Klassenerhalt 😛👻

Begonnen von koelner, Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:59

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:40:49
Wir werden vermutlich morgen wieder so blutleer auftreten wie nach den anderen Siegen, bis heute verstehe ich nicht das der Sieg in Dortmund oder in Gladbach überhaupt so keine Kräfte freigesetzt hat.
Wenn du einen Trainer hast, der Dir nach dem Sieg erstmal 3 Tage freigibt, dann kann da nix freigesetzt werden. Da wurde ja keine Spannung hochgehalten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Kater Karlo

Tünn

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 11:43:37
Dann brauchen wir uns aber auch nicht beschweren. Wir haben letzte Saison mit unserer Nichtleistung am letzten Spieltag in Bremen auch dafür gesorgt, dass woanders die Lichter ausgingen.
Das hat das Dorf durch die eigene Niederlage gänzlich allein geschafft. Was natürlich nichts an unserer maximalpeinlichen "Leistung" in Bremen ändert.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:47:20
Das hat das Dorf durch die eigene Niederlage gänzlich allein geschafft. Was natürlich nichts an unserer maximalpeinlichen "Leistung" in Bremen ändert.

Dennoch hat der FC damals alles von seiner Seite aus getan, damit Düsseldorf absteigt.

Vielleicht haben wir dadurch den Fußballgott verärgert.......
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:46:32
Wenn du einen Trainer hast, der Dir nach dem Sieg erstmal 3 Tage freigibt, dann kann da nix freigesetzt werden. Da wurde ja keine Spannung hochgehalten.
Ich bin mir nicht sicher, gut ist englische Woche aber ich meine die Spieler haben nachdem RB Spiel nicht mehr trainiert, sie sollen viel schlafen hat der Oppa auf der PK gesagt.
7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

Für mich steht auf jeden Fall fest: Sollte der FC absteigen und im Sommer die Saisoneröffnung stattfinden, können die mich kreuzweise am Ar... lecken!
Auf die "Gute-Laune-Show" und das Gesülze vom direkten Wiederaufstieg kann ich diesmal gerne verzichten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Kater Karlo am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:59:05
Für mich steht auf jeden Fall fest: Sollte der FC absteigen und im Sommer die Saisoneröffnung stattfinden, können die mich kreuzweise am Ar... lecken!
Auf die "Gute-Laune-Show" und das Gesülze vom direkten Wiederaufstieg kann ich diesmal gerne verzichten.
Krasses Zeichen, denke nun wird man nicht absteigen weil dass kann keiner verantworten.
7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 14:01:24
Krasses Zeichen, denke nun wird man nicht absteigen weil dass kann keiner verantworten.

Ich weiß, dass denen so etwas scheißegal ist. Mir aber auch.
  •  

odenwälder2

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:08:21
Wenn es normal läuft, holt Mainz gar nix mehr (Bayern, Wolfsburg, Dortmund & Frankfurt).
Werder wird gerade durchgereicht und Berlin hat demnächst 6 Spiele in 14 Tagen ohne Training.
Die Gegner vom FC sind so, dass man zumindest 6-7 Punkte holen könnte, eher müsste.
Die Lage ist beschissen, aber nicht ohne Hoffnungsschimmer.
Relegation gegen den HSV wäre doch ein Schmankerl!  :kotz:
Nicht zu vergessen Mainz hat noch das Nachholspiel zuhause gegen Hertha. Da holen die bestimmt was.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

rusk

Ich denke viele werden es ihm gleichtun wollen. Pandemiebedingt sollte sowie keine klassische Saisoneröffnung stattfinden. Aber dann wird man Peter Stöger medienwirksam als neuen Heiland präsentieren...
Und dann werden dem Heiland wieder Babys beim ersten Training in Müngersdorf zwecks Segnung gereicht.
Zweite Liga gehe ich auch nicht mehr mit. Seit über einem Jahr wettere ich gegen Gisdol, Heldt und die Fettwurst und lag damit richtig. Interessiert aber keine Sau. Da sich der Verein nicht für mich interessiert (Anrufe und Mails werden abgebügelt und inhaltlich ignoriert, da die "Profis" es ja besser wissen) und nicht hören wollte, werde ich mich nicht mehr für den Verein interessieren. 2. Liga haben die sich selbst eingebrockt, also sollen die die Scheisse selber regeln oder ganz unter gehen. Ohne meine Aufmerksamkeit, meine Zeit und mein Geld.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 23:59:44
Loddar tippt uns auf Platz 17 mit 31 Punkten
Tippt der mal richtig? Aus dem Bauch würde ich sagen, danke Loddar, jetzt wissen wir wo wir nicht landen werden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Juto

Ich tippe uns mit 33 Punkten vor Mainz und wegen schlechtem Torverhältnis hinter Bremen auf 16.
Dann gibts gegen den HSV und den Schiri den Stacheldildo.

Hertha
Bielefeld
Augsburg
Bremen
Köln
Mainz
Schalke
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

TC70

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:40:49
Wir werden vermutlich morgen wieder so blutleer auftreten wie nach den anderen Siegen, bis heute verstehe ich nicht das der Sieg in Dortmund oder in Gladbach überhaupt so keine Kräfte freigesetzt hat.

Siege wie gegen die Borussias werden erst dann wertvoll, wenn du danach gegen die "normal machbaren" Gegner punktest. Daher gilt es gegen Augsburg dreifach zu punkten sonst ist der Sieg gegen die Brause nix wert. Da ich aber einen Trent sehe, bin ich mal positiv und habe 2:1 Sieg für den FC getippt.
  •  
    The following users thanked this post: Kater Karlo

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 23:59:44
Loddar tippt uns auf Platz 17 mit 31 Punkten

Da Bornauw wieder fit ist, haben wir jetzt aber bessere Innenverteidicher und da Kainz wieder fit ist bessere Flügelschbieler. Deshalb holt der FC 35 Punkte - vielleicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Nebuchad

Werder hat bestimmt schon ordentlich Schiss inner Bux. Schalke stellt es den Spielern frei, ob sie noch antreten wollen - das sollte letztendlich ein Freilos für den Effzeh als auch Hertha sein. Extrem spannender Abstiegskampf, schade, dass wir mittendrin sind.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kater Karlo am Donnerstag, 22.Apr.2021, 13:59:05

Ich war bei den letzten Saisoneröffnungen nicht da, und diesmal auch nicht. Das wird denen eine Lehre sein!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

bricktop_555

das etwas unglückliche 2:3 gegen Mainz können wir nur noch mit einer übernatürlichen Serie kompensieren. Wie man im eigenen Stadion bei 2:1 Führung in so einem Spiel ausgekontert werden kann ist mir noch immer schleierhaft. Danke an alle damals beteiligten Taktikpäpste auf der Trainerbank.

Mein Tipp: wir holen noch 7 Punkte.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 23.Apr.2021, 00:11:36
Tippt der mal richtig? Aus dem Bauch würde ich sagen, danke Loddar, jetzt wissen wir wo wir nicht landen werden.

Der tippt immer und überall gegen den FC, außer es steht in der 88 min 7:0 für uns.
Aus irgendeinem Grund hasst der uns, womöglich weil wir ihn weder als Trainer noch als Spieler jemals haben wollten.. :)

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

tikap

Die späten Tore gegen Dortmund und Mainz haben sehr weh getan und alleine diese beiden Partien haben 3 Punkte gekostet. Mit 29 hätte man gute Karten in der Hand... Allerdings konnte man auch nicht mit einem Sieg gegen Leipzig rechnen. Bleibe bei meiner internen Hochrechnung von 9-10 Punkten. Die wird man brauchen um überhaupt für irgendwas in Frage zu kommen. Und: Ein dreier muss davon gegen Hertha geholt werden. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

joerg85

Zitat von: tikap am Freitag, 23.Apr.2021, 14:32:09
Die späten Tore gegen Dortmund und Mainz haben sehr weh getan und alleine diese beiden Partien haben 3 Punkte gekostet. Mit 29 hätte man gute Karten in der Hand... Allerdings konnte man auch nicht mit einem Sieg gegen Leipzig rechnen. Bleibe bei meiner internen Hochrechnung von 9-10 Punkten. Die wird man brauchen um überhaupt für irgendwas in Frage zu kommen. Und: Ein dreier muss davon gegen Hertha geholt werden.

Bei meiner Rechnung (bzw durchgetippe) sind 6 Punkte direkter Abstieg, 7 rele und 9 sicher.
Also das alle da unten auf 35+ kommen, ist dann doch eher unwahrscheinlich.

Aber eine Glaskugel habe ich natürlich auch nicht.
  •  

MC41

Ein Sieg ist der Idealfall aber auch ein Punkt bricht uns nicht das letzte wackelige Bein heute.

Ein Niederlage würde jegliches Momentum direkt vernichten. 3 Siege oder 8 Punkte müssen es werden und einer der Siege MUSS gegen Hertha sein.

Povlsen

4 Siege. Alles andere ist Kinderkacke. Wenn zwischendurch ein Unentschieden dabei ist, muss man gucken, wie man damit umgeht. Aber Taktieren und Rechnen ist jetzt verboten und lenkt nur ab. Jedes Spiel für sich annehmen und gewinnen, nix anderes zählt.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Anschluss geschafft, hoffe die Mainzer und Bielefelder verkacken es

Am Ende wäre es vielleicht auch wichtig das eine oder andere Tor zu machen, daher schon ärgerlich diese 2 blöden Gegentore.
7x Absteiger
  •  

koelner

Union und Gladbach müssen ja auch für sich selbst gewinnen, bin daher Mal gespannt....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Electron

Bei dem Restprogramm sind zwei Siege sind Pflicht, und die würden wahrscheinlich auch reichen. Bremen wird nichts mehr reißen, Hertha verkackt durch Corona, Mainz hat ein übles Restprogramm bis auf das Berlinspiel, und Bielefeld ist auch in Schlagdistanz. Wer hätte das gedacht, dass sich die Tür nochmal einen Spalt öffnet. Packt einen dann doch wieder, aber nur wegen dem Verein. Die Verantwortlichen können sich mal fxxxxx gehen.
  •  

CMBurns

Immer wieder dieses Gefühl, man hätte doch nur mal zwei, drei Partien früher reagieren müssen. Hätte ja niemand ahnen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

KRius27

Für 16 sollten zwei Siege schon reichen und die werden wir auch holen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Povlsen am Freitag, 23.Apr.2021, 20:13:52
4 Siege. Alles andere ist Kinderkacke. Wenn zwischendurch ein Unentschieden dabei ist, muss man gucken, wie man damit umgeht. Aber Taktieren und Rechnen ist jetzt verboten und lenkt nur ab. Jedes Spiel für sich annehmen und gewinnen, nix anderes zählt.

Jetzt noch 3 Siege.
  •  

WOC

Für Freiburg geht es um nichts mehr.
Das Spiel muss, wie das gegen Schalke, gewonnen werden.
Mindestens einen Punkt brauchen wir in Berlin.
Dann wird es für Platz 16, vielleicht auch für Platz 15 reichen.
Holen wir diese 7 Punkte und müssen trotzdem in die Relegation bleiben wir in der Liga, egal gegen wen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •