Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Die lahme Ente von Twente. Passt doch.
  •  

koelner

Sehr schön. Bekommt so (hoffentlich) Spielpraxis auf hohem Niveau und wir können den Verlust minimieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Abgesehen von einer üblen Schwalbe wird von dem auch nichts in meinem Gedächtnis bleiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Aug.2021, 13:37:56
Abgesehen von einer üblen Schwalbe wird von dem auch nichts in meinem Gedächtnis bleiben.

also in der effzeh doku sah man ihn bei den letzten spielen schon sehr mitfiebern auf der tribüne. fand ich klasse. guter mann.
  •  

MLM

Laut Geissblog wird sich sein Gehalt geteilt  :suff:
Na Palm
  •  

Sauerbock

Ich glaube charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Alci

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Aug.2021, 13:53:40

Kaufoption macht dann aber auch wenig Sinn.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gorki25

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Aug.2021, 13:53:40

Stark. Wieder mal ein Spieler, der nur zu 100% überbezahlt ist. Und das ist kein Altvertrag, sondern ein geschlossener Corona-Vertrag. Dafür kassieren "Manager" bei uns ein siebenstelliges Gehalt. Das muss man sich mal alles überlegen...
  •  

hegoat

Kriminelle Geldverbrennung. Den Spieler kann doch niemand seriös gescoutet haben. Da haben ja 5 Minuten gereicht.
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 04.Aug.2021, 14:24:14
Kriminelle Geldverbrennung. Den Spieler kann doch niemand seriös gescoutet haben. Da haben ja 5 Minuten gereicht.

Es gab hier anfangs mehr als genügend User, die hellauf begeistert von dem Transfer waren. Er habe angeblich für PAOK sogar in der CL-Quali überzeugt und sei schnell. Dabei konnte man bereits in den ersten Spielen erkennen, dass 3. Liga in Deutschland das höchste Niveau ist, auf dem er helfen könnte.
FC: spürbar schlecht

Alex681

Zitat von: john doe am Mittwoch, 04.Aug.2021, 13:42:13
also in der effzeh doku sah man ihn bei den letzten spielen schon sehr mitfiebern auf der tribüne. fand ich klasse. guter mann.

Wahrscheinlich weil er bei einem Abstieg nur noch 1/3 verdient hätte
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

rusk

Wir werden sehen, was aus ihm wird. Alles Gute in Holland und viel Erfolg!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dackelclubber

Kapitel ist jetzt zu, und die wenigen Auftritte fand ich auch nicht topp. Aber ich frage mich dennoch immer, wieso 300 Teileinsatz-Spielminuten Limnios in oft verkorksten Spielen so vielen Foristen ausreichen, um zum Schluss zu kommen, dass der nichts drauf hat, während die Özcans, Katterbachs, Ehizibues hier in 3.000 Einsatzminuten kein konstantes Bundesliganiveau gezeigt haben, aber doch einfach mal weitere 1.000 Minuten _am Stück_ spielen müssen unter neuem Trainer und dann schon gewiss einen Leistungssprung hinlegen werden. Irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass man als fußballerischer Bananenbieger in Griechenland mit 22 schon 100 Ligaspiele und 18 Länderspiele machen kann, aber vielleicht geht das ja doch.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MG56

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 04.Aug.2021, 14:15:32
Stark. Wieder mal ein Spieler, der nur zu 100% überbezahlt ist. Und das ist kein Altvertrag, sondern ein geschlossener Corona-Vertrag. Dafür kassieren "Manager" bei uns ein siebenstelliges Gehalt. Das muss man sich mal alles überlegen...

Eigentlich müsste der kettenrauchende Nichtsnutz die 50% FC-Anteil aus seiner durch nichts zu rechtfertigenden Abfindung erstatten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 04.Aug.2021, 18:05:53

Eigentlich müsste der kettenrauchende Nichtsnutz die 50% FC-Anteil aus seiner durch nichts zu rechtfertigenden Abfindung erstatten.

Aber der immer grinsende Nichtsnutz hat doch das Budget dafür auch freigegeben!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Die angeblichen 50% halte ich für typischen Geissblog Bullshit. Twente soll einen Gehaltsetat von unter 20 Mill. haben, sicherlich zahlen die keine 750k für einen Leihspieler. In Griechenland wird auch gemeldet, dass egal wie hoch die KO letztlich wäre, Twente die sich wohl nicht leisten kann.
Na Palm
  •  

Jupp23

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 04.Aug.2021, 17:58:31
Kapitel ist jetzt zu, und die wenigen Auftritte fand ich auch nicht topp. Aber ich frage mich dennoch immer, wieso 300 Teileinsatz-Spielminuten Limnios in oft verkorksten Spielen so vielen Foristen ausreichen, um zum Schluss zu kommen, dass der nichts drauf hat, während die Özcans, Katterbachs, Ehizibues hier in 3.000 Einsatzminuten kein konstantes Bundesliganiveau gezeigt haben, aber doch einfach mal weitere 1.000 Minuten _am Stück_ spielen müssen unter neuem Trainer und dann schon gewiss einen Leistungssprung hinlegen werden. Irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass man als fußballerischer Bananenbieger in Griechenland mit 22 schon 100 Ligaspiele und 18 Länderspiele machen kann, aber vielleicht geht das ja doch.
Andere Position, anderer Spielertyp, andere Erwartungshaltung, andere Schwächen.
Von den vier genannten war Limnios der teuerste. Das und die Länderspiele sorgten für eine andere Erwartungshaltung als bei den beiden Eigengewächsen und Ehizi.
Limnios spielt als Rechtsaußen auf einer Position, auf der man tatsächlich schon in wenigen Einsätzen Ansätze sehen können müsste, um ihm Bundesligapotential zu attestieren. Dass ihm nach so wenig Einsatzzeit die Einbindung ins System und die Abstimmung zu den Mitspielern fehlt, das wäre okay.
Aber dass er nicht mal Einzelaktionen hatte, keine Dribblings, keine Abschlüsse, keine einzelnen Steckpässe oder sonstige Kabinettstückchen usw., das macht dann durchaus stutzig. Genau solche Dinge die z.B. Ehizi immer mal wieder gezeigt hat. Bei einem offensiven Außenspieler fehlt dann die Fantasie, dass diese so wichtigen Eigenschaften noch kommen.
Bei Spielern wie Özcan oder Katterbach sieht das Gesamtbild anders aus. Die haben einerseits keine Ablöse gekostet. Und spielen andererseits auf Positionen, wo man mit Erfahrung, Routine und Einsatz deutlich mehr mangelndes Talent wettmachen kann als in der Offensive.
  •  

koelner

Ist im Prinzip ja auch egal, die Niederlande kann ein Sprungbrett sein - die Liga ist ja ganz gut unter Beobachtung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Irgendwann wird der FC für seine Transfers eine Schenkungssteuer zahlen müssen
  •  

J.R.

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 04.Aug.2021, 18:16:49
Irgendwann wird der FC für seine Transfers eine Schenkungssteuer zahlen müssen

Die Schenkungsteuer muss der Beschenkte zahlen. ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

CMBurns

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 04.Aug.2021, 19:29:19

Dann wird eine Regelung gefunden, damit der Schenkende sie trägt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Steiger74

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 04.Aug.2021, 19:29:19
Weiß ich doch. Gibt allerdings auch Beispiele wo der Schenker zahlt. Aber hier werden Spieler ohne Ablöse verliehen und ganz abgegeben. Zudem übernehmen wir einen großzügigen Teil des Gehaltes. Da zahlen wir indirekt die Steuer gleich mit.
  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Mittwoch, 04.Aug.2021, 18:13:50
Die angeblichen 50% halte ich für typischen Geissblog Bullshit. Twente soll einen Gehaltsetat von unter 20 Mill. haben, sicherlich zahlen die keine 750k für einen Leihspieler. In Griechenland wird auch gemeldet, dass egal wie hoch die KO letztlich wäre, Twente die sich wohl nicht leisten kann.

In der Presse hieß es damals, sein Gehalt würde bei 750.000 (Bild) - 1 Millionen (Geissblog) liegen - wären 375.000 - 500.000 für Twente, also knapp unter 2 - 2,5 % vom Gehaltsetat, klingt nicht unrealistisch.
  •  

MLM

Zuletzt wurde von 1,5M berichtet was auch viel eher nach FC klingt.
Na Palm
  •  

FC Karre

Zwölferrat

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:23:54
unpopular opinion: sollte Limnios bleiben und sich nicht verletzen, wird er kommende Saison noch wichtig. Zur Spielweise von Baumgart passt er wie Arsch auf Eimer.

Wahnsinn, wie schnell und schlecht dieser wagemutige dumme Prognoseversuch gealtert ist.  :D
Aha 👍🏽
  •  

Gorki25

Ist bei uns halt wie beim Schrottwichteln: Irgendwie erhofft man sich doch insgeheim, dass man irgend wann mal Glück hat...
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2021/08/limnios-fuer-gespraeche-freigestellt-leihe-nach-twente-enschede/

Das Gehalt, welches Limnios aktuell vom 1. FC Köln bezieht, sollen die beiden Vereine dabei in der kommenden Saison zu gleichen Anteilen übernehmen.
  •  

MLM

Laut dem Sportdirektor von Enschede hat der FC entschieden ohne klassische Flügelspieler die Saison zu bestreiten, deshalb hatte man die Chance auf Limnios
https://www.twentefans.nl/nieuws/transfers-geruchten/346497/streuer-je-kunt-het-vergelijken-met-de-komst-van-unnerstall
Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Donnerstag, 05.Aug.2021, 16:11:16
Laut dem Sportdirektor von Enschede hat der FC entschieden ohne klassische Flügelspieler die Saison zu bestreiten, deshalb hatte man die Chance auf Limnios
https://www.twentefans.nl/nieuws/transfers-geruchten/346497/streuer-je-kunt-het-vergelijken-met-de-komst-van-unnerstall
Facepalm hat heute nur gute Nachrichten zur Kaderplanung für uns 😊
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM