erreicht sind, dann schaut man ob man dem FC nicht noch ein Bein stellen kann. Vorher nicht.
so sieht es aus. Dafür steht bei denen zuviel Geld auf dem Spiel. Sekundärziel ist es aber immer noch dem FC einen mitzugeben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

LuckyStrike

*träummodus an*

Schalke ist weg.

Tante Hertha geht als 17. direkt mit runter.

Bremen verkackt als 16. die Relegation gegen Kiel.

Also 3 Pissflitschen-Clubs in einer Saison weg vom Fenster..............wo darf ich unterschreiben?

*träummodus aus*

bejosch

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 25.Apr.2021, 12:01:25
*träummodus an*

Schalke ist weg.

Tante Hertha geht als 17. direkt mit runter.

Bremen verkackt als 16. die Relegation gegen Kiel.

Also 3 Pissflitschen-Clubs in einer Saison weg vom Fenster..............wo darf ich unterschreiben?

*träummodus aus*
Wie lange hält der Traum modus an bis kurz nach dem Freiburg Spiel? Man sollte den Ball sowas von flach halten.
Das einzige was heute zählt ist  eine Niederlage von Bielefeld gegen Gladbach. Und das Hertha nicht so viel Punkte aus den nachholspielen holt. Denn das zählte dann fast schon doppelt , weil  dann Bielefeld und Hertha sich für den FC entscheidende Punkte gegenseitig abnehmen könnten. In ihrem Spiel gegeneinander.

Albert Einstein

Wildharry

Jetzt ist es schon so weit dass ich diesem Dreckspack die Daumen drücken muss. Nutzt aber nix, das ist ein ganz wichtiges Spiel für uns.
Bleiben sie ordentlich!

bejosch

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 25.Apr.2021, 17:59:19
Jetzt ist es schon so weit dass ich diesem Dreckspack die Daumen drücken muss. Nutzt aber nix, das ist ein ganz wichtiges Spiel für uns.

Dein Daumen drücken scheint zu nutzen.

Albert Einstein
  •  

Wildharry

Zitat von: bejosch am Sonntag, 25.Apr.2021, 19:21:03
Dein Daumen drücken scheint zu nutzen.
Ich schäme mich ja auch aber für den Klassenerhalt muss man Opfer bringen.
Bleiben sie ordentlich!