Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

FC1948

Jetzt steigen die Bochumer mal endlich wieder auf und dann gibt es kein Duell gegen den FC!!
Das ist immer die beste Auswärtstour gewesen..
Bitter wenn Zuschauer zugelassen werden würden
  •  

Poldragon

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 10.Mai.2021, 14:53:20
Wenn wir absteigen ist das schon extrem bitter, weil es selten so einfach war die Klasse halten zu können.

Mit einem  :panda: im Tor und keinem fitten Stürmer vorne drin, steigst du eben am ende dann doch verdient ab.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Mai.2021, 16:56:54
Jetzt steigen die Bochumer mal endlich wieder auf und dann gibt es kein Duell gegen den FC!!
Das ist immer die beste Auswärtstour gewesen..
Bitter wenn Zuschauer zugelassen werden würden

Wär ich auch gerne hingefahren. Ab Wanne-Eickel mit der Straßenbahn. Wäre bequem in 45 Minuten am Stadion, ohne mit dem Auto fahren zu müssen.
(Eine Restchance besteht ja evtl. noch).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Mai.2021, 11:40:25
Wäre das hier alles eine griechische Tragödie, würden wir den Club nun selbst vernichten, das Geißbockheim abreißen und alles und jeden verbrennen, das bzw. der uns noch an die peinigende Vergangenheit erinnert. Selbsttötung aus Angst vor dem Tod. Ich sehe eigentlich keinen anderen Ausweg.

Also, Stil hätte das ja.
  •  

lynnejim

Meine Tipps für die letzten beiden Spiele (was, immer noch 2 Spiele, was regt Ihr Euch alle auf? :D ):

Herta - FC     1:2
FC - Schalke  8:0

(Zugegeben, nicht ganz ernst gemeint.)
  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 11.Mai.2021, 00:27:49
Meine Tipps für die letzten beiden Spiele (was, immer noch 2 Spiele, was regt Ihr Euch alle auf? :D ):

Herta - FC     1:2
FC - Schalke  8:0

(Zugegeben, nicht ganz ernst gemeint.)

Gegen Schalke zweistellig, jeder andere Tipp wäre unseriös.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

der Pate

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 11.Mai.2021, 08:02:13
Gegen Schalke zweistellig, jeder andere Tipp wäre unseriös.

falls du dann für ein paar Tage eine Bleibe brauchst...melde dich einfach. Meine kleine Tochter stellt dir ihr Bett bestimmt gerne zur Verfügung. Harper in einem rosa Zimmer, in eine "Eisprinzessin"-Decke gehüllt. Da werden Erinnerungen an Newcastle wach :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

Zitat von: der Pate am Dienstag, 11.Mai.2021, 08:31:55
falls du dann für ein paar Tage eine Bleibe brauchst...melde dich einfach. Meine kleine Tochter stellt dir ihr Bett bestimmt gerne zur Verfügung. Harper in einem rosa Zimmer, in eine "Eisprinzessin"-Decke gehüllt. Da werden Erinnerungen an Newcastle wach :D

Sei froh, dass ich dir keine dicke Eisprinzessin aus der Bar ins Bett gelegt hab :twisted:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

bollock

Wenn wir absteigen ist das schon extrem bitter, weil es selten so einfach war die Klasse halten zu können.

Die Nichtabsteiger dann so "Dass wir nicht absteigen ist ein Riesenglück für uns, weil es selten so einfach war, die Klasse zu halten..."
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

und in der nächsten saison scheint es auch leicht zu werden, die Klasse zu halten, wenn man sich die potentiellen Aufsteiger anschaut. Aber der fc wird dann wahrscheinlich in liga zwei die klasse halten.
Egal wie leicht ein Klassenerhalt (im Nachhinein) zu sein scheint, wenn wir nach 34 spieltagen nicht über dem strich szehen, dann haben wir es auch nicht verdient.
  •  

rusk

Zitat von: Poldragon am Montag, 10.Mai.2021, 22:29:41

Mit einem  :panda: im Tor und keinem fitten Stürmer vorne drin, steigst du eben am ende dann doch verdient ab.
dazu zwei Worte: Benno Schmitz
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Carwash

Wir hoffen also auf Gladbach und Stuttgart. Der einzige Vorteil ist, dass bei beiden auch noch um etwas geht.
  •  

MC41

•  

bollock

Zitat von: Carwash am Samstag, 15.Mai.2021, 17:30:56
Wir hoffen also auf Gladbach und Stuttgart. Der einzige Vorteil ist, dass bei beiden auch noch um etwas geht.
Kann man sich nicht ausdenken.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

man nehme diesen eigentlichen punkt gegen freiburg, der uns geklaut wurde dazu + 3 minustore weniger, dann wäre unsere position leicht besser.
  •  

Double 1978

Zitat von: Carwash am Samstag, 15.Mai.2021, 17:30:56
falls sie denn dieses komische eurodingens wollen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:39:10
man nehme diesen eigentlichen punkt gegen freiburg, der uns geklaut wurde dazu + 3 minustore weniger, dann wäre unsere position leicht besser.
Man nehme Gisdol in der Winterpause raus und es wäre auch leicht besser m bringt doch alles nichts.
  •  

kylezdad

Keuler82

Rechnerei immerhin einfach:

1. Sieg gegen Schalke, sonst in jedem Fall Direktabstieg

2. Bei Sieg würden sowohl Bielefeld als auch Bremen eingeholt, wenn diese ihre Spiele NICHT gewinnen (bei Bielefelder Remis wegen Tordifferenz/mehr geschossene Tore)

•  

Double 1978

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 15.Mai.2021, 17:40:48
Man nehme Gisdol in der Winterpause raus und es wäre auch leicht besser m bringt doch alles nichts.
haste recht - bringt nichts.
wenn man so auftritt wie wir die ganze saison und nicht einen einzigen sieg souverän erzielen und sieht wie sie sich anstellen wenn es eigentlich schon um alles geht, dann steigt man mehr als verdient ab - egal wie hoch die kaderkosten sind und egal wie stark die spieler eingeschätzt wurden gegenüber den der anderen mannschaften.
dass wir überhaupt noch am letzten spieltag hoffen dürfen und dazu noch den schwächsten gegner zu hause bespielen dürfen, ist schon eine sensation.
nie wäre ein klassenerhalt unverdienter als dieses jahr.
  •  

lucy2004

Mir wäre es aus gesundheitlichen Gründen lieber gewesen es wäre heute vorbei gewesen
  •  
    The following users thanked this post: drago

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:50:05
Mir wäre es aus gesundheitlichen Gründen lieber gewesen es wäre heute vorbei gewesen

Tipp: Geh am letzten Spieltag spazieren, oder lass das Radio und die Glotze aus. Guck um 17:30 Uhr wie es ausgegangen ist. Extrem gesund!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

kylezdad

Zitat von: Povlsen am Samstag, 15.Mai.2021, 17:52:29
Tipp: Geh am letzten Spieltag spazieren, oder lass das Radio und die Glotze aus. Guck um 17:30 Uhr wie es ausgegangen ist. Extrem gesund!
So ist auch mein Plan. Mal sehen, ob ich es durchziehe.

Double 1978

Jetzt gegen Schalke die gleiche torfolge mit den gleichen monuten wie im Hinspiel
  •  

Kölner

Was für Lappen. Bitte einfach absteigen. Und dann den Kärcher. Aber wir sind ja alle lang genug dabei um zu wissen, dass es genau so kommen wird. Nur ohne Kärcher. Dafür mit Zärcher.

Double 1978

Wir haben in dieser mehr Glück gehabt als pech.
Nur deshalb dürfen wir erst am letzten Spieltag absteigen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •