Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

koelner

2 Spiele, 0 Punkte.

Gegen Bielefeld hätte man schon gewinnen müssen

Hoffenheim (H) - 0 Punkte
Bielefeld (A) - 0 Punkte
....
Gladbach (H)
Frankfurt (A)
Stuttgart (H)
Bayern (A)

In den nächsten Spielen sehe ich auch keine Chance auf Punkte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Die Dinge nehmen ihren erwarteten Lauf. Wer was anderes erwartet hat, kennt den FC immer noch nicht. Wer fast ausschließlich zweitklassig besetzt ist, egal in welchen Bereichen im Verein und in der KGaA, kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass dann erstklassige Ergebnisse herauskommen. Wir werden wie 2017/18 chancenlos absteigen. Und zwar völlig zurecht und folgerichtig.

CitizenK

Alles andere als der letzte Platz wäre für mich eine faustdicke Überraschung. Aber darauf hat man lange mit Ansage hingearbeitet. Wie Heldt nach der katastrophalen Rückrunde und bei Gisdols bekannter Vergangenheit mit ihm die neue Saison planen und gar seinen Vertrag verlängern konnte, ohne, dass der Vorstand eingeschritten ist, wird wohl ein weiteres dieser im­mer­wäh­renden Mysterien des FC Köln bleiben, von denen es bereits so viele gibt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Ghostbuck

Zitat von: Povlsen am Samstag, 26.Sep.2020, 17:32:58
Die Dinge nehmen ihren erwarteten Lauf. Wer was anderes erwartet hat, kennt den FC immer noch nicht.

Ich hatte tatsächlich etwas anderes erwartet. Ich fand das Auftaktprogramm wie gemalt und erhoffte mir mindestens 4 Punkte.  :-/
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Meenzer_FC_69

Zitat von: CitizenK am Samstag, 26.Sep.2020, 18:01:33
Alles andere als der letzte Platz wäre für mich eine faustdicke Überraschung. Aber darauf hat man lange mit Ansage hingearbeitet. Wie Heldt nach der katastrophalen Rückrunde und bei Gisdols bekannter Vergangenheit mit ihm die neue Saison planen und gar seinen Vertrag verlängern konnte, ohne, dass der Vorstand eingeschritten ist, wird wohl ein weiteres dieser im­mer­wäh­renden Mysterien des FC Köln bleiben, von denen es bereits so viele gibt.
Und mal wieder für fast alle hier vorausschauend und so zu erwarten! Dieser Verein wird nie mehr aus diesem Kreis der Versager und deren Vereinsschädigenden Verhalten herauskommen und über kurz oder lang wieder absteigen.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

LuckyStrike

•  

Sprühwurst

mutierterGeißbock

Zitat von: LuckyStrike am Samstag, 26.Sep.2020, 18:10:04
Man was bist du optimistisch *daumenhoch*
Zwei Tore von Arango und zwei Tore von van Lent. Es wird schlimm. Die Orks werden sich über unsere blutigen Kadaver her machen.
  •  

MC41

tikap

Alles wie erwartet. Das Auftaktprogramm schürte vielleicht etwas Hoffnung (bei mir) aber wer gegen Hoffenheim solche Fehler macht und gegen biedere Bielefelder nichts holt, wo denn dann sonst? Ein Torwart der seit Monaten Narrenfreiheit hat und mittlerweile in jedem, jedem !! Spiel ein Tor verschuldet. Da hilft nix...

Letzte Hoffnung: Gegen Gladbach begann der scheiß und vielleicht schließt sich jetzt der Kreis. Aber dann wäre der Fußballgott ja mal auf unserer Seite.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:56:55

Mit Horn im Tor kein Problem.
Mit Horn gegen Gladbach nur 4 Tore zu fangen.... würde ich sofort unterschreiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MC41

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:47:56
Und wer ist Schuld?

Der mit den langen Haaren!
Ohne Mitgliederrat wären wir schon längst Stammgast in der Champions League.
  •  

Krellus

Man sollte das hier einfach umbenennen:Hoffnungslose Mission- noch 32 Spieltage bis zum Abstieg!
  •  

jerry

Zitat von: Krellus am Samstag, 26.Sep.2020, 19:28:14
Man sollte das hier einfach umbenennen:Hoffnungslose Mission- noch 32 Spieltage bis zum Abstieg!

Klugscheisser-Modus ein: Ich schätze, wir brauchen noch etwa 22-24 Spieltage bis zum feststehenden Abstieg :oops:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Nebuchad

Auch irgendwie bezeichnend:

Effzeh und Schalke die mit Abstand katastrophalsten Teams in der Corona-Rückrunde.
Beide Teams nehmen keine grundlegenden Veränderungen für die neue Saison vor.
Beide Teams machen in der neuen Saison dort weiter, wo sie vorher waren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 26.Sep.2020, 19:53:42
Auch irgendwie bezeichnend:

Effzeh und Schalke die mit Abstand katastrophalsten Teams in der Corona-Rückrunde.
Beide Teams nehmen keine grundlegenden Veränderungen für die neue Saison vor.
Beide Teams machen in der neuen Saison dort weiter, wo sie vorher waren.

und schalke lässt sich von dem dritten katastrophenteam der rückrunde schächten.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Sep.2020, 19:57:54
und schalke lässt sich von dem dritten katastrophenteam der rückrunde schächten.

Welches auch nur zwei Teams geschächtet hat..

FC Karre

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 20:01:07
Welches auch nur zwei Teams geschächtet hat..

"Ey, die haben mich geschächtet, wir schächten eine andere. Kreislauf, verstehst du?"
  •  

Kater Karlo

Zitat von: WOC am Samstag, 26.Sep.2020, 19:48:57
Noch 32 Spiele, dann ist die Saison endlich zu Ende.

Das wird ein langes und qualvolles Leiden. Aber für einen FC-Fan ist eine hohe Leidensfähigkeit ohnhein Grundvoraussetzung.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

CR4

•  

FC Karre

•  

Rheineye

Es ist so gekommen wie hier die Realisten es seit Monaten sagen, die Schönschwaader ala ,,bejosch" und Co. gibt es zwar noch immer aber werden immer kleinlauter.

Ich Maße mir nicht an ein guter Trainer, SD etc. zu sein aber alleine durch langjährige Sega Manager Erfahrung :D  konnte man spätestens seit Restart sehen wohin die Reise geht, zusätzlich die Vertragsverlängerung von Gisdol und Heldt die vermutlich der Mannschaft auch in Sachen Gehaltsverzicht die Augen geöffnet haben, jeder der diese Mannschaft gut sieht, der hat zum Glück sehr wenige Spiele in den letzten Monaten gesehen.
7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

Zitat von: CR4 am Samstag, 26.Sep.2020, 20:09:38
Unser Verein ist sowas von kaputt.  :-/ Wahnsinn was aus uns geworden ist.

Lachnummer und Drecksäcke zugleich. Lachnummer, da der FC einfach zu blöd ist, gegen schwächere Teams zu punkten. Drecksäcke, weil wir das letzte Spiel in der vorherigen Saison abgeschenkt haben, damit Düsseldorf auch bei einem Sieg absteigen muss.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

kylezdad

Ich wünsche mir einfach nur noch eine  Vereinsauflösung.

Professioneller Fußball ist für mich ohnehin gestorben. Wenn dann der letzte Patient, der ohnehin schon hirntot ist, dann auch noch unter der Erde liegt, kann ich mit dem Scheiß abschließen.

.

koelner

Zitat von: WOC am Samstag, 26.Sep.2020, 19:48:57
Noch 32 Spiele, dann ist die Saison endlich zu Ende.
Du tust ja fast so, als ob es keine Spannung gab diese Saison....

- Holen wir den Rekord von Tasmania?
- Wechseln wir einmal oder zweimal den Trainer?
- Übersteht Heldt die Saison?
- Macht Wehrle die Flatter?
- Wie häufig kann sich Horn noch blamieren, bis er nicht mehr spielt?
...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Krellus

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Sep.2020, 20:20:41
Du tust ja fast so, als ob es keine Spannung gab diese Saison....

- Holen wir den Rekord von Tasmania?
- Wechseln wir einmal oder zweimal den Trainer?
- Übersteht Heldt die Saison?
- Macht Wehrle die Flatter?
- Wie häufig kann sich Horn noch blamieren, bis er nicht mehr spielt?
...

wann platzt Menge?
  •